Geburtstag! Hab aber ein Problem!
65 Antworten5'346 AufrufeGestartet von Ryan5 ·
Ja, aber hat er das geplant?
Wohl eher nicht... so etwas ergibt sich...
hat er nicht eher mit ihr abgeschlossen und sie dann einfach durch Zufall neu kennengelernt - das wäre ein "Neuanfang" - erzwingen kann man so etwas nicht... naja außer man ist besessen von einem anderen Menschen, aber naja... muss wohl nicht sagen, wie toll so etwas ist, oder? ;)
Wohl eher nicht... so etwas ergibt sich...
hat er nicht eher mit ihr abgeschlossen und sie dann einfach durch Zufall neu kennengelernt - das wäre ein "Neuanfang" - erzwingen kann man so etwas nicht... naja außer man ist besessen von einem anderen Menschen, aber naja... muss wohl nicht sagen, wie toll so etwas ist, oder? ;)
bearbeitet #22
@Noone
Hehe glaub nicht:o
Hmm aber danke für deine antworten.. :)
Hehe glaub nicht:o
Hmm aber danke für deine antworten.. :)
Meine Beste Freundin hat in 2 Wochen Geburstag... DAS PROBLEM IST, dass sie nicht hier wohnt. Sie ist zurzeit in München...
Meine Frage ist nun: Was könnte ich ihr schenken. Da hinzufahren wäre leider zu teuer und auch hätte ich wegen der Schule keine Zeit... :(
Aber es ist meine Beste Frendin, da will ich ihr immerhin etwas schenken. Hat jemand eine tolle idee, wie man am besten ein Geschenk über so eine weite Entfernung macht?
Danke im vorraus. :)
Meine Frage ist nun: Was könnte ich ihr schenken. Da hinzufahren wäre leider zu teuer und auch hätte ich wegen der Schule keine Zeit... :(
Aber es ist meine Beste Frendin, da will ich ihr immerhin etwas schenken. Hat jemand eine tolle idee, wie man am besten ein Geschenk über so eine weite Entfernung macht?
Danke im vorraus. :)
Hallo Ryan,
was erwartest Du?
Wer bitte kennt Deine BESTE Freundin?
Nein, wir wissen nicht, was sie gern mag, was ihre Hobbys sind.
Auch die Frage, beste Freundin oder Gefühle spielt eine Rolle.
Frage Dich selber, welche besonderen Dinge fallen Dir ein, wenn Du an
sie denkst?
Menschen kannst Du nicht in Schubladen stecken, schematisieren.
Wenn Du Ihr eine Freude bereiten willst, dann akzeptiere ihre Einmaligkeit,
diesen besonderen Menschen, der sie zu Deiner besten Freundin macht
René
was erwartest Du?
Wer bitte kennt Deine BESTE Freundin?
Nein, wir wissen nicht, was sie gern mag, was ihre Hobbys sind.
Auch die Frage, beste Freundin oder Gefühle spielt eine Rolle.
Frage Dich selber, welche besonderen Dinge fallen Dir ein, wenn Du an
sie denkst?
Menschen kannst Du nicht in Schubladen stecken, schematisieren.
Wenn Du Ihr eine Freude bereiten willst, dann akzeptiere ihre Einmaligkeit,
diesen besonderen Menschen, der sie zu Deiner besten Freundin macht
René
bearbeitet #25
Ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll.. Es war doch eine normale Frage was ich ihr schenken könnte. Und da sind definitiv keine Gefühle mit dabei. Wir kennen uns von klein aus und ih habe sie total gern. Und sie hat auch bis jetzt sehr viel für mich gemacht und mir jedes ahr eine tolle Überraschung zum Geburstag gemacht. ALso habe ich das jetzt überhaut nicht mit dise EInmaligkeit verstanden... :schief: ?(
Und was ihre Hobbies angeht. SO hat sie keine speziellen Hobbies eigentlich tanzt sie gerne das wars auch. Aber ich habe da jetzt einfach an ein Geschenk gedacht, das halt nicht gleich unbedingt was mit ihr hobby zu tun haben muss.
Naja also wenn jemand gute ideen hat ich wrde mich tierisch freuen. DIe Zeit rennt mir auch allmählich.
Ich brauch eure hilfe Liebe MItglieder:)
Und was ihre Hobbies angeht. SO hat sie keine speziellen Hobbies eigentlich tanzt sie gerne das wars auch. Aber ich habe da jetzt einfach an ein Geschenk gedacht, das halt nicht gleich unbedingt was mit ihr hobby zu tun haben muss.
Naja also wenn jemand gute ideen hat ich wrde mich tierisch freuen. DIe Zeit rennt mir auch allmählich.
nvidia
Ich würde mich auf einen Blumenstrauß sehr freuen. Kann man den auch per Post schicken lassen ?
Ich würde mich auf einen Blumenstrauß sehr freuen. Kann man den auch per Post schicken lassen ?Danke nvidia:)
Hmm An einem Blumenstrauß habe ich auch gedacht und noch so eine nette Karte, aber Blumenstrauß per post, da frage ich mich auch: Ist das überhaupt möglich?
