Die Verzweiflung bleibt
621 Antworten49'487 AufrufeGestartet von Traurige Maus ·
@ Zironenfrau,
mein jüngerer Sohn ist eine Tochter. :) Bis jetzt bekommt sie noch keine psychologische Untersützung. Ich werde es aber jetzt in Erwähgung ziehen mir auch dort Hilfe zu holen. Ist vielleicht besser für die Kleine.
Jap diesmal gibt es nur die Karte, als Zeichen das meine Gadanken bei ihm sind.
lg
mein jüngerer Sohn ist eine Tochter. :) Bis jetzt bekommt sie noch keine psychologische Untersützung. Ich werde es aber jetzt in Erwähgung ziehen mir auch dort Hilfe zu holen. Ist vielleicht besser für die Kleine.
Jap diesmal gibt es nur die Karte, als Zeichen das meine Gadanken bei ihm sind.
lg
Original von Traurige MausWie es mir so geht? Ich weiß nicht so recht. Mal so mal so. Viel Stress, zu wenig Schlaf, zuviele Zigaretten und viel Kaffee. ;)So wie bei mir. Außer die Zigaretten. Denen bin ich noch nicht erlegen und das soll auch so bleiben. ;) Gibt auch sonst ärger mit meiner Kleinen. Grins.
Doch irgendwie hab ich mich schon in meinem neuen Heim eingelebt. Auch wenn ich nicht richtig glücklich hier bin. Das kommt vielleicht aber noch. Hoffe ich.Ach, das wird schon. Laß erstmal die Probleme weg sein. Dann gehts auch mit dem Wohlfühlen.
Tja mein Großer. Er hat eineige Therapiestunden hinter sich und muss nun zu einer Verhaltenstherapie. Eine Lese-Rechtschreibschwäche wurde auch noch festgestellt.Oh je, der Arme. Aber du bist die stärkste Mausemamifee auf Erden. Und mit dieser Kraft wirst Du auch Deine Kids unterstützen und aus diesem Loch herausmanövrieren.
Die Sorgen nehmen halt kein Ende.Ja, was wäre das Leben ohne Sorgen. Ich kenne das. Die Meinen werden auch nicht weniger. Da hat man ein Problem beseitigt, da kommt auch schon die Nächsten zwei oder drei.
Nun ich denke irgendwo bin ich noch so stark wie vor Monaten. Auch wenn ich wirklich oft ins wanken gerate. Gerade wenn ich so die ganzen Freundinnen von mir sehe. Alle in festen Händen und einige von ihnen schwanger. Da stellt sich bei mir immer wieder die Frage was ich falsch mache oder falsch gemacht habe.Ich glaube nicht, daß Du was falsch gemacht hast. Sei nur Du selbst, dann wird alles gut und die Liebe wird auch bei Dir wieder anklingeln.
Der Kontakt zu Tom ist extrem bedeckt. Also mal hier und da ein eMail und das war´s. Warum das wieder so ist. Keine Ahnung. Ich finde es sehr schade, dass er noch nicht mal den Weg zu mir schafft und sich wenigstens einmal die neue Wohnung ansieht.mmmh?!?!!
Zu seinem Geburtstag habe ich mich entschlossen gibt es diesmal nichts. Vielleicht eine Geburtstagskarte.Die Karte sollte auch genügen.
Hab ich jetzt im Großen und Ganzen die wichtigsten Fragen von Dir beantwortet. ;) ;)Jap ;)
Hallo Maus,
du hast bei Venice geschrieben, dass du jemanden brauchst, der dir über die nächsten Tage hinweghilft. Was steht denn an? Geschichtsträchtige Daten bezüglich Tom oder andere Probleme?
du hast bei Venice geschrieben, dass du jemanden brauchst, der dir über die nächsten Tage hinweghilft. Was steht denn an? Geschichtsträchtige Daten bezüglich Tom oder andere Probleme?
ja es hat was mit Tom zu tun.
:heulen: :heulen:
Heute hat mein *Schatz* Geburtstag und ich kann und darf ihn nicht mal in den Arm nehmen. Ich hatte insgeheim gehofft ich würde es vielleicht inzwischwn leichter wegstecken. Da hab ich mich wohl geirrt. Die ganzen Tränen die heute schon wieder liefen, stehen für jede Sekunde die ich mit ihm verbringen durfte. Und das waren viele. Dafür hab ich ihm eine Kerze angezündet und sie vor sein Foto gestellt. ;( ;(
Dazu kommt noch das ich die ganze Nacht von ihm geträumt habe. Die ganze Beziehung durch bis zu unserem Vorhaben was wir einmal hatten. :( :( Bin dann schon mit Tränen in den Augen aufgestenden. Was soll´s!
Zum anrufen fehlt mir einfach der Mut. Somit hab ich ihm eine E-Card gesendet. Eigentlich ein bisschen unpersönlich. So richtig per Post wäre schöner gewesen.
Die Kleine will ihn noch anrufen und ihm gratulieren. Soll sie ruhig machen.
Hoffentlich überstehe ich den Tag einigermassen und mit weniger Tränen. Und ich bekomm meine Gefühlsausbrüche unter Kontrolle.
Danke fürs lesen.
lg
eine ganz traurige Maus :heulen: :heulen:
:heulen: :heulen:
Heute hat mein *Schatz* Geburtstag und ich kann und darf ihn nicht mal in den Arm nehmen. Ich hatte insgeheim gehofft ich würde es vielleicht inzwischwn leichter wegstecken. Da hab ich mich wohl geirrt. Die ganzen Tränen die heute schon wieder liefen, stehen für jede Sekunde die ich mit ihm verbringen durfte. Und das waren viele. Dafür hab ich ihm eine Kerze angezündet und sie vor sein Foto gestellt. ;( ;(
Dazu kommt noch das ich die ganze Nacht von ihm geträumt habe. Die ganze Beziehung durch bis zu unserem Vorhaben was wir einmal hatten. :( :( Bin dann schon mit Tränen in den Augen aufgestenden. Was soll´s!
Zum anrufen fehlt mir einfach der Mut. Somit hab ich ihm eine E-Card gesendet. Eigentlich ein bisschen unpersönlich. So richtig per Post wäre schöner gewesen.
Die Kleine will ihn noch anrufen und ihm gratulieren. Soll sie ruhig machen.
Hoffentlich überstehe ich den Tag einigermassen und mit weniger Tränen. Und ich bekomm meine Gefühlsausbrüche unter Kontrolle.
Danke fürs lesen.
lg
eine ganz traurige Maus :heulen: :heulen:
Ach je, meine liebe Mausefee, :trost:
komm, laß Dich nochmal so richtig drücken. *drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*
So, und jetzt hoch mit dem Kopf und das gestreifte Mause-Kampf-Fell angezogen. ;) :trost: Du pakst auch diesen Tag. Glaube mir. ;) :]
komm, laß Dich nochmal so richtig drücken. *drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*
So, und jetzt hoch mit dem Kopf und das gestreifte Mause-Kampf-Fell angezogen. ;) :trost: Du pakst auch diesen Tag. Glaube mir. ;) :]
Das gestreifte Maus-Kampf-Fell ist irgendwie zu groß geworden. Da müsste ich erst wieder reinwachsen. Die Stärke ist ein wenig eingeschlafen und mir wächst alles über den Kopf.
Jede Kleinigkeit bringt mich aus der Ruhe und zum heulen. Bin so langsam am Ende meiner Kräft. Ich hab mir zuviel abverlangt und will immer alles auf einmal bewältigen. Aber so trägt man keinen Berg ab, sondern schichtet ihn nur um. Oder?
Jede Kleinigkeit bringt mich aus der Ruhe und zum heulen. Bin so langsam am Ende meiner Kräft. Ich hab mir zuviel abverlangt und will immer alles auf einmal bewältigen. Aber so trägt man keinen Berg ab, sondern schichtet ihn nur um. Oder?
Original von Traurige MausDas gestreifte Maus-Kampf-Fell ist irgendwie zu groß geworden.Mmmmh. Dann waschen wir halt das Fell und lassen es einlaufen und anschließend wird es mit der lieben Maus einfach wachsen. ;)
Da müsste ich erst wieder reinwachsen. Die Stärke ist ein wenig eingeschlafen und mir wächst alles über den Kopf.Weißt Du, ich kann Dich sehr gut verstehen. Auch mir wächst zur Zeit alles über den Kopf hinaus. Ich weiß leider auch nicht, wie ich das alles bewältigen soll. Leider haben sich in meine Beziehung auch ein paar Schwierigkeiten eingenistet. Wie ich damit umgehen soll, ist mir leider schleierhaft. :(
Jede Kleinigkeit bringt mich aus der Ruhe und zum heulen.Meine virtuelle Schulter steht Dir immer zur Verfügung ;)
Bin so langsam am Ende meiner Kräft. Ich hab mir zuviel abverlangt und will immer alles auf einmal bewältigen. Aber so trägt man keinen Berg ab, sondern schichtet ihn nur um. Oder?Ich denke nicht, vielleicht kommen nur immer wieder zu viele neue Probleme hinzu, die da eigentlich nicht sein sollten und erhöhen den Berg wieder.
