Gedanken kreisen ständig um Ex Partner

Solche Typen gibt es leider. Und sobald die eine zickt und sauer ist, wird die nächste/vorrige erst einmal wieder kontaktiert.
Wenn die Frau dann nicht gleich springt, macht der Mann gerne auf Tränendrüsentrick "Ich bin doch das Opfer - mir hat man Unrecht getan. Bitte vertraue mir, es tut mir leid!"


Das hätte ich ihn, doch glatt vorm Treffen gefragt oder gesagt: "Hör zu, wenn es nur auf Sex hinauslaufen soll, habe ich kein Interesse an einem Treffen, dafür such Dir dann lieber eine andere Tussii
Narzissten handeln tatsächlich so!
Die Frage stellt sich mir:
Ist er einer?
Ist er so abgebrüht?
 
Ich fragte was danach passieren soll?
Auf der einen Seite möchte ich ihn wieder aber auf der anderen Seite frage ich mich: was ist wenn er zwischenzeitlich jemand anderen hatte?
Will er nur Sex?
Warum lässt er mich nicht in Ruhe?
Ist er vielleicht doch ein Narzisst der dieses Eroberungsspiel genießt ohne ernste Absichten?
Bin einfach wieder durcheinander….

Liebe Grüße an euch
[/QUOTE]
So, er ist wieder da!
Ok. Aber warum soll er in der Zwischenzeit nicht was anderes probiert haben? Oder seine "Bedürfnisse" gestillt haben? Ihr wart oder seid schließlich getrennt. Also könnte man ihm da keinen Vorwurf machen.
Will er nur Sex?
Bekommt er den von dir? Ohne feste Beziehung? Wenn es so ist, dann erklärt sich sein Verhalten, das er so beharrlich immer wieder zu dir zurück kommt.
Warum er dich nicht in Ruhe lässt? Entweder du signalisiert ihm, es noch mal zu probieren, ihm noch eine Chance zu geben, oder er hat tatsächlich eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Indem er es garnicht wahrnimmt, das er dich enttäuscht und verletzt hat.
Wie war es denn bisher? Hattest du den Eindruck das es ihm in erster Linie nur um sich selbst geht?
 
  • Like
Reaktionen: Amorsemnome
Das Ding ist bei diesen Menschen, die können extrem nett wirken, versuchen hilfsbereit zu sein ect.
Ist nicht immer leicht zu wissen, mit wen msn es genau zutun hat.
 
  • Like
Reaktionen: Amorsemnome
Ich fragte was danach passieren soll?
Auf der einen Seite möchte ich ihn wieder aber auf der anderen Seite frage ich mich: was ist wenn er zwischenzeitlich jemand anderen hatte?
Will er nur Sex?
Warum lässt er mich nicht in Ruhe?
Ist er vielleicht doch ein Narzisst der dieses Eroberungsspiel genießt ohne ernste Absichten?
Bin einfach wieder durcheinander….

Liebe Grüße an euch
So, er ist wieder da!
Ok. Aber warum soll er in der Zwischenzeit nicht was anderes probiert haben? Oder seine "Bedürfnisse" gestillt haben? Ihr wart oder seid schließlich getrennt. Also könnte man ihm da keinen Vorwurf machen.
Will er nur Sex?
Bekommt er den von dir? Ohne feste Beziehung? Wenn es so ist, dann erklärt sich sein Verhalten, das er so beharrlich immer wieder zu dir zurück kommt.
Warum er dich nicht in Ruhe lässt? Entweder du signalisiert ihm, es noch mal zu probieren, ihm noch eine Chance zu geben, oder er hat tatsächlich eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Indem er es garnicht wahrnimmt, das er dich enttäuscht und verletzt hat.
Wie war es denn bisher? Hattest du den Eindruck das es ihm in erster Linie nur um sich selbst geht?
[/QUOTE]

Vielleicht bin ich auch nicht ganz klar mit mir und dadurch auch nicht mit ihm.
Es ist extrem schwer wenn du Gefühle für jemanden hast und dieser dann einfach nicht locker lässt.
Tatsächlich würde er den Sex ohne Beziehung nicht von mir bekommen…
Das ist das Letzte was ich möchte und jetzt gebrauchen kann!!!
Fakt ist ich muss Klartext sprechen
 
Ja und das mit dem Sex stimmt auch:)
Er kann tun und lassen was er will wenn wir nicht zusammen sind
 
Es ist extrem schwer wenn du Gefühle für jemanden hast und dieser dann einfach nicht locker lässt.
Das ist ja nicht mal ein Problem an sich. Wenn derjenige nicht locker lässt für den man Gefühle hat.

Wahrscheinlich eher das Problem ist: Warum lässt er nicht locker?
Fakt ist ich muss Klartext sprechen
Oder er muß sagen, was Sache ist und Klarheit erbringen.
"Woran bin ich bei Dir?" "Warum lässt Du mich nicht in Ruhe?" "Was genau willst und erwartest Du von mir?"
Auf solche Fragen sollte er mal eindeutig eine Antwort drauf geben.
 
  • Like
Reaktionen: Amorsemnome
Zu Beginn der Beziehung war er super offen und flexibel aber so im Laufe der Zeit war es dann klar, dass ich mich nach ihm richten muss.
Geschäftsreise jedes zweite Wochenende das Kind.
Bis spät in den Abend der Job.
Dadurch kaum Zeit für Entwicklung da diese mindestens zweimal im Monat durch Geschäftsreisen unterbrochen wurde
 
Zu Beginn der Beziehung war er super offen und flexibel aber so im Laufe der Zeit war es dann klar, dass ich mich nach ihm richten muss.
Geschäftsreise jedes zweite Wochenende das Kind.
Bis spät in den Abend der Job.
Dadurch kaum Zeit für Entwicklung da diese mindestens zweimal im Monat durch Geschäftsreisen unterbrochen wurde
Aber das sind ja keine persönlichen negativen Eigenschaften.
Es ist halt eine Sache bezgl. des Jobs & des vorhandenen Kindes, mit der man entweder klar kommen möchte aus Liebe zum Partner oder der Partner versucht sich privat mehr Zeit zu verschaffen, wenn ihm sein Beruf nicht 100% wichtiger als seine Beziehung ist.
 
Trotzdem! Nachdem ich bei meinem, tja keine Ahnung wie ich ihn betiteln soll, auch erst nach fast 5 Jahren kapiert habe, wie er tickt und erkannt habe, daß gewisse Züge einfach narzisstisch sind, errinnert mich bei der Ex von Amorsemnome, auch einiges daran. Er muss kein fieser Typ sein, aber es fehlt doch an selbstreflexion. Er enttäuscht und verletzt sie und erkennt es so garnicht. Kommt immer wieder zu ihr zurück. Wahrscheinlich weil sich nichts besseres gefunden hat. Zu Beginn der Beziehung hat es besser geklappt. Dann nicht mehr so. Er behauptet wegen Job und Kind. Das kann genauso eine Ausrede sein, weil er es nicht mehr für nötig hält was für diese Beziehung zu tun. Er hat sie ja. Und sie lässt es ja auch zu das er trotz Blockade immer wieder zurück kommt. Das kommt mir alles bekannt vor.
 
  • Like
Reaktionen: Amorsemnome
Ich möchte damit nicht sagen das du @Amorsemnome, die Finger von ihm lassen sollst. Nein, überhaupt nicht. Ich möchte nur sagen, daß er sich nicht ändern wird. Er wird immer wieder in das selbe Muster fallen. Zurück kommen, stressen wenn es anders läuft wie er es gern hätte, wegbleiben, zurückkommen, stressen wenn du Probleme machst, wegbleiben, zurückkommen...
 
  • Like
Reaktionen: Amorsemnome
Hmm ☀️ deine Worte finde ich sehr interessant und aufschlussreich.
Selbstreflexion fehlt ihm auf jeden Fall.
Beruflich denke ich eher weniger aber da geht es eher um Leistung und nicht um Gefühle.
Beruflich erfolgreich samt einigen Untergebenen in ganz Deutschland und somit fast immer der Leistungs und Entscheidungsträger
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Ohne Selbstreflexion hätte er es nicht so weit gebracht.
Dennoch durch seinen Beruf eher weniger kritisiert da er dafür zuständig ist 😉
 
Trotzdem! Nachdem ich bei meinem, tja keine Ahnung wie ich ihn betiteln soll, auch erst nach fast 5 Jahren kapiert habe, wie er tickt und erkannt habe, daß gewisse Züge einfach narzisstisch sind, errinnert mich bei der Ex von Amorsemnome, auch einiges daran. Er muss kein fieser Typ sein, aber es fehlt doch an selbstreflexion. Er enttäuscht und verletzt sie und erkennt es so garnicht. Kommt immer wieder zu ihr zurück. Wahrscheinlich weil sich nichts besseres gefunden hat. Zu Beginn der Beziehung hat es besser geklappt. Dann nicht mehr so. Er behauptet wegen Job und Kind. Das kann genauso eine Ausrede sein, weil er es nicht mehr für nötig hält was für diese Beziehung zu tun. Er hat sie ja. Und sie lässt es ja auch zu das er trotz Blockade immer wieder zurück kommt. Das kommt mir alles bekannt vor.
Wie kann er meinen Geburtstag 🎁 vergessen und sich nicht einmal dafür entschuldigen.
Als wäre es so selbstverständlich
 
  • Haha
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Manchmal kommt es mir auch einfach so vor als würde er aus welchem Grund auch immer sich mir regelmäßig ins Gedächtnis rufen wollen 🧠🤔
 
Wie kann er meinen Geburtstag 🎁 vergessen und sich nicht einmal dafür entschuldigen.
Als wäre es so selbstverständlich


Das hatte ich ständig. Nicht nur an den Geburtstagen. Ich habe in FB mein Geburtstag rausgenommen. Wollte ihn testen. Er ist durchgefallen. Ich bin letztes Jahr für 4 Tage weggeflogen. Für mich, als Geburtstagsgeschenk. Statt es zu erkennen, hat er nur gejammert weil ich schon wieder irgendwo Urlaub mache. Wir haben fast 700km zwischen uns. Hatten ein Termin und ein Treffen ausgemacht, da ich in seiner Nähe zu tun hatte. 2 Wochen vorher fragt er noch mal nach dem Datum. Ich habe geantwortet das es ein Armutszeugnis ist das er es nicht im Terminkalender stehen hat und er soll einfach zurückscrollen. Es wurde nichts aus dem Treffen. Er hat es erst durch meinen Status gesehen, das ich vor Ort bin. Und daraufhin wurde ich geblockt. Weil ich so mies und fies war. Aber 2 Wochen später war er wieder da.
Es gibt Menschen die nicht erkennen das zu einer Beziehung 2 gehören und es ein geben und nehmen ist. Sobald man aber merkt, daß man selbst irgendwie dabei zu kurz kommt, zuviel schluckt, zu oft von seinen Erwartungen enttäuscht wird, sollte man hinterfragen was der andere für ein Mensch ist, ob man tatsächlich auf Augenhöhe zueinander steht oder ob man sich nicht nur durch ab und an, schöne Worte, blenden lässt.
 
  • Like
Reaktionen: Amorsemnome
Haha, auch möglich.
Aber im ersten Jahr, Feuer 🔥 und Flamme an meinem Geburtstag.
Ich war im Ausland und wir haben total lange telefoniert und es war ihm einfach wichtig mir zu gratulieren.
Wie kann sich sowas derart verändern.
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE