Gedanken kreisen ständig um Ex Partner

Der Frauen Glück auf Erden
Ist bügeln... und gebügelt werden
Sagt eine dann "Ich bin geschmeichelt"
Dann wird sie wohl auch glattgestreichelt

Manuell! Nicht nur platonisch!
Doch irgendwie riecht's hier jetzt komisch
He PaH, bist' noch entspannt?
Ach Du Scheiße: sie ist verbrannt!

;-))
 
  • Haha
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Jetzt habe ich so schöne Antworten gegeben und kein Schwein kümmert sich darum. Ja, Undank ist der Welten Lohn.

Mit Vorsätzen ist es wie mit Aufhören: Man kann tausendmal aufhören. Da ist ja das Schöne daran.
Habe auch eine Kollegin, die hat schon sicher den hundertsten Entzug gemacht. Und weil es so toll ist, macht sie immer wieder einen. Wobei ich natürlich sagen muss, dass so ein Entzug kein Entzug ist, wie man sich das als Nicht-Alkoholiker vorstellt. Es ist einfach ein halber Tag weniger trinken. Heisst, statt schön gleich nach dem Aufstehen zwei Dosen Bier runterzukippen, erst um 9:30 Uhr damit beginnen.

So ist es doch auch mit dem Sturmklingler: Erst nach Silvester mit dem Entzug von ihm beginnen. Dann kann man bis dahin noch so schön schwelgen. Und weil nach Silvester eben gleich wieder vor Silvester ist, kann das Schwelgen weitergehen. Und vielleicht gibt es einen günstigen Zeitpunkt, wo alles voller Harmonie und man sich an den Kopf greift und sich fragt: Wie konnte ich nur den gewaltigen Blumenstrauss wegwerfen?

Hey, einer, der gleich beim ersten Mal tausend Rosen bringt, der kann es nur ernst meinen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Amorsemnome
Soll man darin schwimmen oder was? Gab es die im Sonderangebot, denn halten die nicht mal einen Tag.
Nein, das soll man zu Hause in die Vase stellen.
Das ist er ultimative Liebesbeweis für Männer, die es nur ernst meinen.

von 0 auf 100 in einer Sekunde.
Das Gegenteil hoffentlich nicht.
Aber nein. Sie gehen auf 50 runter und dann kommen die Geschichten, von der wir hier lesen.
Die Rosen sind so eindrücklich, das vergisst man nicht, besonders nicht in den Zeiten der Qualen. Clever, oder?
 
Jetzt habe ich so schöne Antworten gegeben und kein Schwein kümmert sich darum. Ja, Undank ist der Welten Lohn.

Mit Vorsätzen ist es wie mit Aufhören: Man kann tausendmal aufhören. Da ist ja das Schöne daran.
Habe auch eine Kollegin, die hat schon sicher den hundertsten Entzug gemacht. Und weil es so toll ist, macht sie immer wieder einen. Wobei ich natürlich sagen muss, dass so ein Entzug kein Entzug ist, wie man sich das als Nicht-Alkoholiker vorstellt. Es ist einfach ein halber Tag weniger trinken. Heisst, statt schön gleich nach dem Aufstehen zwei Dosen Bier runterzukippen, erst um 9:30 Uhr damit beginnen.

So ist es doch auch mit dem Sturmklingler: Erst nach Silvester mit dem Entzug von ihm beginnen. Dann kann man bis dahin noch so schön schwelgen. Und weil nach Silvester eben gleich wieder vor Silvester ist, kann das Schwelgen weitergehen. Und vielleicht gibt es einen günstigen Zeitpunkt, wo alles voller Harmonie und man sich an den Kopf greift und sich fragt: Wie konnte ich nur den gewaltigen Blumenstrauss wegwerfen?

Hey, einer, der gleich beim ersten Mal tausend Rosen bringt, der kann es nur ernst meinen, oder?
 
Nein, das soll man zu Hause in die Vase stellen.
Das ist er ultimative Liebesbeweis für Männer, die es nur ernst meinen.

von 0 auf 100 in einer Sekunde.
Das Gegenteil hoffentlich nicht.
Aber nein. Sie gehen auf 50 runter und dann kommen die Geschichten, von der wir hier lesen.
Die Rosen sind so eindrücklich, das vergisst man nicht, besonders nicht in den Zeiten der Qualen. Clever, oder?
Wer soll denn bitte für 1000 Rosen so viele Vasen zu Hause besitzen? Wenn man nicht gerade in einer großen Villa lebt.
 
Also ihr meint also,
ein schöner teurer Blumenstrauß als Attrappe und Lockmittel?
Der erste Eindruck zählt wohl
 
Also ihr meint also,
ein schöner teurer Blumenstrauß als Attrappe und Lockmittel?
Der erste Eindruck zählt wohl
Nein, so ist das nicht. Ich würde behaupten, dass kein Mann (oder nur Ausnahmen) tausend Rosen kauft und als Lockmittel einsetzt. Er meint es ernst. Und er meint es sicher aufrichtig. Dass später der Umschwung ins Gegenteil kommt, das will er ja auch nicht, aber es passiert einfach. Nicht bewusst, das ist einfach seine Natur, sein Charakter.

Aber der erste Eindruck zählt eben stark. Er wird in den bösen Zeiten zum Hoffnungsanker: Am Anfang war es doch so schön, warum kann es nicht wieder so sein? Und man hofft - und tatsächlich: Es gibt immer wieder Fenster der Vernunft, des romantischen Umgangs. Da ist wieder diese Anfangszeit. Hurra. Und dann geht es wieder in den Keller, aber man hofft noch mehr, weil man die romantischen Anfangsstunden wieder erlebt hat. Es ist also möglich. Warum will er nur nicht? Also noch mehr Hoffnung, noch mehr Ausharren.

Man darf annehmen, dass das Verhalten solcher toxischen Männer meistens nicht bewusst gesteuert ist, sondern eben extrem aus dem Rückenmark und über die Instinkte geregelt wird.

Aber nach wie vor: Die tausend Rosen: Umwerfend, oder? Wow, was für ein Mann, so viel Zuneigung. Der kann kein Schlechter sein.

Und nein, ist er ja auch nicht. Er hat einfach gewisse Verhaltensweisen, die normale Menschen nicht so leicht ertragen. Wärest du wie er veranlagt, ihr wäret ein Traumpaar.
 
  • Thanks
Reaktionen: Amorsemnome
Tja deshalb nur Rosen annehmen mit anständigen Heiratsvertrag/Ehevertrag. Dann überlegt er vielleicht kein Badboy zu sein.