Zum Inhalt springen

Hilfffeee...

670 Antworten39'127 AufrufeGestartet von Laura111 ·

ja, ich denke auch, das ich noch sehr lange hier auf der Seite schreiben werde... Hoffe aber, irgendwann auch mal was positives erwähnen zu können.

Es ist so arm von ihm... er kann sich doch denken das ich mir Gedanken mache.

Vorgestern Abend schrieb er mir von sich aus, erwäre noch auf der FW (ohne dass ich vorher fragte - ob er aber wirklich da war, weiß ich nicht. Ich bezweifel es inzwischen)

Ich sagte ihm gestern morgen, ich hätte nicht danach gefragt (ich wollte ja nicht nerven bzw. ihm zeigen das ich mißtrauisch bin). ER meinte dazu nur.. er könne sich in mich hineinversetzen, er wüßte wie ich ticke. Er wüßte das ich zuhause gesessen hätte und mir Gedanken gemacht hätte.... Damit hatte er wohl recht.

Aber gestern, wo alles noch viel schlimmer war, bzw. auch heute, da schreibt er nichts.. da bin ich ihm wohl egal oder wie. Glaubt er, ich mach mir heute gar keine Sorgen oder wie.

Ich glaub ich spinne...Er weiß genau was in mir vorgeht. Er siehts doch allein an meinen Anrufen. hat ja auch gefragt was denn los ist. ich schrieb eine total unpassende Antwort. nur "aha". Dafür sollten mir SMS eigentlich zu teuer sein. Aber was macht man nicht alles für eine Scheiße.

Ich bin verzweifelt, meine Mutter meckert mich schon als an weil ich viel heimlich heule.. zu viel darf ich auch nicht, mein Vater weiß ja von nix und darf nicht mißtrauisch werden.

Es macht mich alles so fertig. Warum ist er nur so.

Jaja.. nächste Woche treffen und sagen was er oder ich will.. so wie er letzte Woche in ner SMS schrieb.. er testet sie also dieses Woe aus.. und vergleicht mit mir oder wie. Man.. das kanns doch nicht sein. Heul.

Also was ich denke, warum er sich nicht so oft meldet? Kann gut sein, dass er da ne andere hat, welche auch immer, spielt ja gar keine Rolle.

Er weiß nicht, was er will. Würde er dich so sehr liebe, würde er das nicht tun.

Ist doch bei mir das gleiche. Er liebt mich nicht (mehr), deswegen braucht er mich nicht. Er braucht mich gar nicht mehr.

In den fünf Monaten der Trennung Anfang des Jahres, da wusste darüber bei mir niemand Bescheid. Was meinst du, wie hart das für mich war, das vor allen geheim zu halten, aber ich war davon überzeugt, dass wir wieder zusammen kommen und es war so eine Traumbeziehung für mich, dass ich es nicht erzählen wollte.

Jetzt ist es anders. Es ist ja auch endgültig :heulen: Also meine Mutter weiß das, sie hat es mitgekriegt, weil ich am Tag nach der Trennung heulend in der Küche saß, konnte es nicht vor ihr unterdrücken. Sie war so unsensibel.

In der Schule wissen es drei Leute, bei mir im Stall wissen es vier Leute. Aber das bringt ja nichts, ich kann mit denen ja nicht reden, nur mit einer, die ist 32 und hat sowas auch schon mal erlebt. Manchmal quatschen wir ne Runde wenn wir zusammen da sind. Naja, seine Freunde wissen es natürlich alle....

Weißt du... ich dreh durch bei dem Gedanken, dass es für ihn endgültig ist und er mit ner anderen was haben könnte! In den fünf Monaten hatte er mit keiner anderen etwas!! Aber jetzt... ich will das nicht! Ich war doch immer an seiner Seite! Weiß überhaut nicht, was er tut! Weiß auch nicht, warum er sich seit 12 Tagen nicht meldet!

Aber zu mir hat jemand gesagt, soll er doch mit ner anderen was haben! Lass ihn doch, er wird dann schon sehen, dass das nicht das Richtige ist!! Und wenn es für ihn doch das Richtige ist, dann war ER nicht der Richtige für DICH! Stimmt ja, aber der Punkt ist nunmal, dass ICH ihn LIEBE! ;(

Also mein Ex hat bei dem Abend, wo er seinen Auftritt hatte zu mir gesagt, er freut sich, dass er gekommen ist, da er weiß, dass es für mich sehr schwer ist! Ach echt, das weiß er?!? Bin ich mir nicht so sicher, denn dann würde er sich nicht so verhalten! Er kennt mich doch so gut!! Wie kann es sein, dass er jetzt so zu mir ist?? Das passt alles nicht zusammen! Es tut echt weh!

Du musst dir gut überlegen, was du bei diesem Treffen zu ihm sagen willst! Was DU willst und dass musst du vorher dir schon ausformulieren und ihm dann so sagen! Und das überlege dir gut, denn dann weißt du in dem Moment, dass du daran nicht zweifeln brauchst und dich hinterher nicht ärgerst, dass du vielleicht doch schwach geworden bist! Lass dich nicht kleinkriegen von ihm! Du brauchst keinen, der dich betrügt und das ganze WE mit ner anderen verbringt und dich trotzdem warm hält!!! Hast du nicht nötig!

:trost:

man darf es sich nciht überlegen...

er sagt mir er braucht Zeit zum überlegen am Woe und anstatt zu überlegen vergnügt er sich das ganze WOE mit einer anderen Frau!

Ich wette dir, morgen wird er wieder schreiben.

Oh man.. ich kann nicht mehr.

:trost: :trost: :trost:
muß nochmal kurz weg. melde mich heute abend wieder. schreib dir gleich noch ne pn.

