Zum Inhalt springen

Endless Lovestory - Bitte helt mir

234 Antworten10'257 AufrufeGestartet von Luliii ·

Naja er ist nicht wirklich wieder angekrochen gekommen sondern hat mich aufs böseste beschimpft! Aber genau das zeigt mir das er noch nicht ganz darüber hinweg ist wie er tut! Tja verdrengen heißt eben nicht vergessen! Trotzdem denk ich noch sehr oft an ihn und es ist immer noch schlimm aber ich habe endlich wieder spaß am leben!

warum hat er dich beschimpft? was hat er denn gesagt? irgendwann wirst du ganz drüber weg sein glaub mir :schmatz:

Naja zurzeit hab ich zwei kerle zur auswahl und weiß nicht wem ich nehmen soll und er hat es herausgefunden! und jetzt hat er mich als schl**** bezeichnet und gesagt ich soll mein Pferd f***** und lauter solche sachen! Ich kann noch immer nicht glauben dass ich mich so in ihm getäuscht habe!

Oh das is echt hart -.- aber Ex-Freunde wirken ja immer so gereizt wenn man dann mal einen neuen Typen kennen lernt -.-

Es könnte ihm ja eigentlich scheiß egal sein was ich mache! Aber wenn er meint!

das zeigt ja dass er noch nicht von dir los ist. sieht man ja auch bei meinem Typen!

Naja das glaub ich irgendwie auch nicht weil wenn er nicht von mir los wäre dan wäre er nicht mit seiner neuen zusammen gezogen! Ist mir auch schon egal jetzt ich bin froh dass ich ihn los bin! Seine neue tut mir voll leid *g*!

Jungs sind halt so die müssen immer gleich jmd beleidigen :-D

Naja das wird alles schon da geh ich fest von aus ;-)

Jungs sind doof *gg* Jetzt ist er eh weggezogen da seh ich ihn gott sei dank nicht mehr! Wie gehts dir mit deinem neuen??

naja er ist ja noch nich mein neuer. Weiß auch nicht ob ers wird xD aber ansonsten läufts wohl gut mit dem ;) ich bin froh dass ich meinen alten Kerl endlich los bin ich frag mich nur wie ich so einem hinterher trauern konnte *kotz*

und wie siehts mit dir aus?

Hey! Bei mir schaut es auch recht gut aus =) Habe 3 fesche und nette Typen zur auswahl und weiß nicht welchen ich nehmen soll *g*! Frag mich nur wo die die ganze zeit gewesen sind! Ich hab auch keine ahnung wie ich ein jahr lang nur mit meinen ex zusammen sein konnte wenn es doch so viele bessere kerle gibt!

schöön das freut mich =) such dir den besten raus damit auch nix schief gehen kann hehe ;-) es gibt auch noch ganz viele andere Typen die einen mehr verdient haben wieso sollte man dann noch solchen Schwachmaten hinterher rennen? :D

der soll mal sehen wie gut es mir geht..ohne ihn :klatsch:

Oft denk ich mir dann wieder ich will gar keinen freund mehr wo doch das single sein doch so toll ist! =)

aber irgendwie braucht man die Kerle dann doch ^^ man kann nicht mit und nicht ohne sie =)

aber irgendwie braucht man die Kerle dann doch ^^ man kann nicht mit und nicht ohne sie =)

das sollte jetzt eigentlich nicht 2x da stehen. aber egal ^^xD

Ja da hast du leider recht! Ich denke mir immer wieder wie ich so lange ohne sie ausgekommen bin *gg* Die sind wie eine sucht!

aber machen auch nur Ärger xD

Mir gehts trotzdem soo gut wie schon lange nich mehr =)

Stimmt beklagen kann ich mich auch nicht! Ist auch wieder zeit geworden dass wieder bessere zeiten kommen!

genau =) und die müssen jetzt ausgenutzt werden^^

Seite 6 von 12 · 235 Beiträge in diesem Thema