Zum Inhalt springen

Endless Lovestory - Bitte helt mir

234 Antworten10'257 AufrufeGestartet von Luliii ·

Heyy dankeschöön erstmal =)

Naja. Er hat mir nicht mal zum Geburtstag gratuliert. Ich hab gerade noch mit nem Freund von ihm geschrieben und der hat ihn halt so gefragt ob er mich noch mag. und er meinte nur "nö". das tut dann doch schon irgendwie weh und dann könnt ich schon wieder Depri-Phasen schieben :( naja was solls das Leben geht weiter und auch ich werde es irgendwann schaffen nicht mehr an ihn zu denken..hoffe ich... ?(

Hi!

Natürlich tun solche Worte wem würden sie nicht schmerzen! Aber der Tag kommt an dem du dich fragen wirst was wollte ich nur einmal von ihm!

Unternimm viel mit deinen Freundinnen, lenke dich ab! Und dann geh wieder auf die Pirsch!

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft damit du nicht schwach wirst ihm gegenüber denn es gibt soviele Männer und mindest 100 sind sicher besser wie er!

GLG

Satine

Manchmal hab ich auch das Gefühl er ist vielleicht ein wenig eifersüchtig weil ich mich so gut mit seinem Freund versteh. Und wir vielleicht mal was machen wollten. Deswegen hat er vielleicht auch sowas gesagt vorhin?! Er meinte auch zu mir er trifft sich vielleich noch mit seiner Ex..Die sind noch gut befreundet aber mehr ist da nicht. Die waren schon 2 mal zusammen und sie hat beide Male Schluss gemacht. Ach man :(

Hi! Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber mein computer war im a****! Gibt es schon was neues bei dir???

Hallo Luliii ich habe mich mal ganz dreist durch die vielen beiträge hier gekämpft ;-)

ich muss dir sagen das ich satine voll und ganz zustimme...klar seid ihr noch jung aber auch ich weiss noch allzugut das auch mit 17 nicht erwiderte gefühle ganz gewaltig für den allerwertesten sind...

kennst du den spruch : man kann nur hassen wen man mal geliebt??

Hass is auch nur ein gefühl, nur mal so am rande bemerkt...

aber mal anders... du machst auf mich den eindruck einer recht reifen und sehr intelligenten jungen Frau, warum drehst du den spiess nicht einfach mal um? das hat mir damals unheimlich geholfen meine gefühle halbwegs unter kontrolle zu bekommen... ich habe meinen ex auch täglich in der berufsschule gesehen und hatten quasi das selbe szenario wie du jetzt... irgendwann hab ich voller trotz auf ihn reagiert...

Frauen sind bekanntlich dire besseren schauspieler^^ zeig ihm nicht wie es dir wirklich geht...lass ihn links liegen und mach ihm auf subtile weise klar das er dich nen rotz interessiert und du ohne ihn eh viel besser dran bist und spass hast... dann wird er derjenige sein der sich fragt "was is mit meinem "Spielzeug" los" und warum du nicht mehr dauerhaft verfügbar bist wenn er das will... klingt zwar gemein aber glaub mir deinem ego wird es verdammt gut tun...und um liebeskummer zu heilen und sich von so nem dreckigen kerl loszueisen darf man alle mittel anwenden wenn man damit keine aussenstehenden verletzt, ist jedenfalls meine meinung...

ich wünsch dir alles gute und liebe dieser welt und du packst das schon...

liebe grüsse aus bremen

Hallöchen :)

Alsoo erstmal @ Filougirl: Ne bei mir gibts nichts neues. Aber kann ich mit leben :) und bei dir? Hat sich da was getan?

@ Schneekönigin: Danke für deine Eintrag :) Ich hab mich auch schon auf den Wege gemacht ihm nicht mehr zu zeigen dass es mir eigentlich recht beschissen geht. Beziehungsweise mirs beschissen ging. Im Moment gehts mir wirklich gut =) Aber ich weiß ja nicht wie ich ihm das zeigen soll. Wir sind ja nicht mehr auf derselben Schule und ich seh ihn ja nie. Und schreiben bzw sonstigen Kontakt haben wir im Moment eigentlich nicht. Was mir auch nichts ausmacht ;) Oder reicht es schon wenn ich mich einfach nicht mehr bei ihm melde? Meinst du das? Zurzeit komm ich echt gut damit klar nichts von ihm zu hören und so...Naja aber bei mir ändert sich das meistens noch wieder. Irgendwann bin ich wieder voll depri.

lG an euch alle!

damit war gemeint das du ihn behandeln sollst wie luft und er sehen kann wie du dich mit anderen (z.b. deinen freunden) amüsierst^^ falls man sich mal zufällig sieht^^ aber es freut mich zu hören das es dir besser geht ;-)

wenn du mal wieder depri bist mach einfach alles was dir gut tut, shoppen zum friseur oder ins nagelstudio oder in die disco gehen etc^^ alles was dir sonst spass macht und dich ablenkt, dann vergeht die depriphase schneller^^ oder etwas machen wobei du dich so richtig konzentrieren musst, nur mal so als tipp *sfg*

ich seh ihn ja eigtl nie..er wohnt 12 km von mir weg..deswegen bekommt der gar nicht mit wie gut es mir geht :P Ist das eigentlich schlimm wenn ich mich mal mit nem Freund von ihm treffen würde?! Der hat mich nämlich gefragt..Also der Freund von ihm..Ich mein ich war ja nie mit ihm zusammen..wir wollten ja nur mal was voneinander..und er will ja jetzt nicht mehr. außerdem hat er letztens noch auf die Frage von seinem Freund ob er mich noch mögen würde mit einem "nö" geantwortet (manchmal denk ich er sagt das nur weil er n bissl eifersüchtig ist dass ich mich mit seinem Freund so gut verstehe )...dann kann ihm das ja auch egal sein wenn ich mich mit nem Freund von ihm treffe..oder seh ich das falsch? :) ach ich weiß auch nicht aber irgendwann muss ich mich ja mal neuen Jungs "geben" und mit seinem Freund hab ich mich schon immer bestens verstanden. :tsss:

wenn der kumpel von ihm dich wirklich interessiert, warum nicht? kann dir doch völlig egal sein was er davon hält^^ schliesslich musst du dich ja net mit ihm auseinander setzen...höchstens der kumpel mit dem du dich treffen willst aber auch das is net dein problem^^ wie gesagt einfach all das machen was dir gut tut...wenn der kumpel dazu gehört sach ich nur: dann man ran da und viel spass :banana:

Ich find den eigtl ganz nett..Und er will sich halt gern mit mir treffen..Wir schreiben auch immer Smsen und so..tut eigtl wohl gut :) außerdem hat er mir mal gesagt (also nicht der Freund sondern der von dem ich mal was wollte^^) als der auch noch was von mir wollte dass sein Freund mich wohl voll mag..Is ein wenig kompliziert ich weiß^^ aber was meinst du denn..dieses "nö" was er auf die Frage geantwortet hat kann man sowas vllt Eifersucht nennen?

verrenn dich da lieber net drin...bei so nem a**** kann ich mir eher gleichgültigkeit vorstellen...er is halt ein unreifes küken und sieht das net mal...solche jungs sind wie viele schwangere^^ wandelnde Hormonbomben die damit net ungehen können :D

hehe =) naja dass der nix im Kopf hat wusste ich schon immer.. ;) merkt man ja an seinem Verhalten. Und vorallem daran dass der auf 12 jährige Mädels steht..xD

ich habe selber kinder... davon 2 töchter und wenn ich mir vorstelle das so einer soetwas mit mienre tochter abzieht wie mit dir, dann kannste aber sicher sein das das nie ein richtiger mann werden wird... und dein macker möchte auch mal einer sein...wird es aber garantiert nie werden^^

Ich möcht dem so gern mal begegnen..Und dann soll der mal shen wie gut es mir geht..Aba ich seh den jaa nie^^ vllt wenn ich dahin fahr wo er wohnt und dort inne Stadt gehe..Wenn ich dann Glück hab..Aber ich kann ja nicht jeden Tag dort inne Stadt gehen und warten bis der kommt :D hofftl seh ich ihn nochmal in der Schulzeit..Unsere Schulen sind direkt nebeneinander...Und dann soll er mal staunen :tongue:

Hi! Sei froh das es dir so gut geht! Ich hab mir jetzt 2 wochen eingeredet das es mir gut geht und jetzt ist alles wider futsch!Mir geht es so dreckig das kannst du dir gar nicht vorstellen! Ich habe gestern erfahren das er eine neue hat! Anscheinend seine neue Traumfrau und er soll so verliebt in sie sein!Toll oder und mir geht es wider beschissen!!! Das schlimme ist nicht das schluss machen sondern das wen er eine neue hat! Ich habe keine ahnung wie ich das überleben soll!!

Ja wie gesagt mir gehts NOCH gut...Aber ich warte schon auf den Zeitpunkt wo es mir wieder richtig dreckig geht...und der wird kommen -.- Ich versteh wie das ist wenn die Kerle dann ne andere haben :( vergiss den Kerl einfach. der isses doch nicht wert :(

ja ich weiß aber das kann ich nicht! Ich muss schaun dass ich mein leben wider auf die reihe kriege!

ich hab meinen Kerl gestern auch gesehen. bin direkt an ihm vorbei gelaufen. er hat so getan als wenn er mich nicht gesehen hat. also auch kein hi und nichts

ja das kenn ich! mein ex kann auch kein normales wort mit mir redn geschweige denn mir ins gesicht schaun! Ich hab in 2 x getroffen bei seiner schwester und er hat mich nicht angeschaut! gestern hab ich ihm geschrieben und ihn gefragt warum er nicht normal mit mir reden kann! Er darauf weil ich seine ex bin und weil er endlich damit abschließen will! Also geh ich ihm doch nicht so am arsch vorbei! Hilft mir trotzdem nix wenn er jetzt eine neue hat! Scheiße!!

aber wie kann man denn so schnell eine neue haben. macht er es nicht doch vllt um sich zu "trösten"? also ich muss sagen..mir gehts richtig gut. es hat alleine schon echt geholfen auf eine neue schule zu gehen wo ich ihm nicht mehr begegne. ich hab jezz ganz viele neue tolle leute kennen gelernt und mir gehts so gut wie schon lange nicht mehr. und ich hoffe dass das so bleibt..was ich aber bezweifel!!! und ich wünsche dir dass es dir auch bald wieder besser geht!!

Seite 3 von 12 · 235 Beiträge in diesem Thema