Zum Inhalt springen

Einfach nur er

325 Antworten18'620 AufrufeGestartet von *Schlumpfine ·

Hi Schlumpfine,

toll dass er sich gemeldet hat. Wars Absicht, hat er dich im ICQ gesucht oder zufällig eben gesehen ?

Und warum dann nicht telefoniert. Im ICQ kann man sehr sachlich schreiben klar, muss sich aber nicht unbedingt auf den anderen Menschen konzentrieren bzw. es ist leicht was zu schreiben was sich im Gespräch anders anhören würden.

Mal sehen heisst für mich "lieber nicht" oder "wenns sein muss" -glaube nicht dass er sich meldet.. sorry und weil er in 2 Wochen einen Vortrag halten muss, noch dazu über seine Dipl. Arbeit die er eh auswendig kennen sollte, hat er Stress und keine Zeit für die Frau die er liebt (wenn er das noch macht). Dafür habe ich null Verständniss. Ich bin 3 Tage vor meiner mündl. Diplomprüfung 120 km gefahren um mit meiner damaligen Freundin unser 2-jähriges zu feiern ! OK jeder ist anders und der eine lernt mehr, der andere weniger aber er kann mir nicht erzählen, dass er 2 Wochen durchlernt und keine Zeit zum Anrufen hat ! Der hat dich ja gar nicht mehr verdient. Mit dieser Haltung versaut er dir grad den Frühling und wenns so weiter geht noch den Sommer !Ich glaube er ist nur zu Feige dir ins Gesicht zu sagen dass er nicht mehr will. Oder er will sich eine hintertüre offenhalten.

Mensch Schlumpfine zwing Ihn zu einer Entscheidung das geht sonst so weiter... nach dem Urlaub reden... dann fängt er mit seiner Dr.-Arbeit an, ist was neues - hat keine Zeit usw usw.

Mhhh bin heute vielleicht etwas pessimistisch eingestellt - aber das zieht sich bei dir ja ewig hin. Das dumme ist, dass du die ganze Geschichte mit anderen Augen siehst, die nicht sehen wollen was los ist - ist wie früher in der Schule, jeder wusste dass es vorbei ist nur man selber war noch ne Woche später der Depp ders nicht wusste.

Sorry Schlumpfine, will dir hier nicht wehtun oder sagen was du zu tun hast, aber lies dir nochmal deine letzten 4 Wochen hier durch, das einzige mal wo es zu einem Gespräch kam war, wo du auf den Putz gehauen hast und genau das solltest du nochmal tun und ihm deutlich sagen SO NICHT ! - Entweder er will noch was von dir, dann hat er auch die Zeit zu haben (es geht ja nicht mehr nur um ein paar Tage) wenn vielleicht auch wenig - oder er solls sagen dass aus ist. Dann gehts euch beiden besser.

Ich hoer jetzt lieber auf, steigere mich sonst da noch rein, (völliges Unverständniss für deinen Freund falls er dich noch will). Für was du dich auch entschliesst, viel Erfolg dabei.

Grüsse

Waba

Hi Schlumpfine

Bin leider ganz Waba's Meinung... "Mal sehen"... ist eine Scheiss-Antwort und ich würde mich an Deiner Stelle auch nicht unbedingt bei ihm melden.

Wenn er Dich sehen will oder hören will, würde er Zeit finden dazu. Du würdest ja auch bei allem Stress, den Du hast Zeit nehmen für ihn, oder? Das ist doch einfach so, wenn einem der andere etwas bedeutet. Du willst doch aber echt nicht jemand, dem Du nicht genug wichtig dafür bist, oder? Sorry, wenn ich jetzt auch grad so hart schreibe... Bin momentan auch wieder auf der "pessimistischen" Seite angelangt was Männer angeht, wobei Waba mich doch wieder in wenig aufmuntert, indem dass er für seine damalige Freundin 120 km zurücklegte... (Danke Waba an dieser Stelle - schön, dass es sowas noch gibt).

So hart es ist, ein langes Hinauszögern von seiner Seite aus, hilft Dir ganz und gar nicht weiter. Es wirft Dich viel mehr immer wieder zurück und verbaut Dir die Chance auf das Glück mit einem Kerl, der Dich wirklich will und auch verdient!

Liebe Grüsse und gute Nacht!

Daydreaming

hi schlumpfine ...

ich sehe es leider auch wie meine beiden "vorschreiberinnen" ... mal sehen ist eine frechheit und heisst das er nicht wirklich interesse daran hat ...

interessant ist auch das er jetzt schon wieder neue termin hat wo er angeblich keine zeit für seine eigene freundin hat ...

ist doch lächerlich ... wenn ich will dann kann ich auch ... ein paar std. pause und ablenkung, das nimmt doch jeder gerne hin ...

er kann doch auch lernen und vorbereiten wenn du im selben zimmer bist und dabei über kopfhörer musik hörst oder liest ... einfach nur die nähe des anderen geniessen ... WO IST DAS PROBLEM?

"zwinge" ihn zu einem gespräch und fordere eine entscheidung ... so wie du dich immer zurückziehst und rücksicht nimmst gibst du ihm jeder narrenfreiheit die er will ...

auch wenn es weh tut, aber die gewissheit ist der erste stein für einen neuanfang, egal in welche richtung!

alles liebe

venice

p.s. ich weiss es schreibst sich leicht ...

hey schlumpfine

ich sehe das bezüglich deines studeinwechsels ähnlich wie waba...

vielleicht solltest du wirklich eine nacht darübner schlafen...ja, ich weiß, hört scih vermutlich sehr klugsch*****-mässig an, aber nichts desto trotz ist es echt so.

ich habe mir vor einiger zeit auch überlegt, alles hinzuschmeißen und mich irgendwo abzusetzen...hatte dann soger ganz zufällig ein jobangebot im ausland (über bekannte von mir) und hätte eigentlich nur ja sagen müssen...auf die ratschläge meiner freunde habe ich anfangs gepfiffen :D ...so von wegen "nacht darüber schlafen"...aber glücklicherweise hat mich doch wieder der verstand eingeholt und habe beschlossen, jetzt doch noch mein examen zu beenden... :rolleyes:

falls diese idee aber schon länger in deinem kopf rtumschwirrt und nicht aus deiner liebeskummer-und- alles-verändern-wollen-laune ensprungen ist, dann ist das ok.

was deine kommilitonen sagen bzw. nicht sagen, sollte dir sonst wo vorbeigehen...

so, jetzt aber zu dem großen wort "euch"....habt ihr euch nach eurem chatten wieder gehört?

erzähl mal...wir fiebern echt alle mit.

alles liebe :]

wunder

Hallo Ihr!

Erstmal ganz lieben Dank für eure Beiträge.

Naja, habe eure Meinung gelesen, ich für mich fand das Gespräch über ICQ eigentlich nicht schlecht. Er hatte sich auch von sich aus gemeldet, ich war offline als er sich gemeldet hat und habs erst etwas später gesehen.

Gestern habe ich mich dann nicht gemeldet, heute abend habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihn angerufen. Wir haben 20 Minuten telefoniert, nur über alltägliches gesprochen, auch ein bischen erählt was in letzter Zeit so passiert ist. Am Ende sagte er dann wir können die Tage ja mal wieder quatschen, wennich mag. Ich hab gerne gesagt, und er meinte dann machen wir das. Wer anruft ist allerdings unklar, und wann auch. Werde mich jetzt zumindest bis Sonntag oder Montag nicht rühren.

Das Gespräch hat mich allerdings meine ganze Kraft gekostet, mußte die ganze Zeit die Tränen zurückhalten und habe deshalb nicht viel gesagt, jetzt fließen sie wieder, ich bin vollkommen fertig. Ich stehe so ein Gespräch vielleicht noch einmal durch, aber definitiv nicht öfter. Seine Stimme ist mir irgendwie fremd geworden, das macht mir angst. Ich weiß nicht wie jetzt weiter. Ich überlege ihm einen Brief zu schreiben indem ich ihm mitteile das es an der Zeit ist sich über die Zukunft zu unterhalten oder den Kontakt abzubrechen, ich kann´s einfach nicht.

Das mit meinem Studium war gut überlegt und hatte kaum mit der Sache mit ihm zu tun, es ist dadurch nur etwas schneller als geplant klar geworden. Er findet meinen Wechsel übrigends gut und denkt auch das das besser zu mir passt. Jetzt wäre es eh nicht mehr zu ändern, seid heute ist der Wechsel endgültig.

So, das schreiben hat geholfen, ich versuche jetzt mich zu beruhigen und fahre dann zu ner freundin wo die anderen auch schon alle sind, ablenkung, auch wenn ich mich am besten ins Bett legen und die Decke über den Kopf ziehen würde. Darf mich wohl nicht so runterziehen lassen, aber falle gerade mit Höchstgeschwindigkeit nach unten. Hoffentlich gibt es ein Netz das mich auffängt.

Was meint ihr zu der ganzen Sache?

Lg, *Schlumpfine.

Hi Schlumpfine,

dass er sich von sich aus gemeldet hat klingt ja gut, vertrete aber immer noch die Meinung dass ihr das in einem persönlichen Gespräch ganz klar klären solltet, wie er sich weiter die Beziehung vorstellt. So wie es jetzt ist gehts nicht, da machst du dich kaputt und stehst auf Abruf für Ihn bereit. Ist ja ein Traum für nen Mann... . Nur dabei trampelt er auf deinen Gefühlen rum. Wie weit seid Ihr denn voneinander weg ? Im Notfall fährst du eben hin. 2,3 Std. wird er ja wohl mal Zeit haben. Je schneller das ganze geklärt wird, desto besser wirds dir gehen - vielleicht täuschen wir uns hier auch alle und er braucht nur nen festen schubbs - selbst wenn er was ganz besonderes für dich (deine grosse Liebe) ist kann es auf dauer nicht gut gehen wenn immer andere Dinge so wichtig sind dass du ins 3. oder 4. Glied rücken musst. Das kann einmal vorkommen oder zwei mal aber bei dir ist es ein Dauerzustand.

Besteh auf das Treffen noch vor dem Urlaub.

Für dein neues Studienfach wünsch ich dir viel Glück - hoffentlich ist es das richtige.

@venice - ich bin keine vorrednerIN sondern redner aber is schon ok - so für die Zukunft...

@daydreaming - bitteschön aber 120km sind doch heutzutage keine Entfernung mehr - das is ne knappe Stunde (wenn man ein Auto hat...) also 1 Std. hin 3 Std. Freundin sehen - 1 zurück und dafür dann mit nem tollen Gefühl ins Bett gehen - hey andere gehen für sowas zum Psychater und klappt trotzdem nicht :D (ausserdem fahr ich eh gern Auto...)

Grüsse Waba

hi schlumpfine!

ich würde schon auch für dich und dein weiterkommen ein klärendes gespräch verlangen ...

ich drücke dir die daumen und wünsche dir kraft ...

venice

Hallo Ihr!

Heute ist wieder so ein blöder Sonntag morgen... hatte heute morgen einen Alptraum, so einen wo man weiß das man träumt aber trotzdem nicht aufwachen kann. Als ich endlich aufgewacht bin hab ich mich umgedreht, nach der Stelle getastet wo er sonst immer gelegen hat. Als er nicht da war (natürlich niicht) hat mich das mal wieder total runtergerissen. Wie lange dauert es denn noch bis ich morgend nicht mehr nach ihm taste? Das ich nicht jeden morgen von neuem runtergerissen werde?

Ich habe mir vorgenommen ihn morgen abend anzurufen, auch wenn ich hoffe das er sich bis dahin von selbst gemeldet hat, aber ich glaubs nicht so richtig. Ich möchte ihm sagen das ich ihn sehen will, das ich gerne einen Termin für ein erstes Treffen vereinbaren würde. Von mir aus kann das auch nach seinem Vortrag sein, aber ich möchte einen festen Termin. Ich hoffe ich schaffe das zu sagen, wenn nicht schicke ich ihm hinterher eine e-mail wo ich das reinschreibe. So wie jetzt geht es nicht mehr.

Waba, einfach zu ihm hinfahren... dagegen spricht für mich nicht unbedingt die Entfernung, obwohl 130km ohne Auto schon eine Menge sind, zumalen ich mir dann ja gar nicht sicher sein kann das er dann auch zu Hause ist, dagegen spricht für mich persönlich vor allem das ich nict seinen Eltern oder seinem Bruder begegnen möchte, die Kraft habe ich nicht. Außerdem würde ich mich in der Umgebung so unwohl fühlen das es vermutlich im Endeffekt alles nur noch schlimmer machen würde.

Ich weiß nicht mehr was richtig und was falsc ist, aber ich weiß das ich ihn immer noch über alles Liebe. Ich möchte ihn so gerne zurückhaben.

Lg, *Schlumpfine.

Guten Morgen Schlumpfine,

Der Sonntag war einentlich viel zu schön (Sonne) um sich zu verkriechen oder trübsal zu blasen, schaade dass es dir nicht so gut ging.

OK 130 km ohne Auto und nicht wissen ob er da ist und dann noch bei den Eltern, uiuiui - versteh ich dass man dann nicht so einfach hinfährt.

Ruf ihn an wenn du das willst und es dir dann besser geht, er wird sich nicht melden denke ich. Mach jetzt genau das was DU willst, nimm auf Ihn keine Rücksicht mehr, sag Ihm doch deutlich wenn er sich mit dir in der Woche Woche nicht treffen will weil Ihr reden müsst (persönlich nicht am tel. ider ICQ) dann isses vorbei. Wirst sehen wie er reagiert, entweder er stimmt zu (und wenns erst in 1,5 Wochen ist von mir aus auch aber dann muss er dir nen Termin nennen und nicht erst nach dem Urlaub !) oder nicht. Wenn ihm noch irgendwas an dir liegt und er dich nicht "nur" als Rückversicherung braucht (nach dem Motto "ich hab ja noch jemand") stimmt er zu. Und wenn er nicht will / angeblich keine Zeit hat ist eh jede weitere Bemühung von vorne herein umsonst. Zieh nen Strich - hab ich auch Sky in seinem Thread geraten, mach dich nicht kaputt. Mir hat am Freitag das Gespräch mit meiner Ex (muss ich ja leider so jetzt nennen) gut getan. Kannst du auch bei Sky nachlesen da hab ichs ausführlich geschrieben. OK bei mir war die Sache ein wenig anders gelagert aber trotzdem ich glaube sowas hilft.

Ruf ihn an, aber echt mit dem Wissen im Hinterkopf, wenn er nicht wil dann war das der letzte Anruf und Schluss ist. Je eher du das dann begreifst, desto schneller wird es dir besser gehen.

Viel Glück.

Waba

Hallo!

Eigentlich wollte ich ihn ja heute anrufen, aber ich schaffs nicht. Habe ihm deshalb gerade eine sms geschickt "Hallo. Bist du vielleicht zu Hause? Würde gern ein bischen telefonieren...." Ist nicht so doll, aber mehr hab ich nicht geschafft. Jetzt sitze ich hier und warte, das ist auch blöd.

Meine Angst ihn endgültig zu verlieren lähmt mich. Hoffentlich reagiert er irgendwie auf die sms. Sonst ruf ich ihn wohl doch an, morgen dann. Aber dann kann ich mir ja eigentlich schon alles denken, nicht?

Bin mal wieder recht unglücklich, wie ihr merkt. Vielleicht wäre es doch besser aufzugeben und alles hinter mir zu lassen, aber das wohl nur im Moment, auf lange Sicht gesehen würde es mir wohl auch nichts bringen...

Lg, *Schlumpfine.

Hallo...

Also, er hat gestern icht auf die sms reagert. Um 22.15h habe ich ihn dann angerufen und ihn nach der sms gefragt und warum er da nicht drauf reagiert hat. Er meinte er hätte sie vorhin erst gesehen, aber seine Stimme hat das als Lüge gestraft. Habe dann mit ihm telefoniert, bis fast 1.00h in der Nacht, obwohl die meiste Zeit nichts gesagt wurde, weil ich nicht konnte vor Tränen und er nicht wollte. Er schaltet so auf stur, lässt nichts an sich ran.

Ich habe in all diesen Beziehungsratgebern gelesen, und ich habe uns auch darin wiedergefunden und möglichkeiten gefunden, wie man relativ leicht bestimmte Probleme aus der Welt schaffen kann. Aber so ein Verhalten wie er es zeigt, das wird nirgendwo beschrieben. Ich glaube auch nicht das es so ein Verhalten nochmal gibt. Das ist nicht normal das die Welt 12 Stunden vorher noch in Ordnung ist und dann einer nach so langer Zeit so definitiv die Sache beendet. Der Streit mit dem Urlaub lag ja schon 2 Wochen zurück, wir haben ja danach noch schöne Erlebnisse zusammen gehabt. Warum schaltet er nur so auf stur? Was kann ich tun damit er sich mit mir trifft

Ich kann nicht mehr...

*Schlumpfine.

