Zum Inhalt springen

Hilfffeee...

670 Antworten39'127 AufrufeGestartet von Laura111 ·

Meine Mutter meinte eben, sie wäre froh wenn alles mit dem rum wäre.. er würde sie mit wahnsinnig machen.. der hätte sie nicht mehr alle.. hätte mich nicht verdient usw. Auf so jmd. könnte ich doch wohl verzichten.. Doch ich kann es nicht.. ich sehe alles aus einer anderen Perspektive..

Hier kann mich niemand verstehen... Sie halten mich langsam alle für verrückt.. Naja was heißt langsam... sie tun es wahrscheinlich schon die ganze Zeit.. wer würde sich das auch alles schon gefallen lassen...

Aber wenn man Gefühle für jmd. hat ist oft alles anders....

Man sieht es nicht so nüchtern wie ein Außenstehender..

Und noch was..

was erwartet er von mir...

das ich solange warte bis er weiß was er will.. bis er sich 100pro sicher ist dass ich nicht die Richtige für ihn bin? Bis er am Woe eine neue kennnegelernt hat? Erwartet er, dass ich mir wieder anhören soll, das es keine chance mehr gibt?

Ich frag mich was er überhaupt erwartet.. er macht mir ja somit eigentlich schon wieder Hoffnung.. wahrscheinlich falsche Hoffnungen...

Schlimm schlimm

Mir ist auch nicht egal, was meiner tut! Wir wollten nächstes Jahr zusammen ziehen! Auf einmal macht er Schluss. Jetzt ist er glücklich! Und ich???? Fragt kein Schwein nach!!!!

Ich wusste auch nicht, wie ich die nächsten Tage rumbekommen soll und jetzt weiß ichs auch nicht. Aber irgendwie läuft die Zeit, wenn auch sehr langsam. Grad am WE! Hab aber bald Abi und muss grad so viele Klausuren schreiben. Ich lerne nicht, aber trotzdem muss ich meinen Kopf dazu zwingen, zumindest bei der Klausur selbst anwesend zu sein. Weiß nicht, wo die Kraft dafür herkommt. Aber in dem Moment ist sie einigermaßen da. Danach sofort weg.

Wenn er nach 1 Tag sagt, du hättest damit abgeschlossen, meint er das nicht so. Mir wurde auch gesagt, dass ich ja anscheinend jetzt anders darüber denke und die Beziehung auch nicht mehr will, wo ich am Telefon mal nicht geheult habe. Ja ja, die Männer verstehen aber auch alles falsch.

Ich bin auch so ne Heulsuse.. aber was will man machen wenn man so nah ans Wasser gebaut ist und dazu sehr sensibel auf vieles reagiert..

er zeigte dafür nie Verständnis... heute zum Beispiel...als ich heulte, rastete er aus, am telefon legte er sogar auf...

das könne er heute abend nicht ertragen, er wäre ja sooo genervt von mir.. ich würde ja sooo falsch reagieren usw.

Ich kann nicht mehr.. ich ertrags halt nicht.

Ja, viell. hast du recht, das wir in 20 J. vielleicht drüber lachen.. aber jetzt ist es total schlmm für uns.

Überleg mir grad wie es woh lsein wird, wenn wir in 20 J. nochmal hier auf die Seite gehen und schauen, was wir heute alles hier reinschreiben...

Aber wer weiß..vileleicht sind wir auch dann immer noch alleine...

Ich fühl mich nicht gut...

Dachte eigentlich daran, mit mitte/ ende 20 ne Familie zu gründen usw.

Jetzt hab ich noch nicht mal nen Freund...

Es ist so deprimierend...

Aber wenn ich nicht mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen kann dann tut er mir echt leid...

Genau.. schlimm schlimm ;)

Was er erwartet? Gar nix... wie auch... er ist sich ja sicher, dass er machen kann, was er will. Du bist immer da. Außerdem zieht er ja sein Ding durch.

Deswegen ist es ja wichtig, dass du ihm zeigst, dass du auch Grenzen hast. Dann kommt er vielleicht mal dazu, zu überlegen, was er da eigentlich tut.

So hat er keinen Anlass. Solange du da bist, braucht er sich keine Gedanken machen. Musst ihm zeigen, dass du grad nicht immer abrufbar bist.

Scheiß Situation - ich weiß - kenn das... Weiß auch nie, was richtig ist!

Aber immer zur Stelle sein ist falsch.

geb ich ihm aber das Gefühl, dass ich nicht mehr an uns glaube, indem ich nicht sofort antworte usw., ists ihm egal..umso eher geht er dann wieder aufs Ganze abends beim weggehen.. das ist ja das traurige...

Aber wenn ich nicht mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen kann dann tut er mir echt leid... :super: JAAAA, DAS IST ES!!!

Wir müssen doch so sein können, wie wir sind! Das hatte ich auch bei meinem... Es hat ihn teilweise nicht mal mehr interessiert, wenn ich geheult habe! Er war genervt, wurde wütend, hat aufgelegt, ist gegangen, etc. Das tat sooooooooooooo weh!!!!!! Das hätte mir schon zu Denken geben müssen! Aber ich war wohl blind oder so.. Schließlich redeten wir auf der anderen Seite von zusammen ziehen und solchen Sachen!!!

Ja, also ich hab mir mein Leben auch anders vorgestellt... Wird wohl auch alles nicht so kommen. Kann ich nicht mehr zu sagen, tut nur weh das alles.

Ach, aber wenn du ihm schreibst, interessierts ihn ja auch nicht. Geht er trotzdem weg. Und du hast davon auch nichts.

Wenn du ihm nicht schreibst, denkt er vielleicht in dem Moment, dass du ja anscheinend kein Interesse hast, aber später denkt er, scheiße... die ist weg.

Und dann grübelt er. Ist bei Männern so. In dem Moment immer alles verdrängen und so... und auf einmal kommts dann, das dicke Ende.. Merken die erst spät.

krass find ich auch, dass ich immer an all die schönen Zeiten denken muß... das schlimme wird verdrängt.. komisch oder?

Bin ich so Abhängig von ihm? Glaub ich inwzischen, es geht nicht mehr ohne ihn? Ich dneke so.. weil ich angst ahbe vorm alleine bleiben...

Wo wollen wir jmd. kennenlernen wenn wir niemanden zum weggehen haben? Ich frag mich das echt...

eben als ich anrief, war er auch genervt.. er ging als erstes ans tel ran, meldete sich total nett... dann hörte er meine Stimme und meinte sofort: Ach man :-( was willst du denn schon wieder..? Laß mir doch mal meine Ruhe.. ich bin sowieso genervt von allem... hat doch kein Sinn usw.

Warum gleich so ne Reaktion? Hat er auf nen anderen Anruf gewartet...?

Hab soviel Fragen.. trau mich noch nichtmal mehr ihm irgendwelche davon zu stellen.. da er sofort ausrasten würde. Das weiß ich.

Hehe, ICH MICH AUCH!

Habe das Thema hier auch schonmal angeschnitten! Da kamen antworten wie: Von nix kommt nix... Geh alleine weg... such dir neue Freunde... rede einfach mal mit wem.. aber toll. So einfach ist das nicht. Ich mag nicht alleine weg gehen! Und ich hatte doch Freunde, dachte ich... Ich bin gar nicht in der Stimmung um wegzugehen. Mir fehlen jetzt Freunde. Kann doch in meiner Verfassung nicht auf die Straße gehen und jemand anquatschen. Das ist doch nicht das gleiche.

Mir fehlen meine Leute, die immer um mich rum waren ;(

Das ist normal, dass man nur an die schönen Sachen denkt und die schlimmen in den Hintergrund treten. Naja bei Männern ist das wohl nicht so... ?( Kommt mir bei denen immer umgekehrt vor!

Dachte auch, dass ich abhängig bin. Bin ich wohl auch! Hab auch Angst vorm Alleinsein. Aber bin mitten drin. Kann nur besser werden..

Wie schön waren die Zeiten des Verliebtseins.. Aber wir können nichts zurück holen, also Augen zu und durch.. Hoffen auf Besserung.

Warum gleich so genervt? Er will nicht. Typisch Mann. Will nicht und basta.

Da hilft nur eins: Lass ihn in Ruhe - und zwar wirklich! Wenn er nicht will, wird er schon merken, was das heißt... Hinterhertelefonieren bringt nichts, weil du ja merkst, dass er nur genervter wird. Das willst du ja auch nicht.

so sehe ich das auch..

genauso wollet ich ins Fitnessstudio gehen... dachte vielleicht lernt man da neue Leute kennnen...

aber das ist doch auch nicht das selbe...

Kann doch nicht einfach sagen, "so mit euch unternehm ich ab jetzt immer was..."

Außerdem ist man dort doch eh meistens immer mit anderen Leuten dadrinnen... Schätz ich zumindest...

Aber ich hab nicht die Kraft mich in irgendeinem Verein anzumelden, der mich überhaupt nicht interessiert usw.

Aber allein möchte ich auch nicht sein.

Allein die Vorstellung, dass er am Woe groß Ausschau hält und Mädels anbaggert, und ich allein daheim rumsitze.. es macht mit fertig.

wenn er ws nicht will, will er nicht..

ein weiteres Beispiel... hatten ausgemacht, wir machen uns gegenseitig Adventskalender... vorgestern war er plötzlich der Meinung, wir lassen das. Zu dumm, dass meiner so gut wie fertig war für ihn...

ich schrieb ihm das.

Nein! Und das sollte ich akzeptieren.

Ich bohrte aber als weiter..konnte das nciht fassen.

Dann schrieb er, er hätte kaum zeit das fertig zu machen und Nerv dazu schonmal gar nicht.

Toll...

ich versuchte weiter ihn noch umzustimmen aber war nix zu machen...

Was soll das? Warum zählt nur seine Meinung?

aber das mit dem Kalender hat sich nun ja von selbst erledigt... ;(

Kühl grad meine Augen.. ich sehe so entstellt aus.. hilfe.. Total dick angeschwollene Augen.. Der liegt im Bett und schläft in aller seelenruhe.. und ich... ich bin hellwach..

Ich weiß... das macht einen fertig. Mich auch. Weiß auch nicht, was er treibt.

Will daran gar nicht denken, es macht mich so fertig! Ich war doch immer an seiner Seite und das wichtigste in seinem Leben! Wie kann das so schnell alles anders sein!?!?!?!?!?!?!

Weiß nicht, wie die Leute das machen, dass die alle so schnell neue Leute kennen lernen. Echt nicht. Glaub, die sind von Anfang an in so nem Kreis drin von Leuten, dann kommen mal neue dazu und wieder... und so lernt man sich kennen.

Aber wenn da keiner ist am Anfang und man lernt welche kennen, ist man ja auch nicht so interessant, wenn keine Gruppe hinter einem steht. Und man kann ja nicht einfach sagen, so ich gehör jetzt zu euch. Die würden sich ja auch wundern, dass man allein ist. Aber will auch gar nichts mit solchen Idioten zu tun haben, ich möchte auch mal gute Freunde kennen lernen... Aber ich schaff das wohl nie ;(

Und die, die ich hab, hauen alle wieder ab. Irgendwas mach ich falsch.

Glaub, Leute die das hier lesen, halten uns echt für bekloppt.

ja.. vor allem müssen sie von usn denken, dass wir die letzten Idioten sind mit denen niemand was zu tun haben möchte..

Wer hat heutzutage schon keine Freunde?

Sein Freundeskreis war zugleich meiner.. ich habe viel mit ihnen gemacht, weil mit meinen Freunden nichts mehr lso war...

So und nun steht man da... alleine, verlassen und tod traurig und enttäuscht..

Es kann keiner verstehen wenn man schreibt,m an hat niemanden zum weggehen..

Was können wir machen um Leute kennenzulernen?

Ich habe keine Ahnung.

Das sind wieder diese typisch männlichen Verhaltensweisen.. Ihm ist das gar nicht so wichtig mit dem Adventskalender. Ich hätte ihm auch so gerne einen gemacht, als Überraschung. Aber sind ja nun nicht mehr zusammen ;( Er wäre auf so eine Idee nicht mehr gekommen. Vor einem Jahr war das noch anders. Aber er hat sich ja so verändert. Hätte es mir so gewünscht, dass er auch mal für mich sowas macht.

Also nein heißt nein. Entweder wir akzeptieren das oder wir haben schlechte Karten. Davon dürfen wir uns aber nicht beeinflussen lassen. Irgendwie müssen wir doch auch ohne Männer glücklich werden können. Die bringen uns doch nur zum Heulen und Grübeln...

:D ja das stimmt, die müssen wirklich denken, wir sind die letzten Idioten :D

Es ist gar nicht lustig, aber ich musste grad echt mal grinsen. Ja, wer hat schon keine Freunde? Das kann hier echt kaum einer verstehen. Hab ich auch schon gemerkt. Aber naja. Wir waren halt die Dummen, die nur für ihren Freund gelebt haben. Hatte ja dann Freunde, konnte ja auch nicht ahnen, dass auch seine Freunde mit mir Schluss machen..

Hatte es früher immer schwierig Freunde zu finden, weil ich von meinen Eltern aus nicht viel durfte. Lange Geschichte. Aber deswegen kann ich mich nicht auf alte Freunde berufen. Gibts nämlich nicht. Und das hat nix damit zu tun, dass ich son Idiot bin :D neeee....

ich bin eigentlich auch nicht son Idiot..

aber ich denke,d ie Leute die meine Geschichte lesen,halten mich für einen.. Leute die alles von außen lesen.. die nichts mit Gefühlen zu tun habne...Diese Leute können mich absolut nicht verstehen und werten mich ab.. das wette ich...

Aber dazu steh ich.. ich weiß das ich viele Aktionen geamcht habe, die lächerlich sind.. aber mir waren sie wichtig.. weil ich am verzweifeln war..

auch jetzt benehm ich mich vielleicht peinlich...

ich weiß nicht.

Aber es muß raus.. schreiben tut so gut.

Ich glaub ic muß aber gleich mal den PC runterfahren... Muß morgen ja auch rechtzeitig raus...

Und du schreibst deine Klausur.. nicht das ich am Ende dran schuld bin wenns in die Hose geht....

Hoffe du schreibst mir wieder in Zukunft..

Ist total nett von dir.

Bin froh dass du da bist...

Deine Laura

Wünsche dir trotz allem eine gute Nacht...

Ich versuche nun mal, meine Augen etwas zur Ruhe kommen zu lassen..

Wir brauchen Kraft für die nächsten Tage.. sonst überstehen wir das nicht..

Bn mal gespannt ob er sich morgen meldet.. bestimmt nicht... ;( Ist alles so schlimm...

NAJA..

Vielleicht bis morgen Abend hier???

Gute Nacht!

Seite 14 von 34 · 671 Beiträge in diesem Thema