Die Wahre Liebe!
100 Antworten7'284 AufrufeGestartet von Fuzzipelz ·
Umfrage
Habe ich eine realistische Chance dass ich ihn wiederhaben kann?
- JA0 Stimmen · 0 %
- NEIN7 Stimmen · 100 %
7 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
warum? Auch Liebeskummer? ;)
............................................................
............................................................
Ab morgen muss ich ihn wieder jeden Tag in der Schule sehen =(
ICh weiß noch nicht, wie ich das durchhalten soll..
Denn wenn ich ihn sehe fange ich immer sofort an zu weinen.. Aber ich will ja stark wirken, damit ich wieder interssant für ihn werde..
Ich hab da so einen schönen Spruch gelesen:
Interesse erzeugt man paradoxerweise durch Desinteress..
Hat was Wahres ;)
ICh weiß noch nicht, wie ich das durchhalten soll..
Denn wenn ich ihn sehe fange ich immer sofort an zu weinen.. Aber ich will ja stark wirken, damit ich wieder interssant für ihn werde..
Ich hab da so einen schönen Spruch gelesen:
Interesse erzeugt man paradoxerweise durch Desinteress..
Hat was Wahres ;)
Heute, erster Schultag...
Ich hab ihn zwar nur kurz gesehen, das hat mir aber schon gereicht. Ich bin wieder fertig mit den Nerven...
Wenn ich heute Abend Zeit hab, schreib ich noch ein bisschen über unsere Beziehung und noch ein weiteres kleines Problemchen was sich im Laufe der Zeit ergeben hat..
LG
Ich hab ihn zwar nur kurz gesehen, das hat mir aber schon gereicht. Ich bin wieder fertig mit den Nerven...
Wenn ich heute Abend Zeit hab, schreib ich noch ein bisschen über unsere Beziehung und noch ein weiteres kleines Problemchen was sich im Laufe der Zeit ergeben hat..
LG
Ja, irgendwas muss es gegeben haben.
Wenn ihr oft zusammen gewesen wärt, hätte es sein können, dass eine gewisse Langeweile eingetreten ist. Aber das ist es ja offenbar nicht.
Kannst du denn mit ihm ganz normal reden oder blockt er dich ab?
Wenn ihr oft zusammen gewesen wärt, hätte es sein können, dass eine gewisse Langeweile eingetreten ist. Aber das ist es ja offenbar nicht.
Kannst du denn mit ihm ganz normal reden oder blockt er dich ab?
Ich habe heute gar nicht mit ihm geredet, hatte ich auch nicht vor weil ich sonst zusammenbrechen würde.. Und ich will doch dass er denkt ich wär stark.
Ich bin ihm euch aus dem Weg gegangen... Das hab ich die nächsten Wochen auch weiterhin vor
Ich bin ihm euch aus dem Weg gegangen... Das hab ich die nächsten Wochen auch weiterhin vor
bearbeitet #26
Soo, jetzt werde ich mal noch ein bisschen von unserer Beziehung erzählen.. ich schreib aber ab jetzt alles klein weil groß und kleinschreibung so ansrtengend ist =P
also
er hat mich damals angeschrieben und ich fand ihn ab dem ersten moment toll. wir waren dann auch irgendwann zusammen im kino, war echt schön, ich war am anfang sehr aufgeregt, weil das ja mein erstes richtiges date war.
doch gleich beim ersten date hat er mir gesagt, dass alle denken er würde mit einer anderen im kino sein,von der er auch mal kurz was wollte. das war das erste was er mir gesagt hatte. das schlimme ist, das dieses mädchen wirklich verdammt gut aussieht.
nach 3 woche kamen wir dann zusammen. alles war so wunderbar.. =)
doch auf dieses doofe mädchen war ich immer eifersüchtig. doch mein freund hat gesagt dass ich nicht eifersüchtig sein muss und dass sie mir von der art her sehr ähnlich wär.
jetzt seitdem schluss ist, gilt das mädchen bei uns an der schule als schlampe. weil ich und mein freund DAS traumpaar überhaupt waren und es jetzt so rüberkommt, dass dieses mädchen sich voll an ihn ranschmeißen würde. als ob sie nur darauf gewartet hätte, dass wir auseinander sind. sie ist auch oft am weinen wegen dieser sache mit der schlampe.
Ich habe damit nichts zutun. ich würde nie über andere menschen gerüchte verbreiten, da ich weiß wie es ist, so ein gerücht über sich selbst zu hören
weiß irgendwer wie oder was ich jetzt tuen soll?
mein gehirn setzt zur zeit aus..
also
er hat mich damals angeschrieben und ich fand ihn ab dem ersten moment toll. wir waren dann auch irgendwann zusammen im kino, war echt schön, ich war am anfang sehr aufgeregt, weil das ja mein erstes richtiges date war.
doch gleich beim ersten date hat er mir gesagt, dass alle denken er würde mit einer anderen im kino sein,von der er auch mal kurz was wollte. das war das erste was er mir gesagt hatte. das schlimme ist, das dieses mädchen wirklich verdammt gut aussieht.
nach 3 woche kamen wir dann zusammen. alles war so wunderbar.. =)
doch auf dieses doofe mädchen war ich immer eifersüchtig. doch mein freund hat gesagt dass ich nicht eifersüchtig sein muss und dass sie mir von der art her sehr ähnlich wär.
jetzt seitdem schluss ist, gilt das mädchen bei uns an der schule als schlampe. weil ich und mein freund DAS traumpaar überhaupt waren und es jetzt so rüberkommt, dass dieses mädchen sich voll an ihn ranschmeißen würde. als ob sie nur darauf gewartet hätte, dass wir auseinander sind. sie ist auch oft am weinen wegen dieser sache mit der schlampe.
Ich habe damit nichts zutun. ich würde nie über andere menschen gerüchte verbreiten, da ich weiß wie es ist, so ein gerücht über sich selbst zu hören
weiß irgendwer wie oder was ich jetzt tuen soll?
mein gehirn setzt zur zeit aus..
habe gestern abend noch von ein freundin erfahren, dass sie meinen schatz beobachtet hat in der schule und sie sagt, er seit total ruhig geworden, da er vor eigentlch immer sehr "extrovertiert" war ( nicht direkt extrovertiert, mir fehlt das wort., also man hat gemerkt dass er anwesend war ;) )
er meinte ja, dass es sein kann, dass seine gefühle wieder kommen, also bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten, ich weiß is eine ziemlich beschissene situation aber machen würde ich nichts. gebe ihm zeit dich zu vermissen. gehe einfach nach 4 wochen oder so nochmal auf ihn zu und bitte ihn um ein weiteres klärendes gespräch, obs das jetz war oder es wieder werden könnte, dann hast du klarheit und kannst damit abschließen oder eben auch nich.
:)
:)
Ich hatte heute wieder ein Gefühlstief, bzw. ich befinde mich noch darin =(
Ich hab eben im Wohnzimmer gesessen und daran gedacht, dass er dort auch schon überalls gesessen hat.. wir haben zusammen Filme geguckt... gekuschelt....chips gegesssen und die Krümel ind die Sofaritze gestopft...
Und dann musste ich wieder weinen =(
Ich hab eben im Wohnzimmer gesessen und daran gedacht, dass er dort auch schon überalls gesessen hat.. wir haben zusammen Filme geguckt... gekuschelt....chips gegesssen und die Krümel ind die Sofaritze gestopft...
Und dann musste ich wieder weinen =(
tja die erinnerungen sind am schmerzhaftesten. aber auch die vergehen IRGENDWANN
Soo, jetzt werde ich mal noch ein bisschen von unserer Beziehung erzählen..Ja, Erinnerungen sind schmerzhaft, dennoch stochere ich mal ein bissel darin herum.
Kann es sein, dass ihn deine Eifersucht gestört hat?
Das er sich auch mal mit anderen Mädels abgibt oder mal sagt "Ja, die sieht gut aus.", ist völlig normal. Wichtig ist da zu verstehen, dass du über den Dingen stehen kannst, denn DU bist mit ihm zusammen und IHR liebt euch - sonst niemand. In eine gut funktionierende Beziehung kommt auch kein Außenstehende® rein. Da kann sich ein Mädel noch so um ihn bemühen, wenn er dich liebt, wird er seine Meinung nicht so schnell ändern.
Vielleicht hat ihn das gestört, ich denke aber nicht. ich hab mich so gut es ging damit abgefunden..
Zauber ihn dir doch einfach zurück. Du hast in einem anderen Thread behauptet, dass das funktioniert.
bearbeitet #34
Hab ich schon,
ich bin aber nunmal sehr ungeduldig..
deswegen suche ich ja noch nach anderen Methoden
Sieht jemand noch einen anderen Weg ihn zurückzugewinnen?
ich bin aber nunmal sehr ungeduldig..
deswegen suche ich ja noch nach anderen Methoden
Sieht jemand noch einen anderen Weg ihn zurückzugewinnen?
Heute habe ich ihn gesehen in der Schule, naja habe ich die letzten Tage auch , aber wir haben uns heute richtig tief in die Augen geguckt... das tat so weh.. habe ich da etwa Sehnsucht in seinen Augen gesehn?? oder bilder ich mir das etwa ein...
Soooo
Ich berichte mal wieder.. es tut jedes mal verdamt weh ihn zu sehn. und im moment ist is schlimmer den je.
morgen abend werde ich mit einem guten freund ins kino gehen, zu ihm hatte ich während der beziehung keinen kontak, da mein ex wohl ein bisschen eifersüchtig war ;) naja ich war ja auch einfersüchtig auf dieses mädchen...
aber ich habe irgendwie ein schlechtes gewissen, mit einem anderen jungen wegzugehen.. ich will ja eigentlich nur mit ihm ein bisschen quatschen, mich ausheulen und so...
LG
Ich berichte mal wieder.. es tut jedes mal verdamt weh ihn zu sehn. und im moment ist is schlimmer den je.
morgen abend werde ich mit einem guten freund ins kino gehen, zu ihm hatte ich während der beziehung keinen kontak, da mein ex wohl ein bisschen eifersüchtig war ;) naja ich war ja auch einfersüchtig auf dieses mädchen...
aber ich habe irgendwie ein schlechtes gewissen, mit einem anderen jungen wegzugehen.. ich will ja eigentlich nur mit ihm ein bisschen quatschen, mich ausheulen und so...
LG
wieso ein schlechtes gewissen? er hat doch schluss gemacht...
ich weiß nicht, ich hab ein komisches gefühl dabei, mich mit einem anderen zu treffen.. naja vielleicht erfährt er es ja auf irgendwelchen wegen und wird dann ein bisschen eifersüchtig ;)
Sooo, gestern abend war ich im kino.. es war schön, es ist jedoch nichts passiert, was ich auch gar nicht gewollt hätte...
Naja, ich habe die nächsten tage geburtstag. was ist wenn mein ex mich anruft? soll ich drangehen? oder nicht? und wenn er mir eine smsm schreibt? antworten? Und wenn er sich gar nicht meldet? sauer auf ihn sein?
Naja, ich habe die nächsten tage geburtstag. was ist wenn mein ex mich anruft? soll ich drangehen? oder nicht? und wenn er mir eine smsm schreibt? antworten? Und wenn er sich gar nicht meldet? sauer auf ihn sein?
Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht.
Am Anfang ging es dir darum, dass du ihn zurückhaben willst. Jetzt schreibst du davon, dass du dich mit anderen treffen würdest, dich aber nicht so richtig getraust. Ja, was denn nun? Meinst du, dass es von Vorteil ist, wenn du dich mit anderen triffst und ihn zurückhaben willst?
Am Anfang ging es dir darum, dass du ihn zurückhaben willst. Jetzt schreibst du davon, dass du dich mit anderen treffen würdest, dich aber nicht so richtig getraust. Ja, was denn nun? Meinst du, dass es von Vorteil ist, wenn du dich mit anderen triffst und ihn zurückhaben willst?
Seite 2 von 6 · 101 Beiträge in diesem Thema