Zum Inhalt springen

Endless Lovestory - Bitte helt mir

234 Antworten10'257 AufrufeGestartet von Luliii ·

Ich habe keine ahnung! Ich glaub er macht das wirklich nur um sich zu trösten uns steigert sich da voll rein! Zur zeit gehts mir echt wida sowas von beschissen! Und das zieht sich jetzt seit monaten schon so und hört einfach nicht auf ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!

mir gehts auch schon wieder scheiße. ich weiß nicht warum aber ich könnte kotzen und heulen -.-

kennst du das gefühl wenn du nicht mehr weißt was du machen sollst weil dich der liebeskummer von innen auffrisst? Das kommt immer ganz plötzlich!Ich bekomme direkt panik attacken wenn ich mir vorstelle was er gerade mit seiner neuen macht! Und dann kann ich nicht mehr atmen, bekomme keine luft ,muss aufstehen und umherlaufen! Ich dreh noch durch! lange halte ich das nicht mehr aus!

ja ich kenne das..genau das hab ich grad auch schon wieder erlebt. ich halte das nicht aus wenn ich daran denken muss dass es nie mehr was wird. ich weiß auch nicht was ich noch machen soll mir gehts total mies ;-(

es ist so schlimm! das schlimme ist es überfällt dich immer gerade dann wenn du nicht damit rechnetst! Ich hab echt alles dagegen versucht aber auch wenn ich noch so viel ablenkung habe klappt es auch nicht!

wieso sagen immer alle so einfach man soll sich ablenken das hilft und dann geht das alles bald vorbei :( ich hab mich auch abgelenkt toll ubd mir gings gut..aber man verdrängt nur alles damit und iwann kommt alles auf einmal hoch =(

Genau und das geht immer wieder von vorne los! Und mir kommt nicht vor dass es besser wird eher im gegenteil!

aber irgendwann muss der liebeskummer doch mal vorbei gehen. ich hab keine lust mehr so zu leben :(

Mir geht es schon seit monaten so! und ich glaub nicht das es mal besser wird! und immer wieder erfahre ich von jemanden wie glücklich er mit seiner neuen ist! Ich halte das nicht mehr aus!

meiner muss mir ja auch immer sagen dass er sich mit seiner Ex trifft...find ich voll dumm...weil das bei denen eh nichts mehr wird..die Ex hat schon wieder nen neuen am Start..Pff..Männer :ohman:

echt ich bin zur zeit schon so richtig männerfeindlich! Zumindest auf den einen! Er macht das sowiso nur um mich besser zu vergessen! Und seine neue arbeitet ja mit ihm und war vorher mit seinem arbeitskollegen zusammen und der ist jetzt anscheinend voll sauer! Hab mir schon gedacht vil sollte ich mir den mal genauer anschaun *g* Weis nur nicht wie ich zu dem kommen soll!

ich hab ihn heute wieder gesehen. er stand ne längere Zeit da und ich auch..hab aber so getan als wenn ich ihn nicht gesehen habe. er hat mich die ganze zeit angeguckt ich bin doch keine schaufensterpuppe menno :tsss: Ich versteh mich ja auch voll gut mit seinem Freund und wir wollten uns mal treffen :)

ist ja eh gut wenn er dich noch anschaud! meiner kann oder will das nicht mehr! ich verstehe mich auch mit seinen freunden und seiner ganzen familie voll gut aber das bringt mich nicht weiter! Ich muss endlich einsehen dass er mich nicht mehr will sondern die neue!

was is das denn fürn arsch der benutzt dich wann er mal lust hat? ich würd ihn vergessen ich weiß das ist schwer aber du musst daran denken was er dir angetan hat!!!

ja ich weiß dass ich ihn vergessen sollte...aber wo die Liebe hinfällt ne :( Naja toll er guckt mich an..da hab ich auch nicht viel von er will mich ja anscheinend trotzdem nich...und wenn ich mich mit seinem Freund treffe hab ich da auch nix von irgendwie...weil ich eh noch nich von dem loslassen kann :ohman:

ja mir gehts genauso.es ist schrecklich! Ich will ihn einfach nur vergessen! Alles vergessen die ganze zeit mit ihm! Ich wünschte ich hätte ihn nie kennen gelernt! ich werde es ihm nie verzeihen was er mir angetan hat! Wegen ihm bin ich wrack! Ich habe es so satt und ich muss ihn irgendwie vergessen!!! ich hoffe nur dass es seiner neuen irgendwann genauso geht wie mir!!! Nämlich schlecht!!!

naja was will man da machen ich denk da können wir beide nicht viel dran ändern..da müssen wir irgendwie durch so schwer es auch ist -.-

jon
Hi kleine ich gib dir mal nen insider tipp von uns männer.... der junge nüzt dich aus ...er geniesst es mit deinen gefühlene zu spielen ansonsten hätte er nicht so viele male schluss gemacht und er hätte von anfang an gemerkt das du wirklich ne beziehung mit ihm willst und er hätte es auch ernst gemeint und wer ne beziehung mit dir eingegangen... sorry das ich es dir so direkt sagen muss....du hast was besseres verdient...

Das dumme ist ja wir wissen dass wir verarscht werden aber irgendwie kann man nix dagegen machen! Immer ist da die hoffnung er könnte vil doch noch zur vernunft kommen und einen lieben! Sogar jetzt wo meiner eine andere hat hoffe ich immer noch dass er zurück kommt obwohl ich weiß es ist nicht so!

genau das denk ich auch!!!!!!! irgendwann wird er vernünftig und will doch ne beziehung und deswegen versuchts man immer wieder. er hat meiner schwester geschrieben ich bin scheiße :-O und ich soll ihn einfach links liegen lassen. das hat mich echt hart getroffen so dumm es auch klingt -.-

Seite 4 von 12 · 235 Beiträge in diesem Thema