Noch was... Ich habe versucht auf ein Treffen zu bestehen. Ich habe den Donnerstag vorgeschlagen, ich weiß das er da Zeit hat. Er will mir per sms bescheid sagen ob er kommt oder nicht. Ich kann ihn ja leider nicht zwingen. Er sagt er will nicht kommen um nicht alles noch schlimmer für mich zu machen - sehr witzig. Er hat ne tierische Angst davor, er rennt einfach weg. Warum macht er das? Ich meine geliebt zu wrden, das ist doch das schönste was einem passieren kann, warum tritt er das mit Füßen? Warum tut er mir das an?

hi schlumpfinchen ...

ich denke es ist nicht in ratgebern beschrieben, das ist richtig, aber er ist mit seiner vogel-strauss-politik nicht alleine ... mein mann macht dasselbe spiel - antwortet nur auf mails oder sms wenn er gerade lustig ist ... wenn es ihn nicht nervt ... lügt mich an bei sachen die wirklich nicht mehr der rede wert sind ... behauptet dienst zu haben und ist zuhause usw.

auch kommt er prinzipiell nicht wenn ich ihn um ein treffen bitte ... als ob genau das gegenteil dann von dem ziel ist was ich will ...

auf das warum gibt uns keiner antwort ...

ich versuche auch dauernd kopf hoch und durch ... aber es ist leichter gesagt als getan!

alles liebe - denke an dich

:trost: venice

Hallo Venice.

Dnke für deinen Beitrag. Ich überlege ob ich ihm noch einmal eine e-mail schicken soll die all meine Gedankn und Gefühle zusammenfasst, die ihm sagt warum ich so fest an uns glaube, die ihm aber auch sagt was er mir antut indem er sich weigert mich zu sehen, aich weigert mit mir über das warum zu sprechen. Vielleicht erhöht das ja meine Chancen das er am Donnerstag herkommt? Kann ich jetzt überhaupt noch etwas falsch machen? Ich habe ihm ja Zeit gegeben, aber das hat ja scheinbar nichts gebracht, im Prinzip stehen wir wieder fast am Anfang.

Was meinst du?

*Schlumpfine.

hi schlumpfine!

ob es die chancen erhöht oder nicht sollte dir egal sein meine süsse ... wichtig ist das DU das tust was DIR gut tut oder du denkst das es jetzt für DICH wichtig ist!

ich denke auch das wir uns mehr quälen als wir müssten ... mehr leiden als wir sollten ... aber so sind wir nunmal weil wir auch so lieben wie wir sind ...

wenn er dich nicht sehen will wirst du es damit nicht besser oder schlechter machen ... du bist ehrlich was dich und deine gefühle angeht, er ist der, der nicht damit umgehen kann! ihn zu schonen, dich zu verstellen bringt doch nichts ...

ich denke an dich und drück dich ganz feste ...

venice

hallo schlumpfine

ich hoffe, dass es bei dir wieder klappen wird. das würde auch mir hoffnung geben, dass es doch ein happy end geben kann.

ich mache zur zeit ähnliches durch. sie hat mich nach 3 jahren verlassen (erste grosse Liebe), weil sich ihre gefühle "gewandelt" haben. wir hatten die letzten monate die beziehung zu wenig gepflegt wegen abschlussprüfungen, sport etc. doch ich bin fest davon überzeugt, dass gefühle, wenn sie einmal so intensiv vorhanden waren, wieder zurückkommen können. das wir daraus lernen können. wir sind jetzt seit 8 wochen getrennt. seit 2 wochen haben wir funkpause und ich will warten, bis sie sich wieder melden wird. ich hoffe natürlich, dass sie mich vermissen wird und wir dann langsam uns wieder nähern werden und dass sie sich neu in mich verlieben wird. das ist meine hoffnung, die mich am leben hält.

übrigens habe ich auch dieses buch bestellt :) vielliecht hilft es mir, das ganze aus einer anderen perspektive zu sehen.

liebe grüsse,

downcast

Hi Schlumpfine - hi downcast

wünsch euch ja beiden dass es klappt ABER.....

@Schlumpfine ich drück dir die Daumen dass er am Donnerstag kommt. Sag Ihm aber dann bitte nicht wie schlecht es Dir geht und verkneif dir zu weinen. Das mögen wir (männer denke auch Frauen) überhaupt nicht. Gibt nix schlimmeres als wenn jemand rumjammert (OK es gibt Ausnahmen - Tod, Prüfung verhauen o.ä. aber nicht wegen beziehungsstress) da denkt man sich eher "was soll das jetzt". Klingt vielleicht unsensiebel ist aber so, gerade in der Phase wo man sich nicht sicher ist machst du da mehr kaputt als dass es dir hilft.

