Zum Inhalt springen

er weis nicht was er will

74 Antworten6'990 AufrufeGestartet von Sternzaubermaus ·

SternzaubermausThemenstart
Ich habe einen Mann im Internet kennengelernt,der an sich sehr nett ist.

Jedoch sagt er immer wieder, das er hin und her gerissen ist. Auf der einen Seite sucht er eine feste Beziehung und auf der anderen Seite will er sich noch "austoben". ich sagte ihm am Telefon,das ich mich nicht für "nur mal so drauf und weg" hergebe. Anfangs tat er so als ob er mich mag,wenn es passen würde auch real mit mir eine feste Beziehung eingehen würde.

Doch dann hat er wieder eine Phase,in der depressiv ist und alles "sch...." findet. Ich weis nicht mehr, wie ich mit ihm umgehen soll. Ich dachte,das wir Frauen mehr mit Stimmungsschwankungen als Männer haben. Er wechselt seine Laune innerhalb eines Tages mehrfach.Trotzdem mag ich ihn sehr. Zu Beginn telefonierten wir sehr viel und lang,doch jetzt lässt das schlagartig nach. Ich weis nicht,was werden wird,wenn ich zu seinem Geburtstag komme,denn er hat mich eingeladen.Er redet auch oft von den anderen Frauen,die er im Netz kennengelernt und die bei ihm waren.Hat auch Kontakt zu "potenziellen Kandidatinnen",die er treffen will für S..

Ich weis nicht was ich machen soll,ihn kennenlernen oder nur online und Telefon. Ist er denn überhaupt bereit eine feste Beziehung einzugehen, ich denke er weis es selbst nicht.Was soll ich nur tun?

Hi Sternzaubermaus,

ich will nicht unverschämt klingen aber lies dir dein Posting selber nochmal durch - ich glaube anschließend kannst du dir die Fragen selber beantworten.

Ich glaube insgesamt, dass der Mann ziemlich große soziale Probleme hat denn er scheint sein soziales Umfeld quasi nur im Internet zu erschließen. Kein Wunder, dass man da Stimmungsschwankungen hat.

Liebe Grüße und alles Gute

Timothy

Das liebe Internet

einen lieben Gruß nach Sachsen, in die alte Heimat ;)

Na, einen so tollen Stellenwert hast Du nicht bei ihm, oder halt nicht als Frau.

Er sucht Etwas, hat es noch nicht gefunden, das gewisse Kribbeln, insofern

musst Du wissen ob ein reales Treffen ihm die augen öffnen - oder Dich verletzen könnte. Wie sehr bist Du emotional dabei,, könntest Du dort mit einer "Abfuhr" umgehen?

René

Seit ihr der Meinung,das ich auf meine innere Stimme hören sollte und die Konsequenzen ziehen sollte? Ich denke, das er hin und her hopst, ohne zu merken was er anrichtet. Besuchen werde ich ihn nicht zu seinem Geburtstag.Er macht alles nur von diesem Tag abhängig.Er hat mich schon gesehen und ich ihn. Trotzdem hält er noch immer Kontakt zu seiner Exfreundin und sagt,sie tue ihm leid.Ich denke ihr habt Recht, ich hätte es eigentlich wissen müssen,nur die Gefühle haben mir einen sehr bösen Streich gespielt.

Xantumaster ich grüsse dich auch unbekannterweise weise aus Sachsen.

Gefühle sind so kostbar,warum trampeln die Menschen nur so auf ihnen herum?

Liebe sternzaubermaus!

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und sagen: Lass es sein. Der weiß doch überhaupt nicht, was er will. Dann soll er dir ganz konkret schreiben, dass er nur Sex von dir will (klingt fast so). Dann weißt du, woran du bist und kannst dir aussuchen, ob du dich auf so was einlassen würdest oder nicht.

Oder anders gesagt: Hör auf deine innere Stimme. Du findest alle mal was Besseres. Und bist auch was Besseres wert. Vielleicht sucht er auch bloß eine „Geburtstagsüberraschung“ für sich und danach bist du gestorben.

Mensch Mäusel! In Sachsen laufen so viele schöne Männer auf der Straße rum – da such dort lieber!!! Einen haben wir allerdings vor vielen Jahren verloren: Xantumaster. :heulen: Aber da müssen wir mal schmerzlich drüber weg sehen.

Hallo Tilly

Ich habe ihm gerade am Telefon die Meinung "gegeigt" und er windet sich wie ein Aal.

Sagte ihm,das er andere verarschen kann aber nicht mich.Sexuell würde ich nie was mit ihm anfangen wollen,das weis er und doch sagt er,es käme darauf hinaus.Dafür gabs von mir die Rote Karte.Ich frage mich nur,warum ich ihn so sehr gemocht habe. Mir sind Gefühle sehr wichtig,vertrauen in den Anderen zu haben,sich auch ergänzen zu können und den Anderen so zu lieben,wie er ist.Tilly,ich pflichte dir bei.

Seit ihr der Meinung,das ich auf meine innere Stimme hören sollte und die Konsequenzen ziehen sollte?
Gefühle sind so kostbar,warum trampeln die Menschen nur so auf ihnen herum?

ich bin ganz fest dieser meinung.....

trotz der Schmerzen, die Du fühlen wirst,

es sollte sein

Hallo Xantumaster

Ich habe ihm gerade am Telefon eine gehörige Abfuhr erteilt.Er bekommt sein Leben nicht auf die Reihe,ich höre ihm zu,er läd seine Probleme bei mir ab und dann will er noch was? Nicht mit mir! Soll er das seiner Exe erzählen und mit den anderen Frauen,die es wollen seinen "Sport"betreiben. Oh man,er wurde ganz still am Telefon und dann habe ich einfach aufgelegt. Trotzdem fühle ich mich nicht gut dabei.Werde meine Meinung aber ihm gegenüber nicht mehr ändern.

Hi Sternzauber ;)

Du gehst es wirklich an, sei stolz auf Dich, immerhin lässt Du Dich nicht weiter

als Spielball missbrauchen!

Dass es wehtut......glaub ich Dir sowas von, aaaaber

irgendwann bist Du frei, und dann.....

zwinker alles wird gut

René

p.s. stolzschau, sie geht es an, jippie

"rote Karte" => Naja... Immerhin war er ehrlich. Ich find so was immer schön. Mir sind auch schon super Gefühle vorgegaukelt worden und letztendlich lief´s bloß auf "das Eine" hinaus. Kann man da nicht ehrlich sein? Hab ich doch kein Problem. Er will nur Sex - ich nicht? Okay, dann trennen sich eben wieder unsere Wege. Und tschüss! Der Nächste kommt bestimmt.

Sei froh - es ist überstanden... :D Und der nächste wartet schon...

PS :Und als Seelenmülleimer wäre ich mir erst recht zu schade...

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. Ich sehe es als Erfahrung an und wer weis was noch alles kommt.Liegen Steine im Weg,na dann räume sie fort,nimm dir immer die Zeit für ein offenes Wort,sang schon Andreas Holm.

ólala da fallen mir noch tiefsinnigere lieder ein

Petra Zieger - Der Himmel schweigt

<<<- im moment extrem oft gehört weil 1000% passt

oder

Ute Freudenberg & Elefant - Schwarze Flocken

Jep!!! :party: Super Einstellung!!! :party: Man kann nur dazu lernen. :klatsch: Noch mal wird dir´s nicht passieren.

Xantumaster,ich kenne diese Lieder sehr gut. Höre aber auch sehr gern von Black das Lied,Wonderful life.Ebenso mag ich Silly,Karat mit dem Schwanenkönig und noch einige andere.

Tylli,ich zittere zwar immer noch innerlich vor Wut aber es wird besser werden.

Ich weis nur eins,ich bin kein Spielzeug, das man gebrauchen und wegwerfen kann.

ich verbinde viele Emotionen mit Musik,

hab zu DDR-Zeiten DJ gemacht, mal im Web nen OnlineRadiomod gemiemt

und ah jo Musik hilft mir oft

Klasse, dich kann er nun nicht mehr wegwerfen, Beifall

Ach nee, mein Mäusel!! :trost: Ich nehm dich mal ganz lieb in den Arm. :trost: Ich weiß, er hat deine Gefühle sehr verletzt. Er war sehr nett und du hast dich bei ihm wohl gefühlt. Was auch sonst, wenn jemand nett ist? (Lach, nur ich bin so eiskalt :D und ignoriere Nettigkeiten von manchen Leuten… :D ) Heul doch mal so richtig vor Wut. Das befreit ungemein.

Mit Musik verbinde ich sehr viel,erlerne das Orgelspielen,liebe Klassik,wie Mozart,Bach aber dann wieder die härteren Töne,wenn ich wütend bin.Emotionen leben in und mit der Musik.Höre oft Internetradio und wünsche mir da auch gern ein paar Songs.

Mag die Musik der 80er am liebsten.

Der aus dem Netz mag am liebsten die Musik und das Leben der Hippis.er spielte mir am Telefon sovieles vor,was ich nicht kenne. Die 80er mag er garnicht,hat sie über.

Dabei sollte man doch Niemandem seine Meinung aufzwingen

Tylli,wenn ich könnte würde ich ihm sein.....so richtig zur Schnecke machen.

Doch das geht ja leider nicht,es würde ihm nicht gut tun...

Man kann Frau sauer sein.....

Wow! Du erlernst das Orgelspielen? Meine Hochachtung. :super: Ist ja nicht so ganz einfach…

Doch das geht ja leider nicht,es würde ihm nicht gut tun... => :eek: Bist du von der Heilsarmee? Was heißt „nicht gut tun“? Aber er kann DIR auf der Seele rumtrampeln? Da stimmen wohl die Konditionen nicht so ganz! :nono:

Da lass doch mal deinen Frust raus, damit er merkt, dass seine Einstellung sehr verletzend sein kann. Vielleicht hat ihm das auch noch nie ne Frau gesagt.

Mach´s doch einfach. Du kannst nicht mehr kaputt machen. Und wenn du ihn nie wieder „siehst“ oder hörst, kann es dir doch eh egal sein, wie´s ihm danach geht. Und für dich ist es ein „Seelen-Budenschwung“.

Tylli,mal sehen ob ich soweit ausholen kann,grins.

Er wird sich bestimmt wieder melden,denn er will die Widerspenstige "zähmen".

Seine Ehre ist angekratzt.Ich sehe das eben wie ein Schachspiel.Er ist am Zug und ich setze ihn strategisch matt.gg*

Seite 1 von 4 · 75 Beiträge in diesem Thema