Er hat sich getrennt (war: freund will keinen sex)

@ sageslaut: was meinst du damit, ich soll alles mit ihm klären? Was genau? Ich bin da total unsicher?!
Läuferin, ohne Umschweife, in einer ruhigen Minute, nachfragen ob z.B. Betablocker im Spiel sind, ob er dir aus dem Weg geht weil er eben durch die Medis Potenzstörungen hat u. sich dafür schämt u. deswegen ein Alleinsein mit dir versucht zu vermeiden

Wenn er da bejaht, fragst du ob er damit weiterhin leben will oder bereit ist in Behandlung zu gehen um das Übel abzuschaffen. Dafür zuständig, wenn es um Nebenwirkungen von Medis bei Männern geht sind keine Psychologen, es ist dann ja kein psychologisches Problem, sondern Urologen oder Andrologen.

Du musst ihm deutlich machen das du bereit bist Rücksicht zu nehmen, aber nur so lange er bereit ist den Versuch zu starten etwas zum Besseren zu wenden.

Was seine Angstzuständen angehen u. glaub mir, ich sehe es fast täglich auf der Arbeit, diese Angstzustände keine Luft mehr zu bekommen, das Herzrasen, das zusammen schnürren der Brust, können dermassen Panikattacken auslösen, das die Augäpfel hervortreten.

Aber, auch hier, wenn das passiert, sind die Medis nicht passend eingestellt, bedeutet ab zum Kardiologen.

Ich selber bin zwar auch kein Mensch der seinem Partner jede Einzelheit einer Erkrankung ins Detail mitteilt, aber doch zumindest die Erkrankung benennen u. wie damit umzugehen ist laut Arzt.

Das würde sich in etwa so anhören: Ich habe Gürtelrose, bekomme Schmerzmittel u. eine Lotion. Rücken, Hüfte, alles schmerzt arg. Juckreiz unerträglich.

Bitte, lass mich die nächste Zeit für mich sein. Ich fühle mich in Gesellschaft einfach nicht wohl. Ich melde mich wenn es mir besser geht.

( Nur als Beispiel weil ich mich damit schon die dritte Woche rumschlage :) ).

Klare Ansage, Partner weiß Bescheid.

Allerdings, dein Partner macht überhaupt keine Ansage, läßt dich zu sich kommen um auszugehen u. dich alleine in seiner Wohnung zu lassen u.ä.

Insofern wäre auch eine Ansage von dir: Ich komme nur noch wenn das WE uns gehört, ansonsten fühle ich mich daheim besser aufgehoben.

Er vermittelt dir gar nichts. Du solltest mal ausprobieren wie er reagiert wenn du mal zwei Wochenenden hintereinander keine Zeit für ihn erübrigen kannst. Ob ihn das überhaupt stört, er das bemerkt. Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, nö!

Den Gedanken zu ihm zu ziehen vergiss mal ganz schnell. Es würde ich noch unglücklicher machen überwiegend alleine Zeit in seiner Wohnung zu verbringen weil er ständig unterwegs ist, unabhängig von seiner Arbeitszeit.

Läuferin, ich kann deine Ängste vor offenen Worten verstehen, aber irgendwie hängst du in einer Warteschleife fest u. kommst nicht weiter, zermürbst dich mit deinen Gedanken u. dem ewigen enttäuscht werden.

Stell klare Fragen, poch auf klare Antworten. Klar, dabei kann heraus kommen das er lange nicht so viel Gefühle für dich hat wie du zu ihm u. das ganze keinen Sinn mehr macht, aber, alles ist besser als diese Zermürberei.

Herzlichst,

sageslaut2002!

 
wie schnell Menschen weggeworfen werden.
das hat doch nichts mit wegwerfen zu tun, aber er macht ja den mund nicht auf und es gehören immernoch 2 dazu um eine beziehung zu gestalten und immerhin sind sie erst 7 monate zusammen, wenns jetzt schon so läuft, dann wird das in den seltensten fällen was genaues!

Außerdem glaube ich in diesem fall nicht an ein so gravierendes gesundheitliches problem, zumindest nicht, was den sex angeht, sonst würde er sich keine pornos anschauen- selbstbefriedigung ist körperlich ähnlich anstrengend..(wenn ers am herz hat..)

Er vermittelt dir gar nichts. Du solltest mal ausprobieren wie er reagiert wenn du mal zwei Wochenenden hintereinander keine Zeit für ihn erübrigen kannst. Ob ihn das überhaupt stört, er das bemerkt. Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, nö!
leider habe ich das gleiche gefühl!

B.

 
Da er sich aber nicht mitteilt, ist es schwer rauszufinden, was ihn nun wirklich bedrückt.

Und auf ein Gespräch bestehen finde ich nicht gerade wirksam.

Du hast doch gesagt, dass sie ihre Zeit vertrödelt...was heisst das denn bitte?

Die Beiden haben Probleme und sollten sie auch gemeinsam lösen.

Wahrscheinlich bin ich wohl etwas zu altmodisch. Wegwerfgesellschaft lässt grüßen.

Vielleicht sollte sich Läuferin erst mal zurück ziehen und abwarten, was da von seiner Seite aus passiert...

 
Hallo Läuferin,

nach unserem letzten PN - Wechsel, hattest du den Mut ihn auf all die Themen anzusprechen die wir erläutert haben?

Konntet ihr über Lösungen sprechen? Ist er überhaupt bereit Lösungen zu finden?

Wenn nicht, wie gedenkst du dann eure Beziehung weiterhin zu handhaben? Welche Wege hast du für dich gefunden?

Herzlichst,

sageslaut2002!

 
Hallo Sag es laut,

leider nein. es hat sich nichts geändert. rein garnichts. ich schaffe es einfach nicht. :(

einen richtigen weg habe ich nicht gefunden. momentan bleibt alles so wie es ist. obwohl ich schon große probleme damit habe und oft sehr traurig bin. ich kann ihm auch nicht vertrauen. ich spioniere ihm zwar nicht hinterher, denke jedoch oft, dass er eine andere liebt. (fremdgehen im sinne von sex mit einer anderen schließe ich jedoch aus) aber ich fände das nicht minder schlimm. bin ratlos und va mutlos und feige. tut mir leid =/

L.

 
heute war noch richtig blöd. wir hatten den sonntag getrennt verbracht. (ausser bis früh zusammen in einem bett zu schlafen) und wollten uns dann noch am bahnhof zum abschied treffen. da war die situation dann folgende:

er war abweisend und komisch (schaute mich kaum an) und da fragte ich ob er schlechte laune hat und er meinte ja weil er krank (erkältet) ist und nicht über alles stundenlang reden will. (keine ahnung was er da meinte, ich hatte ein paar belanglose Sachen vorher gefragt) ich fragte dann über was denn? und er: alles (oder so ähnlich) und dann sagte ich, ok dann gehe ich jetzt besser, mir liefen da die tränen schon übers gesicht (wegen sowas?!) und er hielt mich dann zwar zurück aber ich konnte mich nicht wirklich beruhigen und fragte mich dann, wieso wir uns überhaupt nochmal für die zeit getroffen hatten. als ich einfach so gehen wollte, schaute er auch traurig, aber das reicht irgendwie nicht.

klar hätte ich gern auch mal dinge mit ihm besprochen, aber wenn er selbst auf relativ belangloses zeug kaum antwortet und mich nicht richtig anschaut, wie soll das dann gehen. ist doch völlig unmöglich. ok er ist nicht immer so, aber es kommt häufiger vor, dass ich mich ungeliebt fühle. ich gehe bald schon an kleinigkeiten kaputt. weil ich ihm durch sein verhalten einfach nicht vertrauen kann.

auf der anderen seite gehen wir dann stundenlang händchenhaltend durch die stadt, liegen händchenhaltend im bett oder sitzen so in der bar. sein verhalten ist da nicht klar für mich. das thema sex hat er von selbst nicht nocheinmal angesprochen, allerdings feiert sein kumpel gerade "viele erfolge" bei den frauen und erzählt das auch immer recht detailliert... da redet er auch locker flockig mit. und ich denk mir, junge (sein kumpel) wenn du wüsstest, wir hatten dieses jahr genau einmal sex bisher...

 
ok, vorhin kam ne sms und vorher ein anruf. aber ich hatte mein handy aus, weil ich einfach traurig war und nichts hören wollte. er hat nach dem erfolglosen anrufversuch ne sms geschrieben und sich entschuldigt für sein verhalten und dass es natürlich nichts mit mir zu tun hat-immerhin was.