Für weitere ideen würde ich freuen
Hallo Ryan5
Ich hab auch mal von einer guten Freundin einen Blumenstraus per Post erhalten, ist richtig süss :-) Schau doch mal im Internet obs in ihrer Stadt einen Blumenladen gibt, der die Blumen per Post versendet, darüber würde sie sich bestimmt freuen!
Ich hab auch mal von einer guten Freundin einen Blumenstraus per Post erhalten, ist richtig süss :-) Schau doch mal im Internet obs in ihrer Stadt einen Blumenladen gibt, der die Blumen per Post versendet, darüber würde sie sich bestimmt freuen!
Hallo Ryan5Ach ist sowas möglich:eek:
Cool wusste ich garnicht. ALso Ein Bluemstrauß eine eine Karte meint ihr das reicht?
schon mal was von Fleurop gehört? die organisieren dir deinen Strauß.
schon mal was von Fleurop gehört? die organisieren dir deinen Strauß.
Ne kanne ich garnicht snuggels, aber danke bin gerade auf der homepage. Ich mach mich da mal bisschen schlau. Also die idee hatte ich ja auch im Kopf aber hätte nicht gedacht, dass es auch mit verand möglich ist:)
AUF WEITERE IDEEN FREUE ICH MICH AUCH:)
Dankeeschöön
Ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll.. Es war doch eine normale Frage was ich ihr schenken könnte. Und da sind definitiv keine Gefühle mit dabei. Wir kennen uns von klein aus und ih habe sie total gern. Und sie hat auch bis jetzt sehr viel für mich gemacht und mir jedes ahr eine tolle Überraschung zum Geburstag gemacht. ALso habe ich das jetzt überhaut nicht mit dise EInmaligkeit verstanden... :schief: ?(das meinte ich, diese Infos fehlten uns, mag sein daß du sie kennst, wir nicht
Schau nach einer Figur, aus Holz, aus Metall, einer Tänzerin, wäre mein Gedanke, das wäre Sie
das meinte ich, diese Infos fehlten uns, mag sein daß du sie kennst, wir nicht
Schau nach einer Figur, aus Holz, aus Metall, einer Tänzerin, wäre mein Gedanke, das wäre Sie
Achso Xantumaster sorry..
Hmm die idee ist garnicht mal so schlecht. Ich mach mir mal am liebsten eine Liste und da schreib ich alle ideen auf und am Ende such ich mir die beste heraus. Weiter soo leute:) DANKE
nvidia
Schau nach einer Figur, aus Holz, aus Metall, einer Tänzerin, wäre mein Gedanke, das wäre Siegut dass sie ist nicht deine große Liebe, sonst kann man schnell enttäuscht werden.
gut dass sie ist nicht deine große Liebe, sonst kann man schnell enttäuscht werden.Wieso denn entäuscht? Naja ok wie du es sagst man KANN enttäuscht werden MUSS aber nicht:) Mann kann doch auch seine Liebe ein Blumenstrauß schenken, ohne die Worte ich Liebe dich aufzuschreiben:p
ABer ne für sie habe ich keine Gefühle wir sind gute Freunde und das wird auch immer so bleiben:)
nvidia
Der Blumenstrauß spricht viele Sprachen, wenn du ihr roten Rosenstrauß schenkst, dann musst du auch dazu nichts schreiben, es spricht schon für sich selbst.
Wie wäre es mit eine Buch?
Der Blumenstrauß spricht viele Sprachen, wenn du ihr roten Rosenstrauß schenkst, dann musst du auch dazu nichts schreiben, es spricht schon für sich selbst.Hmm Bücher liest sie zwar gern aber das muss dann wirklich schon aber nicht so häufig und leider weiß ich auch jetzt nicht wirklich was sie gerne liest und was nicht..
Also sollte ich deiner Meinung nach keine Roten Rosen schenken?? ABer ich mein sie wird das schon nciht überinterpretieren, wir sind schon so lange gut befreundet... :confused:
nvidia
Der Strauß muss zur diesem Jahreszeit passen, dann machst du nicht falsches oder die Blumen welche sie mag natürlich außer Rosen.
Wie schön ein Fleurop Strauß ist, hängt übrigens davon ab, wieviel der Blumenhändler vor Ort taugt. Ich kann sonst Floraprima empfehlen, die verschicken Blumen tatsächlich per Post.
Allerdings weiß ich nicht, ob Bumen die richtige Wahl sind. Ich würde mich über etwas ganz Persönliches, bei dem ich merke, die Person kennt mich und hat mir zugehört, mehr freuen. Z.B. habe ich einer Freundin Konzertkarten geschenkt und von anderen Freundinnen habe ich einen Kalender mit Fotos von uns bekommen. Solche Sachen find ich gut. :)
Allerdings weiß ich nicht, ob Bumen die richtige Wahl sind. Ich würde mich über etwas ganz Persönliches, bei dem ich merke, die Person kennt mich und hat mir zugehört, mehr freuen. Z.B. habe ich einer Freundin Konzertkarten geschenkt und von anderen Freundinnen habe ich einen Kalender mit Fotos von uns bekommen. Solche Sachen find ich gut. :)
nvidia
Die Männer würden nie was basteln, nur wir Frauen. :)
Seite 2 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema