Fühl mich total alleine
433 Antworten16'263 AufrufeGestartet von owenboy ·
tssssssssssssssssss,
das ist ja ein Ding.......grins!
Na ja, jetzt kommt der Stein wohl ins Rollen!
Viel Glück
Emmi
das ist ja ein Ding.......grins!
Na ja, jetzt kommt der Stein wohl ins Rollen!
Viel Glück
Emmi
ja, ich hoffe es doch sehr!
ja, ich hoffe es doch sehr!
soll ich ihr wohl eine sms schreiben?
soll ich ihr wohl eine sms schreiben?
naja, ich denke ihre Freundin hat sie schon darauf vorbereitet, dass Deine Angebetete bald eine Nachricht von einem Verehrer erhält. Also, los doch!!!
Emmi
Emmi
naja, ich denke ihre Freundin hat sie schon darauf vorbereitet, dass Deine Angebetete bald eine Nachricht von einem Verehrer erhält. Also, los doch!!!
Emmi
Emmi
meinst du? und wenn nicht? wenn sie davon noch gar nichts weiss?
meinst du? und wenn nicht? wenn sie davon noch gar nichts weiss?
Ja, ich denke auch, du solltest die sms schreiben. Sie scheint darauf vorbereitet zu sein, also hast du gar nichts zu verlieren ;)
Viel Glück!
Pooly
Viel Glück!
Pooly
Ja, ich denke auch, du solltest die sms schreiben. Sie scheint darauf vorbereitet zu sein, also hast du gar nichts zu verlieren ;)
Viel Glück!
Pooly
Viel Glück!
Pooly
klar weiß sie davon!
Frauen und Geheimnisse... das weißt du doch... ;)
klar weiß sie davon!
ja ja! :) ) das weiss ich... aber was soll ich denn schreiben?
ja ja! :) ) das weiss ich... aber was soll ich denn schreiben?
mmhhhhhhhhh
vielleicht wünscht Du ihr mal ein Frohes neues Jahr und das Du sie gerne mal treffen würdest!
vielleicht wünscht Du ihr mal ein Frohes neues Jahr und das Du sie gerne mal treffen würdest!
mmhhhhhhhhh
ja... das klingt alles so einfach! ich kenne sie ja nichtmal richtig! ist es da nicht ein bisschen komisch, wenn ich ihr ein gutes jahr wünsche? ihre kollegin schlug vor: (aus schweizerdeutsch) i ha di mega fescht gärn, wotsch met mer go? mfg kisser! ist das nicht ein bisschen gewagt?
ja... das klingt alles so einfach! ich kenne sie ja nichtmal richtig! ist es da nicht ein bisschen komisch, wenn ich ihr ein gutes jahr wünsche? ihre kollegin schlug vor: (aus schweizerdeutsch) i ha di mega fescht gärn, wotsch met mer go? mfg kisser! ist das nicht ein bisschen gewagt?
pffffffffffffffff ist doch lustig! Das andere ist vielleicht ein wenig vorsichtiger, vielleicht fällt Dir ja auch noch was ganz anderes ein.
Was würdest Du denn wirklich gerne schreiben?
Was würdest Du denn wirklich gerne schreiben?
Seite 6 von 22 · 434 Beiträge in diesem Thema