Geburtstag! Hab aber ein Problem!
65 Antworten5'346 AufrufeGestartet von Ryan5 ·
Ryan5Themenstart
Hallo miteinander bin seit heute hier angemeldet hoffe, dass ich hier paar gute tipps bekomme:)
So ich versuche erst garnicht so ein langen text zu schreiben sondern fasse das sehr sehr kurz zusammen. Meine Ex Freundin und ich waren 10 Monate zusammen kennen uns aber schon seit 4 Jahren. Es war eine Fernbeziehung und es war eine sehr schöne Beziehung auch wenn wir uns nciht oft gesehen haben. Wir wollten jedoch schon zusammen ziehen und hatten da vieles geplant. Naja dann hat sie sich jedpch von mir getrennt. Der Grund war, dass sie nicht wirklich Gefühle für mich aufbauen konnte. Naja das hat sie mir ehrlich gesagt. Ihr hat es alles so leid getan usw usw. SO das war in oktober 2008. Danach hatten wir noch telefonisch kontakt. Und langsam merke ich in dieser Pause wie sie mir fehlt. Der Tag ist soo leer ohne sie und ich vermisse sie tag zu tag. Jeden Abend fließen bei mir die Tränen weil ich an unsere schöne Zeit denken muss. Ich weiß nicht wie das bei ihr ist. Aber sie hat auch ab und zu bei sich in msn traurige SMileys, ob das nun wegen mir ist weiß ich nciht. Das sind nur vermutungen.. NAJA
Dann meinte sie jedoch es ist besser wenn wir garkein kontakt mehr haben. Sie hat mir die Begründung nicht gesagt aber naja das wars dann. Seit dem haben wir nicht mehr miteinander geredet. Zum Geburtstag hat sie mir jedoch gratuliert.
NUN sie hat ende April Geburstsag. SOll ich ihr gratulieren? Ich wollte etwas ganz besonderes gesatelten und zwar das ich zuihr hinfahre. Und sie durch meine tricks sie anlüge und sie dazu bringen kurz nach unten zu kommen. Und vor ihr Haustür werden dann pünktlich um 0 uhr eine kleine torte mit kerzen und eine rose oder sowas liegen. Ich will irh ncoh ein Brief schreiben. Ich werde sie aber nicht sagen wo ich bin. Natürlich liebe ich sie immer ncoh und es schmerzt alles. Aber ich habe ihren WUnsch axzeptiert und lasse sie in ruhe. Ich will da nur hinfahren ihr wenigstens per brief gratulieren und dann auch wieder veschwinden.
Ich werde sie nicht dazu bringen mich zu sehen, denn ich werde ihr auch nciht verraten wo ich gerade sein werde. Naja as ist so meine idee.. Meint ihr das ich das tn soll? SIe beeutet mir echt viel un wenn sie mich als Freund nicht will so ist es ok. Aber sie ist ein toller Mensch und sie bedeutet mir unglaublich viel. Natürlich würde ich sie gerne wieder zurück haben aber ich kann sie nciht zwingen. WÜrde mich über eure Tipps freuen.
Liebe Grüße euer Ryan.
So ich versuche erst garnicht so ein langen text zu schreiben sondern fasse das sehr sehr kurz zusammen. Meine Ex Freundin und ich waren 10 Monate zusammen kennen uns aber schon seit 4 Jahren. Es war eine Fernbeziehung und es war eine sehr schöne Beziehung auch wenn wir uns nciht oft gesehen haben. Wir wollten jedoch schon zusammen ziehen und hatten da vieles geplant. Naja dann hat sie sich jedpch von mir getrennt. Der Grund war, dass sie nicht wirklich Gefühle für mich aufbauen konnte. Naja das hat sie mir ehrlich gesagt. Ihr hat es alles so leid getan usw usw. SO das war in oktober 2008. Danach hatten wir noch telefonisch kontakt. Und langsam merke ich in dieser Pause wie sie mir fehlt. Der Tag ist soo leer ohne sie und ich vermisse sie tag zu tag. Jeden Abend fließen bei mir die Tränen weil ich an unsere schöne Zeit denken muss. Ich weiß nicht wie das bei ihr ist. Aber sie hat auch ab und zu bei sich in msn traurige SMileys, ob das nun wegen mir ist weiß ich nciht. Das sind nur vermutungen.. NAJA
Dann meinte sie jedoch es ist besser wenn wir garkein kontakt mehr haben. Sie hat mir die Begründung nicht gesagt aber naja das wars dann. Seit dem haben wir nicht mehr miteinander geredet. Zum Geburtstag hat sie mir jedoch gratuliert.
NUN sie hat ende April Geburstsag. SOll ich ihr gratulieren? Ich wollte etwas ganz besonderes gesatelten und zwar das ich zuihr hinfahre. Und sie durch meine tricks sie anlüge und sie dazu bringen kurz nach unten zu kommen. Und vor ihr Haustür werden dann pünktlich um 0 uhr eine kleine torte mit kerzen und eine rose oder sowas liegen. Ich will irh ncoh ein Brief schreiben. Ich werde sie aber nicht sagen wo ich bin. Natürlich liebe ich sie immer ncoh und es schmerzt alles. Aber ich habe ihren WUnsch axzeptiert und lasse sie in ruhe. Ich will da nur hinfahren ihr wenigstens per brief gratulieren und dann auch wieder veschwinden.
Ich werde sie nicht dazu bringen mich zu sehen, denn ich werde ihr auch nciht verraten wo ich gerade sein werde. Naja as ist so meine idee.. Meint ihr das ich das tn soll? SIe beeutet mir echt viel un wenn sie mich als Freund nicht will so ist es ok. Aber sie ist ein toller Mensch und sie bedeutet mir unglaublich viel. Natürlich würde ich sie gerne wieder zurück haben aber ich kann sie nciht zwingen. WÜrde mich über eure Tipps freuen.
Liebe Grüße euer Ryan.
Hallo,
NUN sie hat ende April Geburstsag. SOll ich ihr gratulieren? Ich wollte etwas ganz besonderes gesatelten und zwar das ich zuihr hinfahre. Und sie durch meine tricks sie anlüge und sie dazu bringen kurz nach unten zu kommen. Und vor ihr Haustür werden dann pünktlich um 0 uhr eine kleine torte mit kerzen und eine rose oder sowas liegen.Ich halte es für keine gute Idee. Sie hat dir klar gesagt, dass es besser wäre, wenn ihr keinen Kontakt habt. Sie hat keine Gefühle bzw. sie konnte keine aufbauen zu dir aber du liebst sie noch... du bist nicht darüber hinweg und ich bin mir sicher, dass du dir etwas davon versprichst. Ansonsten schenkt man keiner Ex Freundin etwas, wenn man dazu noch selbst sagt, man liebt sie noch.
Ich werde sie nicht dazu bringen mich zu sehen, denn ich werde ihr auch nciht verraten wo ich gerade sein werde.Aber du willst auf dich aufmerksam machen! Und ihr so mitteilen, dass es dich noch irgendwo gibt. Denn du wirst sicher dazu schreiben, dass das Geschenk von dir stammt...
hi,
bis april ist es ja noch etwas hin.
wenn sich eure lage bis dahin verbessert hat, und du meinst sie freut sich darüber kannst es ja machen.( hoffe aber nicht zu sehr auf ein tolles erlebnis). die sache kann auch, wenn pech hast sehr traurig für dich enden.
ansonsten wenn sich bis dahin nicht viel ergibt, würde ich an deiner stelle ne sms schicken oder besser noch ne postkarte.
lg
bis april ist es ja noch etwas hin.
wenn sich eure lage bis dahin verbessert hat, und du meinst sie freut sich darüber kannst es ja machen.( hoffe aber nicht zu sehr auf ein tolles erlebnis). die sache kann auch, wenn pech hast sehr traurig für dich enden.
ansonsten wenn sich bis dahin nicht viel ergibt, würde ich an deiner stelle ne sms schicken oder besser noch ne postkarte.
lg
bearbeitet #4
Ja stimmt un das habe ich ja axzeptiert. Ich mein sonst würde ich non stop wie ein stalker sie anrufen und sie belästigen. ABer ich habe ds so hingenommen. Auch wenn ds unglaubwürdig klingt, ich verspreche mir davon nichts. Ich bin mir bewusst, dass sie mich nciht will. Und wieso schenkt man denn seine Ex Freundin nichts wenn man sie liebt. Sorry hab iese Begründung nicht verstanden? Jedenfalls ich könnte ja genauso vor ihre haustür stehen und sie dazu bringen mich zu sehen. Das will ich ja aber icht. Sie braucht mich nicht mal zu sehen. Und natürlich würde ich lügen wenn ich sagen würde, dass ich sie nicht mehr will. Ich will sie gerne wieder, aber ich versprech mir nicht durch das Geschenk, ass sie zu mir wieder kommt...
