familie geht immer vor
294 Antworten15'037 AufrufeGestartet von sammyjo ·
liebe sigma! ich wollte ihn am we besuchen,er wollte es nicht! (kinder waren ü ferien da und ich habe keinen kontakt lange zu ihnen gehabt)einen tag vorhar sagt er noch ich bin ja da wir können uns sehen.als ich es sagte ich komme hat er es sich überlegt!!!!! nun dann habe ich gesagt ich ziehe m übers we zurück dann hat er ruhe und würde m über sms freuen. habe m dann auch nicht gemeldet.und heute dann kamen nur unhaltbare verd. wer weiss was du gemacht hast......ich war zu hause!!! aber gleich hinterher es ist ihm egal!!! ist doch alles nicht normal oder?bringt mich zur weissglut dieses hin und her. wie geht es dir denn jetzt so?liebe grüsse
Achso...also hast Du gar nichts getan, sondern er mal sich aus, was Du eventuell alles schlimmes angestellt haben könntest und das, wo er sich ja jederzeit hätte melden können, wenn er denn gewollt hätte.
Klar ist sein Verhalten Dir gegenüber mehr als unfair und ich denke das weiss er auch, denn sonst würde er wohl nicht aggressiv oder genervt reagieren, wenn Du ihn darauf ansprichst.
Ich fürchte, dass Dir hier keiner sagen werden kann was mit ihm los ist oder warum er sich verhält, obwohl er sagt, dass er Dich liebt. Was eine Antwort auf Deine Fragen angeht, bist Du wohl auf ihn angewisen.
Es sind ja alles Spekulationen. Vielleicht steckt er grad in einer innerlichen Krise durch die er alleine kommen will oder meint alleine durchkommen zu müssen...und wo eben alles andere auf der Strecke bleibt...vielleicht aber auch das oder jenes oder noch was ganz anderes.
Scheinbar kannst Du es ihm ja im Moment auch nicht so wirklich recht machen...könnte auch ein zeichen dafür sein, dass er vielleicht mit sich selbst grad nicht so wirklich zufrieden ist. Ich traue ihm nur ungerne zu, dass er für sich im Grunde schon Klarheit hat und dich nur noch "Spasses" halber etwas leiden lässt, aber wenn wir schon bei den Spekulationen, Vermutungen udn Interpretationsversuchen sind, kann man ja fast alles in Betracht ziehen.
Hat er jetzt eigentlich Schluss gemacht oder nur gesagt, dass er es eventuell will, weil du ja was gemacht haben könntest, was gar nicht der Wahrheit entspricht.
Mir geht es immernoch durchwachsen, aber danke der Nachfrage =)
Lieben Gruss
S.
Klar ist sein Verhalten Dir gegenüber mehr als unfair und ich denke das weiss er auch, denn sonst würde er wohl nicht aggressiv oder genervt reagieren, wenn Du ihn darauf ansprichst.
Ich fürchte, dass Dir hier keiner sagen werden kann was mit ihm los ist oder warum er sich verhält, obwohl er sagt, dass er Dich liebt. Was eine Antwort auf Deine Fragen angeht, bist Du wohl auf ihn angewisen.
Es sind ja alles Spekulationen. Vielleicht steckt er grad in einer innerlichen Krise durch die er alleine kommen will oder meint alleine durchkommen zu müssen...und wo eben alles andere auf der Strecke bleibt...vielleicht aber auch das oder jenes oder noch was ganz anderes.
Scheinbar kannst Du es ihm ja im Moment auch nicht so wirklich recht machen...könnte auch ein zeichen dafür sein, dass er vielleicht mit sich selbst grad nicht so wirklich zufrieden ist. Ich traue ihm nur ungerne zu, dass er für sich im Grunde schon Klarheit hat und dich nur noch "Spasses" halber etwas leiden lässt, aber wenn wir schon bei den Spekulationen, Vermutungen udn Interpretationsversuchen sind, kann man ja fast alles in Betracht ziehen.
Hat er jetzt eigentlich Schluss gemacht oder nur gesagt, dass er es eventuell will, weil du ja was gemacht haben könntest, was gar nicht der Wahrheit entspricht.
Mir geht es immernoch durchwachsen, aber danke der Nachfrage =)
Lieben Gruss
S.
tut mir leid das es dir immer noch nicht so richtig gut geht,wünsche dir das du bald wieder richtig lachen kannst und alles schlimme vergisst!!!!! nein richtig schluss macht er nicht,droht immer nur mit den worten dann müssen wir uns trennen.und wenn ich sag ja wenn e keine gefühle mehr sind kommt der spruch(der eher a mich zutrifft)ja auch wenn man jemanden liebt ,wenn der e mit dem messer sticht geht man!! ich tue aber nichts!!!!!!! das einzige das ich mich wehre gegen die lieblose behandlung und reden will,dann wird er wütend und meint er will ne ruhuge beziehung!!!!!! ja,toll.hat mich seit monaten nicht richtig geküsst geschweige dann was anderes!und da darf ich nichs sagen? das ist stress?????? und als ausrede das er so ist::weil immer streit ist. ein ewiger kreislauf den er mit abweisen angefangen hat.und er weiss das ich leide!es ist ein ausnutzen der gefühle.und er ist verdammt selbstgerecht,sein leben lang.er sieht nie ein das er fehler macht.wenn ich sage er tut mir weh z.bsp., sagt er :ich sehe das anders.hallo? was soll man da sagen?manu ich komm nicht gegenan
Ja...er will ne ruhige Beziehung (was auch immer genau er sich darunter vorstellt) und ruhiger wäre sie ganz sicher, wenn es mal zu einer wirklichen Aussprache kommen würde. Da aber würdest Du ihn ja kritisieren bzw. es würde auch über SEINE Fehler gesprochen werden müssen...das bleibt bei seinem Verhalten ja gar nicht aus und wie schon sagtest, kennt er die ja gar nicht oder besser gesagt kann er sie sich nicht eingestehen. Auf das kenne ich irgendwie.
Kommunikation ist eben das A und O und wenn man wenige vernünftige Aussprachen hat, wenn denn etwas mal anfängt nicht ganz rund zu laufen, dann muss man sich auch nicht bei jedem Kontakt diesem Thema stellen. Aber was erzähl ich DIR das...das müsste eher mal bei ihm ankommen, denn das läuft ja nichtmal mehr nur nicht rund bei euch, sondern mehr als eckig.
Die Schuld auf dem anderen abzuladen ist für mich eigentlich in den meisten Fällen ein Schuldeingeständnis und eben der Versuch von sich selbst abzulenken.
Aus einer Aussprache, gegen die er sich ja wehrt, fällt mir da nicht viel ein, was ausser einer Trennung etwas ändern könnte. Dabei ginge es aber nunmal auch um "Fehler" und wenn es seine grösste Angst ist, überhaupt welche haben zu können, dann muss sich dieser Angst eben stellen...wenn ihm wirklich was an Dir liegt. Denn dadurch sich schlecht behandeln zu lassen und zu schlucken, kann man eine Beziehung vielleicht noch eine Weile mehr oder weniger aufrecht erhalten, aber glücklich macht es einen wie du merkst ja nicht.
:rolleyes:
S.
Kommunikation ist eben das A und O und wenn man wenige vernünftige Aussprachen hat, wenn denn etwas mal anfängt nicht ganz rund zu laufen, dann muss man sich auch nicht bei jedem Kontakt diesem Thema stellen. Aber was erzähl ich DIR das...das müsste eher mal bei ihm ankommen, denn das läuft ja nichtmal mehr nur nicht rund bei euch, sondern mehr als eckig.
Die Schuld auf dem anderen abzuladen ist für mich eigentlich in den meisten Fällen ein Schuldeingeständnis und eben der Versuch von sich selbst abzulenken.
Aus einer Aussprache, gegen die er sich ja wehrt, fällt mir da nicht viel ein, was ausser einer Trennung etwas ändern könnte. Dabei ginge es aber nunmal auch um "Fehler" und wenn es seine grösste Angst ist, überhaupt welche haben zu können, dann muss sich dieser Angst eben stellen...wenn ihm wirklich was an Dir liegt. Denn dadurch sich schlecht behandeln zu lassen und zu schlucken, kann man eine Beziehung vielleicht noch eine Weile mehr oder weniger aufrecht erhalten, aber glücklich macht es einen wie du merkst ja nicht.
:rolleyes:
S.
ja das stimmt und ich bin ja kein typ der alles schluckt!weisst du es tut sooooooo gut mal zu hören das ich nicht verrückt bin,dachte ich ja manchmal schon.meine freunde sagen auch sie würden sich das nicht alles gefallen lassen.ich muss aber sagen 3 jahre lang war es das besondere und seit 4 monaten ist er so kalt.vielleicht ist wirklich das gefühl weg.... er sagt es nur nicht direkt.ich werde dir unter priv. nachrichten nachher ein wenig mehr über uns schreiben,möchte ich nicht öffentlich.mir hilft es so wie jetzt mit dir ein wenig zu korrespondieren,wenn du nichts dagegen hast.ich würde dir auch so gerne helfen,wie lange bist du jetzt allein?bin mal für eine stunde weg viell bist nachher noch da lieben gruss
hallo...möchte hier auch mal was los werden...hab mir den thread gerade durchgelesen.....ich kenne dieses verhalten deines freundes aus eigener erfahrung.....ich war mit ihm 12 jahre zusammen...und es endete....tja blöd wenn ich dir das jetzt schreib...aber genauso wie sich dein freund verhält....ging so ein paar monate...konnte sein
verhalten auch nicht verstehen...hab auch viel gefragt keine richtigen antworten bekommen...aber mir wurde auch immer gesagt ich liebe dich doch...ohne dich könnt ich nicht sein.....aber wurde auch sehrwohl auf distanz gehalten..oder mir vorwürfe gemacht für etwas das ich nicht getan hatte.....trennen konnt ich mich aber deswegen auch nicht......tja im nachhinein hab ich erfahren dass er eine andere hatte und wirklich ein super mieses schlechtes gewissen hatte (dies aber in coolness wandelte)...und sich irgendwie nicht entscheiden konnt...mich liebte er auch...die andere war aber was neues...und der satz von sigma....
traf eben bei ihm voll zu....ich glaube ihm noch heute dass er mich schon liebte...die andere war halt doch der reiz des neuen:-(...aber diese miese tour die er abzog monatelang die verzeihe ich ihm nie:-(((....mich in der einen hand ...sie in der hinterhand.....und mir vorwürfe machen...das war obermies!
wird dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen......sorry....aber hat mich eben total an den ex meinerseits erinnert....und hab von der anderen frau erst nach der trennung was erfahren...hab null bemerkt.....aber da war mir dann sein verhalten zeitweise sonnenklar!
kopf hoch.....trenn dich wenn es schaffst wenn nicht....das leben geht seinen lauf....in welche richtung auch immer.....kann auch was positives kommen:-)
lg
verhalten auch nicht verstehen...hab auch viel gefragt keine richtigen antworten bekommen...aber mir wurde auch immer gesagt ich liebe dich doch...ohne dich könnt ich nicht sein.....aber wurde auch sehrwohl auf distanz gehalten..oder mir vorwürfe gemacht für etwas das ich nicht getan hatte.....trennen konnt ich mich aber deswegen auch nicht......tja im nachhinein hab ich erfahren dass er eine andere hatte und wirklich ein super mieses schlechtes gewissen hatte (dies aber in coolness wandelte)...und sich irgendwie nicht entscheiden konnt...mich liebte er auch...die andere war aber was neues...und der satz von sigma....
traf eben bei ihm voll zu....ich glaube ihm noch heute dass er mich schon liebte...die andere war halt doch der reiz des neuen:-(...aber diese miese tour die er abzog monatelang die verzeihe ich ihm nie:-(((....mich in der einen hand ...sie in der hinterhand.....und mir vorwürfe machen...das war obermies!
wird dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen......sorry....aber hat mich eben total an den ex meinerseits erinnert....und hab von der anderen frau erst nach der trennung was erfahren...hab null bemerkt.....aber da war mir dann sein verhalten zeitweise sonnenklar!
kopf hoch.....trenn dich wenn es schaffst wenn nicht....das leben geht seinen lauf....in welche richtung auch immer.....kann auch was positives kommen:-)
lg
hallo for you.du ärmste ich weiss ja genau was du dann durchgemacht hast! wer hat sich dann getrennt? ich werde es wohl nicht mehr lange aushalten und gehen egal wie es mir dann geht.habe ja schon angst vor mir selber das ich mir was antue.ist nur so obermies sämtliche abweisungen mit m verhalten zu begründen,sämtl. disskussionen als streit den er nicht will abzutun,ach ich könnte so viel erzählen. wie lange ist es bei dir her,ging es dir lange schlecht?und ich hoffe jetzt geht es dir gut?lg
hallo du....sag mal hast du das was ich schrieb schon mla in erwägung gezogen?
ach.... das ist zwar lange her...hat mich aber sehr *geprägt*...dh hab immer noch probleme mich zu öffnen und zu vertrauen:-(((...brauch nen mann der ne geduld hat wie ein esel:-) einer hier?:-)))))
tja und da es damals mein erster freund war und ich 12 jahre mit ihm zusammen war...hat meine leidenszeit schon sehr lange gedauert...kann man sich ja vorstellen.....
wenn du wirklich gehen könntest...fände ich das super klasse von dir....denn es tut dir ja offensichtlich wirklich nicht gut....wenn es nicht schaffst....auch egal...hab mich glaub ich noch nie von einem mann trennen können.....ach doch einer....fällt mir gerade ein:-)
schau und ich leb noch immer....es geht immer weiter auch wenn man manchmal wirklich nicht daran glaubt...mein aktueller liebeskummer liegt ca. 8 monate zurück...waren 4,5 jahre zusammen.....aber mir gehts eigentlich seit januar schon wieder super.....(bin auch keine 33 jahre einwenig jünger gemacht...falls zum rechnen anfängst:-))))
hab gerade angina...aber das ist ein klacks im vergleich zum liebeskummer------er ist scheußlich gemein nicht aus dem kopf zu kriegen essen schlafen usw. bestimmend...aber er geht vorbei...ich schwörs dir gaaaaanz fest:-) und hätte jedesmal was dafür gegeben wenn mir jemand sagen hätte können...WANN...auf den tag genau......aber das geht eben leider nicht!
lg
ach.... das ist zwar lange her...hat mich aber sehr *geprägt*...dh hab immer noch probleme mich zu öffnen und zu vertrauen:-(((...brauch nen mann der ne geduld hat wie ein esel:-) einer hier?:-)))))
tja und da es damals mein erster freund war und ich 12 jahre mit ihm zusammen war...hat meine leidenszeit schon sehr lange gedauert...kann man sich ja vorstellen.....
wenn du wirklich gehen könntest...fände ich das super klasse von dir....denn es tut dir ja offensichtlich wirklich nicht gut....wenn es nicht schaffst....auch egal...hab mich glaub ich noch nie von einem mann trennen können.....ach doch einer....fällt mir gerade ein:-)
schau und ich leb noch immer....es geht immer weiter auch wenn man manchmal wirklich nicht daran glaubt...mein aktueller liebeskummer liegt ca. 8 monate zurück...waren 4,5 jahre zusammen.....aber mir gehts eigentlich seit januar schon wieder super.....(bin auch keine 33 jahre einwenig jünger gemacht...falls zum rechnen anfängst:-))))
hab gerade angina...aber das ist ein klacks im vergleich zum liebeskummer------er ist scheußlich gemein nicht aus dem kopf zu kriegen essen schlafen usw. bestimmend...aber er geht vorbei...ich schwörs dir gaaaaanz fest:-) und hätte jedesmal was dafür gegeben wenn mir jemand sagen hätte können...WANN...auf den tag genau......aber das geht eben leider nicht!
lg
gute besserung mit deiner angina! ja ich habe schon im kopf zu gehen nur schaffe ich es noch nicht.aber der gedanke kommt im gegensatz zur vergangenen zeit immer mehr hoch.es ist so ein mieses gefühl wenn man liebt so behandelt zu werden.und unter druck mit der ständigen drohung sich zu trennen.erwische mich schon bei rachegedanken!?normal?ich habe so viel für ihn getan,wichtige dinge,das schmerzt doppelt.jetzt höre ich dann er ist mir ja dankbar aber muss m ja nicht gleich heiraten!!!!!!!(haha ist er ja noch und scheiden lassen nach 5 jahren trennung)geht aus finanz. gründen nie.findet er auch nicht wichtig.aber vor 2 jahren,als ich mich trennen wollte hat er geweint,um mich gekämpft,wollte sich scheiden lassen usw.ich habe ihn nicht so leiden lassen und mies behandelt! all das jetzt kann ja nur bedeuten das er keine gefühle mehr hat oder? ach for you,du findest sicher auch noch nen "kleinen elefanten",es soll ja auch super liebe männer geben.........such sie und sag mir bescheid lg
hallo sammyjo,
manchmal denke ich das er mit seiner art und weise etwas bezwecken möchte. ich kann mir nicht vorstellen das er es nicht merkt wie widerlich er mit dir umgeht. das glaube ich nicht. wenn es so wäre dann muss ich dir zustimmen das er wohl krank ist.
