Funkstille nach Streit

Aber trotzdem hab ich die Gedanken und das macht mich wahnsinnig
Das ist doch völlig normal und gerade wenn Du da siehst und Dir Gedanken machst und mitbekommst, das er wie Freitag unbeschwert feiern/unterwegs gehst. Klar, das man dann darüber nachdenkt, ob er einen Gedanken an Dich verschwendet oder es abgehackt hat.
 
😅 ich meine die Gefühle, so schnell und vollständig wie Alkohol werden sie nicht abgebaut, manchmal kommen sie sogar komplett wieder, der Vergleich mit Alkohol ist sinnlos. Was ist 1 Tag mit Kater im Vergleich zu Jahren mit Gefühlen, die einen quälen. Womit könnte man das vergleichen 🤔
Wahrscheinlich bezieht sich das Allgemein auf "irgendwann", wann genau, kann keiner sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Leela
Komplett dumm, wir haben vorhin kurz miteinander geschrieben. Er fragte wieder danach wie es mir geht und meinte es ginge ihm soweit gut. Ich schrieb dann das ich jetzt mein neues Auto hole und er meinte "super ich freu mich für dich"
Was will der jetzt wieder?
 
Ja er hat mir geschrieben
Und da kam nur die Frage wie es Dir geht?
Nun wenn man nun nach dem "Ich vermisse Dich so" geht und daran denken muss, das er Freitag seine Zeit mit anderen verbracht hat...könnte man meinen "hat er Langeweile?" Denn wenn er ja so vermisst, wäre er doch dann eher zu Dir gekommen, aber bevorzugte lieber etwas anderes.
 
Du könntest ja so tun, als wüsstest davon nichts und sagen "Freut mich auch das es Dir soweit gut geht, was hast Du denn die letzten Tage so gemacht?"
 
Oder sehe ich es komplett falsch, wenn mir einer sagt das er mich vermisst und mich 3 Wochen nicht gesehen hat und dann lieber mit anderen Leuten ausgeht das ich dann an der Echtheit zweifel?
 
Frau sollte sich bei der Partnersuche an ein paar Regeln halten.
Keine Gewalttäter, keine Säufer, keine Fremdgänger, keine Spieler.
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Das ist doch ein typisches Verhalten. Für ihn ist es so als wäre nichts passiert. Solche Gedanken wie du sie dir machst, kennt er garnicht. Ist ihm langweilig oder ist er einsam, dann meldet er sich. Hat er Sturm im Kopf, dann wird er sich wieder so Verhalten das du nicht wirklich damit klarkommst. Er ist unstabil. Er wird dich weiter kontaktieren wenn du es zulässt und du wirst weiter seine Reaktion analysieren und du wirst NICHT glücklich dabei!
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Ist ihm langweilig oder ist er einsam, dann meldet er sich
Ja und er fängt an blumig zu reden. Dann kommt er daher, wie ein Schauspieler, der diese Rolle sehr gut beherrscht. Man glaubt, vertraut und wägt sich wieder in Sicherheit und dann beginnt das Drama wieder von vorne. Es folgen Entschuldigungen, Versprechungen und am Ende löst sich alles in Luft auf. Wer immer im Kreis fährt, übersieht den Ausweg.

Ich nehme an, das Treffen fand statt?! Seit gestern Mittag kein Beitrag mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Ja und er fängt an blumig zu reden. Dann kommt er daher, wie ein Schauspieler, der diese Rolle sehr gut beherrscht. Man glaubt, vertraut und wägt sich wieder in Sicherheit und dann beginnt das Drama wieder von vorne. Es folgen Entschuldigungen, Versprechungen und am Ende löst sich alles in Luft auf. Wer immer im Kreis fährt, übersieht den Ausweg.

Ich nehme an, das Treffen fand statt?! Seit gestern Mittag kein Beitrag mehr.
Huhu, nein es fand kein Treffen statt ich lese hier mit, momentan hab ich nur keine Kapazitäten ausgiebig zu antworten. Ich verarbeite es aktuell noch für mich und es tut einfach weh.
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE