Endless Lovestory - Bitte helt mir
234 Antworten10'257 AufrufeGestartet von Luliii ·
so ein arsch! das ist ja echt arg! Zu deiner schwester traut er es sich sagen aber zu dir selber nicht! ist eh klar dass dich das trifft aber glaub das ja nicht! Er ist ein arsch! Nimm das ja nicht ernst! Vergiss es einfach und ihn am besten auch! Ich versuche jetzt auch mein bestes! Manchmal klappt es gut und dann wieder überhaupt nicht! Aber was uns nicht umbringt macht uns härter!!! Meine einzige hoffnung ist nur dass der schmerz mit der zeit besser wird!
er hat nachher noch gesagt er findet mich scheiße weil ich ja auch zu ihm scheiße bin. also bin ich also schuld. wie soll ich denn auch zu dem sein wenn der mir sowas antut -.- ich finds feige dass er mir nicht selbst ins gesicht sagen kann wie scheiße ich doch bin. nebenbei glaub ich das auch nicht dass der sowas denkt. ich weiß einfach nicht was ich machen soll. zu sagen ihn zu vergessen ist so einfach. aber ihn wirklich zu vergessen das ist nicht mal eben so getan :(
Ich glaube ihn ärgert das dass du ihn ignorierst!! Gut so! Mach am besten einfach nichts so wie ich! Irgendwan werden wir über sie hinweg sein! Hoffentlich!!!
ja so schwer es auch ist. viele sagen er kann es bestimmt nicht haben dass ich mich nicht mehr bei ihm melde usw..ich hab ihn heute wieder gesehen. aber nicht beachtet
Er ist selber schuld! irgendwann werden die schweren zeiten hoffentlich auf vorüber sein!
jaaa ich hoffe es auch -.-
Scheiße!!! TIEFPUNKT!!!!! hab neulich meinen ex mid seiner freundin gesehen! und von seiner schwester erfahre ich immer sachen die ich lieber gar nicht wissen sollte! z.b. dass sie so eine liebe,nette,fesche, ist und sie wirklich perfekt ist! Verdammt!!
denk nicht mehr so viel drüber nach und hör dir die Sachen die seine Schwester erzählt einfach nicht an da rein und da wieder raus. ich muss auch damit leben wie es ist obwohl es unerträglich ist :-(
ja versuch ich ja auch aber irgendwie will ich es ja wissn!
aber dann machst du dich doch nur noch mehr kaputt =(
weiß ich ja aber ich kann nicht anders! es ist wie ein fluch!
naja ich kenn das ich muss auch immer alles von ihm wissen -.-
das regt mich selber schon so auf nur ich kann nichts dagegen machen!
ich weiß nicht mehr weiter. ich will meinen typen. unbedingt!! -.-
Hi!
jep mir gehts grad auch wieder beschissen!!! war heute mit seiner schwester bei seinem dad und da er ja geb hat ist er mit seiner neuen auch da gewesn! Mir geht es so was von beschissen das glaubst du nicht!!
jep mir gehts grad auch wieder beschissen!!! war heute mit seiner schwester bei seinem dad und da er ja geb hat ist er mit seiner neuen auch da gewesn! Mir geht es so was von beschissen das glaubst du nicht!!
und wie solls jezz weitergehen.. ?( ich weiß nicht was ich machen soll ich hab tagelang nix mehr von ihm gehört nur gesehen haben wir uns zufällig (wie immer anner Schule) und ich hab ihn nichmal angesehen obwohl er immer so blöd guckt wie meine Freundin mir dann immer sagt :(
Das frag ich mich auch immer!! aber ich lass einfach alles auf mich zukommen! Irgendwann werde ich hoffentlich einen neuen finden!!!
oh man tut mir leid dass ich nicht mehr da war aber mein Pc tats nicht. Naja ich muss sagen ich habs geschafft ich bin über ihn weggekommen :klatsch: und er kommt wieder bei mir an. lächelt mich an zwinkert mir zu sagt immer hi..aber ich ignorier ihn jetzt. ich bin echt froh dass ichs geschafft hab. hab auch schon nen neuen kennen gelernt ;) mir gehts so gut wie schon lange nicht mehr :)
Liebe Grüße :schmatz:
Liebe Grüße :schmatz:
Hey!! Freut mich fuer dich dass es dir besser geht! mir naemlich auch! Hab auch schon einen neuen oder zumindest fast wenn nicht zwei! Aber mein ex hat mir wieder geschriebn und ihm passt es gar nicht! Der kann mich mal!
genauso wie bei mir :) plötzlich kommen sie wieder an..aber ich lass ihn jetzt laufen. schöön dass du auch drüber weg bist :super: mein Leben wird wieder x)
Seite 5 von 12 · 235 Beiträge in diesem Thema