sorry, aber für mich hat er nicht mehr alle nadeln an der tanne und du solltest wirklich sehen das du ein wenig luft bekommst und dich ein wenig dünn machst.
es geht mit der zeit immer mehr an deine substanz. du suchst unendwegt nach antworten. du wirst sie aber nicht bekommen weil er auf dem besten wege ist sich selber zu belügen. eigentlich würde ich sagen warum auch immer er das macht aber wie gesagt habe ich das gefühl das da etwas dahinter steckt.
seine behandlung dir gegenüber, da schreit er doch förmlich danach das du die sache beendest.
ich kann mir das anders nicht mehr vorstellen.
du schreibst ja auch das seit längerer zeit auch nichts mehr abläuft bei euch. und wieder muss ich dir die frage stellen was dich dazu bewegt bei ihm zu bleiben.
man ist wohl manchmal so perplex das man darauf keine antwort hat aber ich denke die wirst du bald haben und dementsprechend handeln.
mach dich nicht selber fertig denn es reicht schon aus das er es versucht, bzw. macht.
lg
dg
manchmal denke ich das er mit seiner art und weise etwas bezwecken möchte. ich kann mir nicht vorstellen das er es nicht merkt wie widerlich er mit dir umgeht. das glaube ich nicht. wenn es so wäre dann muss ich dir zustimmen das er wohl krank ist.
sorry, aber für mich hat er nicht mehr alle nadeln an der tanne und du solltest wirklich sehen das du ein wenig luft bekommst und dich ein wenig dünn machst.
es geht mit der zeit immer mehr an deine substanz. du suchst unendwegt nach antworten. du wirst sie aber nicht bekommen weil er auf dem besten wege ist sich selber zu belügen. eigentlich würde ich sagen warum auch immer er das macht aber wie gesagt habe ich das gefühl das da etwas dahinter steckt.
seine behandlung dir gegenüber, da schreit er doch förmlich danach das du die sache beendest.
ich kann mir das anders nicht mehr vorstellen.
du schreibst ja auch das seit längerer zeit auch nichts mehr abläuft bei euch. und wieder muss ich dir die frage stellen was dich dazu bewegt bei ihm zu bleiben.
man ist wohl manchmal so perplex das man darauf keine antwort hat aber ich denke die wirst du bald haben und dementsprechend handeln.
mach dich nicht selber fertig denn es reicht schon aus das er es versucht, bzw. macht.
lg
dg
würd mal dg vorschlagen...den nehmen wir:-)
sorry dg...nur ein spass:-).....aber hört sich nicht nach so nem volltrottel an was er schreibt:-))
lg
sorry dg...nur ein spass:-).....aber hört sich nicht nach so nem volltrottel an was er schreibt:-))
lg
hallo dg. ja es ist einfach liebe das ich so viel aushalte,es begann alles schleichend,ich habe mich schon oft gefragt warum ich mir das so gefallen lasse.aber ich halte ja nicht m mund sondern sage halt was er für ein a,,,,,,, ist ,nur ist er halt völlig der meinung das es nicht so ist.dieses ständig ich sehe es anders,ich sage nur meine meinung,ich will nur meine ruhe.ich werde immer wütender weil man nicht reden kann und er so von sich überzeugt ist.und denke auch langsam er ist nicht normal.siehe geschichte m we.kein mensch würde denken ich amüsiere mich der das hier liest,und er weiss wie es mir geht!!!! und dann so globale verdächtigungen!ich hätte ausrasren können am telefon.und dann der satz ist mir egal.was soll das????????ich werd verrückt,
du hast mir noch nicht geantwortet auf meine frage...könnte er nicht eine andere haben und nur nicht den mut aufbringen es dir zu sagen?...sondern dich nur mies behandeln...bis du es selber kapierst?...oder e mag sich trennen und traut sich das eben auch nicht zu sagen? für mich hört sich das alles eben so an als würde er sein schlechtes gewissen auf dich zu projezieren??? woher auch immer sein schlechtes gewissen kommt....natürlich keine ahnung......aber zieh dir den schuh doch nicht an.....hast du es eigentlich schon mal mit rückzug. versucht?....zwei tage nicht melden...nix null.....nix böses nix nettes null?...vielleicht passiert dann was? lg
@ foryou,
nett gemeinter weise glaube ich allerdings manchmal das jeder auf seine art und weise so einen leichten knall hat. :D :D :D :D
lg
dg
aber hört sich nicht nach so nem volltrottel anna herzliche grommiks. wenigstens etwas. :D :D :D :D :D
nett gemeinter weise glaube ich allerdings manchmal das jeder auf seine art und weise so einen leichten knall hat. :D :D :D :D
lg
dg
leider leider@dg...in unserem alter sowieso:-))))...aber du hast bestimmt nen netten knall:-))))))...oder zumindest aus deinen erfahrungen was gelernt...das macht nicht jeder mann *ernst gemeint*
lg
lg
sorry,deine fragen:nein glaube nicht das er eine andere hat.ist immer zu hause wenn wir telefonieren.(manchmal stunden aber mehr streit halt) waren weihnachten getrennt und sind dann wieder zusammen. und drittens:ja lies mal.habe mich von freitag bis sonntag nicht gemeldet,noch erklärt ziehe mich zurück.und heute verdächtigt er mich ich hätte mich amüsiert.und nächster satz aber es ist ihm egal!!!! was soll man davon halten??????ist doch krank oder??????
