Zum Inhalt springen

Hilfffeee...

670 Antworten39'127 AufrufeGestartet von Laura111 ·

Was mir auffällt...

letzte Woche wollte ich stark sein.. hatte mir soviel in den Kopf gesetzt..

Jetzt bin ich wieder schwach.Nichts von dem, was ich neulich noch schrieb hat eine Wirkung auf mich.

Ich bin ihm glaub ich regelrecht verfallen.. ja abhängig. Ich denke, ohne ihn hat mein Leben keinen Sinn mehr. Was will ich so alleine auf der Welt.

Warum muß mir das ständig passieren?

Letzte Woche hatte ich wenigstens noch einen Grund....

Heute gibt es keinen Grund. Es ist einfach passiert.

Bin ich so schlecht, dass er es nicht mit mir aushält? Sind andere Frauen soviel besser und liebenswerter?

Was haben andere, was ich nicht habe?

Er hält mir hauptsächlich vor, dass ich jetzt wohl kein Vertrauen mehr hätte.. er wäre ja selbst dran schuld.. immer wenn ich Vertrauen aufbauen würde, würde er die nächste Scheiße machen... er würde es einsehen. Mich würde keine Schuld treffen. Und nach allem was halt eben in dieser Hinsicht vorgefallen war, könnte er es mir auch nciht übel nehmen, dass ich kein Vertrauen mehr hätte. Ihm würde es nicht anders gehen an meiner Stelle.....

Super..aber warum versucht er dann nicht Vertrauen aufzubauen anstatt sich die Schuld zu geben und alles übern Haufen zu werfen?

Warum steht er nicht zu mir und sagt, wir schaffen das?

Warum braucht er seine Zeit zum überlegen was er will?

Kommt die andere, diese D. etwa doch noch in Frage?

Warum gibt er mir keine Antwort wenn ich ihn frage, ob er diese D. ihm Handy unter nem anderen Namen gespeichert hätte.... damit würde er mir doch auch das Mißtrauen etwas nehmen....

Aber er will sich ja scheinbar alle noch warm halten... für den Fall der Fälle... damit er auf jedenfall nicht alleine ist.

Warum versucht er, mich fertig zu machen?

Warum schrieb er mir, bevor die SMS kam in der stand, dass er Zeit bräuchte, dass es ihm leid tun würde, aber er müßte mich ja über seinen Standpunkt informieren...

Warum ist er so, wo wir doch ein wirklich schönes Woe in Berlin hatten? Warum, obwohl ich ihm keinerlei Anlass gegeben habe um Schluß zu machen? Ich habe mich gestern so zusammengerissen als ich dieses riesengroße Herz sah... ich habe mir nichts anmerken lassen, war total normal.

Warum also dann gerade heute? Das macht mich doch noch unsicherer...

ich denke, ich verhalte mich gut und er? Er macht Schluß????

Fragen über Fragen...

ich kann nicht mehr... warum tut er mri das an? Was wird er an seinem schönen freien Woe machen? Wenn wir uns SA wegen den Bildern treffen, möchte er danach aber sofort wieder weg..... nur wegen den Bilder wird er kommen.... Was wird er vor haben? Jetzt kommen erst recht Zweifel auf. Ist das nicht ganz normal?

Boah, wenn ich das schon wieder lese! Er will Zeit? Er hatte genug Zeit!

Ganz im Ernst, sowas kenne ich... aber es geht nicht mehr nur nach ihm!!!

Er gibt an, wann ihr euch seht und wann nicht? Du hast doch auch was dazu zu sagen! Sag du ihm, wann du ihn sehen willst - und wann NICHT! Er muss mal aufwachen und merken, dass er mit dir nicht alles machen kann!

Du sagst doch selbst, ihr ward grad noch in Berlin, wie kann das alles sein?

