Zum Inhalt springen

Haben wir noch eine Chance??

181 Antworten12'011 AufrufeGestartet von kleinesElend ·

Hallo Kleines :trost:

jetzt nur nicht gleich schon wieder aufgeben. Ihr habt ja jetzt 2 Wochen durchgehalten. Fallt nicht wieder in euren alten Trott zurück.

Vielleicht ist es notwendig, dass ihr häufiger miteinander über die Beziehung sprecht. Vielleicht würde es helfen, wenn ihr regelmässig zusammen drüber sprecht. Ihr könnt euch z.B. verschiedene Gelegenheiten raussuchen, wo euch der andere positiv überrascht hat, und ihm das auch so sagen. Das baut sicher auf.

Weil, vielleicht hat er aus seiner Sicht keinen Fortschritt gesehen, weil Du ihm das nie gesagt hast (dass es für dich eben schöner ist). Vielleicht braucht er das.

lg flips

hallo!

Thema hat sich erledigt.

Hat mich grad angerufen, bin zu ihm, er hat Schluss gemacht&ich bin ein wahres kleines Elend!!!

Seine Begründung:

Er hätte gestern das sicherer Gefühl erlangt, dass er mich nicht mehr liebt.

Wie kann er das sagen, nachdem er die Woche so herzallerliebst war& wir Mittwoch so einen tollen Tag hatten.Da war alles super, besser denn je...

Er sagte, Mi war es sich gar nicht sicher, aber jetzt wäre er es.

Er kann mir aber nicht erklären, was in ein einhalb Tagen passiert ist, dass er diese Erkenntnis erlangt hat.

Ich glaub ihm das nicht, sonst wäre er doch nicht so gewesen wie er war. Ich glaub, er weiß gar nicht, was Liebe ist...Er ordnet seine Gefühle falsch...

Ich will ihn wieder haben... :heulen:

Mein Bruder sagt, ich muss ihn in Ruhe lassen, vielleicht kommt er wieder wenn er merkt, dass da doch was ist.

Aber er ist kein Typ, der seine Entscheidungen ändert, auch wenn er weiß, dass sie falsch waren...

Bin völlig verzweifelt...& nur noch am heulen... :heulen:

Das Spiel ist vorbei...der letzte macht das Licht aus...

Hallo kleines Elend.

Bin fast in der gleichen Situation wie du und morgen wird mein freund wahrscheinlich mit mir schluss machen und wir werden drüber reden

er sagt auch er hat irgendwie nicht mehr die gefühle für mich die er mal hatte.

Aber pass mal auf bei mir ist es grad umgekehrt. Früher hab ich wenn ich nen Freund hatte alle geschluckt und wollte es den jungs recht machen blablabla weisst eh und sie haben mich verlassen eben deswegen....

und bei diesem Freund hab ich mir gedacht so du wirst jetzt mal auch sagen was du willst und dass du ihn gerne mal öfters sehen möchtes und einfach nur ein wenig

dominanter sein.

Tja und was hab ich davon es geht ihm auf die nerven ..

er hat zu wenig freiraum ich hab mich zuviel aufgeregt und alles nur wegen kleinigkeiten..

Ich weiss auch nicht wie männer ticken.

Ich glaube sie wollen keine die alles mit sich machen lässt und sie wollen auch keine Frau die auch ihre Bedürfnisse durchssetzen will.

Sie wollen eine die ihre meinung sagt und sich dann ihrem willen beugt.

Ich weiß nicht ich schreib ziemlich viel müll weil ich ziemlich am Ende bin.

Ps.: kleine Elend es tut mir leid dass es bei dir so schlecht gelaufen ist ich kann dir leider nicht helfen weil ich auch nicht mehr weiter weiss aber ich kann mit dir mitfühlen weil ich ihn auch auf keinen fall verliehren möchte und ich aber weiss das es so kommen wird .

;(

Guten Morgen ihr Süssen

So jetzt meld ich mich wieder mal hier im Forum - nach relativ langer Zeit...

vor ca. 2 Jahren war ich in der selben *scheiss* Situation wie ihr zwei jetzt gerade. Ich kann euch total gut nachfühlen und ich weiss, dass einem in diesem Moment keiner wirklich Trost spenden kann.

Trotzdem möchte ich es probieren... ich erzähl euch aber nur die Kurzversion:

Mein Ex hat sich genau so benommen wie der vom kleinen Elend. Sich nicht gemeldet, lieber mit den Freunden alleine weg... er hatte sogar ne andere kennengelernt und dauernd mit der sms geschrieben.

Als ich mit ihm reden wollte (o.k. es war mitten in der Nacht, das war Scheisse) hat er sogar die Polizei gerufen und gemeldet, dass ich bei ihm Ruhestörung betreibe. Das ist doch der Hammer oder? Danach war ich 2 Wochen lang in der psych. Klinik weil der Typ mich so fertig gemacht hat. Aber jetzt, jetzt kommt der wichtige Teil...

mittlerweile habe ich einen super lieben Freund (seit 1 Jahr und 3 Monaten). Wir wohnen zusammen, er ist super süss zu mir und ich fühl mich prima. Mein ach so super toller Ex hatte gleich nach mir wieder eine - die hat nach 8 Monaten mit ihm Schluss gemacht. (ha ha ha - Schadenfreude lässt grüssen) An Silvester hab ich ihm ne sms geschrieben und ihm n fröhliches neues Jahr gewünscht. Der hatte nicht mal mehr meine Nummer, was mich ja auch nicht störte. Er fragte also von wem die guten Wünsche seine und ich natürlich: von deiner Exex. Fragt er mich: Ach so, wie gehts denn so? Ich: Super gut! Bin glücklich verliebt - alles prima! Und bei dir? Er: Ja so weit alles klar. Nur in der Liebe hatte ich bis jetzt noch kein Glück...

Wisst ihr was ich damit sagen will? Es gibt Typen die sind vor einem gewissen Alter gar nicht fähig eine Beziehung zu führen. Mein Ex ist mittlerweile 25 und immer noch ein absoluter Bubi!!!

Jetzt tut es euch weh, ich weiss, ich bin auch fast draufgegangen aber irgendwann schaut ihr zurück und denkt: Gott sei Dank hab ich diesen Idioten nicht mehr an der Backe!

Es gibt Beziehungen, die eine zweite Chance haben aber wenn der eine sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher ist kommt es meistens nicht mehr in Ordnung. Vielleicht ist es hart euch das so zu schreiben aber ich spreche wirklich nur aus Erfahrung. Ich war zweimal in dieser Situation und beide male ging es kurz nach dem zweiten Versuch wieder auseinander... Menschen können sich nicht mir nichts dir nichts einfach ändern und manchmal sollen sie es auch gar nicht. Man sagt schliesslich nicht umsonst, dass jedes Töpfchen sein Deckelchen hat. Gewisse Deckelchen sind nunmal zu klein und andere zu gross - bis man dann das richtige gefunden hat.

Ich wünsch euch alles Gute und Kopf hoch!!! :trost:

Ally

Hey kleinesElend :trost:

Das tut mir wirklich leid für dich, dass es so gekommen ist. Und irgendwie fühl ich mich auch noch etwas schuldig dabei, dass ich dir noch Hoffnungen gemacht habe. Aber ich glaube nun erstmal an das Gute in den Menschen, und dass sie nicht so schnell aufgeben, wenn es mal bisschen mühsamer wird.

Ich habe gehofft, dass dein (Ex)Freund sich fangen würde, leider scheint er aber eher einer der Sorte zu sein, wie ihn @Ally beschrieben hat. Und so kann ich mich ihr auch nur noch anschliessen und hoffen, dass Du möglichst schnell über ihn hinwegkommst.

Vorallem versuch dir keine Fehler einzureden. Du hast dich für die Beziehung eingestzt, er war derjenige, der aufgegeben hat.

Bleibt also "nur" noch der Liebeskummer. Aber auch der geht vorbei.

Ich wünsch di auf jeden Fall viel Kraft, und auch von meiner Seite ein "Kopf hoch"

:schmatz:

lg flips

Erstmal vielen Dank euch allen.

Ich versteh ihn einfach nicht, warum er innerhalb von zwei tagen sich so sicher ist.

ich wußte ja, dass er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher war, aber am Mi war er noch so lieb und zärtlich und jetzt...

Es war seine und meine erste richtige(hatte davor nur ein kurze, recht gefühllose Beziehung)Beziehung& ich versthe nicht, dass er Kopf und Bauch einfach so trennen kann...einfach so...&mich an einem Tag wie eine Prinzessin behandelt und am anderen macht er Schluss...

Wenn ich jetzt an seine Freunde denke(mit dennen er gestern auch was gemacht hat) bekomm ich ein krampf, höre die Worte: Das ist besser, sonst hättet ihr euch nur gequält...

Könnt kotzen...

Bezüglich anderer Mädels muss ich mir keine Sorgen machrn, er spricht niemanden an&tut auch nix. Wenn ich nicht gewesen wäre, wären wir nie zusammen gekommen.

Ich hab für uns soviel bei mir zu Haus durchgeboxt, alles getan für diese beziehung und er wirft sie nach fast 8 Monaten einfach so weg...

Das will ich nicht...Kann ich nicht verstehen...

Aber wie bereits oft erwäht, er ist ein Kopfmensch&stur...

Auch wenn er diese Entscheidung bereuen sollte, er wird nicht wieder ankommen...

Bis dann! nochmal danke!!

hallo kleines elend...

ich kann momentan sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. mein freund ist eigentlich genauso wie deiner... er braucht auch sehr viel freiheiten und will seine kumpels nicht vernachlässigen. wir haben uns bis vor kurzen nie länger als drei tage am stück gesehen (seine aussagen... das ist ihm zuviel, da kommt er zu nichts anderem)... naja bis wir vor 2 wochen... 3 wochen im urlaub waren und uns rund um die uhr gesehen haben. ich fands super... er denk ich mal nicht so. haben manchmal gestritten und es war auch im urlaub fast schon schluss. aber man hat sich doch wieder zusammengerauft. jetzt sind wir 2 wochen daheim und es läuft einfach scheiße. es war auch kurz schluss... weil er sich auch nicht mehr sicher ist... er meinte die beziehung kostet ihm zuviel kraft, er kann mir nie was recht machen und die gefühle sind auch nicht mehr so da. ich sagte er sollte es sich nochmal überlegen und nach 2 tagen meldete er sich... wir sollten es doch nochmal probieren, kann mir aber nicht versprechen das es klappt aber er hat mich immer noch wahnsinnig lieb. natürlich hab ich mich wahnsinnig gefreut... denn er ist ein sturer mensch und ich hätte damit niemals gerechnet. aber irgendwie ist jetzt alles komisch, nicht mehr so wie früher. weiß au net wie ich mich verhalten soll, weil er irgendwei abweisend ist. halt nicht so wie früher.

muss der Ally recht geben... wenn einer mal weniger gefühle für den anderen hat, ist es echt sehr schwer. ich hab dasselbe bei meinem ex mal durchgemacht... sie sind zwar wieder gekommen, aber irgendwie wars nicht mehr so wie früher. ich hab genauso angst wie du hattest... dass er jeden moment wieder schluss machen könnte. hab immer angst was falsch zu machen. will ihn nicht verlieren. doch dann denk ich mir wieder... hat er mich, meine liebe überhaupt verdient??? ich kann dir jetzt nur eines raten. mach dich rar. weiß,ist leicht gesagt. aber ich hab es bevor er mir gemailt hat dass er doch nochmal will, auch gemacht. mich 2 tage z.b. gar nicht gemeldet. und ich werde auch versuchen mich jetzt wieder rarer zu machen. wenn dann soll er mal den ersten schritt machen, obwohl ich ihn schon wieder vermisse und ihn über alles liebe. aber was bringt mir dass... wenn er mir keine liebe mehr entgegen bringt. denk mal drüber nach... ich versuchs au immer... aber die liebe ist stärker. ich bin sogar schon so weit... dass ich manchmal denke, na und dann liebt er mich halt nicht hauptsache wir sind zusammen. so abhängig bin ich schon, obwohl wir gerade erst mal 6,5 mon. zusammen sind.

kopf hoch

Ja das ist verrückt. Man will geliebt werden, aber wenn der Partner sagt, es sei sich nicht sicher, will man es trotzdem festhalten...Natürlich wäre es unfair, wenn die Person mit einem aus Mitleid zusammen bleibt, aber man will die Person einfach nicht verlieren...

Denk die ganze Zeit daran, wie unseren letzten zärtliche Momente am Mittwoch waren wo ich ihn drücken und an ihm riechen durfte...nun nie wieder... :heulen:

Aber er war so süß die letzte ein einhalb Woche, total anders, im positiven Sinne...

Wir hatten ja schon eine Pause, sollte 10 tage sein, waren aber nur 5...Er hatte sich ja gemeldet, um Schluss zu machen...während der Unterhaltung war er sich der Sache ja nicht mehr sicher&ab da lief es ja gut...und nu??

Werd mich da durchbeissen müssen, mich nicht zu melden...

Vielleicht merkt er was...Was er an mir hat...&jetzt ohne blöd zu klinken, so was wie mich gibt es nicht an jeder Ecke&Mädels die von der Art nicht so sind wie ich, werden sich nicht für ihn interessieren.Ich bin eine gute Partie&wir passten wirklich zusammen.

Das ist eine Aussage von vielen unserer Bekannten während unserer Beziehung...

Hab einen dummen Fehler gemacht, ihm gestern abend ne SMS geschrieben, das ich ihm noch einen Brief schreiben werd, wie so oft, wenn ich was auf dem herzen hab&ihn vermisse&er mir so weh getan hat. Wer diesen Brief wohl aber nur für mich schreiben ...

was ich aber merke, ist das ich das hier brauch...je mehr ich darüber schreib, desto weniger grübel ich im geheimen. Ich ertrage es nicht, dass mit mir selbst auszumachen...

hey du!

ich denke es ist das beste, wenn man seine gedanken irgendwie ausdrückt - es hilft meist shon weiter.

daß er so von einem auf den nächsten tag umgeschwungen is mit seiner meinung, nun, das kenne ich.

zum einen passiert sowas, weil man unsicher ist, weil der andere beim gespräch doch irgendwas in einem berührt hat, obwohl man sich vorher schon sicher war, daß ne trennung das beste wäre.

zum andere vielleicht auch, weil man selber noch ne winzig kleine chance sieht.

aber dann kommen eben doch meist schnell wieder die dinge zum vorschein, man erinnert sich an das, was der grund für die fast-trennung war.

weils eben doch nicht gepaßt hat.

und dann ist es wohl besser, daß schluß ist, anstatt daß beide sich damit rumquälen.

weil, ganz ehrlich, wärt ihr noch zusammen und er würde im grunde gar nicht wollen - du würdest es merken.

und du wärst damit auch nicht glücklich.

naja, jetzt kannst du wirklich nur abwarten, ob von ihm noch was kommt oder ob eben nicht.

und solange solltest du versuchen, dein eben wieder aufzubauen.

drück dich

ja, als wir vor 1,5 wochen geredet haben und er mir das sagte... also dass die gefühle zu wenig sind. waren meine ersten worte... ja dann, brauchen wirs au nimmer versuchen, denn es bringt ja nichts, wenn deine gefühle nicht so da sind. also da hab ich ihm schon klar gemacht, dass ich das eigentlich nicht will. aber er war an dem tag sehr krank und ich hab mich echt total lieb um ihn gekümmert, vielleicht hat ihm das umgestimmt. naja auf jeden fall nach 2 tagen hat er sich ja gemeldet. ich hab ihm zwar ne email geschrieben, ne sehr lange, alles was ich fühle und mir wünsche... die hat er aber vor seiner entscheidung nicht gelesen, wenn er sie überhaupt bekommen hat. mein freund ist ziemlich gefühlskalt, bzw. kann nicht gut über dinge reden die ihn stören. dass war 5 mon. lang unser größtes problem weil wir nie geredet haben. jetzt mach wenn dann ich immer den anfang.

deine meinung über dich selbst klingt überhaupt nicht dumm oder eingebildet. ich denk mir das oft bei mir. ich bekomm echt sehr viele "angebote" ich könnte mich überhaupt nicht beklagen bzw. angst haben, dass ich keinen mehr abbekomme. aber das bringt mir auch nicht, wenn ich nur ihn liebe. ich denke mal mein freund weiß das, dass mich viele jungs wollen würden... eig ist er auch ein eifersüchtiger typ (sagen seine kumpels) aber er würde es niemals zugeben dass ers weiß... ich frag mich nur oft, wie er das damals mit seiner ex ausgehalten hat 2 jahre... aber die brauchte wie er sehr viel freiheiten... und ich bin halt voll der beziehungstyp.

hmm... das mit dem brief. weiß nicht ob das gut ist. wenn dann würde ich meine ganzen gedanken nochmal reinschreiben was du denkst du fühlst und es dann damit belassen. dann liegt es an ihm... ob er sich meldet oder nicht. über seinen schmerz zu reden ist sehr wichtig... das tut gut und lenkt ab und man bekommt doch immer ein paar tips, ob man die umsetzen kann oder nicht liegt dann an einem selbst.

aber ich bin der meinung, du meintest dein ex ist sehr stur und würde es nie zugeben wenn er die entscheidung bereut??? genauso ist meiner auch. er beharrt immer auf seiner meinung... und will immer recht haben, ist wahnsinnig stur und lässt sich nichts sagen. naja wie schon gesagt,ich werde ihm jetzt auch nicht mehr so oft mailen, bzw. ihn "bombadieren" mit HDL sms- wenn von ihm auch nichts kommt. ich warte auch ab, bis er wieder schreibt sehen wir uns. aber das ist glaub ich die beste methode. das denk ich mit bei meinem freund... wenn er nicht von selbst kommt... dann hat er mich wohl nicht verdient. aber das schlimmste ist echt, gegen gefühle kann man nichts machen, die kann man nicht beeinflussen und das tut verdammt weh. vielleicht einfach abwarten, bis er den ersten schritt macht und wenn nicht... dann solls wohl nicht so sein. so denk ich, obwohl ich genauso dein denken verstehen kann... das du ihn über alles liebst und ihn zurück willst. ich will meinen freund auch nicht verlieren. aber die zeit wird zeigen... wies weitergeht

shaoris,

aber du hast recht, wenn ich mir deinen beitrag so durchlese. ich hab ja auch mit meinem freund gesprochen. er meinte die beziehung kostet ihn einfach zu viel kraft und die gefühle sind einfach zu wenig. ich hab oft gesagt, dann lass es uns doch probieren, vielleicht werden sie wieder mehr und wenn nicht kann man es immer noch beenden.

aber deine sätze:

daß er so von einem auf den nächsten tag umgeschwungen is mit seiner meinung, nun, das kenne ich.

zum einen passiert sowas, weil man unsicher ist, weil der andere beim gespräch doch irgendwas in einem berührt hat, obwohl man sich vorher schon sicher war, daß ne trennung das beste wäre.

zum andere vielleicht auch, weil man selber noch ne winzig kleine chance sieht.

aber dann kommen eben doch meist schnell wieder die dinge zum vorschein, man erinnert sich an das, was der grund für die fast-trennung war.

weils eben doch nicht gepaßt hat.

ich denke auch, dass mein freund auch gemerkt hat, ja vielleicht ist da doch noch was,ich hab sie doch noch sehr lieb (hat er mir ja geschrieben) aber dass man einfach dann mit der zeit merkt... da sind ja wieder die gründe warum ich schluss machen wollte und die gefühle werden auch nicht mehr.

aber ich denke man sollte immer ehrlich sein zum partner. ich hab z.b. wahnsinnige angst, dass mein freund nur angst hat mir zu sagen, dass er doch nicht mehr will. dass die gefühle nicht mehr werden. auch wenn das ganze grad mal ne woche her ist und man da ja noch nicht viel sagen kann.

und wie du sagst... einfach warten... ob von ihm noch was kommt kleines Elend...

ja, ich sehs ja genauso.

ich war auch immer ehrlich, aber mein ex hat eben genau diese schiene gefahren.

erst gemeint das geht so alles nicht mehr, dann doch wieder umgestimmt, dann endgültig schluß.

warum?

er wolle kein hin und her mit schluß und wieder zusammen, falss er merken würde, daß er doch noch wolle.

also hatte er sich umstimmen lassen und sich dann innerhalb kürzester zeit wieder zurück entschieden.

hat mir sehr weh getan, das ganze, aber ich konnte es eben nicht ändern.

und inzwischen bringe ich sogar verständniß auf dafür.

ielleicht hab ich lang genug drüber nachgedacht um es nachvolziehen zu können, wer weiß...

auf jeden fall kann ich es inzwischen verstehen.

daß man langsam aber sicher merkt, daß einem was fehlt in der beziehung, daß man sich vornimmt, es zu beenden, dann wegen der erinnerung an schöne zeiten, wegen einem herzzerreißenden leibesgeständniß, wegen einer deutlichen meinungsäußerung oder nur aus mitleid doch wieder nachgibt.

dann hat man zeit zum nachdenken und auf einmal merkt man, daß es die falsche entscheidung war, sich umstimmen zu lassen, weils eben auf dauer nicht mehr geht.

naja, und damit wären wir dann schon bei der aktuellen situation, nicht wahr?

Hallo!

Find es schön, dass ihr fleißig schreibt...das tut gut, so zu lesen.

Ich find es nur im Nachhinein sch..., dass er nicht sofort was gesagt hat, dass was nicht stimmt, rst Wochen später, als ich zufällig bohrte...Es da im Grunde schon zu spät war...

Von dem Gspräch bis zum Schluss war es ein Monat.

Die ersten 2 Wochen nach der bekanntgabe liefen nicht gut, dann das alles klärende Gespräch, dann ein einhalb wunderschöne Wochen und nun: Scherben...

Hoffe so sehr, dass er es die nächsten Wochen spührt...er hat jetzt erstmal Klausuren vor sich, mal sehen ob danach was kommt...aber das ist ne lange Zeit...

In der Zeit werd ich versuchen mit meinem Kummer zu leben...werd einfach abwarten ob was kommt, wenn nicht, geht es mir weiterhin wie jetzt...wenn doch, freue ich mich&bin bereit zu kämpfen, aber das hängt dann auch noch von der Situation ab...

Danke nochmal!!

@shaoris Ich akzeptiere es wie es ist...aber es tut so weh&ich kann es irgendwie alles nicht begreifen... danke nochmal!

@simone84 Ich wünsche dir viel Erfolg&Glück für eure beziehung, dass ihr eine ehrliche Zweite Chance bekommt&seine Gefühle wieder kräftig aufflammen...

Bis dahin!

@ shaoris

ich mein, mein freund ist eigentlich schon ein ehrlicher mensch und es ist bei ihm schon so... wenn er sagt er will nicht mehr, dass lässt er sich auch nicht umstimmen-->stur... seine meinung, dabei bleibt er.

ich hätte nie damit gerechnet, dass er sich nochmal meldet und von sich aus sagt... seine sms... "hab mir überlegt, dass wir es auf jeden fall nochmal probieren sollten auch wenn ich dir nicht versprechen kann dass es klappt. aber irgendwie hab ich dich immer noch ganz wahnsinnig lieb. kuss, dein flo" ich hab mich wahnsinnig gefreut, denn so hätte ich ihn nicht eingeschätzt, denn sein bruder meinte immer...er läuft keiner nach.

aber ich hab jetzt genau davor angst, dass er jetzt vielleicht doch eingesehen hat, dass das zurückkommen ein fehler war. ich mein ist ja erst ne woche her, da ists klar dass die gefühle nicht gleich wieder kommen oder was meinst du? aber er ist irgendwie voll komisch. einmal irgendwie abweisend, wir küssen uns kaum usw. und dann nimmt er mich doch wieder in arm. ist halt ne schwierige situation für mich. hatte schon angst, dass ich ihn heut früh das letzte mal gesehen hab. aber er hat bis jetzt ganz "normal" auf meine sms geantwortet. aber er schreibt auch nicht mehr HDL. aber ich werde es jetzt auch nicht mehr machen.

weißt ich bin sogar schon manchmal so weit... dass ich sag... es wird eh nichts mehr. ich weiß, dass er es früher oder später beenden wird. aber ich will ihn nicht verlieren. ne freundin meint, ich soll ihn ansprechen was er fühlt. aber da fühlt er sich doch bestimmt genervt, wenn ich schon nach einer woche fragt, und wie siehts aus mit deinen gefühlen oder??? weiß halt nicht wie ich mich verhalten soll. die meisten sagen, mich rar machen... dass er von sich aus kommt. mehr kann ich auch nicht machen. aber die angst, dass er es jeden moment beenden könnte... bleibt immer... sogar wenn ich ihn seh, ja sogar wenn wir miteinander schalfen :heulen:

kleines Elend...

ist irgendwie alles echt gleich. mein freund hatte letzte woche auch prüfung und ich hab mir geschworen, dass ich ihm davor auf jeden fall meine ruh lass... wenn dann soll sich er melden. hat er sich dann auch, früher sogar und ER wollte sich dann auch ein tag von den prüfungen mit mir treffen (das war am mittwoch). am besten ist echt abwarten...und nicht nachlaufen.

@simone84 Ich kann deine Ängst genau verstehen, ich hatte genau die gleichen Ängste, auch wenn er sich Mühe gegeben hat mit melden und so...

Mann darf sich aber mit diesem Gefühl nicht verrückt machen, er merkt das nähmlich bestimmt. Man spürt, dass du dann z.B. innerlich sehr angespannt bist...

Tief durchatmen& hoffe, dass eure Beziehung diese harten Wochen überlebt...

Meine Beziehung hat es nicht überlebt, obwohl die letzte Woche gut lief...Ich denke, am Mittwoch hatte ich auch das erste Mal seid ich es wußte, dass Gefühl, dass da noch viel Gefühl auf seiner Seite war...muss mich wohl getäuscht haben...

Als ich ihn fragte, so ist man doch nur aus Gewohnheit, aus Gefühl oder wegen Hormonen.

Er meinte, es sei wohl das dritte...da war er auch voll spöttisch...weil er weg wollte&mich heulende Kuh wohl nicht mehr sehen wollte...war so wütend...

Als er meinte er wird gleich abgeholt, hab ich meine Sachen gepackt und bin aus seinem Zimmer gegangen...stand mit gesenktem Kopf&Tränen in den Augen vor der Haustür, er 1 m neben mir. Ich sah ihn an und er streichelte mir über den Kopf...da rieß ich dir Tür auf,rannte über die Straße, sprang in mein Auto&heulte...als ich raus sah, war da niemand mehr an der Tür...Er hat mir nicht mal nachgesehen...

Es tut so weh......

ja, sowas ist hart.

aber ändern kann man es doch nicht.

der einzige weg ist der, abzuwarten und zu hoffen, daß er merkt, daß du ihm fehlst. aber dazu muß er erstmal die chance haben, dß du ihm fehlst, also nicht ständig melden.

@simone:

erst seit einer woche wieder?

die angst wird so schnell nicht wieder verschwinden, sorry.

und jedes mal, wenn er nen schlechten tag hat, wirst du in panik geraten, daß er wieder schluß macht.

was dir an möglichkeiten bleibt?

genieß es!

genieße jede sekunde, die du mit ihm hast.

und entweder es wird von tag zu tag besser, er kommt mehr auf dich zu und du fängst wieder an zu vertrauen, oder aber es ist irgendwann wieder schluß, aber dann konntest du die letzte zeit mit ihm wenigstens ausnutzen.

ich persönlich habe mir nach der trennung nur eins gewünscht: gewußt zu haben, beim letzen abscheid, bei der eltzen nacht, daß es die letzen sein würde.

damit man es nochmal richtig genießen kann, die nähe, die umarmungen, die küsse.

damit man dann nicht damit leben muß, daß der abschied gewöhnlich war, einer von vielen, daß man nebeneinander eingeschlafen und aufgewacht ist, ohne es zu schätzen gewußt zu haben, weil man der meinung war, es würden noch viele nächte folgen.

ich wünsche dir, daß du irgendwann nicht diese gedanken haben mußt!!!

Melden werd ich mich gar nicht...

War grad mit meinem Bruder weg&er hat mir eins klar gemacht...

Er hat mich seid einem Monat nicht mehr geliebt&sich nicht getraut es zu sagen...warum er die ersten 2 Wochen danach so halbherzig dabei war&die ein einhalb danach so voller Begeisterung und "Liebe" für mich war, dann plötzlich Schluss macht, wer ich wohl nie verstehen...

Aber ich werd ihn vergessen müssen,glaub & werd auch nicht hoffen, dass er wiederkommt...

Ich soll meine Ehre&meinen Stolz wahren&in die Zukunft schauen&nicht im Kummer untergehen...was ich aber im Moment am liebsten tuen würde...

das mit dem Abschied:

Mir ist es genauso ergangen, dass letzte Wochenende als ich bei ihm schlief, hab mich aufs nächste WE gefreut, dass nie kommen wird.

Der letzte gemeinsame Tag, der seid Wochen der schönste Tag war, die letzten Küsse, die voller Vorfreude waren auf die nächsten...die nie wieder kommen werden...

Life sucks...

Tag Nr. 2 danach!

Mir geht es einfach nur schlecht...

Heut ist das Wetter gut...Erinnerungen an einen wunderschönen Sommer zusammen&der Einkauftrip letzte Woche wo das Wetter auch toll war... :heulen: :heulen: :heulen:

Was soll ich bloß tuen?????????????????????ß

Hey kleines :trost:

Wird vielleicht nicht sonderlich helfen, aber ich würd mich jetzt im Garten in die Hängematte pflanzen und einfach nur nichtstun. Der Grund dafür: Du kannst eh nicht anderes tun, weil Du früher oder später automatisch wieder daran erinnert wirst. Wieso dann also nicht gleich nachgeben...

lg flips

Hallo!!

Ich ertrage diese ganzen fröhlichen Menschen um mich rum nicht&das Wetter auch nicht...weil ich nicht fröhlich und gut gelaunt sein kann...

Werd heut abend aber mit paar Freunden was machen, denke werd die Tage auch viel in der Uni verbringen...dann bin ich wenigstens weiter weg...

Bin grad bei ihm and er Tür vorbei...geht nicht anders, er wohnt nur 2 km weg& auf dem Weg in die nächst gelegenen Einkaufmöglichkeiten...

Alles scheiße....sorry für den Ausdruck

Danke für dein zuspruch!!!!

Nichtstun funktioniert nicht...sobald ich mit meinen Gedanken alleine bin, drehe ich am Rad. Schreib für mich persönlich viel auf, schreib&lese hier viel im Forum und spreche mit Freunden, dass sind die Momente in denen ich es etwas verarbeiten kann oder es zumindest versuche...

Seite 2 von 10 · 182 Beiträge in diesem Thema