Zum Inhalt springen

Endless Lovestory - Bitte helt mir

234 Antworten10'257 AufrufeGestartet von Luliii ·

Glaub mir meiner ist komischer! Der regt mich so auf! Echt jetzt ich s***** auf ihn!

warum was is denn passiert?

Er tut so wie wenn nichts zwischen uns gewesen wäre! Ich war gestern fort und er war auch da und ist die ganze zeit an anderen mädchen drangehängt! Ich bin echt so sauer!

an andere Mädels? NotgeiL? ach mach dir nix draus ich bin auf meinen auch sauer.. -.- is alles die gleiche Scheiße ich hab bald kein Bock mehr

Ich auch nicht! Heute hat er mir wieder brav geschrieben! Mir reichts!

meiner behandelt mich grad wie ein Stück scheiße. der ist eiskalt zu mir wie sonst was

Erst beschwert der sich dass ich nie Zeit habe und den nicht sehen will und dann auf einmaL ist er völlig abweisend. Ist sowas normaL? Was will der Kerl denn?? scheiße man -.-

Meiner ist erst bescheuert! Am gestern waren sind wir fort gegangen und er war auch da und hat mich das erste mal vor seinen freunden geküsst! Normalerweise hat er das mit uns zwei verheimlicht! und ich hab mich natürlich super toll gefreut nur war die freude sofort weg als er später eine andere geküsst hat! Er war zwar total betrunken aber trotzdem! das ist scheiße!

das ist alles scheiße! Jungs haben doch keine Ahnung -.-

weil sie nicht mit dem kopf denken!!

ich komm mir echt sau blöd vor :schief: ich weiß nicht was der kerl jetzt von mir will. der ist mal so und mal so und wenn ich mal was falsche

sage fühlt er sich sofort angegriffen und ist beleidigt :tink:

Echt komisch! Und wenn du ihn einfach fragst? Mir gehts auch nicht viel besser! Meiner meldet sich wider nicht und hat irgendwie überhaupt keine interesse mehr! Was solls? Sch*** drauf!

ich hab ihn schon öfters gefragt. er ist der festen überzeugung dass ich keine lust habe mich mit ihm zu treffen und so weiter und das nervt ihn tierisch! obwohl das gar nicht so ist aber er glaubt halt das zu wissen. da kann man den nicht mehr umstimmten deswegen meledet meiner sich auch nicht mehr. jau scheiß drauf! die solls alle abknallen!

Der ist ja echt komisch! Dann musst ihn halt irgendwie überzeugen und ihm zeigen dass du sehrwohl willst!

Hab ich schon alles versucht. Der behandelt mich wie die letzte Sumpfkuh! Ich renn nicht nochmal einem Kerl hinterher das war mal!

Sag ihm das mal! Ich hab mir das auch geschwohren aber irgendwie funktioniert es nicht ganz so wie ich das möchte!

ich bin dem eh schon wieder hinterher gerannt..anders kann ich gar nicht -.- aber irgendwie werd ich nicht aus dem schlau. der hasst mich schon wieder! So ein Schwachmat

Glaubst du das er dich hasst? Aber warum hätte er dan etwas mit dir angefangen? kapier ich nicht!

Ich kapier das ja selbst alles nicht. Nur ist der total komisch zu mir. Der hat meine Nummer gelöscht alles. Und ich weiß nicht was ich verbrochen hab. und das sagt er mir ja nicht. und ich glaub nicht dass es nur deswegen ist, weil ich ein Wochenende mal keine Zeit hatte um mich mit ihm zu treffen. Aber darüber hat er sich ganz schön aufgeregt. Jungs halt

Und das er eine freundin hat???

Seite 9 von 12 · 235 Beiträge in diesem Thema