Ja sowas frage ich mich auch, wie das alles von jetzt auf gleich kommen kann. Das weiß ich leider nicht, was sich die Männer dabei denken! Aber es ist nicht ok von ihm. Du schreibst, ob er schnell nochmal ne andere suchen will, was Besseres?

Was Besseres findet er nicht! Aber allein schon der Gedanken, dass du weißt, es könnte sein, weil er einfach so ist... Lass ihn einfach. Dann ist er nicht der Richtige.Er weiß anscheinend nicht, was er an dir hat!

Du bist so eine tolle Frau! Und das müsste er mit seinen 32 Jahren eigentlich wissen!

Aber find ich ja stark, dass du zu seiner Ex einen guten Draht hast, sie kann dich bestimmt über einiges aufklären. Allerdings würd ich mir die Frage stellen, ob das überhaupt gut ist, noch mehr Dinge herauszufinden und wieder Gefühle hochzuholen durch die Gespräche. Wenn sie dir allerdings klar macht, dass er gar nicht so ein toller Typ ist,dann ists natürlich gut ;)

Liebe Laura, das kanns doch nicht sein... Ich weiß, das sagt sich so leicht, weil die Gefühle nunmal einfach da sind! Aber trotzdem... denk an dich!

Danke weakness für deine Antwort...

hast ja recht...

aber es fällt so verdammt schwer. Ich sehe die ganzen 3 Jahre vor mir..

Ich sehe soviele Urlaube und schöne zeiten vor meinen Augen..

Ich sehe soviel glückliche zeiten mit ihm.

Ich habe Angst, dass ich niemanden mehr finde der so zu mir paßt wie er..

Aber ich will auch niemanden, der mich betrügt und der mich belügt.

Das weiß ich.

Aber wo soll man jmd. kennenlernen?

ICh habe Angst allein zu bleiben oder nur noch Leute kennenzulernen, die total langweilig sind und nichts unternehmen etc.

Wir waren uns in vielem so ähnlich...

Habe Angst mich wieder einem Menschen öffnen zu müssen, am Ende wieder verletzt zu werden.

Ihr schreibt mir gewiß, ich muß eh erst Gras über die Sache wachsen lassen...aber diese Gedanken habe ich schon so lange... Auch im Frühjahr als wir lange Zeit auseinander waren. Ich habe Angst davor, einem Menschen näher zu kommen. Angst davor, irgendwann wieder intim zu werden. Angst ...weil er mir so vertraut war... und wenn man jmd. neues kennenlernt, ist diese Vertrautheit nicht da. Das weiß ich...

Ich habe Angst, wieder weggestoßen zu werden. Wieder verletzt zu werden. Angst nur noch schlechtes zu erleben.

Diese Angst macht mich fertig..bringt mich um den Verstand.

Aber überhaupt ist die Angst am größten, für immer ganz allein zu bleiben.

Es ist doch nun Weihnachtszeit,... eigentlich die schönste Zeit im ganzen Jahr. Jetzt läßt er mich im Stich...

Ich versteh ihn nicht...

Ich versteh mich noch nichtmal...

Ich liebe ihn, hänge an ihm... aber warum? Vielleicht, weil er soviel über mich weiß... weil wir uns so lange kennen...

Bin so ratlos und verzweifelt.. es kann mich doch keiner verstehen.. jeder hält mich sowieso für verrückt weil ich nochmal was mit ihm angefangen habe...

Ich habe heute die Bilder im Schnelldurchlauf gesehen..sie waren so toll.. sahen so superschön aus.. wir sahen glücklich aus...

nun müssen wir hin Bilder aussuchen... Obwohl wir getrennt sind.. es ist so schlimm.. Schlimm sich diese Bilder noch anschauen zu müssen...

Man das könnte alles von mir sein...

Ich bin zwar erst 19, aber das soll manchmal gar nix heißen :nono:

Ich sehe auch nur schöne Zeiten vor meinen Augen, Urlaube und was weiß ich nicht alles! Wir waren auch von Januar bis Juni getrennt, fünf Monate.. Dann kam er wieder, nach vier Monaten ist er doch wieder gegangen! Wir wollten zusammen ziehen nächstes Jahr in eine andere Stadt! Jetzt geht er allein! Hat sich vor sechs Wochen einfach so getrennt, obwohl grad alles perfekt war und wir übers WE zusammen in unsere neue Stadt fahren wollten. Er ist allein gefahren. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Für mich ist und bleibt er der Einzige! Ich will nur ihn! Ich werde nie wieder jemanden finden, der mir so vertraut ist! Und - das ist der Punkt - ich will mich keinem mehr so öffnen! Und da kann ich dich so gut verstehen! Ich habe auch Angst vor Einsamkeit, Angst verletzt zu werden, Angst vor der Zukunft! Ich weiß nicht, was er macht, er wird nächstes Jahr alleine in diese Stadt ziehen - ohne mich! Und er will von jetzt auf gleich nichts mehr von mir wissen! Ich fühl mich auch absolut beschissen! Ich habe Angst vor Weihnachten und besonders vor Silvester!

Ich halte dich nicht für verrückt - auch nicht weil du nochmal zu ihm zurück gegangen bist! Das kann ich sogar gut verstehen. Man ist immer erst hinterher schlauer. Aber du musst dir vor Augen halten, dass er wirklich scheiße abzieht! Wirklich... Hab eben den Anfang nochmal gelesen- da sollte die andere mit in sein Haus einziehen? Ich bitte dich!!! Das ist doch wirklich nicht mehr zu toppen!

Es ist jetzt eine verdammt harte Zeit - das weiß ich! Ich verstehe auch alle deine Ängste! Obwohl wir noch so jung sind, ich hab auch Angst, dass da jetzt einfach nichts mehr kommt - weil ER es ist!

Aber wir müssen das irgendwie schaffen! Denk nur an dich! Wenn du weiterhin alles so machst, wie er das will, ist er sich immer seiner Sache sicher! Das ist total bekloppt, das darf nicht so sein! Du hast auch noch dein Leben! Zeig ihm das! Da hat er nicht reinzureden und jetzt bestimmst du! Du kannst ihn nicht verstehen und wahrscheinlich versteht er sich selbst auch nicht! Aber jemanden, der nicht weiß, was er will, können wir im Moment nicht gebrauchen!!! :trost:

Auch für deine zweite Antwort dank ich dir....

Ja, sie läßt kein gutes haar an ihm... auch sie hat er verarscht ohne Ende und betrogen...

nicht nur einmal.

Der Hit ist nur, dass er mir erzählte, sie wäre fremd gegangen..

genauso wie er diesere D. anscheinend erzählte, ich hätte ihn betrogen..sowas in der Art schrieb sie ja auch im Brief.

Dabei ist ers doch immer... Ich kann das nicht fassen... er macht bei den Frauen, die er kennenlernt, einen auf gekränkten Typ, der ja so getroffen wurde von seinen Exfreundinnen, dass er monatelang keine Gefühle an sich ran lassen konnte.. Das gibts doch gar nicht.

Wir zwei (seine ex und ich) haben vieles herausgefundne..

zum Beispiel, dass er wegen mir mit ihr Schluß machte... er sagte mir jedoch, sie wären 1,5 Jahre schon auseinander als er mich kennenlernte...

tz...

genauso hat er ihr damals noch ein Geschenk für über 100Euro zum Geb. geschenkt... Obwohl er mich hatte... er meinte auch zu ihr, er hätte mit mir schluß gemacht... dabei baute er mir zum selben Zeitpunkt ein riesen Teelichterherz auf und ne Flaschenpost... (die Flasche stammte noch von ner anderen Ex, wie mir erzählt wurde...)

So..und das ist der Knackpunkt.

ich weiß soviel.

Da ich weiß, dass er ihr ja auch sagte, es wäre Schluß mit mir (was nicht stimmte), denke ich nun halt auch, dass er mir das selbe über diese D. auch erzählt... dass halt eben gar nicht wirklich Schluß ist.