Natürlich würde ich sie gerne wieder zurück haben aber ich kann sie nciht zwingen.Genau... also was erwartest du, dass sie tut, wenn DU IHR ein Geschenk machst oder gratulierst? Mitleid?
Du setzt sie nur unter Druck etwas zu tun - etwas was sie ganz klar abgelehnt hat!
Willst du sie noch weiter von dir entfernen und dabei noch sauer sein, wenn sie nicht tut, was du verlangst?
Das kannst du immer und überall haben, so ziemlich das einzige was ich immer jedem gratis gebe ist ein Taschentuch... selbst wenn man/frau es dazu benutzt um sich in den Tränen zu ertränken.
Alleine die Tatsache, dass du 2 Monate davor schon darüber nachdenkst, zeigt
dass du irgendeine Leere in dir mit ihr stopfen willst.
Du bist 19 und hast noch so viel zu erleben - also was willst du?
EDIT: da hat sich was überschnitten...
Und wieso schenkt man denn seine Ex Freundin nichts wenn man sie liebt. Sorry hab iese Begründung nicht verstanden?Weil du dir ihre Zuneigung "erkaufen" willst, egal ob es etwas teures oder nur etwas kreatives ist.
Wenn sie dich nicht so will, wie du bist, hat auch ein Geschenk keinerlei bedeutung - außer dem angesprochenen Verlangen und Druck...
Ich will sie gerne wieder, aber ich versprech mir nicht durch das Geschenk, ass sie zu mir wieder kommt...Warum machst du es dann, verwendest, Zeit und Geld dafür?
Wenn du wirklich noch etwas loswerden willst und das nicht für dich oder mit Hintergedanken, schreib ihr ohne Anlass.
Ein paar Zeilen, dass du es wirklich schön mit ihr fandest, du froh bist sie kennengelernt zu haben und
du ihr alles Gute für die Zukunft wünschst.
Kein ich liebe dich... kein willst du vl irgendwann... kein mimimi... keine alten Dinge durchkauen... keine schönen Erlebnisse durchspielen...
bearbeitet #6
Was meinst u mit lage verbessert? Und ich bin mir sicher, dass sie es annehmen wird. Natürlich hat sie sich von mir getrennt. Aber sie hatte damals auch gesag,t, dass es alles ihr lei tut und sie es auch 100% bereuen wir wenn sie sich von mir trennt aber es ist besser so.. Naja und ich weiß nicht wie es ihr im moment geht. Was wenn sie mich vermisst? UNd sich nicht traut es zu sagen? Aber gut das sin alles vermutungen und ich wil mich auch nciht daran stützen. Mir ist schon bewusst, dass es auch traurig enden könnte. Aber ich bin mir auch 100% sicher, dass sie sich darüber freuen wird. Sie soll nicht gleich zu mir kommen aber hauptsache sie ist glück und froh arüber das will ich nur erreichen.
Hmm wie es aussieht rät mir jeder da nicht hin zu fahren.. Hmm ich denke ihr habt mehr Erfahrung und könnt as besser beureilen. Ich denke dann werde ich ihr vielleicht nur eine Sms schreiben oder sowas...
Genau... also was erwartest du, dass sie tut, wenn DU IHR ein Geschenk machst oder gratulierst? Mitleid?Du setzt sie nur unter Druck etwas zu tun - etwas was sie ganz klar abgelehnt hat!Hmm aber ich will doch garnicht damit mitleid erzeugen:( :confused: Ich were doch auch ihr ein Brief schreiben und in dem auch genau ihr schreiben, dass es mir gut geht usw usw.. Ich wollte dir nur gratulieren und wünsch dir alles gute für dein weiteres Leben mehr nicht... Ist das schon zuviel? Und was wenn innerlich was ganz anderes fehlt als ihr behauptet wird?
Willst du sie noch weiter von dir entfernen und dabei noch sauer sein, wenn sie nicht tut, was du verlangst?
Das kannst du immer und überall haben, so ziemlich das einzige was ich immer jedem gratis gebe ist ein Taschentuch... selbst wenn man/frau es dazu benutzt um sich in den Tränen zu ertränken.
Alleine die Tatsache, dass du 2 Monate davor schon darüber nachdenkst, zeigt
dass du irgendeine Leere in dir mit ihr stopfen willst.
Du bist 19 und hast noch so viel zu erleben - also was willst du?
Hmm wie es aussieht rät mir jeder da nicht hin zu fahren.. Hmm ich denke ihr habt mehr Erfahrung und könnt as besser beureilen. Ich denke dann werde ich ihr vielleicht nur eine Sms schreiben oder sowas...
Achso, Mitleid willst du nicht?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du jemanden abgeschossen hättest und der
es immer weiter versuchen würde, auch wenn du ganz klar gesagt hast, was du NICHT WILLST? Große Geschenke? Viel Geld oder Zeitaufwand?
Wie fühlst du dich?
Wie der "geilste"? Es gibt Menschen die stehen auf die Anerkennung... in dem Fall bekommt man kein Mitleid... man macht sich selbst nur klein.
Ok, du bist innerlich nicht leer? Wieso willst du sie dann in dich hineinstopfen?
also noch einmal:
Was willst du?
P.S. habe meinem alten Beitrag noch was hinzugefügt...
ein einfacher Brief ohne Gefühle bewegen zu wollen, sondern als eine Art "Abschluss" ist ok, aber wenn die "Geste" dabei so überladen ist, ist es zuviel!
Wie würdest du dich fühlen, wenn du jemanden abgeschossen hättest und der
es immer weiter versuchen würde, auch wenn du ganz klar gesagt hast, was du NICHT WILLST? Große Geschenke? Viel Geld oder Zeitaufwand?
Wie fühlst du dich?
Wie der "geilste"? Es gibt Menschen die stehen auf die Anerkennung... in dem Fall bekommt man kein Mitleid... man macht sich selbst nur klein.
Ok, du bist innerlich nicht leer? Wieso willst du sie dann in dich hineinstopfen?
Und vor ihr Haustür werden dann pünktlich um 0 uhr eine kleine torte mit kerzen und eine rose oder sowas liegen. Ich will irh ncoh ein Brief schreiben.Tolles und romantisches Geschenk FÜR DIE PARTNERIN - sonst hat niemand so viel Aufmerksamkeit verdient... in diesen Fall will sie diese Aufmerksamkeit auch nicht...
also noch einmal:
Was willst du?
P.S. habe meinem alten Beitrag noch was hinzugefügt...
ein einfacher Brief ohne Gefühle bewegen zu wollen, sondern als eine Art "Abschluss" ist ok, aber wenn die "Geste" dabei so überladen ist, ist es zuviel!
Aber was soll ich denn in dem Brief schreiben. Ich hatte ihr schon dmals ein Brief geschrieben. Wie soll ich mciht denn noch jetzt asrücken ich weiß es nicht:( :confused:
Was willst du ihr denn schreiben?
Und wieso?
Es geht hier nicht darum "wer mehr weiß"!
Letztlich musst du deine eigenen Entscheidungen treffen...
aber manchmal kann man nicht nur aus eigenen Fehlern lernen...
sondern auch aus denen anderer!
Ich meine nur weil dich jemand beide Beine und Arme bei einem Autounfall bricht, sagst du ja auch nicht... ach was glaub ich nicht - und gehst hin versuchst das gleiche auch, oder? :)
Denn auch wenn man selbst glaubt, dass das Ende bei einem selbst schon nicht so wird...
kann das Ende nicht nur besser werden...
d.h. dass du nicht blindlings einem Rat folgen sollst, sondern überlege!
Sei ehrlich zu dir selbst und belüge dich dabei nicht, das geschieht oft schneller als man denkt :)
Warum willst du WAS schreiben? WAS willst du schreiben, was du nicht auch schon gesagt hast? Willst du etwas sagen, was bei ihr eine Reaktion auslösen soll und wenn ja welche?
Bringt dich diese Reaktion weiter? Oder bringt sie ihr nur mehr "Leid"?
Fragen die du dir stellen kannst...
Und wieso?
Es geht hier nicht darum "wer mehr weiß"!
Letztlich musst du deine eigenen Entscheidungen treffen...
aber manchmal kann man nicht nur aus eigenen Fehlern lernen...
sondern auch aus denen anderer!
Ich meine nur weil dich jemand beide Beine und Arme bei einem Autounfall bricht, sagst du ja auch nicht... ach was glaub ich nicht - und gehst hin versuchst das gleiche auch, oder? :)
Denn auch wenn man selbst glaubt, dass das Ende bei einem selbst schon nicht so wird...
kann das Ende nicht nur besser werden...
d.h. dass du nicht blindlings einem Rat folgen sollst, sondern überlege!
