familie geht immer vor
294 Antworten15'037 AufrufeGestartet von sammyjo ·
nein gebe ich ihm nicht!!!!!!! verdammt ich renne ihm seit 4 monaten fast hinterher,versuche die beziehung zu retten,will ihn öfter sehen als er mich! und kann ihm auch beweisen das ich we zu hause war! es ist zum verzweifeln.mit mehr zeiz schreibe ich auf wie die gespräche ablaufen.....zum durchdrehen! wenn du es so siehst,tut es mir leid.ich sehe es anders. wenn du meinst. ......sind immer die standartantworten. man kann nicht reden!!!!!!!! er blockt alles ab und ist genervt.und wie gesagt das schon immer verdammt selbstgerecht! sieht nie was ein. naja aber vieles war anders und er war super lieb und hat dinge getan die wohl kaum jemand macht.deswegen verstehe ich das alles nicht.ich schreibe dann mal einige sachen privat um ihn hier zu schützen.vielle. versteht man mich dann besser. nein verletztt.......am anfang der beziehung als er so eklig war bin ich allein in urlaub gefahren u wollte mich trennen.ist aber lange her,und ich habe ihm verziehen und ihn nicht leiden lassen!!!ach man hab das gefühl verrückt zu werden.
(macht nur andeutungen weil vor 2 jahren dachte er ich hätte ihn betrogen)vielleicht denkt er deswegen so.
mit vielen freunden und tollen nachbarn,super famile und viel zu tun.na das ist doch super. viele die liebeskummer haben, haben das nicht. ist doch auf jeden fall schon mal eine gute voraussetzung zu wissen das du nicht alleine bist.
und das forum hast du ja auch noch. =)
das kämpfen erscheint mir allerdings auch mehr als fraglich weil du ja schon so gut wie alles versucht hast und irgendwann ist auch da mal schluss.
ach man hab das gefühl verrückt zu werden.so schnell geht das nicht. du magst vielleicht den anschein haben weil dir jetzt so viele gedanken durch den kopf gehen aber glaube mir, bis dahin ist noch ein weiter weg. auch bei dir.
Huhu!
Wollt mich dann auch nochmal kurz zu Wort melden.
Ich muss dg recht geben...verücckt wird man in der Tat nicht...wobei ich sagen muss, dass es teilweise ein gar nicht so unangenehmer Gedanke gewesen wäre. Wohl aus der Hoffnung darauss SO verrückt zu werden, dass man gar nicht mehr mitbekommt, was da eigentlich abläuft.
Ich glaube aus der Entfernung ist es immer einfach Ratschläge zugeben und um ganz ehrlich zu sein...wenn ich nicht selber wüsste wie einfach Dinge gesagt und wie schwer sie getan sind, dann würde ich Dir wohl auch raten, Dich zu trennen. Wohl eher heute alsmorgen und erst Recht dann, wenn ich wüsste, dass dann damit auch die Fragen im Kopf aufhören.
Das meiste von dem, was Dir hier gesagt wird, weisst Du ja selbst....aber dann ist da eben auch noch das andere :rolleyes:
S.
@ liebster dg...sollst du meinen Thread hier als negativbeispiel anbringen? :rolleyes: tsts ;) :schmatz:
Wollt mich dann auch nochmal kurz zu Wort melden.
Ich muss dg recht geben...verücckt wird man in der Tat nicht...wobei ich sagen muss, dass es teilweise ein gar nicht so unangenehmer Gedanke gewesen wäre. Wohl aus der Hoffnung darauss SO verrückt zu werden, dass man gar nicht mehr mitbekommt, was da eigentlich abläuft.
Ich glaube aus der Entfernung ist es immer einfach Ratschläge zugeben und um ganz ehrlich zu sein...wenn ich nicht selber wüsste wie einfach Dinge gesagt und wie schwer sie getan sind, dann würde ich Dir wohl auch raten, Dich zu trennen. Wohl eher heute alsmorgen und erst Recht dann, wenn ich wüsste, dass dann damit auch die Fragen im Kopf aufhören.
Das meiste von dem, was Dir hier gesagt wird, weisst Du ja selbst....aber dann ist da eben auch noch das andere :rolleyes:
S.
@ liebster dg...sollst du meinen Thread hier als negativbeispiel anbringen? :rolleyes: tsts ;) :schmatz:
:D :D :D kicher
keines falls sigma aber ich sehe durchaus gemeinsamkeiten. =) wenn es darum geht einfach nicht von einer sache loszukommen. aber du hast schon recht, wer nicht drin steckt hat es einfacher ratschläge zu geben aber so ist es aber auch.
werde mich zu guter letzt jetzt nochmal deiner sache annehmen. fällt mir bestimmt etwas ein. :] =) :P
lg :schmatz:
dg
keines falls sigma aber ich sehe durchaus gemeinsamkeiten. =) wenn es darum geht einfach nicht von einer sache loszukommen. aber du hast schon recht, wer nicht drin steckt hat es einfacher ratschläge zu geben aber so ist es aber auch.
werde mich zu guter letzt jetzt nochmal deiner sache annehmen. fällt mir bestimmt etwas ein. :] =) :P
lg :schmatz:
dg
och...meine sache hat doch Zeit...so ca. die nächsten ein- bis zweihundert Jahre, denn solange könnte es eventuell noch dauern :rolleyes: =)
Ein par parallelen sehe ich allerdings auch und vielleicht fällt es mir auch deshalb noch ein wenig schwer unserer lieben sammyjo einfach ebenfalls knallhart den rat zu geben, sich zu trennen. Wobei es auch mir wenn ich grad mal meine Objektivitätsbrille finde, auch am einleuchtensten erscheint...aber die versteckt sich eben meist. :schief:
:schmatz:
Ein par parallelen sehe ich allerdings auch und vielleicht fällt es mir auch deshalb noch ein wenig schwer unserer lieben sammyjo einfach ebenfalls knallhart den rat zu geben, sich zu trennen. Wobei es auch mir wenn ich grad mal meine Objektivitätsbrille finde, auch am einleuchtensten erscheint...aber die versteckt sich eben meist. :schief:
:schmatz:
guten morgen! muss mal schnell was los werden.ich finde es toll wie ihr hidemer alle antwortet und euch wirklich bemüht mich zu unterstützen,(was ich bei euch natürlich auch möchte!) jeder hat hier sein schicksal und trotzdem spricht aus euren worten soviel einfühlungsvermögen und mitgefühl......danke.daraus liest man auch viel aus dem charackter und ich bin der meinung wir alle haben was besseres verdient als das womit wir uns hier rumschlagen.trotz meinem schmerz bin ich froh so ein gefühlvoller mensch zu sein,weil man letztendlich besser lebt als so kalt durchs leben zu gehen.ich denke auch das alles mal zurückkommt was man menschen antut! ich wünsche euch heute allen einen schönen tag,die sonne scheint heute für uns,freut euch dran und geniesst es ein wenig.werde an euch denken und auch versuchen den tag zu geniessen.bis später all ihr lieben.........sammyjo
hallo sammyjo.....na das hört sich ja heute gut an....also ich meine wie es dir geht...weiter so.... :klatsch:
und geniesse den tag wirklich lg
und geniesse den tag wirklich lg
Hallo sammyjo,
geht es Dir heute besser?
Ich weiß, dass man immer leicht Ratschläge geben kann, wenn man nicht selbst davon betroffen ist. Niemand kann Dir vorschreiben, was Du tun sollst.
Nur Du selbst kannst entscheiden, ob Du so weitermachen kannst und willst. Ich weiß selbst, wie schwer es ist, einen Schlußstrich zu ziehen, habe selbst oft mit dem Gedanken gespielt und es doch nicht gemacht.
Das Ende vom Lied: Er ist mir zuvorgekommen.
Ich weiß auch nicht, ob ich es getan hätte, wenn er die Beziehung nicht beendet hätte. Ich hätte es ihm wahrscheinlich nicht direkt sagen können, ich hätte eher versucht, total auf Distanz zu gehen, sodass er es irgendwann merkt, dass es kein "uns" mehr gibt. Ich kann das hier natürlich so schreiben, ich hatte mir das wirklich vorgenommen, aber ob ich es auch durchgezogen hätte, steht auf einem anderen Blatt (eher nicht wie ich mich kenne.)
Nunja, es ist so wie es ist. Er hat sich von mir getrennt und ich muß nun damit klarkommen.
Ich habe seine SMS in das hinterste Eck meines Handys gespeichert und seine Nummern gelöscht. Er hat sich gestern gemeldet und mir eine belanglose Frage gestellt, aber darauf habe ich nicht geantwortet, wozu auch?
Ich brauche jetzt einfach meine Ruhe vor ihm und etwas Abstand, um die ganze Sache zu verdauen und ich habe es aufgegeben, auf Verständnis für meine Lage von seiner Seite zu hoffen.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag.
LG barlita
geht es Dir heute besser?
Ich weiß, dass man immer leicht Ratschläge geben kann, wenn man nicht selbst davon betroffen ist. Niemand kann Dir vorschreiben, was Du tun sollst.
Nur Du selbst kannst entscheiden, ob Du so weitermachen kannst und willst. Ich weiß selbst, wie schwer es ist, einen Schlußstrich zu ziehen, habe selbst oft mit dem Gedanken gespielt und es doch nicht gemacht.
Das Ende vom Lied: Er ist mir zuvorgekommen.
Ich weiß auch nicht, ob ich es getan hätte, wenn er die Beziehung nicht beendet hätte. Ich hätte es ihm wahrscheinlich nicht direkt sagen können, ich hätte eher versucht, total auf Distanz zu gehen, sodass er es irgendwann merkt, dass es kein "uns" mehr gibt. Ich kann das hier natürlich so schreiben, ich hatte mir das wirklich vorgenommen, aber ob ich es auch durchgezogen hätte, steht auf einem anderen Blatt (eher nicht wie ich mich kenne.)
Nunja, es ist so wie es ist. Er hat sich von mir getrennt und ich muß nun damit klarkommen.
Ich habe seine SMS in das hinterste Eck meines Handys gespeichert und seine Nummern gelöscht. Er hat sich gestern gemeldet und mir eine belanglose Frage gestellt, aber darauf habe ich nicht geantwortet, wozu auch?
Ich brauche jetzt einfach meine Ruhe vor ihm und etwas Abstand, um die ganze Sache zu verdauen und ich habe es aufgegeben, auf Verständnis für meine Lage von seiner Seite zu hoffen.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag.
LG barlita
Huhu sammyjo!
Wollte auch mal danke sagen, für Deine netten Worte.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass mir das Forum bzw. besser gesagt die Forumsschreiber immer sehr geholfen haben. Zum Aufbauen, wenns einem schlecht geht, um einem mal ein wenig den Kopf zu waschen oder eben einfach zum "zuhören". Für mich ist das Forum immer wie ein Tagebuch, dass mit einem spricht. Obwohl ich nun auch mal die ein oder andere längere Pause hatte weiss ich, dass ich hier immer schreiben kann, wenn mir danahc ist und das ist schon ne Menge wert, wenn es einem mal schlecht geht und / oder man Freunde und Familie nicht wieder mal damit "belästigen" will.
Also...immer fleissig weiterschreiben, obwohl ich immer hoffe, dass der/die ein oder andere bald keinen traurigen Grund mehr hat das zu tun.
Lieben gruss
S.
Wollte auch mal danke sagen, für Deine netten Worte.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass mir das Forum bzw. besser gesagt die Forumsschreiber immer sehr geholfen haben. Zum Aufbauen, wenns einem schlecht geht, um einem mal ein wenig den Kopf zu waschen oder eben einfach zum "zuhören". Für mich ist das Forum immer wie ein Tagebuch, dass mit einem spricht. Obwohl ich nun auch mal die ein oder andere längere Pause hatte weiss ich, dass ich hier immer schreiben kann, wenn mir danahc ist und das ist schon ne Menge wert, wenn es einem mal schlecht geht und / oder man Freunde und Familie nicht wieder mal damit "belästigen" will.
Also...immer fleissig weiterschreiben, obwohl ich immer hoffe, dass der/die ein oder andere bald keinen traurigen Grund mehr hat das zu tun.
Lieben gruss
S.
hallo sigma,habe mir deine "leidensgeschichte"durchgelesen. du arme das ging oder geht ja ewig.einerseits bekomme ich angst das ich auch so lange leide,andererseits mut da es dir ja auch besser geht.nur mit dem kontakt ist natürlich hart,da sieht man das er sich auch nie so reinversetzten kann wie es dir geht.er sieht es jetzt locker oder will testen wie er noch bei dir ankommt.ach man,versteh einer die männer.ich werde es nie begreifen weil ich viele dinge nie tun würde mit m partner. aber schön das es dir nicht mehr ganz so mies geht und ja du hast recht,das schreiben hilft.fühle mich euch auch sehr nahe...... komisch gemeinsames leid verbindet tatsächlich! alles liebe,bis bald,gehe gleich schlafen bin endlich mal müde und hoffe kann durchschlafen.hab mich heute in m cabrio gesetzt,bin durch die sonne gedüst und für e moment ging es mir besser.hoffe lag nicht nur an der sonne....... :( :)
Hallo Sammyio,
ich muss gerade lachen: auch ich habe mich heute in mein Auto gesetzt und bin in den herrlichen Wetter einfach los gefahren...
Es war einfach toll, man hat gute Laune und denkt mal an was anderes als an seine Probleme mit seinem Freund / Freundin :)
lg
ich muss gerade lachen: auch ich habe mich heute in mein Auto gesetzt und bin in den herrlichen Wetter einfach los gefahren...
Es war einfach toll, man hat gute Laune und denkt mal an was anderes als an seine Probleme mit seinem Freund / Freundin :)
lg
Hallo sammyjo
ich habe auch über so was nachgedacht aber es bringt nix sich n strick zu nehmen und alles zu beenden. Vor allem wirf dein leben nicht weg für einen menschen der dich nciht verdient hat , wenn ich das mal so sagen darf. irgendwo da draussen ist ein mensch der dich auf händen tragen wird . Vergesse diesen mann , mache es dir und deinem herzen zu liebe.
ich weiss es ist schwer jemanden zu vergessen den man liebt ,für den man sein letztes hemd gegeben hätte. aber glaube an dich und dein leben ist kostbar wirf es ncith weg. Du wirst es schaffen.
:trost:
gruss
dragonlady
ich habe auch über so was nachgedacht aber es bringt nix sich n strick zu nehmen und alles zu beenden. Vor allem wirf dein leben nicht weg für einen menschen der dich nciht verdient hat , wenn ich das mal so sagen darf. irgendwo da draussen ist ein mensch der dich auf händen tragen wird . Vergesse diesen mann , mache es dir und deinem herzen zu liebe.
ich weiss es ist schwer jemanden zu vergessen den man liebt ,für den man sein letztes hemd gegeben hätte. aber glaube an dich und dein leben ist kostbar wirf es ncith weg. Du wirst es schaffen.
:trost:
gruss
dragonlady
dragonlady,danke für die lieben worte.es fällt mir alles so unheimlich schwer,und man kann dem menschen der einen so weh tut das gar nicht mehr sagen weil er schon so weit weg ist vom gefühl.naja heute ging es und ich geh jetzt schnell schlafen,ein paar stunden nicht denken.gute nacht und alles liebe
hey,
ich finde schon das du ganz kleine fortschritte machst. es ist schon wichtig sich abzulenken auch wenn es nur mal für eine stunde ist.
einfach mal wieder ein wenig kraft tanken und sein selbswertgefühl wieder ein wenig erlangen was ja leider immer auf der strecke bleibt.
das ist wichtig und da fängt die arbeit an. wenn du zu dir selbst gefunden hast, dann bist du auch für den weiteren verlauf in der lage die dinge gut zu beurteilen.
weiter so. :]
lg
dg
ich finde schon das du ganz kleine fortschritte machst. es ist schon wichtig sich abzulenken auch wenn es nur mal für eine stunde ist.
einfach mal wieder ein wenig kraft tanken und sein selbswertgefühl wieder ein wenig erlangen was ja leider immer auf der strecke bleibt.
das ist wichtig und da fängt die arbeit an. wenn du zu dir selbst gefunden hast, dann bist du auch für den weiteren verlauf in der lage die dinge gut zu beurteilen.
weiter so. :]
lg
dg
Huhu liebe sammyjo!
Ich hoffe, dass Dein Vorhaben früh schlafen zu gehen, Erfolg hatte ;)
Hatte ich nicht erwähnt, dass mein Thread im Höchstfall als negativ Beispiel gesehen werden darf? Ich meine...wie lange man damit zu tun hat, kann man ja vorher nie sagen...ich selbst hab mir auch nicht er(alp-) träumt, dass es so lange dauern könnte. Aber wie Du sagtest...das schlimmste ist durch und ich weiss, dass ich weder verrückt werde (obwohl es mir manchmal doch noch so vorkommt), noch daran sterbe. :rolleyes:
Ich glaube, dass man immer ein wenig davon ausgeht, wie man selbst handelt oder handeln würde und wie man selbst mit anderen Menschen umgeht. Und eben weil wir Dinge anders angehen würden, fällt es noch schwerer zu verstehen oder zu akzeptieren, dass in Deinem Fall er sich SO verhält. Aber ich denke nicht, dass Du egal wieviel Du auch nachdenkst, es von alleine verstehen werden kannst. Man kann viele Möglichkeiten durchspielen...einige sind angenehmer...andere weniger...aber wie es WIRKLICH ist, kannst Du wirklich nur von ihm erfahren oder irgendwann an dem Punkt sein, wo Du es nicht mehr wissen oder verstehen willst.
Lieben Gruss
S.
Ich hoffe, dass Dein Vorhaben früh schlafen zu gehen, Erfolg hatte ;)
Hatte ich nicht erwähnt, dass mein Thread im Höchstfall als negativ Beispiel gesehen werden darf? Ich meine...wie lange man damit zu tun hat, kann man ja vorher nie sagen...ich selbst hab mir auch nicht er(alp-) träumt, dass es so lange dauern könnte. Aber wie Du sagtest...das schlimmste ist durch und ich weiss, dass ich weder verrückt werde (obwohl es mir manchmal doch noch so vorkommt), noch daran sterbe. :rolleyes:
Ich glaube, dass man immer ein wenig davon ausgeht, wie man selbst handelt oder handeln würde und wie man selbst mit anderen Menschen umgeht. Und eben weil wir Dinge anders angehen würden, fällt es noch schwerer zu verstehen oder zu akzeptieren, dass in Deinem Fall er sich SO verhält. Aber ich denke nicht, dass Du egal wieviel Du auch nachdenkst, es von alleine verstehen werden kannst. Man kann viele Möglichkeiten durchspielen...einige sind angenehmer...andere weniger...aber wie es WIRKLICH ist, kannst Du wirklich nur von ihm erfahren oder irgendwann an dem Punkt sein, wo Du es nicht mehr wissen oder verstehen willst.
Lieben Gruss
S.
es ist zum heulen........ die telefonate laufen über alltägliche dinge,als ich meine da ist ja nichts persönliches kommt gar nichts.ich habe noch mal erklärt das er völlig abweisend ist ,mich auch nicht richtig küsst.kommt nur,na ich wollte deinen lippenstift nicht zerstören! von ihm kommt nichts,auch sms das netteste ; ich denk an dich!! kein wort mehr von liebe u.a. ich fühl mich nur verarscht weil er ja weiss was ich meine.immer dieselben sätze als antwort: :IST DOCH GAR NICHTS PASSIERT UND JETZT BIN ICH SCHON WIEDER IN NER DISKUSSION !hallo,eben weil nichts passiert!er stellt sich einfach dumm.was soll ich nur tun ich halte das nicht mehr aus,es ist so mies so zu tun
scheinbar will er es nicht begreifen. warum auch immer.
versuche ein wenig abstand zu bekommen und melde dich einfach mal nicht.
du hast es nicht nötig nach liebe zu betteln.
:trost: :trost: :trost:
lg
dg
versuche ein wenig abstand zu bekommen und melde dich einfach mal nicht.
du hast es nicht nötig nach liebe zu betteln.
:trost: :trost: :trost:
lg
dg
ja ist wohl das beste.nur leider bleibt die ständige frage nach dem warum.wie kann jemand dann so abweisend sein und sich auch noch dumm stellen?mir mit absicht weh tun und noch sagen ich sehe das anders.viell, ist es ja normal das man nach einer weile beziehung alles als gewohnheit sieht,nur das heisst ja eigentlich auch das es niemals wahre und tiefe liebe gibt.naja ich werde wohl we allein verbringen und nie antwort auf m fragen bekommen.aber es tut verdammt weh............
hey du,
leider bleiben immer fragen offen und das ist es ja auch meist was einen so fertig macht.
ich habe bestimmt auch dinge die ich bis heute nicht weiss aber das gute ist eben die zeit die vergangen ist und heute ist es mir einfach nicht mehr wichtig.
ich glaube das ist ein ganz normaler prozess der sich auch bei dir einstellen wird.
versuche dir trotzdem ein schönes we zu machen. vielleicht mit einer freundin etwas unternehmen.
wenn du ein vergleich ziehen möchtest dann würde ich den mit deiner freundin vorziehen weil ich denke das es auf jedenfall angenehmer ist als ständig mit worten getreten zu werden die dir eh nur weh tun.
lg
dg
wie kann jemand dann so abweisend sein und sich auch noch dumm stellen?vielleicht ist er einfach zu feige dir klar zu sagen was er denkt und fühlt und er es vielleicht so weit treiben will bis du es ihm abnimmst und die beziehung beendest.
leider bleiben immer fragen offen und das ist es ja auch meist was einen so fertig macht.
ich habe bestimmt auch dinge die ich bis heute nicht weiss aber das gute ist eben die zeit die vergangen ist und heute ist es mir einfach nicht mehr wichtig.
ich glaube das ist ein ganz normaler prozess der sich auch bei dir einstellen wird.
versuche dir trotzdem ein schönes we zu machen. vielleicht mit einer freundin etwas unternehmen.
wenn du ein vergleich ziehen möchtest dann würde ich den mit deiner freundin vorziehen weil ich denke das es auf jedenfall angenehmer ist als ständig mit worten getreten zu werden die dir eh nur weh tun.
lg
dg
vielleicht ist er einfach zu feige dir klar zu sagen was er denkt und fühlt und er es vielleicht so weit treiben will bis du es ihm abnimmst und die beziehung beendest.............kann mich da dg nur anschließen und denke mir das eben seit ich einen thread gelesen hab...ehrlich gesagt!
sorry dg...seh ich aber absolut genauso:-) und habs auch so erlebt!
was ist mit mir los???? rede doch eigentlich den männern nicht nach dem mund:-)
aber ich denke dg hat vollkommen recht....
wie gehts dir denn?sammyjo?
lieber gruß
sorry dg...seh ich aber absolut genauso:-) und habs auch so erlebt!
was ist mit mir los???? rede doch eigentlich den männern nicht nach dem mund:-)
aber ich denke dg hat vollkommen recht....
wie gehts dir denn?sammyjo?
lieber gruß
Seite 4 von 15 · 295 Beiträge in diesem Thema