Er sagte ja das ganze Woe, er hätte seit letzter Wo Montag nix mehr von ihr gehört.. er hätte ihr so die MEinung wegen dem Brief gesagt, dass sie sich nicht mehr melden würde. Er hätte das mit ihr beendet..kein Kontakt mehr... und auf dem Herz gestern stand ja dann, dass er ihr doch am Freitag noch gratuliert hat usw..... tja... was will man da noch denken? Die Wahrheit kommt doch immer ans Tageslicht..warum kann er mir davon nichts erzählen?

Es stellen sich mir soviele Fragen...

Richtig schlimm fühlt sich das an... Als würde in mir was zerreißen...

Du hast recht.. sie dürfen nicht unser Leben bestimmen.

Das Problem... er tuts aber im Moment.

Ich habe Angst nichts von ihm zu hören, weil ich dann nicht weiß was er grad tut... Ob er schon wieder ne neue bei sich hat oder was weiß ich...

Es ist Kontrolle, ich weiß. Aber ich kann nicht anders. Ich fange sogar schon an, meine Termine auf die Tage zu legen, wo ich weiß dass er arbeiten muß... damit ich ja nichts vermasseln kann an diesem Tag.. Weil ich ihn aus den Augen verliere für den augenblick.. Aber das läßt sich auf einer großen Entfernung nicht vermeiden...

Es ist Kontrolle.. ich weiß.

Aber ich versuch es so zu machen, dass ers nicht wirklich merkt.

Und doch merkt ers.. leider.. er merkt alles..und wenn ich nur hintenrum die allerkleinste Frage stelle.. er durchschaut mich immer...

Ist so schlimm... was wird er am Woe wieder alles machen.. ich möchte es mir gar nicht vorstellen.

Wie macht man es überhaupt, das man einmal weggeht und sofort eine kennenlernt??? Ich frag mich wie das geht?

Ich war auch etliche Monate alleine, hatte mit keinem Kerl was wiel ich wirlich nur Mist kennenlernte....

und er baute sich stattdessen gleich was festes mit dieser S. auf... die war ja sogar mit im Haus... Er war fasziniert von seiner neuen "VATERROLLE"..denn sie hatte ja schon eine inzw. 8-j. Tochter....

Ich wette dir, er lernt wieder eine kennen am Woe... wie alles heute noch ok war, schlug ich ihm vor, wir könnten ja am SA mal in die Disco gehne..hatte er neulich schon mit mir drüber gesprochen..vor ca. 14 Tagen war das...

Heute wußte er plötzlich nix mehr davon.. ja klar.. ich bin nicht die passende Frau zum weggehen..dann lernt er ja nix neues kennen wenn ich dabei bin.

Ist so schlimm weil man weiß wie er drauf ist..

Und vor allem was passieren wird...

Ich weiß, das zerreißt dich innerlich! Aber er ist es nicht wert!

Für dich ist das was ganz anderes, du möchtest ihm Liebe schenken und alles mit ihm teilen, für ihn da sein und glücklich sein. Aber für ihn ist es das nicht.

Diese Erkenntnis tut sehr weh, aber du hast in der Beziehung anscheinend etwas ganz anderes gesehen als er! Er ist wohl einfach so, er konnte bei deiner Ex schon nicht anders sein, verhält sich bei dir auch so, hat andere Frauen nebenher-

das geht so nicht! Mach dir klar, dass er das nicht ist! Ich würde (vom klaren Verstand her) dir sagen, dass du nicht um ihn kämpfen brauchst! Schließe ab, such dir ein neues Lebensziel! Er ist es nicht wert - in seinem Alter müsste man das eigentlich gelernt haben... Dein Herz sagt natürlich was anderes, aber weißt du, du hast zumindest einen Grund sauer zu sein! Du hast einen Grund, dir zu sagen, das ist er nicht! Ich hab diesen Grund nicht... ich kann nur wütend sein auf das ewige Hin und Her was meiner veranstaltet...aber er hat mich nie belogen oder betrogen. Aber trotzdem sehr sehr verletzt. Und ich verstehe GAR NICHTS!

Trotzdem ist er jetzt weg und ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht! Kann mir nicht sagen, er hat die und die scheiße gebaut und so... aber muss mir trotzdem sagen, dass es jetzt vorbei ist! Das ist verdammt hart! Er fehlt mir so sehr und ich hab auch tausend Fragen im Kopf! Nur bekomme ich nie eine Antwort und ich drehe fast durch!

Aber hey.... the show must go on... Lieber stehend sterben als knieend leben!

Es tut mir leid für dich, dass du auch so leidest.. habe um ehrlich zu sein deine Geschichte gar nicht so verfolgt..

Glaube, ich war viel zu sehr mit meiner eigenen beschäftigt.

Ja, sag mir auch ich müsste ihn in den Wind schießen. Aber ich kann es nicht.. mein Herz hängt an ihm.

Aber er hat mich aufgegeben.

Sonntag schrieb er mir, obwohl ich neben ihm im Auto saß ne SMS, worin stand das er mich liebt. Danach kam nichts mehr in dieser Art.Früher schrieb er das oft.. ich rechnete schon als damit das es einen Knall mal wieder geben wird...aber irgendwie hoffte ich das ich mich täusche...dass er das mit dieser D. bereut und bei mir bleibt.

Ich hoffte, er würde sagen es ist alles gut...

So wie er es letzte Woche nach der aktion mit dem Brief noch schrieb bzw. auch sagte...

Aber nun ist alles anders.. und dazu noch ohne dass ich ihm irgendeinen grund gegeben hätte....

ich bin am Ende meiner Kräfte..

Frage mich für wen ich lebe.

Mich braucht keiner, mich will keiner.

Ich bin einsam. Habe keine Freunde mti denen ich was unternehmen kann.

Ich fühl mich schrecklich. Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Frag mich wo das alles noch hinführen soll.

Das schlimmste ist:Ich erkenne mich nicht mehr wieder.

Vor ihm war ich stark, hatte Selbstbewußtsein und hätte das alles bestimmt nicht mit mir machen lassen. Außerdem hatte ich mein eigenes Leben, hatte Freunde, war nicht auf einen Typ angewiesen. Jetzt bin ich ihm regelrecht ausgeliefert... stehe da ohne Freunde, weiß nichts mehr weiter.

kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen, da er der einzige war der mich verstanden hatte..

Naja.. nicht immer aber meistens...

Und nun.. ich bin eine Null.. ich bin ein garnichts...

Ich bin fast 23, habe keinen Freund, muß nächstes Jahr wieder erneut auf Jobsuche gehen und weiß mit meiner Freizeit nichts anzufangen. Ich habe kein Selbstbewußtsein dazu, allein irgendwohin zugehen (in einen Kurs z.B... ich trau mir das allein nicht zu.. mich verfolgen ängste...Sowas habe ich früher nie verspürt.. Er war mir so wichtig, mit ihm habe ich alles gemeinsam gemacht.. ich war nicht allein.

Also um ehrlich zu sein, habe ich deine Geschichte auch nicht verfolgt... :rolleyes: aber man kann auch nicht jede verfolgen. Hab auch nicht immer sooo viel Zeit wegen Schule und so. Hab ich gar kein Kopf für im Moment! Kannst du dir ja vorstellen! Ich schreibe morgen wieder eine 6stündige Klausur. Tja...

Ich weiß, was du meinst mit dem allein sein. Ich habe auch keine Freunde mehr zum weggehen. Unsere Clique hat mich genauso verlassen wie er. Alle "Freunde" melden sich nicht mehr. Es ist komplett alles weg. Es fehlt mir alles wahnsinnig, ER, seine Familie, seine/unsere Freunde... Aber es ist alles weg. Ich bin allein.

Denke dann auch immer, mich will keiner und mich braucht keiner. Im Prinzip ist das alles nur Selbstmitleid und total scheiße von uns! Aber ich verstehe das.. hab ich ja auch oft. Weiß auch immer nicht, wie ich da rauskommen soll. Ich wirke immer so stark, aber ich bin alles andere. Ich bin sensibel und labil...

Er hat mich auch einfach aufgegeben und ich verstehe es nicht. Es war doch immer was Besonderes! ER ist es einfach! Aber ich kann nichts tun.

Ja ich kenne das, wenn man schon so eine leichte Ahnung bekommt, dass irgendwas nicht stimmen könnte! Furchtbares Gefühl! Aber seien wir doch froh, dass wir das jetzt nicht mehr haben müssen! Vielleicht ist ja alles für irgendetwas gut... ich weiß zwar nicht für was, aber wird schon seinen Sinn haben.....

Ich bewundere dich weakness..

du siehst alles schon mit einer solchen Distanz.

man merkt, dass es bei dir schon ein paar Wochen her ist...

Ich hänge grad in einem tiefen Loch...

Weiß nicht mehr wie ich da rauskommen soll

Mit den Freunden war es bei uns ähnlich.. meine Freunde haben alle Partner.. Haben kein Bock mehr wegzugehen usw.

Und seine/unsere Freunde haben sich von mir distanziert, weil es ja eigentlich zuerst seine Freunde waren... mit mir wollen sie nix mehr zu tun haben.

Sehr schade.

Ich les als die SMS von ihm...

Das woe mal nicht sehen, nächste Woche treffen um zu klären ob ich oder er es noch wollen... Ich glaubs nicht. Das sagt gerade er???? Er, der versucht hat das mit dem Brief wieder einigermaßen zu kitten, er, der mich mit nach Berlin noch genommen hat am Woe? Er, der all die Scheiße gebaut hat? Grade er braucht Zeit um sich klar darüber zu werden was er will?

Wofür braucht er die Zeit? So oft sehen wir uns doch gar nicht... wegen der Entfernung allein..

War ihm das Woe schon wieder zu viel? Hatte er da etwa zu wenig Freiraum? Sorry aber im Urlaub ist man nunmal zu zweit...

Oder will er wirklich wieder auf die Juchhee gehen und Frauen anmachen?

Oh man.. am Wochenende werde ich kein Auge zumachen....

Ich mach mich fertig.. i

es tut gut dass du mir heute nacht noch schreibst...

mir ist so spei übel.. kaum vorstellbar

Oh je... ich und Distanz? Innerlich gar nicht... Aber liegt wohl auch daran, dass ich seit acht Tagen absolut nichts von ihm gehört habe. Habe keine neuen Dinge mehr über die ich noch nachdenken kann. Hab schon über alles nachgedacht :(

Es ist wirklich furchtbar, aber wie gesagt, ich kann einfach nichts tun. Die Gedanken quälen mich! Aber ich bin so machtlos. Ich weiß, dass ich allein bin und das WE ist für mich das Schlimmste! Ich bin nur am heulen, weil ich weiß, dass alle was Tolles machen und nur ich allein bin! Aber ich bin auch nicht der Typ, der alleine weg geht oder so. Ich gehe alles hundert Mal durch, warum wie was so ist, wie das gekommen sein mag, wann er was gedacht hat, wie ich mich am besten verhalte, wie er sich wann verhält, was er sagt, was ich am besten sage, etc. es macht mich verrückt! Aber es tritt bei mir so eine Art Ernüchterung auf.

Ich resigniere einfach. Ich würde alles für ihn tun! Aber er nicht für mich... Ich laufe nicht hinterher. Nicht noch einmal. Ich bin hundert Mal hinterher gelaufen. Jetzt muss er mal merken, dass er sich nicht alles erlauben kann. Aber wahrscheinlich merkt er das gar nicht! Er merkt gar nichts mehr, er ist so komisch geworden, wie er sich allein in den 6,5 Wochen verändert hat. Hab ihn nur 3 mal gesehen, ein paar Mal gehört, mehr nicht, aber es ist krass.

Da ich nichts für uns tun kann, kann ich nur was für mich tun. Ruhig bleiben, mal spazieren gehen, kleine Dinge tun, nur für mich, die ich grad gut finde.

Man muss wieder in ganz kleinen Schritten arbeiten. Stück für Stück.

und wie soll ich mich die kommenden Tage verhalten?

Wir haben gerade mal Mittwoch..

Es ist noch lange bis wir SA die Bilder aussuchen..falls er das nicht noch absagt...

und vor allem noch lange bis er mich nächste Woche sehen will.

Wie soll ich mich verhalten?

Nichts merh von mir hören lassen, ihm das Gefühl geben, das ich kein Interesse mehr zeige?

Oder mich doch noch melden, und ihm meine Gefühle offenbaren?

Es ist glaub ich egal was ich tue falsch...

Ich kann ihn doch nicht am Woe einfach so weglassen... einfach so freigeben für eine andere.....

Das macht mir am meisten zu schaffen...

Naja du merkst selbst, dass er sich da in was verstrickt... Allein die Sms von wegen er braucht Zeit... Weißt ja selbst, dass er sich da wohl nicht so ganz entscheiden kann. Er nimmt null Rücksicht auf dich - also nimm auch keine auf ihn!

Nimm dein Leben wieder in die Hand! Du hattest mal ein schönes Leben vor ihm. Ich habe durch ihn erst gelernt, was es heißt zu leben.

Du hast sowas nicht verdient! Bist viel toller als er! Und du bist auch viel stärker als er, obwohl du dich im Moment absolut nicht so fühlst! Aber was du alles aushältst und verabeitest, das würde er niemals packen!

ja.. ich frage mich auch wie das alles nur so kommen konnte...

Heute nachmittag schrieb ich ihm noch ne SMs, das Woe wäre so shcön gewesen, würde hoffen es wäre nicht das letzte gewesen usw.

Als Antwort bekam ich folgendes:

War net das letzte, ist halt alles net so einfach. Wird alles schlimmer mit Vertrauen. Ich machdoch alles kaputt..Tut mir leid das ich so ein schwieriger Mensch bin. Wir hätten uns nie Trennen sollen. Ist schade das ich nicht mehr zu dir kann..

Ich fragte ihn noch was das bedeuten würde.. er meinte gar nichts...

Da hatte ich wieder so ne Ahnung.. dass er nicht mehr an uns glaubt usw.

Fragte ihn, ob er überhaupt zu mir kommen würde.. er meinte dann: so schnell wahrscheinlich nicht, hast ja recht.

Mir sollte die SMS nichts sagen?=??? Und dann??? Jetzt ist alles AUS... eine Stunde später war alles vorbei........

Ich bin so am Ende...

ich versuch halt einfach gelassener solche Dinge zu sehen. Ich weiß inzwischen wie er ist.. weiß dass er bei jeder bisher so war.. er wird sich nicht ändern.

Dachte bzw. hoffte es immer...

Aber...

Ich bin nicht stark. Verarbeiten kann man das wohl nie. Alles was ich in den drei Jahern erlebt habe werde ich mein Leben lang niemals vergessen können. Ständig eine Geschichte nach der anderen.. das gibts doch gar nicht. Sowas ist doch schon fast eine männliche Schlampe, oder?

Wenn er letzte Woche diese D. kennengelernt hat, gleich mit nach Hause genommen hatte usw.

Dieses Woe vielleicht wieder eine kennenlernt, gleich küsst etc. Was soll man da denken? Und zwischendrin gabs mich ja auch noch....

Ich verstehs nicht.

Du sollst ihn ja auch nicht "freigeben" für eine andere oder ihn "einfach so weglassen" - du sollst - mal krass gesagt - auf ihn scheißen! Du weißt, was gewesen ist zwischen euch beiden. Und wenn er das braucht - nur mal angenommen da passiere wirklich was mit einer, dann stecken da sowieso keine Gefühle dahinter. Die Gefühle hatte er mit dir.

Doch das ist jetzt nicht mehr deine Welt, dir darüber den Kopf zu zerbrechen!

Du gehst jetzt zurück in dein Leben. Du hast mit seiner ganzen Show jetzt nichts mehr zu tun! Das willst du auch gar nicht! Du willst jetzt nicht mehr von ihm verletzt werden! Du nimmst deine Sachen und gehst! Und lässt sie dir nicht von ihm hinterschmeißen (im übertragenen Sinne). Du drehst dich jetzt um und lässt IHN stehen. Das ist die einzige Möglichkeit, dass er vielleicht auch mal merkt, dass er so nicht mit dir umgehen kann, dass du mehr wert bist!!

Also... nicht die Gefühle offenbaren! Du hast die Schnauze voll! Melde dich einfach nicht. Du sollst ihm doch Zeit lassen!?!? Also, nicht melden. Fertig.

Nur weil man nichts von sich hören lässt, heißt es nicht, dass man kein Interesse mehr hat (so ist es zumindest bei Frauen). Ich lass auch nix von mir hören - doch liebe ihn über alles... Er lässt aber auch nix von sich hören - was er wirklich über mich denkt weiß ich nicht. Aber er weiß ja genau, dass du ihn liebst. Deswegen kannst du es dir ruhig mal erlauben, dich nicht zu melden. Darf ihn nicht aufregen. Er hat genug angestellt!

Ja ja, ich hör mich stark an... das hört sich aber auch nur so an :P

Was meinst, wie mir das zu schaffen macht, gar nicht zu wisse, was er macht.....

Aber daran dürfen wir nicht denken. Irgendwie... :rolleyes:

Doch du bist stark.. du hörst dich nicht nur so an, du bist es.

ich im Gegenteil bin schwach,labil und sensibel. Bin zur Zeit am Ende meiner Kräfte, weiß nicht wie ich die nächsten Tage rumbekommen soll.

Letze Wo meldete ich mich auch mal einen Tag nicht.. da hieß es sofort, ich hätte wohl doch mit ihm abgeschlossen....

Ich weiß nicht wie es richtig ist.

Das schlimmste ist, es ist mir nicht egal was er tut... Ich hänge an ihm.. habe keine Lust auf eine weitere Frauengeschichte...

Hey das kenne ich.. grad gibt es noch ne sms, so nach dem Motto, es ist alles gut.. und kurz danach ist alles aus! ES IST ZUM KOTZEN!!! Kenne ich alles nur zu gut! Nur, dass die Gründe dafür sonstwo liegen... Das er einfach nicht weiß, was er will oder keine Ahnung... Ich versteh bei meiner Geschichte echt NICHTS! ECHT N.I.C.H.T.S.! Sind alle nur Spekulationen bei mir, aber eines weiß ich: Dass ich ihn über alles LIEBE! Weiß nur leider nicht, wohin mit meiner Liebe.... bin auch echt ne Heulsuse... Aber was soll ich tun. Kann nur warten und hoffe, dass aus irgendeinem Grund irgendwas Positives passiert. Aber von allein kommt sowas wohl nicht. Weiß aber auch nicht was tun.

Ich denke auch, dass ich das nicht so verarbeiten kann. Weil das einfach zu tief rein geht. Ich mein, vielleicht lachen wir in zwanzig Jahren darüber, aber wir leben ja jetzt. Jetzt fühlen wir uns so. Und ich weiß auch nicht, wie ich da rauskommen soll.

Seite 13 von 34 · 671 Beiträge in diesem Thema