Funkstille nach Streit

eigentlich Selbstverständlich das jeder zum anderen kommen durfte wann er wollte
Und warum versuchst Du es nicht einfach mal, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Du machst Dir halt Sorgen wegen seiner Depression und wolltest einfach wissen ob soweit alles ok ist. Ist ja kein Verbrechen, sich dennoch Gedanken und Sorgen zu machen, nur weil sich die Wege schlagartig getrennt haben.
 
Aber bei WhatsApp kann man auch einzelne Leute ausschließen, die dann nicht den Status sehen können
 
Und warum versuchst Du es nicht einfach mal, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Du machst Dir halt Sorgen wegen seiner Depression und wolltest einfach wissen ob soweit alles ok ist. Ist ja kein Verbrechen, sich dennoch Gedanken und Sorgen zu machen, nur weil sich die Wege schlagartig getrennt haben.
Weil ich weiß das es aktuell nichts bringt. Und ehrlich gesagt Angst hab zu stören.
 
Das wirklich ne Frau da ist zb
Ob dann überhaupt auf machen würde? Und wenn es eine gäbe, heisst ja nicht das sie dort ist, sondern er kann auch bei ihr sein.
Und wenn es eine gibt, ich glaube die Wahrheit lässt einen dann viel schneller in die Realität kommen und aus Liebe wird schneller "Du kannst mich mal für immer"
 
Ob dann überhaupt auf machen würde? Und wenn es eine gäbe, heisst ja nicht das sie dort ist, sondern er kann auch bei ihr sein.
Und wenn es eine gibt, ich glaube die Wahrheit lässt einen dann viel schneller in die Realität kommen und aus Liebe wird schneller "Du kannst mich mal für immer"
Da hast du Recht. Es ist halt trotzdem seltsam das er so gar nichts postet.
 
Ach und das weiss du woher? Weil Du ja nun schon meintest Du hättest seit Mittwoch nichts mehr von ihm gesehen und du würdest Dir deshalb Sorgen (auch) machen.
Ein Kumpel hatte ne Story drin, da war er , der Kumpel und ne Frau zu sehen und sie waren auf dem Weg zum feiern.


Ich habe soeben eine Freundin getroffen. Wie der Zufall es möchte (ich wusste das gar nicht) waren die beiden mal beste Freunde und sie war ganz überrascht das er wieder jemanden hatte. Aber sie ist auch nicht allzu überrascht das er so reagiert. Sie meinte der hat so tiefgreifende Probleme und alles was ich erzählt hab klingt komplett nach ihm. Der meint das nicht böse , aber hat viel mehr Baustellen als mir das bewusst war. Also das er ne neue hat etc denkt sie nicht, was das angeht ist der schon ehrlich. Aber sie meinte auch das muss man mit ihm wollen. Beispielweise braucht er 24/7 Bestätigung und sie hat auch meine Vermutung bestätigt das er momentan so drauf ist weil ich ihm diese Bestätigung mit meiner Frage komplett genommen habe.
Das wird mir mit ihm echt to much langsam, mit dem wird doch niemand glücklich.
 
Das mit dem aus den sozialen Netzwerken zurückziehen, hab ich tatsächlich mehrmals bei einem Kollegen von mir beobachtet. Der hatte eine total miese Kindheit. Zufällig kenne ich beide Eltern. Sie waren ebenfalls mal Kollegen von mir. Ich zabe den Typ mit all seinen Beziehungen beobachten können. Mittlerweile ist er auch Vater einer Tochter. Solche Typen sind einfach nicht beziehungsfähig. Schwer genug mit denen zu arbeiten. Da gibt es auch gute und schlechte Tage. Aber alles in allem ist es anstrengend. Und genauso verlaufen die Beziehungen. Puhhhh! Nein Danke! Mir tut jede Frau leid die auf solche, zuerst nette Typen reinfallen und sich dann die Geschichte von Depressionen, der miesen Eltern und Gesellschaft anhören und vor Mitleid denken sie sind die Erlösung zu den Problemen. Nein. Man wird nur in einen Strudel von Gefühlen gezogen, auf die man besser verzichtet.
 
Das mit dem aus den sozialen Netzwerken zurückziehen, hab ich tatsächlich mehrmals bei einem Kollegen von mir beobachtet. Der hatte eine total miese Kindheit. Zufällig kenne ich beide Eltern. Sie waren ebenfalls mal Kollegen von mir. Ich zabe den Typ mit all seinen Beziehungen beobachten können. Mittlerweile ist er auch Vater einer Tochter. Solche Typen sind einfach nicht beziehungsfähig. Schwer genug mit denen zu arbeiten. Da gibt es auch gute und schlechte Tage. Aber alles in allem ist es anstrengend. Und genauso verlaufen die Beziehungen. Puhhhh! Nein Danke! Mir tut jede Frau leid die auf solche, zuerst nette Typen reinfallen und sich dann die Geschichte von Depressionen, der miesen Eltern und Gesellschaft anhören und vor Mitleid denken sie sind die Erlösung zu den Problemen. Nein. Man wird nur in einen Strudel von Gefühlen gezogen, auf die man besser verzichtet.
Jaaaa du sagst es. Ich hab das alles total auf mich bezogen, das er ein Problem mit mir hat. Aber nein, das ist es wirklich nicht. Im Gegenteil, ich fand ich war schon extrem geduldig mit ihm. Sieht der halt nur nicht. Aber wenn ich das so höre , puh ne danke. Er repostet auf Instagram nur 1-2 mal irgendwelche dummen Videos, sonst auch da komplett gar nichts. Sehr unüblich für ihn, als ich zur Kur war hat er gefühlt 10 Statusmeldungen am Tag gepostet. Von allem was er so treibt. Er meinte mal würde er nur wegen mir machen. Fand ich bisschen strange aber scheinbar hat's bestimmt 😂
Nee ich bin da jetzt echt raus. Das ist mir gar nichts.
 
  • Thanks
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Passt
 

Anhänge

  • Liebeskummer-Trennungsschmerz-Sprueche-lustig-Alkohol-640x640.png
    Liebeskummer-Trennungsschmerz-Sprueche-lustig-Alkohol-640x640.png
    20,7 KB · Aufrufe: 1
😅 ich meine die Gefühle, so schnell und vollständig wie Alkohol werden sie nicht abgebaut, manchmal kommen sie sogar komplett wieder, der Vergleich mit Alkohol ist sinnlos. Was ist 1 Tag mit Kater im Vergleich zu Jahren mit Gefühlen, die einen quälen. Womit könnte man das vergleichen 🤔
 
Guten Morgen
Fühlt sich immernoch richtig kacke an, vorallen frühs. Aufzustehen und keine Nachricht von ihm zu haben. Ständig frage ich mich ob er sich irgendwann wieder meldet oder ob er an mich denkt. Weiß aber auch das es komplett sinnlos ist solche Gedanken zu haben. Das bringt alles nichts und es ist okay. Aber trotzdem hab ich die Gedanken und das macht mich wahnsinnig.