Zum Inhalt springen

Endless Lovestory - Bitte helt mir

234 Antworten10'257 AufrufeGestartet von Luliii ·

ja aber ich will mich nicht immer bei ihm melden! Wo kommen wir den da hin ich laufe doch keinen kerl nach!! Melden tut er sich ja bei mir aber mehr ist nicht!!

mein Kerl meldet sich jetzt auch wieder öfters. mal gucken wie lange das noch anhält *gg*

mach du doch mal vielleicht einen Schritt auf ihn zu. Jungs können nie aus sich rausgehen. Zumindest hab ich die Erfahrungen gemacht

hab mich bei ihm gemeldet! Habs nicht ausgehalten!! Heute treffen wir uns vil! Aber er will sowiso nur das eine von mir und das interesiert mich nicht! Naja nicht wirklich jedenfalls!

und habt ihr euch getroffen?

er hat erst um zehn zeit! irgendwi freu ich mich und irgendwie mag ich überhaupt nicht!

freut mich für dich :) mach was draus =) )

Ich weiß ja sowiso wie es ausgeht! Wir machen rum er ist total lieb dan fährt er mich nach hause und das wars dann! Dann meldet er sich länger nicht mehr und sagen tut er es auch keinem! toll das ist irgendwie nicht das was ich will!

dann solltest du vllt mit ihm darüber reden. Genau das hab ihc auch durch gemacht. und hinterher tuts so richtig weh -.- die machen mit jmd rum und lassen ein dann fallen wie sonst was

Ja was soll ich den sagen? Ich kann ja nicht einfach sagen und was ist jetzt mit uns 2?? Kommt ja auch blöd! Scheiße

ich würd ihn halt fragen ob er sich mehr vorstellen kann. sonst weiß ich auch nicht. ich wurd immer gefragt *g*

Aber ich kann das nicht ich bin sooo feig!! :heulen: Das kommt mir irgendwie so blöd vor!

dann musst du wohL abwarten bis er irgendwann mal Andeutungen oder so macht *g*

ich glaube da kann ich lange warten weil er ziemlich schüchtern ist! Aber gestern war er total lieb! Es wird immer besser *g* vil wirds irgendwan mal was!

ich hoff's für dich =)

Und ich hab die hoffnung schon aufgegeben!! Und wie schauts bei dir aus? Hast du wenigstens glück?

naja es geht..man kanns sehen wie mans will..ich hab da vor 3 Wochen mal so richtig Scheiße gebaut..da kannt ich den Typen aber noch nicht richtig..da bin ich mit nem Kumpel von dem losgeschoben. und der Kerl hats dann irgendwann rausgekriegt und war so richtig sauer auf mich. Obwohl der eigentlich keinen Grund hatte ich war da ja nicht mit dem zusammen ( gut bin ich heute auch noch nicht aber naja). hat das vielleicht irgendwas zu sagen? dass der sich vielleicht Hoffnungen gemacht hat oder so? Oder macht?

Hmm... gute frage!!! Sonst wäre er doch nicht so sauer gewesen denk ich mal! und was ist jetzt?

alles wieder gut. der hat sich zum Glück wieder beruhigt und hat mich wieder lieb *g*

Und das heißt??? *g*

naja laufen tut da iwie nix =( manchmal ist der echt komisch..

Seite 8 von 12 · 235 Beiträge in diesem Thema