liebe. hmmm, nun ja.
ich hatte auch gedacht bei meiner ex das es liebe war. sorry, aber ich bin heute anderer meinung. denn so etwas kann man garnicht lieben. sicher habe ich sie mal geliebt aber das war bevor sie abgedriftet ist.
weist du, viele machen sich da auch schnell etwas vor. das kann so viele gründe haben warum man dieser annahme ist.
oftmals ist es einfach die angst das man alleine ist. die angst vor den neuen dingen die vor einen stehen. doch was soll es, denn letzendlich gewöhnt man sich auch an das neue wenn man genug abstand gewonnen hat und alles gut verarbeitet hat.
vielleicht ist es wirklich eine gute idee dich einfach mal nicht zu melden. spielt doch auch gar keine rolle denn du machst doch nach seiner aussage eh alles verkehrt.
dann soll er eben sehen.
@sigma ihr thread wäre vielleicht interessant für dich. ist zwar nicht ganz so böse abgelaufen aber hat schon ähnlichkeiten. schau es dir vielleicht einfach mal an. "jetzt ist er weg"
lg
dg
ich hatte auch gedacht bei meiner ex das es liebe war. sorry, aber ich bin heute anderer meinung. denn so etwas kann man garnicht lieben. sicher habe ich sie mal geliebt aber das war bevor sie abgedriftet ist.
weist du, viele machen sich da auch schnell etwas vor. das kann so viele gründe haben warum man dieser annahme ist.
oftmals ist es einfach die angst das man alleine ist. die angst vor den neuen dingen die vor einen stehen. doch was soll es, denn letzendlich gewöhnt man sich auch an das neue wenn man genug abstand gewonnen hat und alles gut verarbeitet hat.
vielleicht ist es wirklich eine gute idee dich einfach mal nicht zu melden. spielt doch auch gar keine rolle denn du machst doch nach seiner aussage eh alles verkehrt.
dann soll er eben sehen.
@sigma ihr thread wäre vielleicht interessant für dich. ist zwar nicht ganz so böse abgelaufen aber hat schon ähnlichkeiten. schau es dir vielleicht einfach mal an. "jetzt ist er weg"
lg
dg
nächster satz aber es ist ihm egal!!!!ich würde mal sagen typisch mann. neugierig, eifersüchtig aber das nicht preisgeben zu wollen. also nachdem ich eine antwort bekommen habe haue ich mal einen drauf damit erst garnicht die erkenntnis aufkommen kann etwas preis gegeben zu haben. Ego eben.
danke,werde ich lesen.naja angst vorm alleine sein ist es nicht,bin ein geselliger mensch mit vielen freunden und tollen nachbarn,super famile und viel zu tun.(nur jetzt nicht da schwere op hinter mir und warte auf reha)ist schon liebe und erinnerung an tolle 3 jahre,,,,,,,naja.und nicht melden siehe oben.hab ich ja.wird auch anders ausgelegt.aber stimmt,für was kämpfen.ich kann ja nicht mehr..............
sorry für die frage...gibst du ihm denn einen grund dafür...dass er denkt du könntest dich amüsiert haben????...manchmal hört sich das so an als wäre ER irgendwie verletzt von dir worden???? aber bald hab ich auch keine ahnung mehr was in dem typ vorgeht...könnt dir denn wirklich null reden?????
lg
lg
Seite 3 von 15 · 295 Beiträge in diesem Thema