Liebe Laura,

du hast schon so viele Antworten bekommen, aber ich möchte dir auch noch mal schreiben. Ja, diese Geschichte ist wirklich das letzte. Kann gar nicht verstehen, wie jemand so gemein sein kann.

Ich kann dich gut verstehen, wenn mal liebt, ist es schwer nein zu sagen. Ich kenne das auch von mir, bin auch so furchtbar labil und ängstlich jemanden zu verlieren. Aber gehen wir mal vom gesunden Menschenverstand aus:

Du musst dich versuchen von ihm zu lösen. Der Typ hat dich nicht verdient. Versuche das Glück in dir selbst zu finden, selbst wenn du erstmal keinen Neuen findest. Das ist gar nicht so wichtig. Irgendwann kommt das Gefühl des Verliebtseins wieder, da bin ich mir ganz sicher. (Nur leider fühlen die meisten sich immer zu den Arschlöchern hingezogen, ich auch.)

Ich weiß, es ist schwer für immer loszulassen, aber weine ruhig, wann immer du magst. Irgendwann geht auch das vorbei und dann nach einer Zeit guckst du auf die kleine Laura hinab und siehst du wie sehr du gewachsen bist, nach dieser traurigen Zeit. Um besser damit zurecht zukommen, solltest du versuchen gar kein Kontakt mehr mit ihm zu haben. Treffe dich mit Freunden und benutze alle deine Energie für dich und für deine Träume.

Ganz liebe Grüße.

Giulie.

P.s.: Alles geschieht nur zu deinem Besten, auch wenn es sich vielleicht im Moment nicht so anfühlt.

Liebe weakness

wollte dir auch kurz schreiben, weil du dich immer so lieb in andere Leute einfühlen kannst.

Ich weiss ganz genau wie du dich jetzt fühlst mit deinem Freund.

Was hat er denn als Grund genannt warum Schluss ist ?

Also irgendwie glaube ich, dass er noch Gefühle für dich hat.

ich finde dich total TAPFER !! Ganz ehrlich

GANZ DOLL LIEBE GRÜSSE :schmatz:

@Giulie

Warum ist das denn so, dass man sich immer zu den Arschlöchern hingezogen fühlt? Mein Ex ist eigentlich kein Arschloch, er mutiert nur gerade dazu!

Ich dachte, ich hab mir den richtigen ausgesucht und es war doch immer alles gut! Ich weiß gar nicht, warum er jetzt so ist! Ich hab ihn immer geliebt wie er ist und er ist ein guter Mensch, aber warum macht er jetzt so eine Scheiße??? Warum wird er jetzt zum Arschloch? Und merkt es noch nicht einmal.... :heulen:

Das Glück in einem selbst finden... wie geht das? Ich kann das gar nicht.. ich mache gerne so viele Sachen, aber ich kann immer nur was für andere machen! Ich habe gerne was für meinen Ex gemacht und würde gerne was für andere machen, aber ich schaffe es nie, etwas für mich zu machen! Das ist für mich sinnlos! Weiß nicht, warum ich sowas tun sollte.. Denke immer, da hab ich dann nichts von! ;( Wie geht das denn... ?

Und du sagst: Alles geschieht zu unserem Besten, auch wenn es sich jetzt nicht so anfühlen mag... Das kann ich mir gar nicht vorstellen, denn jetzt ist alles so schrecklich! Ich weiß keinen einzigen Grund, warum es jetzt für mich gut sein soll.

Laura, für dich ist es wirklich das Beste, denn für dich gibt es 100pro irgendwann einen Besseren :] :trost: Aber bei mir... das glaub ich nicht...

@Blümele

Danke, dass du mir geschrieben hast, dass ich tapfer sei... Sowas hör ich sonst nicht so häufig :( Das tut echt gut!

Er hat Schluss gemacht mit dem Grund, dass die Gefühle nicht mehr für eine Beziehung reichen würden. Dabei hat er mir zwei Wochen vorher gesagt, dass ich auf jeden Fall mitkommen soll in die andere Stadt! Wir waren doch so glücklich, wie kann er auf einmal sagen, er liebt mich nicht mehr!!! Das geht doch gar nicht! Ich hab ihm das gesagt, da meinte er, ich hätte das alles falsch interpretiert!!!!!!!! :mauer: Wenn er gesagt hat ich liebe dich, dann hab ich das falsch interepretiert... ja nee ist klar! Es war immer ein hin und her, er hat zig Mal Schluss gemacht! Immer wieder, weil er mich zwar liebte, doch immer sagte, er kann das nicht mit einer Beziehung! Er will frei sein.. unabhängig. Aber er liebte mich und deswegen hat er das mit dem Schluss machen nie durchgezogen. Ich saß stuuuuundenlang heulend in meinem Auto vor seinem Haus, bestimmt zehn Mal. Aber immer wieder kam er nach Stunden dann raus und hat mich doch wieder zu sich geholt! Das muss man sich mal reinziehen! Wie krass das eigentlich ist, dass ich so lange immer da saß, draußen in der Kälte und gewartet hab und gehofft und gebetet habe, dass er doch wieder kommt. Nur einmal war wirklich Schluss, für fünf Monate. Ich war so glücklich und es war schön, bis er dann wieder Schluss machte! Die Gefühle reichen nicht..... Ich verstehe das nicht! Er sagte immer, er will mich lieben und ich soll ihn nicht loslassen! Jetzt ist er so kalt und sagt, er will gar nichts mehr, ich bin für ihn nur eine gute Freundin, aber da sind keine Gefühle! Ich kann mir das nicht vorstellen!!!!! :heulen:

Er schrieb heute Nachmittag wäre bei seiner Mutter aufm Geburtstag.

Komischerweiße schrieb er danach nciht mehr zurück.

Versuchte öfters anzurufen bei ihm. Zuhause als auch aufm Handy (ich weiß ihr killt mich deswegen..aber ich konnte nicht anders..hatte so ein komisches Gefühl)

Er ging nicht ran. Schrieb ihm, er soll mich doch bitte mal anrufen.

Aber nein..stattdessen ist das Handy inzwischen aus.

Der hat doch was zu verheimlichen. Will wissen wer es ist. Bei irgendeiner ist er seit gestern. Das weiß ich.

Aber er müßte doch wissen das ich mir Sorgen mache.. Warum ist er nur so? Ich kann ihm doch nicht plötzlich so egal sein? Ich könnte heulen.

Er macht doch nicht umsonst sein Handy aus. Hab ne Bildnachricht geschickt..einfach nur mit: :`-( kein Lebenszeichen...

Dann bekomme ich einen Bericht zugesendet wenn das Handy angeht..

Er hat mir gestern Hoffnung gemacht. Warum ist er nun so.

Man fährt doch auch nicht mit jmd. in Urlaub um ihn dann sofort unmittelbar danach wegzujagen...

Vielleicht ist es diese Sigrid... ..diese Pfarrerin... die ja auch anscheinend mit nach Berlin woltle... vielleicht ist er mit ihr nochmal hingefahren? Wer weiß?

Ich bin eben am Haus bei ihm vorbeigefahren..habe gesehen das Rollos unten sind, sogar die Zeitung steckte noch in der Zeitungsbox.

Sprich- er war nicht zuhause letzte Nacht.

Wo war er verdammt nochmal?

Ich mach mir solche Sorgen.. mir ist schlecht, ich kann nur noch auf Toilette rennen.

Oder ist es vielleicht wieder diese S. vom Sommer? Die, die auch schon mit im Haus gewohnt hatte? Die mit dem Kind?

Ich hoffe, ihr blickt noch durch.. es kommen inzwischen sehr sehr viele Frauen wieder in Frage.. langsam muß man aufpassen das man nicht selbst den Überblick verliert.

Es war jedenfalls was mit einer.. das braucht er gar nicht abzustreiten. So verhält er sich doch sonst nicht. Und jetzt, wo sogar das Handy ganz aus ist... das ist ja wohl noch mehr als verdächtig. Und er braucht mir gar nicht sagen, der Akku wäre leer oder so...

Solche Ausreden gelten nicht mehr.

Vorgestern schrieb er mir doch auch er wäre bei der FW.. ich sagte, ich hätte nicht gefragt.. er meinte aber, er würde mich kennen, wüßte das ich mir Sorgen machen würde, auch wenn ich nichts sagen würde...

Tja. und nun? Nun denkt er plötzlich nicht mehr so oder wie? Jetzt - wo alles noch viel auffälliger ist?

Man scheiße ;( :( ;( wenn ich ihn sehe, mein Verstand aussetzt fühl ich mich :verliebt: ... das darf aber doch nicht sein... wenn er weg ist, fehlt er mir so.. Aber ich hasse ihn wenn ich dran denke was er ständig macht.. was er mir antut. Jeder sagt mir, er ist nicht gut. Meine Mutter hat stress mit mir, weil sie mein, ich wollte ihre Tips haben, würde aber nicht drauf eingehen.

Klar versteh ich jeden hier der mir schreibt, ich wäre verrückt.. ich soll ihn abhaken, ich soll ihm nicht hinterherlaufen usw.

Aber ich hänge an ihm *schäm* Weiß nicht warum ich so an ihm hänge.. ich verstehs selbst nicht.

Ich habe Angst vor einem Leben ohne ihn... jeder sagt mir, es würde mir wohl besser gehen.. er wäre ein Psychopath.. würde mich und alle die davon wüßten nur wahnsinnig machen.. ja, er würde alles kaputt machen.

Vielleicht stimmt das.. ich halte diese Sorgen und Gedanken über ne längere Zeit gesehen auch nicht aus.. bin jetzt schon wieder nur noch ein Nervenbündel.

Aber ohne ihn... ihn nie wieder sehen usw, nicht mehr wegfahren, nicht mehr seine Hand halten zu können... das ist gar nicht vorstellbar.. es ist so schlimm..

Warum tut er mir das nur an?

Warum denkt er gar nicht an mich? Wo hat er schon wieder ne andere her? Das gibts doch nicht.. die eine geht, ne andere steht schon parat. Es ist doch so arm. Vor allem kann das doch auch keine gescheite sein...

Ich bin so zerrissen innerlich.

Er hat mich kaputt gemacht. Wenn ich nicht schon vorgeschädigt war, durch alles, was vorgefallen war, bin ich es jetzt endgültig.

Weihnachten steht vor der Tür.. mein langersehnter Urlaub...

Inzwischen seh ich es aus ner ganz anderen Perspektive.. ich habe angst vor Weihnachten, angst heulen zu müssen... Angst, allen den Abend zu versauen.

Ich kann nicht mehr...

möchte hier mal was schönes gleich einfügen, was ich zugeschickt bekommen habe... es sagt soviel aus:

Liebe ist ...

...ein Erdbeben, eine Sturmflut, ein Urknall und ein Weltuntergang zugleich. Sie ist die Kraft, die unsere Lebensflüge aus den Fugen bringt, der Sprengstoff, der uns unvermittelt aus dem Gestein unserer Gewohnheiten herausbricht. Sie lässt uns die selbstlosesten Opfer bringen, und die abscheulichsten Schandtaten begehen. Liebe gedeiht nur in Freiheit, sperrt man sie ein, so stirbt sie. Liebe ist immer freiwillig. Sie lässt sich nicht erzwingen, nicht erbitten. Sie wird uns geschenkt, oder versagt und wir können es nicht ändern. Wenn sie kommt, fragt sie uns nicht, ob es uns gerade passt, und sie fragt auch nicht, ob und wann sie wieder gehen soll. Liebe kann flüchtig sein, oder ein Leben lang, wir wissen nichts über ihre Dauer, wenn sie uns begegnet. Wir können für sie kämpfen, aber nicht gegen sie. Wir können versuchen, sie zu hegen und zu beschützen, aber sicher ist sie uns nie. Und wenn wir eines Tages alle Geheimnisse des Universums entdeckt und alle Wunder erklärt haben, bleibt die Liebe das letzte Rätsel, dessen Lösung wir niemals auch nur ansatzweise auf die Spur kommen werden. Ich glaube Liebe ist ganz anders, Liebe ist viel mehr...

... der Anfang einer großen Veränderung im Leben.

... am Ziel angekommen zu sein.

... mit großer Anziehungskraft verbunden.

... wenn die Temperatur ansteigt.

... mit dem anderen durchs Leben schreiten zu wollen.

... miteinander die gleiche Richtung zu nehmen.

... das Gefühl zu haben, auf und davon zu fliegen.

... an die Zukunft zu denken.

.

... wenn der Wunsch zu küssen auch widrige Umstände bewältigt.

... gesund für Leib und Seele.

... wenn beide ihre Freude am Spielen mit den Kindern haben.

... zwei Herzen, zwei Kerzen und eine Seele.

... wenn einem jeder Tag wie ein Ferientag vorkommt.

... wenn jemand da ist, mit dem man die Geschenke auspacken kann.

... sich, auch wenn man getrennt ist, zusammengehörig zu fühlen.

... eine zweite Hochzeitsreise nach vielen Jahren.

... wärmer als die Sonnenstrahlen.

... was das Leben schön macht.

... wenn man überall nur noch Herzen sieht.

... ganz einfache Dinge lustig zu finden, nur weil man zusammen ist.

... zusammen den Geburtstag zu feiern.

... nicht an einen Ort, sondern an eine Person gebunden zu sein.

... einander warm zu halten.

... wenn der Tag mit einem Kuss beginnt.

... ein gemeinsames Heim zu haben.

... mit dem anderen durchs Leben schreiten zu wollen.

... zusammen Beeren pflücken zu gehen.

... ein warmes Gefühl in der Kälte.

.

... zu wissen, dass man füreinander da ist.

... wenn jeder das seine tut, damit die Ehe glücklich bleibt.

... das schönste Geschenk des Lebens.

... glücklich über den Nachwuchs zu sein.

... die Zeit zu finden, sich zusammen zu amüsieren.

... sich an jemandem festhalten zu können.

... jemanden zu haben, der einem das Händchen hält.

... wenn es keiner Worte bedarf, um sich zu verstehen.

... in einer romantischen Umgebung noch schöner.

... Spaß an kindlichen Freuden zu haben.

... sich im gemeinsamen Heim wie im Paradies zu fühlen.

... die Zweisamkeit abseits der Menge zu suchen.

... die Tage der Trennung zu zählen.

... etwas, was auch im kalten Schnee nicht einfriert.

... so zauberhaft wie auf einem fliegenden Teppich zu reisen.

... ihr ihre Wehwehchen wegzupusten.

... wenn sie sein Sonnenschein ist.

... ihr das Geschenk ihrer Träume zu machen.

... ihr die müden Füße zu massieren.

... nicht zu fragen, was sie ausgegeben hat.

... ihr vorzulesen, bis sie einschläft.

... für sie Zwiebeln zu schneiden.

... für sie die Kastanien aus dem Feuer zu holen.

... für sie die Wäsche aufzuhängen.

... für sie den Staubsaugerbeutel zu leeren.

... ihr die kalten Füße zu wärmen.

... ihr in schwierigen Momenten beizustehen.

... nicht hinzuschauen, wenn sie sich wiegt.

... sie als etwas Kostbares zu betrachten.

... wenn sie ihm in jeder Aufmachung als die Schönste erscheint.

... wenn sie der wichtigste Teil seines Lebens ist.

... für ihre Launen Verständnis aufzubringen.

... ihr ein Bad einlaufen zu lassen.

... ihre Kochkünste zu schätzen.

... ein schützender Arm um ihre Taille.

... wenn sie sein schönstes Weihnachtsgeschenk ist.

... ihr beim Schlafen zuzusehen.

... ihre Lieblingsblumen anzupflanzen.

... ihren verbrannten Kuchen zu essen.

... sie, auch wenn sie älter wird, noch wie ein junges Mädchen zu behandeln.

... aufzustehen, um die Ursache des Geräusches, das sie beunruhigt, zu finden.

... dafür zu sorgen, dass sie von der Sonne nicht geblendet wird.

... für sie einen Rosengarten anzulegen.

... ihr ein Traumschloss zu bauen.

... ihr immer eine Stütze zu sein.

... sich zu versichern, dass sie warm genug angezogen ist.

... wenn er sich auch 'mal ums Essen kümmert.

... wenn man mit dem Partner lacht und weint und wenn man in guten und in schlechten Zeiten zueinander steht.

... der Bergsee in unseren Herzen

... das, was man daraus macht

... ganz einfach unbeschreiblich schön

... sich über alles, was sie/ihn interessiert, zu informieren

... keinen Lärm zu machen, wenn er/sie arbeitet

... zusammen über dasselbe Buch zu sprechen

... ein Gefühl von Flugzeugen und Schmetterlingen im Bauch

... wenn er ihr morgens das Frühstück an das Bett bringt

... wenn er es nicht zulässt, dass man sie beleidigt

... wenn sie seinen Badegesang in Kauf nimmt

... in den Sternen geschrieben

... zum x-ten mal die Möbel umzustellen

... für alle gleich

... die Signalzeichen zu verstehen

... etwas, das täglich Pflege braucht

... kein Traum, könnte aber einer sein

... wenn man nicht nur sich selbst, sondern auch dem Partner gegenüber immer ehrlich ist, indem man immer zur Wahrheit steht.

... wenn man sich mit dem anderen so gut versteht, dass man sich als Teil des anderen fühlt, wenn man den anderen so wie er ist akzeptiert und nicht versucht, ihn zu ändern.

... wenn man seine eigenen Ideen, verwirklichen kann, während man seine Erfahrungen mit dem anderen teilt, wenn man nebeneinander und miteinander wachsen kann.

... wenn man gemeinsam Pläne macht und sie dann auch verwirklicht.

... die Gewalt des Sturmes, die Stille des Regenbogens.

... wenn man auch im alltäglichen Leben den Bedürfnissen und Wünschen des anderen gegenüber geduldig ist.

... wenn man weiß, dass der andere immer da sein wird, was auch geschehen mag, wenn man den anderen während seiner Abwesenheit vermisst, ihn aber immer im Herzen trägt.

...jemanden zu haben, mit dem man alles teilen kann,

... zu wissen, dass man nicht einsam ist,

auch wenn man wieder mal alleine losziehen muss,

gemeinsam Abenteuer zu bestehen bis zum Umfallen.

... jemanden zu haben, der auf Dich wartet, bis Du zurückkommst,

der Dir Deinen Rücken kratzt und...

der Dir einen Platz im Körbchen freihält!

... wenn wir zwei Seite an Seite durchs Leben gehen!

Alles das traf auf ihn zu.. ja, das habe ich für ihn empfunden. Ich hätte alles für ihn getan.. Und er.. er tut gar nichts davon. Er läßt mich im Stich :-(

So Schätzchen...

Ja... das stimmt wirklich alles... Ich würde für meinen Ex (oh wie ich es hasse, Ex sagen zu müssen) - ich würde für ihn sterben. Ehrlich, ich würde alles für ihn tun. Ich weiß, es ist selbstlos, würden einige hier bestimmt sagen, für mich ist es Liebe! Die tiefste Liebe, die man für jemanden empfinden kann!

Und deswegen ist einer dieser ganzen oben genannten Punkte der allerwichtigste!

"miteinander die gleiche Richtung zu nehmen" - man darf sich nicht angucken, man muss in die gleiche Richtung schauen, nur dann kann man zusammen die Wege gehen...

Und ich denke, das ist der springende Punkt, der nicht zutrifft, sonst hätten wir unsere Partner noch...

Ich könnte durchdrehen heute mal wieder. Ich kann ohne ihn nicht. Ich habe heute den Gedanken gehabt, es ist doch egal, wer bei ihm ist, denn ICH bin die Einzige, die in aus tiefstem Herzen liebt! Und ob er es irgendwann versteht oder nicht, es wird sie nie ändern.....

Laura... also wirklich, das anrufen hättest du dir sparen können ;) und das hinfahren erst Recht... Aber nungut. Schade, dass es hier keinen Smiley gibt, der einem anderen mal aufn Kopp haut! :) ) der würde grad passend sein...

Nun was ich denke... Er betrügt dich nicht, denn ihr seid nicht zusammen.

Er baut einfach nur riesenscheiße! Er geht seinen Weg - kompromisslos!

Und weißt du was?? Eigentlich sollten wir das auch tun! UNSEREN Weg kompromisslos gehen, ohne Rücksicht auf Verluste, und uns nicht darum kümmern, was unsere Ex-Freunde machen! Aber leider lieben wir sie... Das ist das Einzige, was uns im Weg steht! Aber vielleicht sollten wir daran arbeiten, sie in unseren Herzen zu tragen und trotzdem unseren Weg zu gehen...

Vielleicht schaffen wir es eines Tages... vielleicht...

ja... wir laufen nicht in die selbe Richtung.. das stimmt wohl.

Er entwickelt sich fast dahin eine offene Beziehung führen zu wollen.. anders kann ich das nicht verstehen.. oder lieg ich da falsch? :rolleyes:

Bei dir merkt man, dass du dich schon etwas an den Gedanke gewöhnen konntest.. ich hatte bis zum Schluß noch Hoffnung.. es ist alles noch so frisch. Deshalb sind die Schmerzen wohl auch ncoh so arg groß.

Ja die Aktion hätte ich mir sparen können.. aber trotzdem.. ich wollte es wissen.. Nungut.. jetzt bin ich auch nicht schlauer..

Aber er hat doch was zu verheimlichen..sonst bräuchte er doch sein Handy nicht ohne Grund auszustellen...?

Ich sehe es als betrügen an. Es ist zwar schluß bzw. er braucht Bedenkzeit. Das bedeutet aber doch nciht, das er sofort ne andere austesten kann...so auf die art wie: welche der beiden ist besser?

Er macht mir was vor... das tut so weh.

Wir unseren Weg gehen.. ja, es wird uns nichts anderes übrig bleiben. Will ja auch keinen Betrüger an meiner Seite haben..denn wie heißt es so schön: wer es einmal macht, machts immer wieder... und es bestätigt sich bei ihm ja leider auch....

Auch wenns schwer fällt... ich muß es akzeptieren..

nur was sollte das dann noch mit den Bildern bedeuten? warum soviele bestellt? Ich kapier das nicht.

Ich habe mich nicht daran gewöhnt, ich habe nach wie vor Hoffnung.

Hoffnung, wo eigentlich keine mehr sein dürfte...

Er zieht weg. Er geht von hier weg ohne mich. Er lässt mich hier zurück.

Es besteht nahe keine Chance. Würde er nicht umziehen, dann gebe es vielleicht noch eine. Aber so...

Er wollte, dass ich mitkomme, da er wusste, dass es über die Entfernung keinen Sinn macht. Es ist dann für ihn eine Art Verpflichtung, sich am WE immer sehen zu müssen, wobei das wegen seiner Arbeit sowieso schwierig wäre. Es wäre auch nicht die Art Beziehung, die wir uns vorstellen würden.

Also beschloss er, dass ich mitkommen soll, da es sonst nicht geht. Er meinte, sonst geht das nicht bei uns und ich muss mitkommen!!!

Nun hat er gemerkt, dass er das nicht will. Es ist ihm zu viel, und zu früh. Was ist, wenn das mit uns beiden hunderte von Kilometern von hier nicht funktioniert? Was ist, wenn ich dann da unten bin...

Also wusste er, er muss allein umziehen. Also wusste er auch, dass er sich dann von mir trennen muss.

Ich werde IMMER Hoffnung haben, Hoffnung, dass er vielleicht in ein paar Jahren dazu bereit ist. Er sagte immer, er hätte sich gewünscht, dass wir uns erst in fünf Jahren getroffen hätten, dann wäre alles einfacher. Dann wäre er mehr dazu bereit.

Wenn dein Ex so denkt, mal gucken, welche besser ist, oder mal die und mal die testet, dann hat es echt keinen Sinn. Dann ist er einfach kein Mensch, der sich auf eine Person einlassen kann und nur mit der zusammen sein möchte.

Bei ihm kann man das ganze nicht aufs Alter schieben!

Warum er die ganzen Bilder wollte? Keine Ahnung, weil er sie schön fand vielleicht. Männer denken oft simpel.

Er wird auch noch Gefühle für dich haben, du bist ihm vertraut und auch in seinem Herzen, doch er kann es nicht einordnen und will das alles nicht so.

Er ist wohl einfach ein Mensch, der lieber viele hat... Manchmal ist das so, dass manche Menschen einfach so sind... und das steht nicht in unserer Macht, dies zu ändern. Schade eigentlich.

Wollte schonmal sagen, dass ich mich diese Woche evtl. nicht so oft melden kann.. weiß nicht wie lange insgesamt.. laptop wird eingeschickt. Werde aber versuchen bei meinem Bruder ab und zu mal an den PC zu gehen...

Wünschte mir ihr würdet weiterschreiben.. muß mich irgendwie versuchen abzulenken..

Eure Laura

Gebt mich bitte nicht auf. Ich brauch euch.. Jetzt vielleicht am allermeisten.

@weakness

wie weit zieht er denn weg?

ihr seid doch auch schon ne längere Zeit zusammen gewesen.. ich verstehe nicht was das für nen Unterschied macht, ob ihr jetzt oder in 5 Jahren zusammen ziehen würdet...

Irgendwie versteh ich deinen Ex da auch nicht.. wirklich..ist auch alles bißchen seltsam.

Aber welcher Mann ist das schon nicht.

Wie meinst du das.. er findet die Bilder einfach nur schön.. ja, sie sind schön..aber sie kosten auch ne menge Geld..

Geld für nichts und wieder nichts? Er wird sich die Bilder nie wieder anschauen, wenn er jetzt schon ne andere wieder an seiner Seite hat..

Ich versteh ihn nicht.

Gestern morgen meinte er ja auch, er bräuchte Zeit.. und als ich dann meinte, warum er soviel Bilder bestellt hätte, meinte er ja auch, di ewären halt schön. Aber nur wegen den Bildern könnte er keine Rücksicht nehmen...Da käms schon auf mehr an.. schon klar...

Aber ich habe eh keine Chance. Das hat er mir deutlich zu verstehen zu geben.

Er ist ein Fremdgänger und bleibt einer..auch wenn du meinst er betrügt mich nicht, da ja schluß ist.. Für mich war das noch nicht abgeschlossen, und er hat mir ja auch als ncoh bißchen Hoffnungen gemacht. Von daher... es ist schon Fremdgehen.

Bin unendlich traurig.. glaub ich muß aber jetzt mal ins Bett. Sonst komm ich morgen nicht raus.

Freu mich auf Nachrichten von euch.

Wünsche euch ne gute Nacht. Ich versuche auch zu schlafen, hab schon wieder 2,5 kg in den letzten 2 Tagen abgenommen... so gehts doch nicht weiter....

ich kann nicht mehr.. mein Körper ist fertig. Ich muß versuchen an was anderes zu denken... doch es fällt so schwer.

ALSO, bis bald!

Es sind 400km, die uns dann trennen. Aber am Wochenende hätte er kaum Zeit. Außerdem wüssten wir beide, dass das für unsere Beziehung nicht das richtige gewesen wäre.. Deswegen sollte ich ja mitkommen. Aber es wär natürlich schon alles sehr früh gewesen.. wir sind 19, für mich macht das keinen Unterschied, denke aber, dass er wohl noch nicht so weit ist..

Es hätte einen Unterschied gemacht, wenn wir uns erst in fünf Jahren kennengelernt hätten. Wahrscheinlich wäre dann alles anders gekommen. Aber was sind das für Gedanken...

Es ist wirklich alles seltsam. Kann man nicht anders sagen.

Ehrlich, ich hab keine Erklärung für die Bilder... Tut mir echt leid, aber weiß wirklich nicht, was er sich dabei denkt. Entweder er will die Bilder und will dich, oder er soll es bleiben lassen. Aber es macht keinen Sinn, dich sitzen zu lassen, sich mit anderen zu vergnügen und dann so teure Bilder zu kaufen... ?(

Klar nimmt er dich nicht zurück, nur weil er die ganzen Bilder kauft.. Aber es ist wiedermal SELTSAM!

Tröste dich damit, dass er das mit dem fremdgehen immer und immer wieder tun wird! Wenn du irgendwann damit klar kommst und er mal ne Neue hat, dann wirst du mal die Position seiner jetzigen Ex vertreten, wirst einen tollen Mann an seiner Seite haben, der dich so liebt, wie du bist und wirst seiner Neuen raten, es besser sein zu lassen :] das ist doch ein schöner Gedanke...

Er ist es echt nicht wert, er baut doch immer wieder nur Scheiße! Es belastet dich zu sehr...

Geh ruhig schlafen, das beruhigt dich ein wenig und du kommst wieder zu Kräften! Mach dich nicht verrückt mit all den Gedanken an die anderen Frauen! Die sind nicht halb so toll wie du, doch wenn er das nicht einsieht - tja, dann hat ER nämlich Pech und nicht du! :]

Ich wünsche dir eine ruhige und gute Nacht! Träum was *Schönes*!!!

:schmatz:

Liebe Laura :trost:

da hast du eine solche lange Aufzählung, was Liebe ist und bedeutet.

Aber du glaubst selber nicht an deine Worte? Wenn das alles Liebe für dich ist, warum lebst du nicht danach und lässt dich so behandeln?

Dein Ex (ja, dein Ex. Finde, das tönt gut) macht gar nichts, was in dieser Aufzählung steht.

Ja, vielleicht war er das mal, am Anfang. Da wollte er dich, für was auch immer, und konnte dir gut was vorspielen.

Jetzt, schon lange, zeigt er dir sein wahres Gesicht. Und da hat es keine Liebe drin!

Was bezweckt er mit den Bildern? Dich warmhalten natürlich. Er weiss genau wie er dich nehmen muss, auf welche Knöpfe er drücken muss damit du ihm nachläufst. Und die Bilder sind ganz klar ein solcher Knopf. Glaubst du wirklich, wenn er sie mal hat, dass er sie auch nur ein einziges Mal anschaut? Der wird sie ganz tief verstecken, damit sie nicht gleich von der nächsten gefunden werden!

Laura, du hast am Freitag abend geschrieben (glaube ich), dass du dich schämst weil du ihm so nachläufst.

Das brauchst du nicht! :nono: Du darfst dich nicht schämen, das ist das falsche Gefühl. Du musst wütend werden :evil: so richtig auf 180, und den Wunsch haben ihn in der Luft zu zerreissen! Nur so wirst du es schaffen, genügend Abstand zu schaffen um loszukommen.

Du hast auch vom Treffen mit seiner Ex und deren Freund erzählt, und wie du Gemeinsamkeiten endeckt hast. Es gibt noch eine weitere Gemeinsamkeit: sie hat einen Freund (Zitat: fast Mann), und auch du wirst wieder jemanden finden. Jemanden der dich wirklich liebt. Jemanden, der all das, was du aufgezählt hast, wirklich verkörpert.

Und Laura: ich weiss es ist viel Geld. Aber bleibe nicht bei ihm wegen der Bilder und den 200€

Vermutlich ist es eh wieder ein Vorwand von dir, aber bitte, nimm nicht das als Grund. Verzichte lieber auf ihn und gib mir deine Kontonummer; ich übernehme also die Hälfte wenn du ihn endlich abblitzen lässt! Das meine ich ernst!

Jessi

Hallo Jessi!

ICh freue mich so sehr das du mir auch noch schreibst. Mir stehen echt die Tränen grad mal wieder in den Augen. Es tut so gut von euch zu lesen...

Muß gleich meinen Laptop weg bringen.. hoffe ich kann mich dann bei meinem Bruder am PC normal einloggen.. bin mir nicht mehr sicher mit dem Paßwort.

Ach du.. mir gehts echt besch.

Wie ich schrieb war ich ja gestern Nachmittag da.. Zeitung war noch in Box..sprich, er war nicht zuahuse. Gestern abend war sogar dann das Handy ganz aus.. er machte es heute morgen um 07:09 Uhr erst an. ich bekam da ne Sendebestätigung.. Komischerweiße hat er aber doch heute und morgen Spätdienst... warum ist er dann so früh schon auf?

Er hat bestimmt ne Tussi bei sich gehabt..oder er hat bei einer geschlafen.. die mußte ja dann heute morgen früh raus..auf die Arbeit. Und er ist dann von ihr aus heim gefahren..

ICh krieg noch nen Kollaps...

Er meinte: Guten morgen, ich brauchte mal die Zeit..Schickst mir als Bildmitteilungen..sind doch teuer (nur damit ich weiß wann endlich sein dummes Handy angeht...)

Ach man, hat auch mal gut getan. Abschalten von unseren Problemen..

ich: so.. abschalten nennst du das also...Warum hast du dich nicht mal gemeldet?Habe gewartet. Sorgen gemacht.

Er: Hör auf, hab kein Bock mit dir zu streiten und ständig für alles Rechenschaft ablegen zu müssen. Habe dir am Sa gesagt was ich Sa und So tuen werde.

Ja klar.... hat er das????

Er wäre fast die ganze Zeit in M. gewesen.. da wo er früher gewohnt hat...

Schon klar...

Bin net komisch...war im Fitnessstudio bis eben.. Ich bin doch dein Schatz! Hallo????? ich glaubs nicht.

Fragte ihn was los wäre..ob er mich überhaupt noch lieben würde...

er: ja...ich liebe dich!

Das war die letzte.. ich glaub ich spinne....

Bin am Ende.. jetzt heute mrogen, wo die Tussi weg war, konnte er schreiben. ich darf noch nicht mal was sagen, sonst gibts nur wieder Streit.. ich kann mir doch denken was los war am Woe... ich bin doch nicht blöd :-(

Weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll... ich könnte schreien... will ihn, aber er muß anders werden.. er soll endlich treu sein, zu mir stehen.. ist das zuviel verlangt?????

Hey... :trost: beruhige dich erstmal...

Also... Ganz ehrlich: Ja, das ist zu viel verlangt! Von ihm verlangst du da zu viel, von anderen vielleicht nicht, aber er kann nicht treu sein! Er ist einfach so ein Mensch, der das nicht kann! Halte dir das vor Augen!

Ich möchte auch meinen Ex um jeden Preis zurück!!! Doch er müsste sich auch ändern! Müsste sich endlich sicher sein, dass er mich will!!! Doch dazu kam es nie, stattdessen immer wieder Trennung und letztendlich endgültig... Jetzt hab ich ihn ganz verloren, er ist weg. Ich liebe ihn über alles, aber er ist nicht das, was ich in ihm sehe... Leider :heulen:

Dein Typ da ist auch nicht das, was du gerne hättest...

Es ist so schwer zu verstehen, ich weiß... aber du kannst ihn nicht ändern.

Er hält dich die ganze Zeit hin. Ist vielleicht grad bei einer anderen, ist genervt von deinen Sms, macht dich dafür an und im nächsten Moment schreibt er dir wieder, dass er dich liebt. Das passt nicht zusammen. Er ist sich nicht sicher, nicht überzeugt davon, dass er nur dich will!

So jemanden willst du doch nicht... Bekomme doch bitte endlich Abstand von ihm!!! Dann bist du irgendwann wieder offen für einen lieben Kerl...

Ich kann es mir im Moment auch nicht vorstellen, ich will auch nur diesen einen... doch du willst doch keinen, der immer bei anderen Frauen ist!

Schalte deinen Stolz mal wieder ein! :]

Habe meinen Computer doch noch hier..wahrscheinlich Softwarefehler..wollen wir die Woche mal nach schauen.

Ach man.. ich dreh noch am Rad.. jeder sagt mir, er war gewiß bei ner anderen heute Nacht... ^

Grad kommt meine Mutter rein und meint, es könnte nur diese Sandra sein... warum war gestern bei beiden alles dunkel... dann erst abends meldet sie sich am Tel bei ihr zuhause..doch er hat in der zwischenzeit das Handy ganz ausgemacht.

Außerdem sah ich vor längerer Zeit zwei Janosch windowcolour hefte...

er meinte, hätte er mir schenken wollen..wäre für den adventskalender gedacht gewesen... komisch, dass er abe wußte, dass ich genau diese beiden Hefte schon habe... er hat sogar gemeinsam mit mir damals aus diesen Heften Motive gemalt.

Sie meint..er hätte den Kalender für das Kind gemacht... 100pro. Hatte mich auch aufgeregt, dass er in den letzten Wochen ständig sagte.. "oh..das Puzzel ist aber günstig...." ICh sagte immer, nach sowas bräuchte er doch gar nicht schauen..wir hätten keine Kinder.

Diese Sandra..die aus dem Haus ausziehen mußte... wie krank muß er sein, wenn er auf genau die nochmal zurück greift?

Er meldet sich den ganzen Tag über nicht. nur wenn ich mal schreibe kommt was zurück (heute morgen)

meine Mutter ist so sauer auf mich.. sie fängt glaub ich an mich zu hassen..weil ich um ihn so jammer. Sie könnte es nicht schon wieder ertragen. Wenn ich so weiter machen würde, würde sie meinem Vater alles erzählen usw.

Ich halte die Situation einfach nicht mehr aus.. sie meckert mich an weil ich am laptop sitze.. anscheinend würde ich die Welt um mich herum total vergessen.

Ich bin so sauer.. so enttäuscht..wütend. Würde ihn so gerne hören.. will wissen was wirklich los ist.. ob es wirklich die S ist.. ich weiß nicht was ich tun soll.. den Gedanken, dass sie es ist, könnte ich am wenigsten ertragen.

Denn dann hat er sich ja wohl endgültig für sie entschieden. Sie ist besser als ich. ICh bedeute ihm nichts.

Wollte er mir mit den Bildern nur noch eins auswischen? Dass ich am Ende bezahlen muß? Ich werde noch krank.. diese Vorstellung macht mich fertig.

ICh fühle mich nicht mehr wohl.. weder hier zuhause, wo mich keiner mal tröstet oder so.. wo ich so viele Erinnerungen an ihn habe.. noch in meinem eigenen Körper.. es scheint mir was zu zerreißen.

Ich würde ihn so gerne anrufen.. weiß aber auch, das er sich am Tel. auf Arbeit verstellen wird.. man ruft nicht einfach auf Arbeit an.. das weiß ich ja. Aber zuhause wird er nicht rangehen. Das ist mir auch klar.

Warum kann ich ihn nicht vergessen`? Warum ist alles so schlimm?

Warum fühle ich mich, als könnte ich niemals von jmd. geliebt werden.. bin ich so schlimm? Warum will mich denn keiner?

Dachte eigentlich, ich wäre nicht so häßlich... aber anscheinend kanns ja nur an mir liegen...

Mache mir solche Vorwürfe.. frage mich ob mein Leben noch einen Sinn hat.. was will ich alleine auf dieser Welt...

Es ist so öde immer den selben Ablauf zu haben.. ich lebe doch nicht nur für die Arbeit.. aber sonst gibts nichts in meinem Leben.. er war es, der mich immer rausgeholt hat.. ja, mit gerissen hat ins LEBEN.

Alleine ist alles so sinnlos.

Habe angst vor weiteren Enttäuschungen, vor Unehrlichkeit, Untreue...

Ich fühle mich grad gar nicht gut, bin richtig am heulen. Warum sagt er noch am Samstag, er würde alle Schuld auf sich nehmen.. erwüßte nicht warum er sowas macht usw.

Dann fährt er, macht mir noch Hoffnungen, und dann.. dann.. ja dann fährt er zur anderen Schnalle.. die schon längst auf ihn wartet. Wie kann man sagen, man ist schuld dran..wenn man im Kopf schon weiß, man wird es direkt im Anschluß wieder begehen...

Ich verstehe sowas nicht. :(

Seite 17 von 34 · 671 Beiträge in diesem Thema