Endless Lovestory - Bitte helt mir
234 Antworten10'257 AufrufeGestartet von Luliii ·
nee die hat der nicht. das wüsste ich. das hätte er mir auch gesagt denk ich. ich kann mir auch nicht vorstellen dass er eine hat da er sich ja damals so darüber aufgeregt hat dass ich mit einem Kumpel von ihm losgeschoben bin. obwohl ich ihn da noch nichtmal richtig kannte.
Der ist echt komisch! Keine ahnung was der hat! Es bring sowiso nichts sich gedanken drüber zu machen wir werden sie jo doch nie verstehen!
stimmt. morgen ist wieder alles gut ( was ich hoffe) und übermorgen schon wieder alles scheiße. das interessiert mich alles gar nicht mehr. über sowas mach ich mir kein Kopf mehr aber klappt ja eh nie =)
Das ist mir alles schon so zu anstrengend! Ich bin schon so weit das ich mir denke single leben ist auch ganz schön!
Soo jetzt ist alles wieder gut und er tut so als wenn nichts gewesen wär! er war nur ein bisschen sauer auf mich aber warum weiß er selbst nicht so genau. Ich glaub ich bleib auch lieber single!
Entschuldige wen ich das jetzt sage aber der ist ja nicht ganz dicht im kopf! Irgendwas stimmt bei dem nicht!
Ich glaubs auch! Ich versteh da irgendwie gar nichts mehr von aber ich hab grad auch mal ein ganz anderes Problem und zwar such ich verzweifelt mein Handy!!!
Oje das ist gar nicht gut! Hast es schon wieder gefunden???
Ich sags dir ich habe gestern beim fortgehn einen kennen gelernt und er is sooo geil *g*
Ich sags dir ich habe gestern beim fortgehn einen kennen gelernt und er is sooo geil *g*
Ja eine Freundin von mir hats gestern Abend mitgenommen. Weil ich rappeldicht war xD
Läuft das mit deinem andern Kerl denn nicht mehr?
Läuft das mit deinem andern Kerl denn nicht mehr?
Nee irgendwie nicht aber ich hab dafür schon wieder einen neuen kennen gelernt *gg*
na dann hoff ich mal für dich dass das klappt ;)
mit meinem läufts auch irgendwie nicht mehr so richtig
mit meinem läufts auch irgendwie nicht mehr so richtig
ich mach mir schon gar keine hoffnungen. mit dem wo ich was gehabt hab ist auch wieder voll der a*****! Echt wisa muss ich immer auf solche reinfallen!Aber dafür ist der neue ganz süß *g*
na dann hoff ich mal dass es für dich klappt ;)
ANGST! =) ich treff mich heute zum ersten mal alleine mit dem neuen! Und bin total nervös irgendwie!
Klappt schon mach dich nicht verrückt ;)
Hat ganz gut funktioniert *g*! Und was gibts bei dir neues?
Was ist denn gelaufen? ;)
Ach bei mir gibts irgendwie nix neues -.-
Ach bei mir gibts irgendwie nix neues -.-
es ist gar nix gelaufn wir haben nur was getrunken und geredet! Der ist wirklich gut erzogen *g*
worüber habt ihr denn so geredet? *gg*
über alles und nichts! Nichts besonderes!
Seite 10 von 12 · 235 Beiträge in diesem Thema