Zum Inhalt springen

Die Wahre Liebe!

100 Antworten7'284 AufrufeGestartet von Fuzzipelz ·

Umfrage

Habe ich eine realistische Chance dass ich ihn wiederhaben kann?

• JA0 Stimmen · 0 %
  • NEIN7 Stimmen · 100 %
Ich hatte heute wieder ein Gefühlstief, bzw. ich befinde mich noch darin =(Ich hab eben im Wohnzimmer gesessen und daran gedacht, dass er dort auch schon überalls gesessen hat.. wir haben zusammen Filme geguckt... gekuschelt....chips gegesssen und die Krümel ind die Sofaritze gestopft...

Und dann musste ich wieder weinen =(
Kopf hoch Fuzzipelz. Die Erinnerungen schmerzen jetzt noch sehr, aber du wirst sehen, dass die Zeit hilft sie zu verarbeiten, und irgendwann wirst du sie einfach nur als schöne Erinnerungen betrachten, die aber nicht mehr weh tun.

:trost:

Damit das aber passiert musst du dir etwas Zeit lassen...

Kopf hoch Fuzzipelz. Die Erinnerungen schmerzen jetzt noch sehr, aber du wirst sehen, dass die Zeit hilft sie zu verarbeiten, und irgendwann wirst du sie einfach nur als schöne Erinnerungen betrachten, die aber nicht mehr weh tun. :trost:
Na ob es eine schöne Erinnerung sein wird, ist mal wieder offen gestellt! Aber es wird mit Sicherheit täglich besser und es ist wahr......die Zeit heilt alle Wunden.

p.S: er ist die wahre liebe ... das merkt man wenn einem die wahre liebe begegnet.. manche suchen eben ein ganzes leben lang und manche finden sie sofort..

Naja, ich habe die nächsten tage geburtstag. was ist wenn mein ex mich anruft? soll ich drangehen? oder nicht? und wenn er mir eine smsm schreibt? antworten? Und wenn er sich gar nicht meldet? sauer auf ihn sein?

und @Tylli, JA ich will ihn zurück. ICh weine jeden abend um ihn... und ich bete. sowas habe ich vorher nie gemacht... ich will gar nicht weinen.. aber dann kommt plötzlich alles hoch, alles was ich verloren habe.. es ist so furchtbar..

was ist wenn mein ex mich anruft? soll ich drangehen? oder nicht?
Ja.

und wenn er mir eine smsm schreibt? antworten?
Ja.

Vergiss nicht, es ist eine nette Geste. Und die sollte man schon damit honorieren, dass man darauf reagiert und sich bedankt.

Und wenn er sich gar nicht meldet? sauer auf ihn sein?
Ja, dann darfst du das auch mal ruhig ein bissel sein. ;)

JA ich will ihn zurück.
Und da willst du dich dann mit anderen treffen? :cool:

ICh weine jeden abend um ihn... und ich bete. sowas habe ich vorher nie gemacht...
Das ist ja schön und lieb, wiegt aber nicht das auf, wenn du dich mit anderen Jungs triffst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich dann würde wirklich noch wollen.

Ich treffe mich ja nicht mit Anderen, weil ich auf die stehe oder so.. Das gestern war rein freundschaftlich.. und mit ihm konnte ich auch gut über meinen ex reden.. Aber ER bleibt für mich immer die Nr.1

Oh entschuldige, das hatte ich da wohl ein bissel falsch verstanden. *schäm* Ich hatte wirklich angenommen, du "tröstet" dich mit einem anderen über ihn hinweg. Nein, ist schon klar, dass du auch mal jemanden zum Reden brauchst. :trost:

@Tylli, ich find das toll, dass du mir immer antwortest ;)

So,

heute ist mein Geburtstag, ER hat schon angerufen, leider war ich zu der Zeit nicht da. Er will später noch mal anrufen, ich hab ein wenig Bammel.

ICh will seine Stimme nicht hören.

Achherje,

Eben hat seine Mutter noch angerufen und mir gratuliert.

Furchtbar, danach musste ich wieder weinen.

Ich weiß nich ob er noch mal versucht hat mich zu erreichen, weil ich bis jetzt das Telefon belegt hab...

Er hat noch angerufen.

Es war furchtbar.

Ich glaube ich hab mich richtig unfreundlich angehört..

Aber ich hab versucht am Telefon nicht loszuheulen.

Er hat mich noch gefragt ob er auf eine Tanzvorstellung von mir kommen darf, da er das gerne sehen würde... Was sagt ihr dazu?

Liebe Fuzzipelz, erst einmal alles gute nachträglich zum Geburtstag! Ich verstehe im Moment dein Problem nicht wirklich, du willst ihn zurück, er meldet sich an deinem Geb. und fragt noch ob er dich sehen darf beim Tanzen.... was willst du denn noch, etwas besseres kann es doch erstmal nicht geben, was hättest du gemacht, wenn er sich gar nicht gemeldet hätte?????

Also denkt ihr das ist gut dass er mich sehen will?

Ich bin einfach nur ziemlich verwirrt und weiß gar nicht wohin mit meinen Gedanken..

Und ich war einfach nur sehr geschockt, dass er mich anruft... seine Stimme zu hören...

@Luna : Dankeschön ! ;)

Es ist zumindest nicht schlecht, ich glaube ich wäre auch ziemlich geschockt wenn mein Ex sich auf einmal melden würde, auch wenn man es vielleicht insgeheim immer hofft, aber nie damit rechnet! Warum sollte er dich sehen wollen, wenn er kein Interesse mehr an dir hätte???LG

Woow, aus dieser Sicht hab ich das noch gar nicht betrachtet.

Dann werd ich mein Gehirn jetzt mal mit positiven Gedanken füllen!

Vielleicht schaff ichs ja ihn nach dem Tanzen kurz abzufangen und mit ihm zu reden.. Oder besser gesagt ihm einfach um den Hals fallen und losheulen.

Denkt ihr, es ist irgendwie relevant, dass er gerade auf Klassenfahrt ist? Ich meine, er hat mich immerhin von dort aus angerufen! Positiv oder Negativ?

Und ich habe mir noch eine neue Strategie entwickelt, vielleicht sollte ich einfach mal auf seinem Handy anklingeln und dann würde er ja sehen, dass ich versucht habe, vielleicht wundert er sich dann?

Ich vermiss ihn so sehr =(

Wann immer du die Freiheit hast, zwischen Positiv und Negativ zu wählen, wähle einfach Positiv ;-). Das machst du dann mit allem, was mit ihm und dir zu tun hat. Dann steigerst du dich brutal in was rein :D . Und wenn am Ende der grosse Fall kommt, kannst du dich so richtig herrlich in die Tiefe stürzen lassen. Der Aufprall wird dich dann auf der Stelle wachrütteln und lässt dich wieder einfacher die Realität erkennen... Und wenn der Fall ausbleibt, kannst du die schöne Aussicht länger geniessen.

bearbeitet #59
Meinst du das jetzt ironisch oder ernst?

Ich hab mir was neues überlegt,

bei meinem Vortanzen will er jakommen und vielleicht schaff ichs ihn danach noch kurz abzupassen.. Soll ich ihm dann sagen dass ich ihn vermisse? Oder einfach in Tränen ausbrechen?

Ist das denn überhaupt sinnvoll?

Achja, Heute sind wir genau einen Monat getrennt...

bearbeitet #60
Ohje, es fällt mir gerade echt schwer, mich nicht zu melden. Am liebsten würde ich anrufen und ihm sagen dass es falsch war Schluss zu machen. Oder ich würde zu seiner Familie fahren und mich dort mal richtig ausheulen...

Aber das würde ich nicht verkraften..

" Lass liegen. Ist doch nur mein Herz. Tret noch mal drauf. Na los!"

Seite 3 von 6 · 101 Beiträge in diesem Thema