 
Hallo Läuferin,

erstmal tut es mir leid für dich das du in einer so frischen Beziehung schon solche Probleme hast!

Für mich klingt es mehr so als würde er sich unschlüssig sein und dich warmhalten für den fall der fälle, und die krankheit scheint mehr ein vorgeschobener grund zu sein!

Wenn man solch gravierende Herzprobleme hat, dann geht man zum Arzt und lässt sich beraten, und vorallem redet man mit seinem Partner darüber, vielleicht nicht in aller einzelheit aber vorfälle und umgang damit sollten auf jedennfall besprochen werden, oder sehe ich das falsch?

Kann es sein das dein Verdacht mit der besagten Dame vielleicht gar nicht so weit hergeholt ist? Oder ist er generell nicht an Sex interessiert, und meidet deshalb zeiten mit dir allein . Ich hab eine Freundin die ganz offen sagt das sie trotz verschiedener Partner und allem möglichen ausprobieren kein Interesse und spaß daran hat, aber denooch ihren Partner liebt. Das ist gewiss nicht einfach wäre aber mal dran zu denken, das solls ja geben und gar nicht so selten wie man denkt!

Auf jedenfall musst du mal knallhart auf den tisch hauen und sagen er soll sich die zeit nehmen und gefälligst mal mit dir reden ohne Termine die ihm im Nacken sitzen. Das ist er dir schuldig, es geht ja nicht nur um sex bei euch sondern um alles, wie es sich anhört ist da einiges im argen. Und dann musst du auch mal deinen Mut zusammennehmen und klar sagen was sache ist! Ansonsten quälst du dich ewig ganz egal was am ende rauskommt, du brauchst Fakten.

Ich drück dir die Daumen, und mach endlich was, deine Traurigkeit ist in deinem geschrieben deutlich zu merken das macht einen schon beim lesen traurig.

 
bin ratlos und va mutlos und feige. tut mir leid /
Läuferin, du brauchst dich doch hier nicht zu entschuldigen. Ich weiß nicht aus welchen Gründen du nicht den Mut hast Klartext mit ihm zu reden. Er verhält sich in keinster Weise wie ein Partner u. damit meine ich nicht einmal den nicht stattfindenden Sex.

Lass das Thema Sex mal aussen vor. Bist du denn mit seinem sonstigen Verhalten dir gegenüber glücklich?

Nein, nicht wahr?

Du gibst dich mit Almosen ab. Mal hier Händchen halten, hier über den Kopf streicheln, aber wirkliche Nähe, ist die vorhanden?

Jeder Mensch, der wirklich Interesse hat Zeit mit seinem Partner zu verbringen schafft es die Wochenenden an denen dieser zu Besuch kommt frei zu halten v. anderen Aktivitäten u. wenn doch etwas Unaufschiebbares anliegt, den Partner mitzunehmen.

Er schafft es nicht. Er läßt dich alleine in seiner Wohnung sitzen.

Aber die Frage stellte ich dir auch schon über PN. Fährst du hin obwohl er im Vorfeld ankündigt keine Zeit für dich zu haben u. du fährst trotzdem oder läßt er dich kommen ohne vorher seinen Zeitmangel anzukündigen?

Läuferin, du solltest kurz die wirklich relevanten mediz. Fakten hier erläutern die auch ich kenne. Du wirst sonst nicht weiter kommen mit den Ratschlägen die du hier bekommst.

Klar ist auf jeden Fall, er will nichts ändern. Und das man sich als Partner nicht so verhält einer Partnerin gegenüber wie er es macht weiß er auch ohne ein klärendes Gespräch.

Du wirst immer wieder enttäuscht sein, einfach, weil du dir etwas ganz anderes unter einer Partnerschaft vorstellst.

Im Grunde weißt du was du zu tun hast :trost:

LG v. sages!

 
hallo,

danke für eure antworten.

@ sageslaut

warum ich nicht mit ihm reden kann liegt defintiiv nicht an ihm. Das sind bei mir tiefliegende probleme. ich war auch schonmal beim psychologen deswegen. (also nicht nur), aber dies erschien mir dann wie ein Muster in meinem Leben.das war/ist immer so. Ich kann einfach nicht offen und locker redne, mit dem Mann mit dem ich zusammen bin. Bei freunden/bekannten sieht das anders aus. Die Ursachen verstehe ich soweit durch die Therapie. Allerdings habe ich es nicht geschafft, dass muster dauerhaftzu durchbrechen. Die therapie hatte ich aus persönlichen Gründen abgebrochen. Ich will es aber jetzt alleine schaffen. Ich "übe" immer, indem ich mit weniger schweren Themen anfange, da wo ich normalerweise auch nichts sagen würde. Das klappt zumindest. Wenn ich so ein "schwieriges" Thema im Kopf habe und es ansprechen will, dann schnürt sich alles zu. Ich habe einfach nur Angst. und ich kann dann nicht einfach mal reden. aber wiegesagt, dass hat nichts mit meinem aktuellen Freund zu tun, sondern wäre (und war) bei jedem so. Ich habe ihm auch mal kurz davon erzählt. (Therapie und meiner Angst)

zu den örtlichen Gegegbenheiten.

Es ist etwas anders.

Er und ich kommen ursprünglich aus der Ecke von L.

Wir haben uns durch ZUfall ganz woanders in X. kennengelernt. Er arbeitet zZ in F. und ich zu der Zeit in L. Dann wurde ich arbeitslos und fand einen JOb in O. Wir trafen uns am WE dann immer in L, da O und F sehr weit voneinander entfernt sind. Leider wurde ich WIEDER arbeitslos und bin zZ noch in L., d.h. er kommt jedes we von F. nach L. (er hat hier auch eine Wohnung wegen doppelter `HH) Nun habe ich einen neuen Job gefunden... (hoffl für länger), dieser ist in H. H. ist nur 100 km entfernt von F., d.h. wir sind in der Woche näher zusammen und könnten uns öfter sehen. Die entscheidung für H.war sehr schwer, da es nicht gerade eine Großstadt ist - im Gegenteil. Aber meine berufliche entwicklung steht erstmal im Vordergrund. d.h. also, ich fahre nicht zu ihm und sitze dann alleine in seiner wohnung, sondern er kommt her und hat desöfteren etwas anderes vor. Seit wir zusammen sind haben wir uns nur 2 we s garnicht gesehen. also insgesamt schon sehr regelmäßig...

@ gwen

was mit J. ist weiss ich nicht genau und werde es wohl auch nicht wissen. Sehen tun sich die beiden nicht oft, aber per sms/mail/telefon denke ich haben sie schon oft kontakt. aber er ist grundsätzlich auch ein mensch dem seine freunde über alles gehen. Das hat er mir auch mal so gesagt, und wenn darunter dann die Beziehung leidet, dann ist das eben so. (seine Worte)

zu seiner gesundheitlichen Situation: Er hatte einen Herzstillstand (also in jungen Jahren), und hat glück überlebt zu haben. lag ein paar tage im Koma, dann 1 Monat im KH und hat einen Defibrillator eingesetzt bekommen. es ist also schon recht heftig was ihm widerfahren ist. er sagt mir auch öfter, dass er oft angst hat, dass was passiert, er angst vor den schmerzen hat (von einem elektroschock) und deswegen ja auch jeden sport seitdem letzten schlimmen vorfall vermeidet.

 
OK , dass is auf jedenfall nicht ohne , aber sich deshalb alles zu verbieten kann auch nicht förderlich für die gesundheit sein. Und das erklärt vielleicht den fehlenden Sex aber nicht die tiefergehenden Probleme. er weicht dir aus, ihr seht euch regelmäßig sagst du, aber wieviel zeit verbringt ihr dann auch zusammen ein we ist kurz, und das dann noch so vollzustopfen. NAja und die Aussage , das es eben so ist wenn die Beziehung leidet, hmm. Was soll man da sagen ich meine, klar sollte man Freunde nicht vernachlässigen aber selbiges gilt auch für die freundin. ICH glaube sageslaut hat recht , ihr habt ganz offensichtlich stark unterschiedliche Auffassungen was eine Beziehung betrifft. Du solltest echt überlegen ob du dir das antun willst, und immer so unglücklich und traurig sein willst wie du grade bist. Ich denke das hast du nicht verdient.

 
momentan bin ich wieder (immer noch) sehr sehr unglücklich.

ich habe einfach dass gefühl, dass ich ihm scheiß egal bin. geschweige denn das er mich liebt. ich komme mit seiner Kälte und Distanziertheit nicht mehr klar. seit wochen KEIN einziges liebes wort. (damit meine ich zb ein ich freue mich auf dich, schön das du da bist. ich denk an dich.) Schatz oder sowas hat er noch nie gesagt. da ist er wahrscheinlich eifnach nicht der Typ. Aber ab und an liebe worte gab es früher, jetzt nichts mehr. rein garnichts. ich frage mich wieso er mit mir zusammen ist. ich kann es nicht beantworten und ich leide so sehr momentan und fühle mich unfähig etwas zu tun.

 
Hallo Läuferin,

zuerst muss ich dir sagen das ich dir keinen Ratschlag habe, da mein Mann leider genauso ist wie dein Freund. Wir könnten vom gleichen Reden.

Ich hab mein Mann vor knapp 8 Jahren kennengelernt und wir führten auch eine Fernbeziehung. Deutschland-Schweiz. Als wir uns (entweder bin ich oder er gefahren) wieder getroffen haben war das auch so :-(

Eigentlich sollte doch der Freund eher "sexfreudig" sein nach einer längeren Trennungsphase. Meiner war es nicht :-( er hat sogar seine Augen verdreht als ich das zweite mal nachgefragt habe ob eventuell Sex in Aussicht wäre *lach* Nichts destotrotz wollte ich mich in der Schweiz nach Arbeit umsehen und wollte 1. Woche mit ihm mitkommen, da hat er doch tatsächlich zu mir gesagt: Nee mach das nicht, nicht das ich dich nicht will aber ich hab Angst es könnte dir was passieren! Pahh hab ich gedacht, der hat Dreck am Stecken! So sah es meine Schwester auch. Wir sind jetzt schon 6 Jahre verheiratet und ich hab mich von meiner rosaroten Brille täuschen lassen. Mein Mann ist immer noch so :-( Weiss auch nicht weiter :-(

 
sexfreudig ist meiner sicher nicht. ich bin ihm einfach nur scheiß egal. so siehts aus. sponst würde er sich ja nicht so beschissen verhalten. ich bin wieder mal traurig und frage mich gerade wieso ich das mir noch antue., der hat mich net verdiebnt. wenigstens mal richtig küssen könnte er mich aber nicht naml das tut er richtig. klar zur begrü´ßung usw aber sonst? richtig lang rumknutschen??? nieeeeeeeeeeeeeee. echt. peinlich eigetnlich das zuzugeben aber ist echt so. ergo muss ich ihmn am arsch vorbeigehen. ich kann einfach nich mehr. wenn ich die kraft habe mache ich schluss. und wenn nicht? keine ahnung. ich liebe ihn ja. vermisse ihn begehre ihn und er?

 
und nun ist es aus.

ich bin wie in schockstarre. auch wenn nicht alles super war. so liebe ich ihn ja und wollte ihn nie verlieren. wenn es jmd interesiert schreib ich auch noch mehr. weiss nicht wie ich damit ungehen soll.

 
Läuferin, natürlich interessiert es mich.

Ich lese immer mit wenn du schreibst, aber was sollte ich dir noch antworten?

Du weißt schon lange das eine Trennung das Beste für dich ist.

Seine gesundheitlichen Probleme in allen Ehren, auch deine Rücksicht darauf musste sein, aber auch er hat Rücksicht auf dein Befinden u. das es dir gut geht zu nehmen.

Das tat er nie.

Er lebt als sei jeder Tag sein letzter. Bei seinem Krankheitsbild kann ich das voll u. ganz nach voll ziehen, aber nicht seinen Egoismus dir als Partnerin gegenüber. Wenn er für sich nur so leben kann wie bisher ist es das einzig Richtige für dich wenn ihr euch voneinander löst.

Nun ist es soweit.

Ich kann verstehen das es für dich sehr schmerzhaft ist, egal wie diese Trennung vor sich gegangen ist u. wer schließlich den ultimativen Schlusspunkt gesetzt hat, aber, du bist so jung u. das Leben einer jungen solltest du auch leben. Mit ihm war es nicht machbar. Halte dir das bitte immer wieder vor Augen.

Bitte berichte, es wird dir gut tun u. vielleicht auch die Tränen, die nun nötig sind, fließen lassen :trost:

LG v. sages!

 
liebe läuferin25

ich hab hier mitgelesen und denke, dass es ganz gut wäre, wenn du dich jetzt erst mal eine runde ausheulen *taschentuchbox reich* und auskotzen *eimer reich* würdest. für das ist das forum da.