sine
Original von Traurige MausDas gestreifte Maus-Kampf-Fell ist irgendwie zu groß geworden. Da müsste ich erst wieder reinwachsen. Die Stärke ist ein wenig eingeschlafen und mir wächst alles über den Kopf.hallo maus
ich hoffe, dass es dir wieder besser geht?!
ich hoffe, ich kling nicht oberflächlich, aber mit dem herbst kann es ja auch zusammenhängen, dass man sich so müde (emotional müde sozusagen) fühlt...
oder?
ich hoffe, ich schaff es, ein wenig von meiner erholung (kam am sonntag grad aus meinem jahresurlaub zurück, juhu!) abzugeben.... *zwack-ab* und *rüberbeam-knopf-drück*
hm
hoffe wirklich, es hilft... ;)
gruß
sine
Vermißtenanzeige
kleine Maus mit gestreiftem Kampf-Mause-Fell (momentan etwas schlabbrig) seit dem 2.11.2004 in ihrem Thread nicht mehr gesichtet worden...
Informationen bitte unter diesem Thread über ihr Verbleiben..
Hallo Maus.... noch da??
kleine Maus mit gestreiftem Kampf-Mause-Fell (momentan etwas schlabbrig) seit dem 2.11.2004 in ihrem Thread nicht mehr gesichtet worden...
Informationen bitte unter diesem Thread über ihr Verbleiben..
Hallo Maus.... noch da??
Vermißtenanzeige ist angekommen. Die Maus ist noch da. Jeden Tag schau ich vorbei.
Aber als erstes Mal: Allen einen schönen ersten Advent.
Ups, war mir gar nicht so bewußt geworden, dass ich solange nichts geschrieben hatte. Seit dem ich wieder arbeite hab ich irgendwie kein Zeitgefühl mehr und die Tage fliegen nur so an mir vorbei. Das mit dem arbeiten bekommt mir sehr gut und ich bin in der Kollegschaft herzlich aufgenommen worden. Und ich komm auf andere Gedanken. Sprich ich kann nicht ganz soviel nachdenken oder meinem Kummer nachhängen. Ein riesen Vorteil.
Von Tom gibt es irgendwie nichts neues. Wir schreiben uns (leider) nur noch sehr spärlich, wenn überhaupt. Ich denke so langsam vergisst er uns ganz. Wobei die Kids immer noch sehr darunter leiden. Und oben auf dem Wunschzettel steht immer noch der größte Wunsch. Tom soll zurückkommen.
Bei mir ja insgeheim ja auch noch. Auch wenn der Weihnimann den nicht erfüllen wird.
Jetzt neigt sich auch dieses Jahr langsam dem Ende entgegen und die eigentlich schönste Zeit im Jahr beginnt wieder. Im Gegansatz zum letzten Jahr freue ich mich drauf. Ich geh einfach anders damit um und geniesse es überall die Kerzen anzuzünden. Halr irgendwie die Gemütlichkeit. Sicher wird es auch den einen oder anderen Tag geban wo es mir nicht so gut geht. Ich denke aber dieses Jahr fällt es nicht so dramatisch wie letztes Jahr aus.
Das war mal wieder ein kleiner Kurzbericht aus dem Gefühlsleben der Maus.
Liebe Grüße
Aber als erstes Mal: Allen einen schönen ersten Advent.
Ups, war mir gar nicht so bewußt geworden, dass ich solange nichts geschrieben hatte. Seit dem ich wieder arbeite hab ich irgendwie kein Zeitgefühl mehr und die Tage fliegen nur so an mir vorbei. Das mit dem arbeiten bekommt mir sehr gut und ich bin in der Kollegschaft herzlich aufgenommen worden. Und ich komm auf andere Gedanken. Sprich ich kann nicht ganz soviel nachdenken oder meinem Kummer nachhängen. Ein riesen Vorteil.
Von Tom gibt es irgendwie nichts neues. Wir schreiben uns (leider) nur noch sehr spärlich, wenn überhaupt. Ich denke so langsam vergisst er uns ganz. Wobei die Kids immer noch sehr darunter leiden. Und oben auf dem Wunschzettel steht immer noch der größte Wunsch. Tom soll zurückkommen.
Bei mir ja insgeheim ja auch noch. Auch wenn der Weihnimann den nicht erfüllen wird.
Jetzt neigt sich auch dieses Jahr langsam dem Ende entgegen und die eigentlich schönste Zeit im Jahr beginnt wieder. Im Gegansatz zum letzten Jahr freue ich mich drauf. Ich geh einfach anders damit um und geniesse es überall die Kerzen anzuzünden. Halr irgendwie die Gemütlichkeit. Sicher wird es auch den einen oder anderen Tag geban wo es mir nicht so gut geht. Ich denke aber dieses Jahr fällt es nicht so dramatisch wie letztes Jahr aus.
Das war mal wieder ein kleiner Kurzbericht aus dem Gefühlsleben der Maus.
Liebe Grüße
Auch dir einen schönen 1. Advent, liebe Maus :schmatz:
Freut mich zu hören, dass es dir "den Umständen entsprechend" gut geht. Habe gestern auch mein Heim mit einer ordentlichen Menge Kerzen ausgestattet und ein bisschen weihnachtlich gestaltet. Ich liebe Kerzenlicht und Räucherkerzenduft.
Wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Zitro
Freut mich zu hören, dass es dir "den Umständen entsprechend" gut geht. Habe gestern auch mein Heim mit einer ordentlichen Menge Kerzen ausgestattet und ein bisschen weihnachtlich gestaltet. Ich liebe Kerzenlicht und Räucherkerzenduft.
Wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Zitro
Liebes Mäuschen
Ohhhhh - Du bist da! Darüber habe ich mich wirklich sehr, sehr gefreut. An Dich denke ich immer wieder. Ich mag Mäuschen ....
Von ganzem Herzen wünsche auch ich Dir und Deinen Kindern einen wunderschönen, warmen 1. Adventssonntag.
Manchmal vermisse ich Dich echt hier ..... :trost:
Sei lieb gegrüsst und mit einem Lächeln beschenkt
Sternenzauber :schmatz:
Ohhhhh - Du bist da! Darüber habe ich mich wirklich sehr, sehr gefreut. An Dich denke ich immer wieder. Ich mag Mäuschen ....
Von ganzem Herzen wünsche auch ich Dir und Deinen Kindern einen wunderschönen, warmen 1. Adventssonntag.
Manchmal vermisse ich Dich echt hier ..... :trost:
Sei lieb gegrüsst und mit einem Lächeln beschenkt
Sternenzauber :schmatz:
Hallo Traurige Maus!
Wie gehts dir denn so? Ich war nun schon lange nicht mehr hier, aber anscheinend hat sich an deiner Meinung mit Tom nichts geändert. Bei mir ist es eigentlich genauso, muß wohl auch akzeptieren, dass ich für Ihn einfach nicht mehr existiere. Es tut immer noch so weh......, na ja aber em sag ich das? Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Adventszeit und würde mich freuen, wenn du dich mal melden würdest.
Liebe Grüße
Taschi
Wie gehts dir denn so? Ich war nun schon lange nicht mehr hier, aber anscheinend hat sich an deiner Meinung mit Tom nichts geändert. Bei mir ist es eigentlich genauso, muß wohl auch akzeptieren, dass ich für Ihn einfach nicht mehr existiere. Es tut immer noch so weh......, na ja aber em sag ich das? Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Adventszeit und würde mich freuen, wenn du dich mal melden würdest.
Liebe Grüße
Taschi
sine
hi mausepelz
ja
dir auch eine schöne zeit mit schönem kerzenlicht und einer warmen kuscheldecke
das ist eine zeit, in der wir es gern warm haben, aber herrje es geht auch ohne mann
gruß
sine
ja
dir auch eine schöne zeit mit schönem kerzenlicht und einer warmen kuscheldecke
das ist eine zeit, in der wir es gern warm haben, aber herrje es geht auch ohne mann
gruß
sine
Oh hallo Taschi,
schön von Dir auch mal wieder was zu hören.
Stimmt meine Meinung zu Tom hat sich nicht geändert und er wird immer einen Platz in meinem Herzen behalten. Einen sehr großen sogar. Aber es stimmt wirklich das Leben geht irgendwie immer weiter. Auch wenn es oft weh tut.
Ich wünsch Dir auch eine schöne Adventszeit und ich meld mich bei Dir.
lg
schön von Dir auch mal wieder was zu hören.
Stimmt meine Meinung zu Tom hat sich nicht geändert und er wird immer einen Platz in meinem Herzen behalten. Einen sehr großen sogar. Aber es stimmt wirklich das Leben geht irgendwie immer weiter. Auch wenn es oft weh tut.
Ich wünsch Dir auch eine schöne Adventszeit und ich meld mich bei Dir.
lg
@ sine
oh ja eine kuschelige warme Decke und gaaaaaaaaaanz viele Kerzen. Das mag die Maus. :klatsch: Mit oder ohne Mann an der Seite.
Ich hab übrigens ganz oft an Dich denken müssen. ;) Immer dann wenn es mir mal nicht ganz so berauschend ging und auch sonst.
:schmatz:
oh ja eine kuschelige warme Decke und gaaaaaaaaaanz viele Kerzen. Das mag die Maus. :klatsch: Mit oder ohne Mann an der Seite.
Ich hab übrigens ganz oft an Dich denken müssen. ;) Immer dann wenn es mir mal nicht ganz so berauschend ging und auch sonst.
sine
Original von Traurige MausIch hab übrigens ganz oft an Dich denken müssen. ;) Immer dann wenn es mir mal nicht ganz so berauschend ging:schief:
*lach*
naja
ich nehm es trotzdem als großes mausekompliment...
*bussi zurück*
gruß
sine
;) ;)hihi
Das war aber wirklich ein großes Mausekompliment. Schließlich hast Du mich ja oft genug wieder aufgebaut wenn es mir schlecht ging. :] :]
Und das war (ist) auch gut so. Sonst wär ich heute nicht wieder da wo ich jetzt bin. *Merci dafür*
Ich bin wieder soweit das ich mein Leben wirklich im Großen und Ganzen wieder geniessen kann.
Manchmal frage ich mich auch oft wie ihr alle so im wirklichen Leben seid. *lacht* bestimmt genauso lieb wie hier.
bis dann
Mausi
Das war aber wirklich ein großes Mausekompliment. Schließlich hast Du mich ja oft genug wieder aufgebaut wenn es mir schlecht ging. :] :]
Und das war (ist) auch gut so. Sonst wär ich heute nicht wieder da wo ich jetzt bin. *Merci dafür*
Ich bin wieder soweit das ich mein Leben wirklich im Großen und Ganzen wieder geniessen kann.
Manchmal frage ich mich auch oft wie ihr alle so im wirklichen Leben seid. *lacht* bestimmt genauso lieb wie hier.
bis dann
Mausi
sine
hallo maus
ich glaub, du weißt selbst am besten, dass du es allein geschafft hast.
gell?
zumal ich ja immer die ansicht vertreten habe, dass du diesen tom abhaken solltest....
:) )
cu
sine
ich glaub, du weißt selbst am besten, dass du es allein geschafft hast.
gell?
zumal ich ja immer die ansicht vertreten habe, dass du diesen tom abhaken solltest....
:) )
cu
sine
So nun melde ich mich mal wieder zu Wort.
Heute hab ich doch glatt eine eMail bekommen. *freutsich*. Damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet. Nun ratet mal von wem!!!! Ach ihr wisst es ja doch, über was die Maus sich freut. Jap. Ein Weihnachtsgruß von Tom. :) ) :) ) Und da ich in letzter Zeit so wieso so fröhlich bin, hat es das noch ein wenig gesteigert.
Auf diesem Wege möchte ich EUCH allen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Und Euch sagen ich hab Euch lieb.
Eure Maus
Heute hab ich doch glatt eine eMail bekommen. *freutsich*. Damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet. Nun ratet mal von wem!!!! Ach ihr wisst es ja doch, über was die Maus sich freut. Jap. Ein Weihnachtsgruß von Tom. :) ) :) ) Und da ich in letzter Zeit so wieso so fröhlich bin, hat es das noch ein wenig gesteigert.
Auf diesem Wege möchte ich EUCH allen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Eure Maus
Seite 30 von 32 · 622 Beiträge in diesem Thema