Sei ehrlich zu dir selbst und belüge dich dabei nicht, das geschieht oft schneller als man denkt :)
Warum willst du WAS schreiben? WAS willst du schreiben, was du nicht auch schon gesagt hast? Willst du etwas sagen, was bei ihr eine Reaktion auslösen soll und wenn ja welche?
Bringt dich diese Reaktion weiter? Oder bringt sie ihr nur mehr "Leid"?
Fragen die du dir stellen kannst...
bearbeitet #10
Ich weiß es einfach nciht none.. Es ist einfach alles nur traurig... Es soll garkeine Reaktion bei ihr auslösen. Wenn ja dann ur eine sie sol sich darüber freuen. Und ich würe sie so egrne wieder haben. Was wenn sie ie Trennung mittlerweile bereut und sich nciht traut zu mir zurück zu kommen nach dem was sie gesgt hat? Vielleicht möchte sie es ja nichmal versuchen? Ach ich weiß einfach nicht, es ist nun mitterweile seit oktober her. Ich lenk mich auch sehr ab. Ich mach auch mein ABitur und es ist alles ok. Aber jeden Abend geh ich mit Tränen schlafen... Obwohl ich das auch irgendwo axzeptiere... Mein Leben ist einfach sehr sehr traurigg zurzeit... Ich würde gerne sie mal wieder sehen und mit ihr reden... :( ;( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Du bist erwachsen... wieso benimmst du dich dann nicht so?
Bist du ein Mann, oder ein wiesliger Weichmop aka Wischmop?
Du hast doch bestimmt etwas, das dir an dir gefällt und auch ein Leben vor ihr...
was ist damit?
Willst du ihr ewig hinterher weinen? Das ist ähm sehr männlich... genau wie Kleider mit Rüschen und pinker Nagellack!
Das Gegenteil - ein Vollidiot ohne Gefühle - zu sein ist auch nicht besser,
aber was bringt es dir? Nix...
Also brauchst du etwas, was dir Spaß macht und dich WIRKLICH ablenkt...
wie stehts mit Hobbies?
P.S. das mit dem
Aber jeden Abend geh ich mit Tränen schlafenseitdem sie schluss gemacht hat, also seit Oktober 08?Wow d.h. du hast mittlerweile ein Wasserbett!
Bist du ein Mann, oder ein wiesliger Weichmop aka Wischmop?
Du hast doch bestimmt etwas, das dir an dir gefällt und auch ein Leben vor ihr...
was ist damit?
Willst du ihr ewig hinterher weinen? Das ist ähm sehr männlich... genau wie Kleider mit Rüschen und pinker Nagellack!
Das Gegenteil - ein Vollidiot ohne Gefühle - zu sein ist auch nicht besser,
aber was bringt es dir? Nix...
Also brauchst du etwas, was dir Spaß macht und dich WIRKLICH ablenkt...
wie stehts mit Hobbies?
P.S. das mit dem
Hmm niemand schreibt mir leider mehr...trauriges Smilieüberlese ich mal, sonst muss ich dich glatt wie ein Kind behandeln...
bearbeitet #12
@Noone
Hmm natürlich bin ich kein weichei oder sowas, auch wenn das danch nicht aussieht... Ich liebe sie nur so sehr... Und ich versuch mich echt abzulenken, geh auf parties, tanze mit mädels flirte dies das. ABER ES HILT EINFACH NICHT. Ich habe sie einfach in mir... Obwohl es eine Fernbeziehung war, war mit ihr alles so schön. ie tage wo wir uns sahen und was wir erlebt haben und und und.. Ich laufe nicht hinter hier her, sonst würde ich sie ja auch ständig anrufen oder so. Aber ich würde sie einfachh zu gerne noch einmal sehenn.. Das ist mein größter wunsch den ich mir so sehr gerne erfüllen möchte... Ich glaube ich kann nie wieder lieben... Auch wenn es sich alles so weichlich anhört. Das sind Gefühle die in mir sind für die ich leier auch nichts kann. Ich versuch sie natürlich zu verdrängen oder mich so gut wie möglich abzulenken.. Aber es geht einfach nicht...
