Zum Inhalt springen

Endless Lovestory - Bitte helt mir

234 Antworten10'257 AufrufeGestartet von Luliii ·

achsooo *g*

Und gibts was neues???

Ach nix. der ist einfach komisch der Kerl!

und bei dir?

Gar nix! Es geht nichts weiter! Echt langweilig :)

dann bin ich ja nicht die einzige die so n Pech hat *g* ?(

Nein bist du nicht! Ich warte die ganze zeit nur darauf dass ich vil irgendwan wieder einmal glück habe!*g*

das hoff ich auch. Sieht aber aussichtslos aus bei mir..tzzz

und bei mir erst! abwarten und tee trinken *g*

ich hab bald keine Lust mehr auf dieses ständige Warten! ich warte jetzt gar nicht mehr die Kerle könn mich alle mal sonst wohin =)

Ich auch mich können die alle mal ich mach mir jetzt einfach ein schönes leben als single! *g*

ich bin dabei :klatsch:

Auf gehts :party:

Ich schaff's eh nicht ohne Kerl. Irgendwie braucht man sie ja dann doch *g*

So und jetzt reichts mir endgültig!! Gestern hat mir "meiner" gesagt das er auch keine beziehung will! Das ist jetzt der 3 der das sagt! Warum wollen alle kerle nur das eine von mir? Irgendwas mach ich falsch!

Du machts nix falsch. Das sind Jungs. Die ham se alle nich mehr ganz stramm. Und mir gehts total beschissen wegen meinem Kerl.

was hat er den jetzt schon wieder??

Nichts. Das ist es ja. Irgendwie läuft da nix. Gar nix. Außer vllt mal ganz kurz schreiben aber mehr auch nicht -.-

und jetzt ist wieder alles ganz anders! Er hat mir vorhin geschrieben und war ganz lieb zu mir. und vom Treffen war auch endlich mal wieder die Rede weil er endlich mal wieder will. Ich glaubs ja nicht ich glaub ich bin im falschen Film oder so

Oh mein gott! Und hast du dich mit ihm getroffen???

ne noch nicht. bis das erst mal was wird sind Wochen vergangen. und in der Zeit passiert eh wieder irgendwas dass er wieder mal sauer auf mich ist oder sonst was

Seite 11 von 12 · 235 Beiträge in diesem Thema