Haben wir noch eine Chance??
181 Antworten12'011 AufrufeGestartet von kleinesElend ·
Ja,
da magst Du recht haben. Eine kleine Hoffnung besteht immer. Es hat auch einfach das Risiko, dass er danach gar nix mehr von dir wissen will. Aber es vergeht ja noch Zeit bis dahin, und vielleicht ist er dir ja bis dahin wieder etwas zuträglicher?
lg flips
da magst Du recht haben. Eine kleine Hoffnung besteht immer. Es hat auch einfach das Risiko, dass er danach gar nix mehr von dir wissen will. Aber es vergeht ja noch Zeit bis dahin, und vielleicht ist er dir ja bis dahin wieder etwas zuträglicher?
lg flips
Ich hoffe, ich klinge nicht so als würd ich mich voll an was klammern.
Das Rrisiko trag ich gern, denn es unterscheidet sich nicht von der jetztigen Situation.
Will mir später einfach nichts vorwerfen...
und ich weiß, falls wir irgendwann mal eine Chance haben sollten, er würde nie was versuchen...das traut er sich nicht...
Also beruhige ich mein gewissen damit, dass ich alles versucht habe, und es einfach nicht sollen sein...Dann leide ich wie ein Hund, aber mein gewissen ist rein...im Vergleich zu seinem erst recht!!!
Danke nochmal!!!
Das Rrisiko trag ich gern, denn es unterscheidet sich nicht von der jetztigen Situation.
Will mir später einfach nichts vorwerfen...
und ich weiß, falls wir irgendwann mal eine Chance haben sollten, er würde nie was versuchen...das traut er sich nicht...
Also beruhige ich mein gewissen damit, dass ich alles versucht habe, und es einfach nicht sollen sein...Dann leide ich wie ein Hund, aber mein gewissen ist rein...im Vergleich zu seinem erst recht!!!
Danke nochmal!!!
Ja eben,
das ist auch ein Grund, weshalb ich jetzt zugesagt habe. Dadurch dass Du nun wieder ein Ziel hast, hast Du Hoffnung und Ablenkung. Du kannst auf was hinarbeiten, das dir Kraft gibt. Wenn Du, wie Du sagst, dieses Risiko bereit bist einzugehen, würd ich es an deiner Stelle auch tun.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Kraft und Glück dabei.
lg flips
das ist auch ein Grund, weshalb ich jetzt zugesagt habe. Dadurch dass Du nun wieder ein Ziel hast, hast Du Hoffnung und Ablenkung. Du kannst auf was hinarbeiten, das dir Kraft gibt. Wenn Du, wie Du sagst, dieses Risiko bereit bist einzugehen, würd ich es an deiner Stelle auch tun.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Kraft und Glück dabei.
lg flips
Ablenkung ja, Hoffnung nicht wirklich...
Ich glaub ich tue es für mich...
Wußte ja, dass seine Gefühle nicht mehr so stark waren, aber die Woche vor der Trennung war eine unseren besten und daher hat mich das doch recht unvorbereitet getroffen...
Ich hoffe einfach, die Bücher helfen mir zu verarbeiten...
Gruß
Ich glaub ich tue es für mich...
Wußte ja, dass seine Gefühle nicht mehr so stark waren, aber die Woche vor der Trennung war eine unseren besten und daher hat mich das doch recht unvorbereitet getroffen...
Ich hoffe einfach, die Bücher helfen mir zu verarbeiten...
Gruß
Also ich denke, wenn es nur Ablenkung wäre, würdest Du es nicht machen. Ein klein wenig Hoffnung ist da schon dabei, in deinem Herzen. Der Verstand sagt natürlich nein, aber der Verstand verursacht auch nicht den Herzschmerz.
Deshalb find ich das gut. Ich würde mir auch nicht allzusehr den Kopf zerbrechen, ob die Bücher jetzt die super Patentlösung parat haben. Hauptsache ist, dass Du ein Ziel hast, das dich von deinem Kummer ablenkt.
Das verarbeiten wird automatisch kommen, wenn Du dich etwas losgelöster mit dem ganzen befasst. Die Bücher werden dir sicher auch den einten oder anderen Hinweis geben. Aber alles erklären werden sie nicht.
lg flips
Deshalb find ich das gut. Ich würde mir auch nicht allzusehr den Kopf zerbrechen, ob die Bücher jetzt die super Patentlösung parat haben. Hauptsache ist, dass Du ein Ziel hast, das dich von deinem Kummer ablenkt.
Das verarbeiten wird automatisch kommen, wenn Du dich etwas losgelöster mit dem ganzen befasst. Die Bücher werden dir sicher auch den einten oder anderen Hinweis geben. Aber alles erklären werden sie nicht.
lg flips
Tag 7…Ja es ist eine Woche her…fühl mich wie betäubt…weiß gar nicht wie ich es geschafft habe, mich eine Woche nicht bei ihm zu melden…
Er fehlt mir so...
Ich denke, ihn wundert er es auch…er war anderes von mir gewöhnt…Ob er denkt:" krass die schließt wirklich damit ab?? "Wenn er das denkt& ich ihm fehle, sagen und zeigen wird er es mir nicht…Aus Angst...
Vielleicht klammere ich mich wirklich an etwas
Vielleicht hab ich so wenigstens ein Ziel…und danach kann es mir ja nicht schlechter gehen als bis jetzt.
Ich weiß nichts, ich weiß nur, dass ich wie betäubt bin, ich aber innerlich total unruhig bin und ich mich zusammenreisen muss nicht ständig zu weinen...
warum musste mir das passieren??
Er fehlt mir so...
Ich denke, ihn wundert er es auch…er war anderes von mir gewöhnt…Ob er denkt:" krass die schließt wirklich damit ab?? "Wenn er das denkt& ich ihm fehle, sagen und zeigen wird er es mir nicht…Aus Angst...
Vielleicht klammere ich mich wirklich an etwas
Vielleicht hab ich so wenigstens ein Ziel…und danach kann es mir ja nicht schlechter gehen als bis jetzt.
Ich weiß nichts, ich weiß nur, dass ich wie betäubt bin, ich aber innerlich total unruhig bin und ich mich zusammenreisen muss nicht ständig zu weinen...
warum musste mir das passieren??
Bis grad dachte ich, ich hätte mich ganz tapfer gehalten...
Aber es war 17.10h vor einer Woche als er mit getextet hatte& es war 17.30h als ich zu ihm fuhr& es war 19.00h als ich ging&ihn zum letzten Mal sah&sprach...
Es tut so weh...
Kann meine Tränen nicht mehr verbergen&hab niemanden zum Quatschen...
Meine engsten Freunde sind über Ostern mit Freund/Freundin/Eltern weg, unternehmen mit diesen was oder sitzen wie ich zu Haus bei Ostervorbereitungen fest...
Brauch einfach eine tröstende Umarmung...
aber eigentlich brauch ich nur IHN!!
Es hat mir so unendlich weh getan...
Sorry, dass ich hier so "ausblute" aber ich kann nicht anders, muss es loswerden...
Aber es war 17.10h vor einer Woche als er mit getextet hatte& es war 17.30h als ich zu ihm fuhr& es war 19.00h als ich ging&ihn zum letzten Mal sah&sprach...
Es tut so weh...
Kann meine Tränen nicht mehr verbergen&hab niemanden zum Quatschen...
Meine engsten Freunde sind über Ostern mit Freund/Freundin/Eltern weg, unternehmen mit diesen was oder sitzen wie ich zu Haus bei Ostervorbereitungen fest...
Brauch einfach eine tröstende Umarmung...
aber eigentlich brauch ich nur IHN!!
Es hat mir so unendlich weh getan...
Sorry, dass ich hier so "ausblute" aber ich kann nicht anders, muss es loswerden...
hey Du :trost:
Du solltest dich hier nicht immer entschuldigen, dafür dass Du leidest. Dafür ist das Forum da.
Und bis jetzt hällst Du dich wirklich tapfer. Ich wünsch dir weiter viel Kraft.
Hast Du die Bücher jetzt bestellt?
lg flips
Du solltest dich hier nicht immer entschuldigen, dafür dass Du leidest. Dafür ist das Forum da.
Und bis jetzt hällst Du dich wirklich tapfer. Ich wünsch dir weiter viel Kraft.
Hast Du die Bücher jetzt bestellt?
lg flips
Ich will aber nicht, dass es mir so schlecht geht...ich hasse mich dafür, dass ich so ein kleines Elend bin...
War heut in der Stadt( musste natürlich bei ihm vorbei, weiß daher wieder Teile seines tagesablaufes :( )l, da gab es die Bücher nicht, also hab ich sie jetzt bei Amazon bestellt...
Hoffe die kommen schon Di, damit ich was zu tun hab...hätte ich so eigentlich auch, aber mit der Konzentration ist das so ne Sache...
Unglaublich aber war...haben seid einer Woche kein Kontakt...die Zeit ist so geschlichen...hab das Gefühl es war eine Ewigkeit...
War heut in der Stadt( musste natürlich bei ihm vorbei, weiß daher wieder Teile seines tagesablaufes :( )l, da gab es die Bücher nicht, also hab ich sie jetzt bei Amazon bestellt...
Hoffe die kommen schon Di, damit ich was zu tun hab...hätte ich so eigentlich auch, aber mit der Konzentration ist das so ne Sache...
Unglaublich aber war...haben seid einer Woche kein Kontakt...die Zeit ist so geschlichen...hab das Gefühl es war eine Ewigkeit...
Ich will aber nicht, dass es mir so schlecht geht...ich hasse mich dafür, dass ich so ein kleines Elend bin..Also erstens kannst Du nichts dafür, dass es dir so mies geht und zweitens musst Du dich mit Bestimmtheit nicht hassen dafür!
Hassen darft Du dich, wenn Du nichts dagegen unternimmst.
lg flips
Hallo!!
Hab den Tag heut mehr schlecht als recht überstanden...
Hatte gute Ablenkung durch Essenvorbereitungen...
Das herz leidet...mein bruder heut wieder: Er war nicht der richtige wenn er nicht wiederkommt...
Ich würd mir wünschen, dass es kommen würd, dass mein Handy klingelt&er mir sagt, dass er mich vermisst...
Bin mir zumindest sicher, dass wenn er wieder längere Zeit solo ist, er merkt, dass ich das beste war, was er bis jetzt in deinem Liebesleben hatte.Bringt mir dann nichts mehr.
Morgen ist Familienausflug dran...wohin??In "unseren" Park, an "unserer " Stelle vorbei...
werd da nicht mitgehen, sonst explodier ich...
gute Nacht allen!!
Hab den Tag heut mehr schlecht als recht überstanden...
Hatte gute Ablenkung durch Essenvorbereitungen...
Das herz leidet...mein bruder heut wieder: Er war nicht der richtige wenn er nicht wiederkommt...
Ich würd mir wünschen, dass es kommen würd, dass mein Handy klingelt&er mir sagt, dass er mich vermisst...
Bin mir zumindest sicher, dass wenn er wieder längere Zeit solo ist, er merkt, dass ich das beste war, was er bis jetzt in deinem Liebesleben hatte.Bringt mir dann nichts mehr.
Morgen ist Familienausflug dran...wohin??In "unseren" Park, an "unserer " Stelle vorbei...
werd da nicht mitgehen, sonst explodier ich...
gute Nacht allen!!
Hey kleinesElend :schmatz:
bitte nicht die Flinte ins Korn werfen. Du hälst dich wacker, auch wenn Du sehr leidest.
Auf den Familienausflug würde ich mitgehen. Es bringt dir sicher mehr Ablenkung, als wenn Du zu Hause rumsitzt und daran denken musst, dass die Familie jetzt in "eurem" Park ist.
lg flips
bitte nicht die Flinte ins Korn werfen. Du hälst dich wacker, auch wenn Du sehr leidest.
Auf den Familienausflug würde ich mitgehen. Es bringt dir sicher mehr Ablenkung, als wenn Du zu Hause rumsitzt und daran denken musst, dass die Familie jetzt in "eurem" Park ist.
lg flips
hey du!
denke auch, daß du mitgehen solltest.
einfach aus dem grund, daß du danach auch andere dinge mit "eurem" park verbindest.
nämlich den familienausflug.
und immerhin bist du nicht allein.
ist vielleicht nicht elicht, aber du hast leute um dich rum und kannst dich ablenken.
und später ist es dnn nicht mehr "euer" park, sondern einfach ein park, in dem ihr zwar oft ward, in dem du aber auch nen schönen tag mit deiner familie hattest
denke auch, daß du mitgehen solltest.
einfach aus dem grund, daß du danach auch andere dinge mit "eurem" park verbindest.
nämlich den familienausflug.
und immerhin bist du nicht allein.
ist vielleicht nicht elicht, aber du hast leute um dich rum und kannst dich ablenken.
und später ist es dnn nicht mehr "euer" park, sondern einfach ein park, in dem ihr zwar oft ward, in dem du aber auch nen schönen tag mit deiner familie hattest
Nee, keine Chance...Ich weiß, dass ich da keine Ablenkung finden werde.
Trotzdem danke!!
War doch letztens mit meinen Eltern in dem Supermarkt in dem wir immer zusammen einkaufen gegangen sind(dazu:Meine Eltern waren das erste mal in dem Supermarkt, weil er etwas weiter weg ist)
Hätte fast da angefangen zu heulen&bin halb wahnsinnig geworden...
Das tue ich mir nicht nochmal an...Ich werde den Park einfach ewig meiden...
Ich habe Angst, dass das gute Wetter wiederkommt, denn dann wird es ganz schlimm...
Tag 9...Ich wünsche mir nicht mehr, als das er sich meldet...
Er wohnt 10 min von mir weg&wir haben 8 Monate zusammen verbracht&jetzt seid 9 Tagen kein Kontakt...einfach nur krass für mich...
immerhin hab ich mich noch gar nicht gemeldet...was er wohl davon hält? Naja egal...
Danke euch für's zuhören&antworten...
Das ist im Moment das einzige was mir irgnewie etwas hilft...
Trotzdem danke!!
War doch letztens mit meinen Eltern in dem Supermarkt in dem wir immer zusammen einkaufen gegangen sind(dazu:Meine Eltern waren das erste mal in dem Supermarkt, weil er etwas weiter weg ist)
Hätte fast da angefangen zu heulen&bin halb wahnsinnig geworden...
Das tue ich mir nicht nochmal an...Ich werde den Park einfach ewig meiden...
Ich habe Angst, dass das gute Wetter wiederkommt, denn dann wird es ganz schlimm...
Tag 9...Ich wünsche mir nicht mehr, als das er sich meldet...
Er wohnt 10 min von mir weg&wir haben 8 Monate zusammen verbracht&jetzt seid 9 Tagen kein Kontakt...einfach nur krass für mich...
immerhin hab ich mich noch gar nicht gemeldet...was er wohl davon hält? Naja egal...
Danke euch für's zuhören&antworten...
Das ist im Moment das einzige was mir irgnewie etwas hilft...
Hmmm, naja, ich könnte dir anbieten, mit mir die Steuererklärung zu machen, dann bist Du dann garantiert abgelenkt :) )
Ansonsten weiss ich irgendwie auch nicht recht, wie ich dich in eine bessere Stimmung versetzen kann.
Ich hab das Gefühl, dass Du einen guten Draht zu deinem Bruder hast, vielleicht könnte er dich etwas ablenken, indem er mit dir was unternimmt?
lg flips
Ansonsten weiss ich irgendwie auch nicht recht, wie ich dich in eine bessere Stimmung versetzen kann.
Ich hab das Gefühl, dass Du einen guten Draht zu deinem Bruder hast, vielleicht könnte er dich etwas ablenken, indem er mit dir was unternimmt?
lg flips
hallo!
Schau fern und lerne...meine Ablenkung...
Hab grad mein ICQ angemacht und mein Herz ist in die Hose gerutscht...
Er war da...zwar abwesend, aber erst seid 3 Min. inaktiv....
er ist total selten online(eigentlich nie)...aber immer nur dann da wenn er es lieber nicht sein sollte(in der Woche wo er nachdenken wollte und jetzt...)
Bin wieder offline gegangen...ist besser so...sonst komm ich noch in Versuchung
Schau fern und lerne...meine Ablenkung...
Hab grad mein ICQ angemacht und mein Herz ist in die Hose gerutscht...
Er war da...zwar abwesend, aber erst seid 3 Min. inaktiv....
er ist total selten online(eigentlich nie)...aber immer nur dann da wenn er es lieber nicht sein sollte(in der Woche wo er nachdenken wollte und jetzt...)
Bin wieder offline gegangen...ist besser so...sonst komm ich noch in Versuchung
Bin wieder offline gegangen...ist besser so...sonst komm ich noch in VersuchungOder er. Das würde dich nur unnötig runterziehen. Ich bin zwar nicht mehr auf dem laufenden, was so im TV läuft, aber als Ablenkung taug't allemal :)
Hast Du keine Freunde, wo Du was unternemen könntest, z.B. Bladen oder Biken oder was weiss ich?
lg flips
Warum würd es mich runterziehen wenn er sich melden würd??
Ich weiß, dass sich mein Wunsch nicht erfüllen würd ...leider...
Meine meisten freunde sind im urlaub oder im osterchaos der familien gefangen daher...
Gott sei dank ist Ostern morgen vorbei, dann hab ich auch wieder meine menschlichen Seelentröster zur Hand...mal schauen ob es was bringt...
Ansonsten hab ich ja dieses Forum...
gruß
Ich weiß, dass sich mein Wunsch nicht erfüllen würd ...leider...
Meine meisten freunde sind im urlaub oder im osterchaos der familien gefangen daher...
Gott sei dank ist Ostern morgen vorbei, dann hab ich auch wieder meine menschlichen Seelentröster zur Hand...mal schauen ob es was bringt...
Ansonsten hab ich ja dieses Forum...
gruß
Warum würd es mich runterziehen wenn er sich melden würd??Ich weiß, dass sich mein Wunsch nicht erfüllen würd ...leider...Naja, auf's erste wärst Du glücklich, aber danach wärst Du wieder umso trauriger. Du wärst wieder da, wo Du angefangen hast.
lg flips
Hallo!!
Und da hab ich wieder was zu schreiben...
Tag Nr. 11 ...
Ist echt hart...
Vor zwei Wochen der tolle Bummel-Tag & heut ist auch noch der 30.
Wir wären heut 8 Monate zusammen...
Ich spüre von tag zu tag, dass ich ihn so vermisse...
Die Bücher sind heut gekommen...an das ein trau ich mich noch nicht ran...
dass für den brief hab ich angefangen zu lesen...
Klingt alles ziemlich utopisch, aber ich werd damit trotzdem anfangen...einfach auch aus dem grund, dass ich ihn wahrscheinlich nie abschicke...aber ich kann irgendwie nicht anderes, als ihn (den Brief) zu schreiben...keine Ahnung bin sehr wirr...
Kann die letzten tage gar nicht mehr einschlafen..liege ewig wach...
Heut ist ein sch... Tag und das Wetter wird immer besser...ich hasse es...
Aber ich glaube, langsam begreife ich, dass es das war.Ich werd ihn nicht wiederbekommen sosehr ich es mir auch wünsch...
Und da hab ich wieder was zu schreiben...
Tag Nr. 11 ...
Ist echt hart...
Vor zwei Wochen der tolle Bummel-Tag & heut ist auch noch der 30.
Wir wären heut 8 Monate zusammen...
Ich spüre von tag zu tag, dass ich ihn so vermisse...
Die Bücher sind heut gekommen...an das ein trau ich mich noch nicht ran...
dass für den brief hab ich angefangen zu lesen...
Klingt alles ziemlich utopisch, aber ich werd damit trotzdem anfangen...einfach auch aus dem grund, dass ich ihn wahrscheinlich nie abschicke...aber ich kann irgendwie nicht anderes, als ihn (den Brief) zu schreiben...keine Ahnung bin sehr wirr...
Kann die letzten tage gar nicht mehr einschlafen..liege ewig wach...
Heut ist ein sch... Tag und das Wetter wird immer besser...ich hasse es...
Aber ich glaube, langsam begreife ich, dass es das war.Ich werd ihn nicht wiederbekommen sosehr ich es mir auch wünsch...
Seite 4 von 10 · 182 Beiträge in diesem Thema