Zum Inhalt springen

einige meiner Gedichte

93 Antworten12'997 AufrufeGestartet von eichhörnchen ·

Original von eichhörnchenDANKE für deine Antwort :o

Wenn ich ihn doch aus dem Weg gehen könnte... Er geht nur in meine Klasse. Ich sehe ihn jeden Tag, jeden Tag verliere ich mich in diesen blauen Augen und alles kribbelt wenn ich ihn seh und seine liebe ARt :verliebt: :heulen:

Wenn jemand die ganze Gecshichte genauer wissen möchte, kann der ja in meinen anderen Thread : "Bitte brauche eure Hilfe" gehen

Lg Eichhörnchen
Verdammt du steckst genau in der gleichen situation wie ich.

Aber erst mal ein megalob für deine Gedichte ich stand den Tränen echt nah.... echt wünderschön.Man merkt das du ihn wirklich über alles liebt und es tut mir echt leid da diese liebe nicht erwiedert wird :trost: :trost:

Aber wiegesagt die Gedichte sind echt super und ich kann mich irgendwie damit identifizieren. Weiter so

Danke sunnyone! Jaa ich liebe ihn wirklich, denke den ganzen Tag an ihn...

Hab auch noch ein neues Gedicht geschrieben....

-Allein-

Allein sitze ich zu Hause

und denke an dich.

Denke an die Zeit

in der du

mich angelächelt hast

mich berührt

und angesehn hast,

mich beobachtetest

mit liebevollen Augen.

Denke an die Zeit,

als es noch Licht gab.

Doch ein Funke Hoffnung

wird nie erlischen,

auch wenn er ist

-Allein-

Ich liebe dich... :heulen:

PS: Was ist bei dir denn los? ?(

Schön das neue Gedicht.

Naja meine Geschichte.... hm naja ist im Grunde das Gleiche wie deine hab mich unsterblich in ein Mädchen verliebt.Waren auch bis zu dem Punkt super befreundet usw. ich wusste nur leider nicht was sie für mich empfindet.Naja hab dann all mein Mut zusammengenommen und es ihr gesagt.Naja sie sagte mir halt das sie nichts für mich empfindet und das wir doch freunde bleiben können(verdammt wie ich diesen Satz doch hasse.)Naja nun werde ich ihr wahrscheinlich noch 3 Jahre während meines Abis über den Weg laufen + Stufenfahrten *kotz*

:( :( :(

Ist halt alles ein bisschen scheise gelaufen

Möchte noch wer was dazu schreiben?

@Sunnyone : Tut mir echt leid, kann dich sehr gut verstehen :trost:

Echt nich?

Freue mich sehr über weiter Kritik oder Lieblingsgedichte :]

Lg Eichhörnchen

Möchte echt keiner mehr was dazu schreiben? Mmmmh bin im Moment irgendwie depri, bin immer bei allen die zweite Wahl..... :heulen:

Hi Eichhörnchen, schön Dich hier öfters zu lesen :)

Nur zu schade das Dir Niemand schreibt oder antwortet ...das ist wirklich nicht nett!

Wie geht es Dir heute ? Mir einigermaßen, man sollte ja nicht klagen, da draußen auf dieser Welt, gibt es ja Menschen den es schlimmer ergeht wie "einem" selbst ssei es Gesundheitlich oder Liebeskummer ect.

Lieben Gruß Nonone

Erstma DAAAANNNNKKKKEEE für deinen Eintrag :o

Nja haste recht anderen geht es wirklich viel schlechter als mir, komm mir dann auch irgendwie voll egoistisch vor, wenn ich dann trotzdem so traurig bin...

Bei mir ist es im Moment nicht so gut... Habe Angst, das mein Engel meine GEfühle für ihn vergisst und dabei möchte ich doch einfach nur für ihn da sein...

Trotzdem liebe Grüße Eichhörnchen

Oh je :trost:

Habe bloß keine Angst. Angst ist nicht gut, das ist eine sehr schreckliche seelische Krankheit, aus der man sehr schwer wieder rauskommen kann.

Viel eher solltest, Du immer anders denken, wie man kann ein Mensch vergessen, das jemand anderes etwas fühlt oder was ein anderer für einen fühlt ?

Sind das nicht eher "kaltherzige" Menschen, die nur an sich (ausschließlich) denken?

Joa simmt eigentlich.... Beides :]

Nur es ist ja so, dass ich ihn halt liebe und mir halt auch so viele Gedanken über ihn mache....

Ja, stimmt schon, wie kann man einen Menschen vergessen, der einen liebt... Aber ich frage mich ob er sich darüber freut...Möchte ihn doch lachen sehen..

Morgen sehe ich ihn ja wieder

mein Engel ...............

Ich liebe ihn :heulen: :verliebt:

LG Eichhörnchen

Na ich weiß nicht.... ?(

Also wenn ich weiß/wüßte das da Jemand ist der mich "liebt", ja "mich"

dann...

Wäre "ich" voller "Freude und Tatendrang" :D

Wenn ein Mensch sich um die gegebene Liebe nicht freuen kann, ist dieser mensch irgendwie nicht in der lage "Liebe" anzunehmen !!!

Mmmmh erstma danke Nonone ..

Freue mich über weitere Kritik meiner Gedichte :]

he eichhörnchen,

mir gefallen deine gedichte. ich finde es sehr schön, dass du deine gefühle durch poesie ausdrückst.

kann mir sehr gut vorstellen, dass deine jetzige situation sehr anstrengend und kräftezehrend ist. aber weisst du, manchmal muss mansolch schlimme zeiten durchleben, damit irgendwann das/den richtigen(oder der, der für den moment der richtige ist) erkennt. es gibt immer einen morgen, egal was passiert. ich glaube ganz fest an dich und hoffe du gehst deinen weg in der liebe.

liebe grüsse

list

Huhu... sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben hab war aber mit der schule total überfordert.

So hoffe mal das du nichts dagegen hast das ich auch eins meiner Gedichte hier reinschreibe.

Nachts

Wenn ich meine Augen schließe,

sehe ich dein Gesicht,

sehe die schöne Zeit die wir hatten.

Höhre die Wörter,

die du mir widmetest

und die mir Hoffnung gaben.

Im Traum erlebe ich ihn immer wieder,

diesen einen Moment,

als plötzlich alles vorbei war.

Die Wörter die alles beendeten,

was ich liebte

und was meine Leben lebenswert machte.

Und so Träume ich von dir,

auch wenn ich weis,

dass du mich nie Lieben wirst.

Hi Sunnyone!

DEin Gedicht ist echt toatl schön geschrieben. Könnte mich auch mit identifizieren... :heulen:

Werde wahrscheinlcih auch heute oder morgen ein neues Gedicht schreiben...

LG Eichhörnchen

Vermisse meinen süßen Engel

Ja hab dann nochma ein neues Gedicht geschrieben...

Ich bin glücklich,

ich bin stark,

ich strahle.

Ich bin wieder wie

vor der Zeit,

als meine Welt

zusammenbrach

einfach so...

Er liebt mich nicht...,

dennoch lächle ich

für andere.

Meine wahren Gefühle

bleiben

verschlossen...

Doch in mir schreit

mein Herz

nach dir...

Nach deinen Blicken,

deinen Berührungen,

deinen Duft...

Ich möchte einmal in

deinen Armen liegen

und mich beschützt

wissen.

Einmal deine Lippen küssen

und das Glück in mir spüren,

Einmal neben dir aufwachen

und dein Lächeln sehen.

Einmal bei dir sein,

darf ich das?

Nein! Ich will

dich nicht

verletzten.

Möchte dich nicht

ganz verlieren...

Denn du liebst mich nicht...

Aber dich beschützen,

darf ich das?

Darf ich für dich

da sein,

wenn es dir

schlecht geht?

Darf ich deine Tränen trocknen,

wenn du traurig bist?

Darf ich das?

Auch wenn du

nicht mehr siehst,

was ich für dich

empfinde,

ist es immernoch

da,

dieselbe Liebe....

So versuche ich dich

zu beschützen

unsichtbar,

denn auch Engel müssen

beschützt werden.

Wenn ich dich ansehe

mit einem Lächeln

im Gesicht,

bitte weiß,

dass ich dich

beschütze und

immernoch liebe.

Aber bitte weiß

nicht,

dass mein Herz schreit..

Ich möchte dich nicht

ganz verlieren, okay?

Ich liebe dich......

Hoffe ihr schreibt euren Kommentar :heulen:

Lg Eichhörnchen

Möchte keiner? :heulen:

Boah echt schön.

Beeindruckt mich immer wieder wie schön deine Gedicht sind :super: :super:

Danke Sunnyone :] !

Schreibst aber auch echt schön.. Mmmh hab da mal so eine Frage an dich. Weißt ja auch wie es gerade ist, Gedicht :) ).

Stell dir bitte mal vor eine gute Freundin gesteht dir ihre Liebe, doch du bist nicht in sie verliebt. Du wüsstest, dass sie dich immernoch liebt und dann fragt dich eine ebenfalls gute Freundin, auch eine Freundin von ihr, ob sie dich nerven würde(die Verliebte jetzt..) Mmmmh und dann am nächsten Tag würdest du merken, dass sie total depri ist, weil du gesagt hättest, es würde dich schmeicheln, aber auch ein ganz ganz bissl nerven.. Doch dann am darauffolgenden Montag ist das Mädchen total gut gelaunt und versucht mit dir normal umzugehen... Joa du würdest denken, sie sei über dich hinweg (Mann ist das theoretisch :D :rolleyes: ) Und sie als Kumpel behandelt, hätte die Person trotzdem immernoch einen Platz in deinen Herzen????? Oder hättest du es vergessen???

Sorry tut mir leid möchte nur gerne endlich wissen, wie er vielleicht jetzt über mich denkt... :heulen:

LG Eichhörnchen

PS: Du weißt ja wie es wirklich ist...(Gedicht)

Seite 2 von 5 · 94 Beiträge in diesem Thema