Zum Inhalt springen

Geburtstag! Hab aber ein Problem!

65 Antworten5'346 AufrufeGestartet von Ryan5 ·

Der Strauß muss zur diesem Jahreszeit passen, dann machst du nicht falsches oder die Blumen welche sie mag natürlich außer Rosen.
ich kenn mich leider mit blumen nicht so aus, rosenstrauß wäre doch nicht schlecht oder?

nvidia
Mit einem Rosenstrauß wirst du dann aussehen, wie wenn du auf ein Beerdigung in einem weisen Anzug kommst. Dass passt einfach nicht zusammen, weil du sie nicht liebst, sie ist nur deine beste Freundin.

Habe ein mal von meinem Chef eine rote Rose für gute Arbeit bekommen. Meine erste Gedanke war: Spinnt er oder wie kann man so alt und so dumm sein?

Schenk ihr einen Luftballon! Der kommt in einer riesigen Kiste und wenn man sie öffnet, schwebt er raus. Kostet auch nicht mehr als die Blumen, vor allem da diese jetzt im Winter recht kleine Blumensträuße oder recht teure binden.

Wenn Du Interesse hast, schicke ich Dir den Link per PN. Oder google ballon4you

lg

justine

Also ich finde ja mit einer schönen Pflanze kann man nichts verkehrt machen. Nur wenige Menschen mögen keine Pflanzen. Ich meine jetzt keinen Blumenstrauß, sondern eine richtige Topfpflanze. Ob man die aber so einfach verschicken kann, da habe ich Zweifel.

ich find die idee mit dem ballon besser als blumen. und falls du doch blumen schenkst - wirklich keine rosen!! jede frau interpretiert das als liebesbeweis.... auch die beste freundin die du schon seit jahren kennst. ich würd mich riesig über nen lustigen ballon freuen! :-)

bearbeitet #46
Das mit der ballon ist aufjedenfall mal was ganz anderes. Aber ich weiß nicht ob ein Ballon als Geschenk ausreichend wird.. ?( Ich mein was kan sie schon mit einem Ballon anfangen. Natürlich, sie wird sich riesig darüber freuen aber anschließend wird die luft raus sein und das teil liegt irgednwo in der ecke rum:D

Aber die idee kann ich gut mal für andere zwecke gebrauchen:rolleyes:

Unsere Ballons waren 3 MONATE aktiv.....

von wegen männer basteln nicht, ich hab von meinem freund ein selbstgenähtes stofftier bekommen...! sonst kann man auch ganz altmodisch telegramme versenden, find ich auch ziemlich cool. wichtig ist doch, dass sie weiss, dass du an sie gedacht hast an diesem tag!

bearbeitet #49
Das stimmt das ist ja das wichtigste. Aber es soll was sein, was sie immer an ihren besten Freund errinert:)

Aber eure ideen sind bis jetzt echt toll gewesen. Also wär ehrlich nicht auf sowas gekommen:D

Hallo leute,

ich bin frisch mit meiner Freundin jetzt 4 Wochen zusammen. Sie hat bald Geburtstag und da wollte ich frage wie ich sie so schön überraschen kann bzww was ich ihr schenken könnte.

Würde mich auf ein paar tipps sehr freuen.

Hi Ryan,

wir hatten schon einige solche Themen. Schau doch zum Beispiel mal hier:

http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/suche-ein-romantisches-geschenk_t3112.html

http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/idee-fuer-ein-geburtstagsgeschenk-biiittee_t2804.html

Ansonsten, auch wenn ihr erst vier Wochen zusammen seid, du kennst sie am besten hier und weißt am ehesten was ihr gefallen könnte! Also lass dir was Kreatives einfallen. =)

LG Amidala

Hmm danke für die links, die haben mir aber nicht sehr weit geholfen.

Also sie wird jetzt 20 jahre alt und eine Kette kann ich ihr nicht schenken, da ich das bereits schon getan habe. Hat da jemand vielleicht andere ideen?

Hi.

Geschenke sind etwas Individuelles, nichts Universelles. Letzteres wirst du hier zu genüge lesen, aber ersteres solltest du dir selbst ausdenken. Geschenke zeigen dem Beschenkten, wie gut der Schenker ihn/sie kennt. Wie's aussieht kennst du entweder deine Freundin gar nicht oder strengst deine gruen Zellen nicht genügen an. Hoffentlich ist es letzteres.

Sei doch nicht so hart zu ihm,

kennst du entweder deine Freundin gar nicht
vielleicht möchte er ihr auch etwas ganz tolles schenken und dachte wir könnten ihm helfen. Sicher ist es besser seinem Partner etwas zuschenken mit dem man sich befasst hat und was zu ihr passt, aber er dachte vielleicht das wir ihm helfen könnten und ein ganz tollen Vorschlag machen könnten.

lg

Rooseman

Hmm also passt zwar nicht zum Thema, aber heute sind wir ein Monat zusammen. Ich fahr gleich zu ihr und wil ihr gerne am heutigen tag eine rose und eine karte geben. Ich weiß nur nicht was ich in der Karte schreiben soll..

Ich bin nicht der Mensch der langen wörter und sätze :D

Ich wollte einfach schreiben:

Es war ein wunderschöner Monat! Danke für alles! Ich Liebe dich mein Schatz!

Hmm könnte ich vielleicht noch da etwas hinzufügen`?

Ich muss in einer Stunde loss also wenn noch jemand gute ideen hat dann bitte :)

Also ich finde das ist schon ein bisschen wenig.

Gib die Mühe schreib ein Gedicht rein, wenn dir keins einfällt guck hier im Forum oder im Internet. Dann schreib doch einfsch was sie für tolle augen hat, ihren klasse Körper, ihren tollen Charakter der dich immer wieder verzaubert, weil sie immer ein offenes Ohr für dich hat.

Fang einfach an zu schreiben und denk an sie und an das was dir sehr gut an ihr gefällt.

Ich würde, aber nicht so wenig schreiben.

lg und viel Glück

Rooseman

Egal, was du schreibst, du solltest es selber schreiben. Sie will garantiert nicht irgendwas lesen, was du aus dem Internet gefischt hast, sondern etwas, was du selbst formuliert hast, weil du es so und nicht anders empfindest.

Hmm Naja für Gedicht bleibt mir leider nicht viel Zeit, außerdem ist es ja nur der Monatsag ich mein sie wird auch schon so überrascht sein, da bin ich mir sicher. Und aus dem Internet will ich nix kopieren.. Hmm ich weiß nicht ich bin normalerweise nicht der Mensch der soviel schreibt. Einfach schlicht und knapp wie sehr ich sie Liebe:)

Ich habe ja nicht gesagt das du was kopieren sollst, einfach nur ein paar Denkanstöße. Sie wird sich schon freuen.

Ich wünsche dir viel Glück, ich denke sie wird überrascht sein

lg

Rooseman

ich hoffe, du konntest eine schöne karte schreiben

mach etwas, was mit ihrem alter zu tun hat. zum beispiel kannst du ihr auf einem plakat die zahl 20 mit schokoherzen zusammenkleben, falls sie auf schokolade steht.

oder lade sie in ein restaurant auf ein romantisches dinner ein. oder ein picknick? oder an ein konzert? so könnt ihr zusammen etwas unternehmen.

etwas selbstgemachtes, zumindest teilweise, heisst auch, dass du dir dabei etwas überlegt hast und nicht einfach in letzter minute etwas gekauft hast.

vielleicht etwas persönliches mit einem foto von euch/dir, wie ein kalender, bild, agenda, mausmatte etc.

ein parfum darfst du ihr nur schenken, wenn du genau weisst, was sie mag. es ist sehr schwierig, den gschmack zu treffen.

oder wie wär's denn mit schönen ohrringen oder einer kette, wenn sie auf schmuck steht?

das sind so einige ideen, die mir spontan in den sinn gekommen sind. ich hoffe, sie nützen dir etwas, zumindest als denkanstoss. ich bin mir sicher, du findest das passende. ansonsten gibt es ganz viele threads zu geschenken, schau dich dort etwas um! :)

Seite 3 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema