Gedanken kreisen ständig um Ex Partner

Irgendwie habe ich das Gefühl er kommt wieder…
Es kam mir auch vor, als hätte er sich vielleicht etwas Mut angetrunken…
Am Morgen so einen Klingelterror zu veranstalten ist schon suspekt.
( scheinbar vor seiner Arbeit)
Er klingelte dann nochmal am frühen Abend…
Nächste Woche verreise ich zum Glück und schaffe es eventuell etwas Distanz zur Situation zu gewinnen.
Mich nervt es gerade total, dass ich wieder so viel Zeit darin investiere an ihn zu denken.
 
Sonnenschein,
das ist eine längere Geschichte.
Jedenfalls nicht aus dem Grund keine Gefühle zu haben sondern aus Vernunftsgründen.
Wir haben zwar oft gestritten uns aber überwiegend verstanden.
Zu Beginn der Beziehung verschwieg er mir eine wichtige Sache und diese stand zwischen uns. Führte mich zu Misstrauen und Eifersucht:(
 
  • Wow
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Das Loslassen funktioniert tatsächlich besser wenn alles geklärt ist. Das ist es bei euch nicht. Du machst dir Noch soviel Gedanken wieso, weshalb ,warum. Da beneide ich dich über deinen starken Willen ihm nicht die Tür geöffnet zu haben. Ich wäre wahrscheinlich zu neugierig gewesen. Hätte wissen wollen was ihn dazu treibt sich so zu verhalten.
 
🥹 na wie man es nimmt würde ich sagen.
Dafür frage ich mich jetzt was los ist oder war und bin fast täglich auf der Lauer da er ja vor der Tür stehen könnte…
Vielleicht ist auch er froh darüber, dass ich nicht geöffnet habe und seinen schwachen Moment mitbekommen habe…
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Hallo Zusammen,
nun ist mehr als ein Monat vergangen und die Zwischenbilanz:
Ich habe meinen Ex entblockt, da er vor meiner Türe stand und mich via Sprechanlage darum bat dies zu tun.
Er fragte auch ob es mir gut geht.
Nun ist es jetzt so das er mich mehrmals angeschrieben hat und mich zuletzt um ein Treffen bat.
Ich fragte was danach passieren soll?
Auf der einen Seite möchte ich ihn wieder aber auf der anderen Seite frage ich mich: was ist wenn er zwischenzeitlich jemand anderen hatte?
Will er nur Sex?
Warum lässt er mich nicht in Ruhe?
Ist er vielleicht doch ein Narzisst der dieses Eroberungsspiel genießt ohne ernste Absichten?
Bin einfach wieder durcheinander….

Liebe Grüße an euch
 
was ist wenn er zwischenzeitlich jemand anderen hatte?
Solche Typen gibt es leider. Und sobald die eine zickt und sauer ist, wird die nächste/vorrige erst einmal wieder kontaktiert.
Wenn die Frau dann nicht gleich springt, macht der Mann gerne auf Tränendrüsentrick "Ich bin doch das Opfer - mir hat man Unrecht getan. Bitte vertraue mir, es tut mir leid!"

Das hätte ich ihn, doch glatt vorm Treffen gefragt oder gesagt: "Hör zu, wenn es nur auf Sex hinauslaufen soll, habe ich kein Interesse an einem Treffen, dafür such Dir dann lieber eine andere Tussi."
 
Wir haben uns nicht getroffen und die Tendenz meinerseits geht auch in diese Richtung was willst du ?
Rede Klartext