Zum Inhalt springen

Endless Lovestory - Bitte helt mir

234 Antworten10'257 AufrufeGestartet von Luliii ·

Und wie man ist ja nur einmal jung =) single sein ist auch was tolles!

jaa das ist schon was schönes. man kann tun und lassen was man will *g* :-D

Zur zeit ist es ja ganz toll aber auf die dauer möchte ich es nicht!

ich mach mir da gar keinen Kopf *g* das kommt wohl wieder

Ja ich mach mir jetzt auch keinen kopf mehr ich hab es sowiso satt mich wegen den kerlen herum zu ärgern!

ich dachte du hättest sowieso schon was neues in Aussicht? =)

Hat am anfang echt so ausgeschaut nur jetzt auf einmal melden sich alle 3 seit einer woche nicht mehr!!!

soll ich dir mal was sagen? meiner meldet sich auch nicht mehr -.-

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Mich regt das schon so auf!!! Außerdem das mit dem einen von mir kann sowiso nichts werden weil er nicht dazu steht vor seinen freunden und seiner familie! Wenn wir uns treffen dann immer nur heimlich so dass ja keiner was erfährt! Und das interessiert mich schon langsam auch nicht mehr!

Das is doch alles Mist -.- Dann glaubt man mal dass alles gut wird und dann geht der ganze Scheiß von vorne los. Kerle sind einfach bescheuert -.-

Das ist ein richtiger Kreislauf! Und wir werden immer auf die Kerle reinfallen! Ich hab schon gesagt ich gehe ins Kloster *gg*

Also meiner hat sich wieder gemeldet. Aber das macht der glaub ich auch nur wenner mal Lust hat. Ich komm mit ins Kloster! xD

wenn sie mal wieder lust haben dann können sie sich wider melden! Die sind so dumm!!

jahh so is das jungs hams einfach nicht drauf. und die merkens noch nicht mal -.- hat sich bei dir schon wieder jmd gemeldet?

einer nur ganz kurz! Aber es geht einfach nichts voran und mir reicht es schon!!!

ja mir irgendwie auch. noch nichtmal richtig angefangen und schon keine Lust mehr.Na das ist ja mal was -.-

Und das leben geht erst los *g* Ich mach jetzt das beste draus auch ohne männer! ist sowiso besser!!

ich schau mal was so kommt xD aber hinterher laufen tu ich keinem mehr. das hat mir bei dem beschissenen Kerl gereicht!

Ich kenn mich sowiso nicht mehr aus! Am anfang hat er die ganzen ferien mit mir geflirtet wie ich gearbeitet habe und dann macht er die ganze zeit mit mir rum und macht mir hoffnungen und jetzt tut er so wie wenn er so schüchtern wäre und meldet sich nur mehr selten! Ist doch alles mist!

ja das ist scheiße. hast du dich denn schon bei ihm gemeldet?

Seite 7 von 12 · 235 Beiträge in diesem Thema