Endless Lovestory - Bitte helt mir
234 Antworten10'257 AufrufeGestartet von Luliii ·
Freust du dich jezz dass er sich gemeldet hat?? Oder isses eher belastend? Ich wills hoffen dass er sich meldet. Ich hab mich jezz auch nich mehr bei ihm gemeldet..
hab mich gefreut bis ich es gelesen habe! Er hat nur mist geschrieben! Und dann hat er gemeint er muss richtig blöd werden! Hab ihn dann ordentlich zusammen gepfiffen und ihm gesagt wenn er wider normal ist und sein problem im griff hatt dann kann er sich gerne wieder melden aber so sicher nicht! Dann hat er nix mehr geschrieben! Feigling! Der meldet sich sowas von fix wieder!!!
Ja das kenn ich..Das war/ist bei mir nicht anders. Wenn er den Mund aufmacht kommt nur Mist raus..Naja wie heißt es so schön wer Dreck labert muss auch Dreck fressen..
Ja da hast du recht nur macht es ihm anscheinend nichts aus!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter -.-
Ich auch nicht! bin total ratlos! Einfach das beste daraus machen uns so gut es geht weiterleben!
Am liebsten würd ich gar nicht mehr leben -.- Jetzt darf ich doch noch auf die Schule gehen wo er hingeht. Dann kann ich ihn wieder jeden Tag sehen na super so komm ich nie über ihn weg -.-
Mit der einstellung wirst du bestimmt nicht über ihn hinweg kommen! Und kein mann der welt ist es wert das man sein leben deswegen wegwirft!!! Keiner!!!
Ja in gewisser Weise hast du Recht..Und ich werd jezz alles anders machen. Am Dienstag hab ich Gebúrtstag, da werd ich endlich 17 und ab da fang ich ein neues Leben an. Zumindest werde ich es versuchen. Was soll ich mit so einem Schwachkopf der nichts im Kopf hat? Wahrscheinlich wäre eine Beziehung mit ihm eh nichts schönes geworden, da ich denke dass er sein Gehirn inner Hose und nicht im Kopf hat. Und das schöne ist...Ich hab das Glück gehabt und kann doch noch auf die Schule wechseln wo er nicht hingeht. Das hat sich heute rausgestellt. Ganz kurzfristig 3 Tage vor Schulanfang =) Ich hab eine Familie und Freunde die hinter mir stehen und dann kann ich auf so ein Schwachmaten verzichten. Der soll erst einmal erwachsen werden. :] Mit seiner 12 jährigen Ex- Tusse...Dass ich nicht lache. Irgendwann werd auch ich den richtigen finden dem ich meine Liebe schenken kann und der sie dann auch erwidert.
So ich bin fertig :)
So ich bin fertig :)
Na geht doch! Seh ich genau so!!! Ich will jetzt einfach jung sein und leben! Ein halbes jahr und 5 wochen von meine Ferien sind drauf gegangen das ich ihm hinterhergeheult habe! Aber irgendwann ist schluss! wenn er mich nicht haben will dann pech für ihn vil will mich ja ein anderer! Außerdem hat mich der gar nicht verdient! Und das mit der schule ist glaub ich ganz gut bei dir! Dann kommst du erst gar nicht auf dumme gedanken wenn du ihn nicht siehst! =)
Naja ich hoff mal dass ich ihn nicht sehen werde, da die Schulen direkt nebeneinander sind. Aber ich werds schon schaffen. Zumindest hoffe ich das. Klingt jezz vllt eingebildet aber ich finde auch dass der mich gar nicht verdient hat. Für so eine Flachpfeife wie der bin ich mir viel zu schade =)
Lieber eingebildet wie depri!!! mal schaun vil finde ich mir heute am abend ja einen neuen! Hoffentlich!
dann wünsch ich dir mal ganz viel glück :)
ok ich glaube ich gebe es auf! Ich werde immer als single durch leben gehen!!
Mit der Einstellung wird das nichts. Aber ich glaube so siehts bei mir auch aus =(
Echt mir reichts! Ich kenne 3 typen die was von mir wollen aber die will ich einfach nicht! ich will den den ich nicht haben kann!
Ich will auch wohl den den ich nicht haben kann und ich glaub nich dass ich da noch mit fertig werde dass der mich nicht will -.-
Ich auch nicht! Erst recht nicht nach gestern! Ich hab ihn gesehen am see und sogar ein paar wörter mit ihm gewechselt! Aber er hat anscheinend eine neue Freundin! Ich wäre fast gestorben.
Tschuldigung dass ich mich jetzt erst melde aber war auf "Klassenfahrt". Hat er den ganz sicher eine neue Freundin? Hat er dir das erzählt oder hast du sie gesehen?
Hallo!
Ich habe jetzt leider nie Zeit gehabt nach dir zu "sehen" aber jetzt musste ich erst einmal die vielen Beiträge lesen!
He super dass du auf eine andere Schule kommst! Und dass du jetzt anfängst ihn zu "hassen" dies ist ein Zeichen dass es mit dir bergauf geht! Glaub mir ich bin sicher dass du nicht alleine durchs Leben gehen musst!
Denn:
Man muss sich öfter einmal in den Falschen verlieben damit man wenn der Richtige kommt ihn zu schätzen weiss. Quelle: leider unbekannt!
Die Gedanken an ihn werden weniger und eines schönen Tages kommt der Tag wo du abends verwundert feststellst dass du heute an ihn noch gar nicht gedacht hast! Und dieser tag kommt (bei mir war er gestern!)
Übrigens ich wünsche dir alles Gute und Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag (wenn ich richtichtig gelesen habe hattest du gestern!!!)
Bleib so wie du bist!
Liebe Grüße und dicke Geburtstagsumarmung!!!
Satine
Ich habe jetzt leider nie Zeit gehabt nach dir zu "sehen" aber jetzt musste ich erst einmal die vielen Beiträge lesen!
He super dass du auf eine andere Schule kommst! Und dass du jetzt anfängst ihn zu "hassen" dies ist ein Zeichen dass es mit dir bergauf geht! Glaub mir ich bin sicher dass du nicht alleine durchs Leben gehen musst!
Denn:
Man muss sich öfter einmal in den Falschen verlieben damit man wenn der Richtige kommt ihn zu schätzen weiss. Quelle: leider unbekannt!
Die Gedanken an ihn werden weniger und eines schönen Tages kommt der Tag wo du abends verwundert feststellst dass du heute an ihn noch gar nicht gedacht hast! Und dieser tag kommt (bei mir war er gestern!)
Übrigens ich wünsche dir alles Gute und Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag (wenn ich richtichtig gelesen habe hattest du gestern!!!)
Bleib so wie du bist!
Liebe Grüße und dicke Geburtstagsumarmung!!!
Satine
Seite 2 von 12 · 235 Beiträge in diesem Thema