Versuch Sachlich zu bleiben und frag ganz gezielt wie es weitergehen soll - da kann er sich auch nicht rauswinden und muss Farbe bekennen. Ne Aussage - so wie bisher würd ich nicht gelten lassen da musst du dann auch so stark sein und sagen können so nicht - dann lieber Schluss. Wirst dann sehen wie wichtig du ihm noch bist.Falls er nicht kommt oder ne Ausrede hat kannstes Dir eh denken.

Gib dir selbst ein Ultimatum bis wann das geklärt sein muss, dass es Dir wieder besser geht. Du bist deine Nr.1 der und er "nur" die (wenn auch schöne) ergänzung.

Also ziehs nicht länger raus, dir zuliebe

Schönen Tag noch

Waba

Hallo Ihr!

Downcast, habe deine Geschichte schon vorher gelesen und mich darin wiedergefunden, aber du hattest ja nach positiven erfahrungen gesucht und ich wollte dich nicht noch runterziehen. Ic drück dir die Daumen das es bei dir besser läuft als bei mir, im Moment sieht es ja ganz schlecht aus für mich.

Waba, kannst du mir mal sagen wie ich das machen soll? Wir haben gestern ca.2,5 Stunden telefoniert, wobei davon mindestends eine Stunde, wenn nicht noch mehr einfach geschwiegen wurde. Weil ich nicht mehr in der Lage war zu sprechen, weil ich so von weinkrämpfen geschüttelt wurde. Er hat sich so furchtbar abweisend verhalten. Ich glaube nicht das er kommt am donnerstag, und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Ich bin mir so sicher das wir eine wunderschöne gemeinsame Zukunft haben können, aber aus irgendeinem Grund -und diesen Grund werde ich irgendwie aus ihm rausbekommen- weigert er sich auch nur an diese Möglichkeit zu denken.

Ich weiß nicht mehr weiter, wirklich nicht. Ich habe eine mail an ihn verfasst, aber die Leute die sie gelesen haben sagen das ich ihm in dieser mail sehr viele Vorwürfe mache, deshalb weiß ch nicht ob es richtig ist sie abzuschicken. Ich weiß es noch nicht.

*Schlumpfine.

Hi Schlumpfine,

leider kenn ich dich und deine Art zu wenig aber weinkrämpfe kommen denke ich nicht so gut an. Brich dann lieber das Gespräch ab und ruf später wieder an. So ein Gesprächsabbruch regt beim anderen auch das Nachdenken an nach dem Motto "was ist das jetzt" weil mitten in einem Gespräch hört normalerweise niemand auf - tu immer das Unerwartete und der andere wird automatisch nachdenken.

"Er hat sich so furchtbar abweisend verhalten" - sorry ist doch ein deutliches Zeichen, dass er nicht mehr will.

"Ich bin mir so sicher das wir eine wunderschöne gemeinsame Zukunft haben können" - Schlumpfine ja das denkst du, aber da gehören leider immer 2 dazu und er will es anscheinend nicht mehr. Warum ? Ich weiss es nicht, und ich glaube auch du weisst es nicht, und genau die Antwort ist er dir meiner Meinung nach schuldig. Aber zwingen kannst du Ihn nicht. Oder willst du Ihn nur zu 50% - das ist doch auch nichts - Entweder 100% oder gar nicht alles andere ist nur eine Trennung auf Raten und dann gehts dir noch ewig schlecht.

Warte ab ob er kommt,den Tag schaffst du auch noch aber zieh dannach nen Schlussstrich dirzuliebe.

Ende der Woche will ich dich lachen sehen entweder allein oder zu zweit - bis dahin :trost:

Grüsse

Waba

Er hat auf meine e-mail geantwortet. Er will mich nicht sehen. Er will mir sogar meine Sachen zuschicken. Er sagt er will keine Beziehung aus Mitleid zu mir anfangen. Warum glaubt er nicht das es die Möglichkeit gibt wieder glücklich zu werden?

Ich kann nicht mehr.

Seite 5 von 17 · 326 Beiträge in diesem Thema