Hmm natürlich bin ich kein weichei oder sowas, auch wenn das danch nicht aussieht... Ich liebe sie nur so sehr... Und ich versuch mich echt abzulenken, geh auf parties, tanze mit mädels flirte dies das. ABER ES HILT EINFACH NICHT. Ich habe sie einfach in mir... Obwohl es eine Fernbeziehung war, war mit ihr alles so schön. ie tage wo wir uns sahen und was wir erlebt haben und und und.. Ich laufe nicht hinter hier her, sonst würde ich sie ja auch ständig anrufen oder so. Aber ich würde sie einfachh zu gerne noch einmal sehenn.. Das ist mein größter wunsch den ich mir so sehr gerne erfüllen möchte... Ich glaube ich kann nie wieder lieben... Auch wenn es sich alles so weichlich anhört. Das sind Gefühle die in mir sind für die ich leier auch nichts kann. Ich versuch sie natürlich zu verdrängen oder mich so gut wie möglich abzulenken.. Aber es geht einfach nicht...
meister...., abschreiben die sache. der drops ist für sie ausgelutscht und nur du lutscht noch dran. aber so richtig sauer. wozu hinfahren? überfall? huhu hier bin ich? hasch mich, ich bin der frühling und steh hinterm baum? catch me if u can! absolut unpassend! brief? wozu? das du sie immer noch super findest? mann..., wenn du ihr ne freude machen möchtest, dann lass alles wo sie an ihrem geburtstag schlecht laune bekommen könnte! maximal ne sms" glückwunsch und alles gute!" dat war et! selbst dat, is noch grenzwertig.
bearbeitet #14
@Tannhäuser
Aber wieso sollte ich ihr etwas schlechtes antun? Ich mein sie ist mir ja nicht fremdgegangen oder sowas. Sie war immerhin noch so ehrlich mir das persönlich zu sagen auch wenn es weh getan hat... Ich weiß aber was du mir sagen willst... Ich würde sie wirklich gerne nochmal sehen..
Aber wieso sollte ich ihr etwas schlechtes antun? Ich mein sie ist mir ja nicht fremdgegangen oder sowas. Sie war immerhin noch so ehrlich mir das persönlich zu sagen auch wenn es weh getan hat... Ich weiß aber was du mir sagen willst... Ich würde sie wirklich gerne nochmal sehen..
Du hast meine Fragen nicht beantwortet...
was hast du vorher gemacht?
Hobbies... wann warst du in deinem Leben vorher mal so richtig glücklich?
was hast du vorher gemacht?
Hobbies... wann warst du in deinem Leben vorher mal so richtig glücklich?
bearbeitet #16
@Noone
Naja bevor ich meine Ex Freundin kennengelernt hatte da war ich ja noch wie ein Kind. Hatte da keine besonderen hobbies so. Mitterweile habe ich seit 2 Jahren mit Krafttraining angefangen. Und das ist hauptsächlich mein Hobby und ja halt am Wochende mit mein Freunn weg gehen, shisha, parties, pokern etc.. Und das letzte mal sage ich dir wan ich glücklich war, als ich mit meine Ex Freundin zusammen war...
Naja bevor ich meine Ex Freundin kennengelernt hatte da war ich ja noch wie ein Kind. Hatte da keine besonderen hobbies so. Mitterweile habe ich seit 2 Jahren mit Krafttraining angefangen. Und das ist hauptsächlich mein Hobby und ja halt am Wochende mit mein Freunn weg gehen, shisha, parties, pokern etc.. Und das letzte mal sage ich dir wan ich glücklich war, als ich mit meine Ex Freundin zusammen war...
Also warst du Dezember 07 noch ein Kind?
Ok, dein Alter hmn... hast du nix, was dich glücklich macht... Freundin ist zwar schön und gut, aber es GIBT wichtigeres im Leben... gibts nix was du mal gerne machen willst?!
Ok, dein Alter hmn... hast du nix, was dich glücklich macht... Freundin ist zwar schön und gut, aber es GIBT wichtigeres im Leben... gibts nix was du mal gerne machen willst?!
bearbeitet #18
@Noone
Ja aber meine Freundin habe ich ja schon vor 4 Jahren kennengelernt. Naja egal spielt ja auch keine ROlle. Jedenfalls ja was mich noch so glücklich macht weiß ich leider nicht. Eigentlich mach mich ncihts glücklich wenn dann lenkt es mich nur ab aber mehr auch nicht. Und bin zurzeit in meiner ABiturphase und da strenge ich mich auch an. Nächste woche sind die Prüfungen zu ende.. Naja was heißt was ich gerne machen will. Ich habe nichts bestimmtes jetzt vor. Natürlich ein guten Abschluss haben, studieren und ein Job haben. Aber das dauert ja noch etwas.. Und sonst will ich gerne meine Trauer einfach überwinden. Ich lerne viele Mädels kennen, die sehr sehr hübsch sind und auch mich ansprechn aber es hilft einfach nicht... Der Gedanke ist bei ihr... UNd obwohl sie 300 km weiter weg wohnt und ich sie nicht mal auf der straße zufällig begene oder so...
Ja aber meine Freundin habe ich ja schon vor 4 Jahren kennengelernt. Naja egal spielt ja auch keine ROlle. Jedenfalls ja was mich noch so glücklich macht weiß ich leider nicht. Eigentlich mach mich ncihts glücklich wenn dann lenkt es mich nur ab aber mehr auch nicht. Und bin zurzeit in meiner ABiturphase und da strenge ich mich auch an. Nächste woche sind die Prüfungen zu ende.. Naja was heißt was ich gerne machen will. Ich habe nichts bestimmtes jetzt vor. Natürlich ein guten Abschluss haben, studieren und ein Job haben. Aber das dauert ja noch etwas.. Und sonst will ich gerne meine Trauer einfach überwinden. Ich lerne viele Mädels kennen, die sehr sehr hübsch sind und auch mich ansprechn aber es hilft einfach nicht... Der Gedanke ist bei ihr... UNd obwohl sie 300 km weiter weg wohnt und ich sie nicht mal auf der straße zufällig begene oder so...
Wenn du ihr nicht ständig begegnest, liegt es an dir, worum deine Gedanken kreisen!
Der erste Schritt ist es das zu erkennen!
Der zweite das ändern zu wollen
und der dritte das zu ändern!
Und der erste ist ohne den 2. nix wert!
Also was willst du?
Rum-mimimi-len oder glücklich sein?
Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten!
Dass du deine Freundin vor 4 jahren kennengelernt hast... na und?
Bist du seitdem unglücklich?
Was du irgendwann mal beruflich machen willst ist nur interessant, wenn du dich mit Feuereifer dafür begeistern kannst... was willst du sonst machen?
Kraftsport ist dein Hobby... hmm, also ist dein Ziel hoffentlich nicht wie ein Steroidbepacktertyp durch die Gegend zu laufen... ich muss immer lachen, wenn ich Typen sehe, die so steif sind, dass die kaum laufen können.
Aber etwas für die Figur zu tun, ist nie verkehrt :)
nun zu den Hobbies... d.h. du machst hauptberuflich shisha gammeln... hmm
vl solltest du da ansetzen...
Der erste Schritt ist es das zu erkennen!
Der zweite das ändern zu wollen
und der dritte das zu ändern!
Und der erste ist ohne den 2. nix wert!
Also was willst du?
Rum-mimimi-len oder glücklich sein?
Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten!
Dass du deine Freundin vor 4 jahren kennengelernt hast... na und?
Bist du seitdem unglücklich?
Was du irgendwann mal beruflich machen willst ist nur interessant, wenn du dich mit Feuereifer dafür begeistern kannst... was willst du sonst machen?
Kraftsport ist dein Hobby... hmm, also ist dein Ziel hoffentlich nicht wie ein Steroidbepacktertyp durch die Gegend zu laufen... ich muss immer lachen, wenn ich Typen sehe, die so steif sind, dass die kaum laufen können.
Aber etwas für die Figur zu tun, ist nie verkehrt :)
nun zu den Hobbies... d.h. du machst hauptberuflich shisha gammeln... hmm
vl solltest du da ansetzen...
Hmm ja ich muss ei ja vergessen was anderes bleibt mir ja auch nciht übrig. Das heisst wenn ich mit ihr ÜBERHAUPT ZUSAMMEN KOMMEN KANN dann nur wenn sie zu mir von alleine kommt? Ich mein ich kenn da ein gutes Beispiel Mein bruder war mit seine Damalige freundin 1 jahre geretnnt anach sin die wieder zusammen gekommen und nun heiraten die dieses jahrr... WIe schön wäre es wenn ich auch sowas erleben würde... ABer ach ich versuch ja schon alles mein herz und meine Gefühle müssen da auch mitmachen...
Seite 1 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema