Zum Inhalt springen

Die Verzweiflung bleibt

621 Antworten49'487 AufrufeGestartet von Traurige Maus ·

sine
dir auch schöne weihnachten und viel emails, über die du dich freust!!!

:schmatz:

sine

@ sine

ach wießt Du ich freu mich einfach wenn jemand mal an mich denkt ohne das ich mich ständig melden muss. Das zeigt mir einfach das ich nicht ganz vergessen bin. Und ein ganz kleiner Gedanke an die Maus verschwendet wird. Das reicht mir schon. :schmatz:

sine
Original von Traurige MausGedanke an die Maus

aber immer!

gruß

sine

Na Maus...

gut ins neue Jahr gestartet.... ?(

lg sue

Hallo sue,

wie soll ich sagen. Wirklich gut war es nicht. Mich haben die Gedanken und die Traurigkeit wieder eingeholt. Ein paar Tränen liefen auch. Das obligatorische Glas hab ich mir auch über die Schulter geworfen. Vielleicht bringt es mir ja mal ein wenig Glück.

Die letzten Tage hab ich wieder häufiger mal den Teifpunkt den ich sonst so gut beiseite geschoben habe. Liegt sicher daran das der 26. Jan. immer näher rückt. ;( ;( (Maus trauert dem Tag sehr hinterher)

Eine Arbeitskollegin von mir will im Sommer heiraten und hat mich eingeladen. Mir wird ganz flau bei dem Gedanken und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich da hin gehen werde. :( :( Aber bis dahin ist ja auch noch Zeit.

lg

Maus

Hallo Maus,

nich traurig sein :trost:

lass sie heiraten......wünsch es ja niemanden... aber da gibt es noch die berühmte scheidungsquote...

finde das eher beneidenswert, wenn die ehen dann gut funktionieren.... ;)

werd mal 26. ganz fest an dich denken... und viel kraft rüberschicken...

das mit dem glas werfen ... mach ich ja nicht aber.....

hab mir einen australischen brauch angelacht...

man muss silvester... rote unterwäsche anziehen, dass bringt glück...hatte gottseidank im urlaub noch nen roten tanga mit :) )

lg sue :schmatz:

Heute ist nicht mein Tag. Ich hab schon versucht mich abzulenken. Hab länger gearbeitet und schon die Küche auf hochglanz geputzt. Nutzt nix, meine Gedanken landen doch wieder bei Tom. Schließlich wären wir heute zwei Jahre verlobt. *schnief* Scheiß Gefühl nicht mehr mit ihm zusammen zu sein. Frage mich ob das Gefühl mal aufhört und die Millionen von Fragen mich los lassen. :mauer: :mauer: :mauer:

Bin halt ganz dolle traurig heute. ;( ;( ;( ;(

lg

Hallo Mäuschen

Fühl dich mal gedrückt. Solche Jubiläen sind immer schmerzhaft - selbst nach n paar Jahren noch...

:trost:

Ally

sine
Original von Traurige MausFrage mich ob das Gefühl mal aufhört und die Millionen von Fragen mich los lassen.
hallo maus

ich glaube, die hoffnung, dass deine gefühle von alleine aufhören, können wir langsam begraben. du musst also einen weg finden, dich aktiv aus der traurigkeit zu lösen.

hm?

gruß

sine

@ Ally

ich denke auch das solche Tage immer schmerzhaft sind. Es kommt ja auch immer drauf an wie intensiv man die Beziehung gelebt hat, gell.

Dein drücken ist bei mir angekommen. Dank Die dafür. Und ich wünsch mir das es mir einmal wieder so gut geht wie Dir!!!!

glg

@ sine

Du hast schon recht mit dem was Du mir sagst. Es liegt ja auch an mir. Aber weißt Du ich einfach Angst vor einer neuen Enttäuschng. Mein Herz Herz ist eh nur Notdürftig geflickt und ich wieß gar nicht ob es eine neue Enttäuschung überleben würde. Klar müsst ich das ausprobieren. Nur da ist da dann eine ganz kleine ängstliche Maus. Kannst Du das verstehen?

glg

sine
ja, maus, klar kann ich dich verstehen.

:trost:

die angst mag EIN grund vielleicht auch sein, weshalb du weiterhin nach "hinten" schaust und an der vergangenheit festhältst...

ich hab dir schon gepostet, dass du aber einen festen halt in dir HAST. finde ihn. dann geht die angst (halbwegs) weg...

gruß

sine

hi maus!

ich weiss, loslassen ist schwierig, sehr schwierig sogar, man hat angst das letzte bisserl gewohnte. den letzten halt zu verlieren ...

es scheint immer noch erstrebenswerter zu sein schmerz zu haben als irgendwie gar nix ...

es ist ein sprung in was ungewisses ... natürlich hat man nur dadurch die chance auf etwas neues ... aber wer kann uns schon sagen ob das was danach kommt wirklich besser ist ...

aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ... versuch es mal ...

kannst ja eine hand noch zur sicherheit benutzen und dich am alten festhalten ... aber jeder neue weg beginnt mit dem ersten schritt, sei er auch noch so klein!

und du bist jetzt wie du bist viel vorsichtiger, viel skeptischer ... so leicht wird es dich nicht wieder runterreissen, denk an dein kampffell das du dir jederzeit wieder überstreifen kannst!

drück dich

venice

*li
Liebe Maus

Ich bin zum ersten mal hier und per Zufall auf Deinen Account gekommen. Hab nicht ganz alles mitbekommen, nur das gestern ein trauriges Datum war... :heulen:

Am 9.Feb. ist es bei mir genau so...3 Jahre wären wir verlobt...Ich krieg fast die Krise, wenn ich daran denke...Hoffe, dass es Dir unterdessen wieder ein bisschen besser geht? *echt mitfühlen kann*

Drück Dich fest :trost:

*li

Hallo Maus,

und hast du den Jahrestag gut überstanden...

lg sue

Hallöchen,

doch doch hab den Jahrestag überstanden. Blieb mir ja auch gar keine andere Wahl.

Und ich hab sogar zu Faschin ein wenig Party gefeiert. Das brauchte ich glaub ich mal wieder . Einfach mal die ganzen müden Knochen richtig durchschütteln. :) ) :) ) Und auf andere Gedanken kommen. Reicht auch wieder erstmal wieder für lange Zeit.

Also so im großen und ganzen geht es mir gut, bis auf die kleinen Alltagsprobleme. ;) Und es geht immer weiter. So schnell lass ich mein Mauseköpfchen nicht hängen.

An alle ein :schmatz:

Eure Maus

Hallo Süsse!!

Siehste´, wir Leben noch und egal was kommt,

die Erde dreht sich weiter!!!

Freut mich zu lesen, dass es dir gut geht. :super:

LG Moby :trost:

----------------------------

Die Liebe ist ein Kind der Ewigkeit.

Sie verwischt die Erinnerung an den Anfang

und nimmt die Angst vor dem Ende.Madame de Staél

sine
hallo

auch, wenn ich mich (mit dir) freue, wenn es dir gut geht, kriegste aber ein bisschen kloppe von mir virtuell, maus:

Original von Traurige Maus[..] ein wenig Party gefeiert. [...] Reicht auch wieder erstmal wieder für lange Zeit.
8o :rolleyes:

und das hier:

Original von Traurige MausAlso so im großen und ganzen geht es mir gut, bis auf die kleinen Alltagsprobleme. ;) Und es geht immer weiter. So schnell lass ich mein Mauseköpfchen nicht hängen.
8o 8o *argh*

maus, eines will ich dir jetzt mal klipp und klar sagen:

das leben ist wunderschön. du hast keine last zu tragen, sondern du hast eine seele in dir, ein herz, eine liebe, du hast augen im kopf und ein tolles gehirn.

schmeiss diese ganze zeugs, das dich ja unter anderem in wesentlichen teilen ausmacht, endlich mal AN und sieh selbst, dass das leben jeden verflixten tag ganz toll ist. dann wirst du nicht mehr denken, dass du den kopf hoch nehmen musst / möchtest / solltest... du brauchst nicht mehr tapfer zu sein und du wirst auch einen normalen umgang mit der tom-geschichte finden!

mensch maus

kümmer dich um dich selbst, am besten, du probierst mal was neues aus... irgendwie bist du festgefahren, auch wenn die zeit anscheinend auch dir lichtblicke und vielleicht ein futzelchen mehr distanz zu den traurigen und sehnsuchtsvollen erinnerungen bringt.

nimm dein leben und lebe es.

gruß

sine

Schließe mich Sine an,

geniess endlich wieder dein Leben...

:schmatz: sue

Wollt Euch allen frohe Ostern wünschen.

LG

Mausi

Hallo traurige Maus,

uos hab dein Post garnicht gesehen.... sorry.....

hoffe dir gehts gut...

:schmatz: nachträglich schöne Ostern..... und Pfingsten auch.... :o

und sonst wie gehts dir denn so

alles liebe sue

Seite 31 von 32 · 622 Beiträge in diesem Thema