 
Mich interessiert auch, woran es nun letzendlich gescheitert ist.

Jetzt wirklich am Sex? Hast du es beendet?

Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Kraft und dass es bald nicht mehr so wehtut.

 
und nun ist es aus. ich bin wie in schockstarre. auch wenn nicht alles super war. so liebe ich ihn ja und wollte ihn nie verlieren. wenn es jmd interesiert schreib ich auch noch mehr. weiss nicht wie ich damit ungehen soll.
Hey Läuferin...Mich interessiert es auch.

Ich bin für dich da, wenn du "reden" magst...

Liebe Grüße

 
erstmal zu meiner beruflichen situation. da dies nicht unwichtig ist. ich war 3 monate arbeitslos (feb-april) und hatte dann einen Job in aussicht (seit ende März ca). der job ist zwar an sich ok, aber die firma ist in nem kleinen kaff 400 km von meinem heimatort entfernt. er arbeitet 100 km entfernt und somit wären wir auch in der woche näher beeinander gewesen und hätten das we auch mal in seiner arbeitsstadt verbringen können. ich musste eine entscheidung treffen. und wollte sie unabhängig von ihm machen und hab mich für das kaff entschieden. (va auch weil ich keine echte alternative hatte) und nun macht er eine woche nach dem ich angefangen habe schluss.

Es ging also von ihm aus. Warum? Er meint, dass wir nicht zusammenpassen bzw. sehr unterschiedlich sind. Es geschah Sonntag früh 10.30 ungefähr. Erst war ich ziemlich ruhig und später dann bin ich ausgeflippt und hab 2 tassen auf den boden gehauen. Er hat dann hinterher alles saubergemacht. Ich hab ihn aber nicht darum gebeten. Er wollte dann auch nicht gehen und wir haben dann ziemlich viel geredet. Wir waren dann noch ne stunde händchenhaltend spazieren. Dann wollte er in seine wohnung. (wir haben uns am we immer nie an seinem arbeitsort gesehen, sondern immer nur in unserer gemeinsamen heimatstadt L.) und er fragte, ob ich noch mitkommen., das war so um 16.30 Uhr. Ich packte meinen kram zusammen und er ließ auch alles was er bei mir hatte in der wohnung und den schlüssel gab er mir auch nicht. Ich fragte auch nicht danach. Dann sind wir zu ihm. Er versuchte dauernd ein paar witze zu machen und irgendwas liebes zu sagen. Ich saß aber fast die ganze zeit nur schweigend und heulend da. War mir scheiß egal wie ich aussehe. Er fuhr dann auch 2 Züge später als sonst. Und ich fuhr ihn zum bahnhof. Wir standen dann am bahnsteig und da heulte ich dann richtig los, er umarmte mich mehr als sonst und zum abschied küßte er mich auch. Und er bestand darauf, dass wir noch telefonieren wenn ich dann in meinem neuen arbeitsort (ich hatte also noch 400 km fahrt vor mir) ankomme. Als der zug los fuhr brach ich völlig zusammen und rief einen freund an, damit ich die ersten km autofahrt gut überstehe. Ich bin dann nach 4h 10 min auch sicher angekommen, da hatte er schon geschrieben und rief dann noch an. Und wollte auch, dass wir heute telefonieren und heute hat er bestimmt schon 3 sms geschrieben. Er will mich am do oder fr. (ist ja feiertag und Freitag hab ich frei und er auch) wiedersehen. Eine komische trennung ist das. Und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will ihn nicht als kumpel.

Ich bin total traurig und fertig und wenn es natürlich gründe gibt die für eine trennung sprechen. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich es wirklich will. Und der Sonntag hat mir ja gezeigt, dass ich es nicht will. Aber ich will ihm jetzt auch nicht nachrennen.

Die situation jetzt ist auch denkbar schlecht für meinen neuen Job. Ich konnte heute kaum verbergen wie es mir geht.

Achso, das sexthema war auch gestern kein thema. Dafür ein paar andere dinge, die ich sonst nicht angesprochen/erzählt habe. Durch den tag gestern sind wir uns irgendwo auch „näher“ gekommen, so blöd das klingen mag. Weil wir beide offener waren.