Zum Inhalt springen

Hilfffeee...

670 Antworten39'127 AufrufeGestartet von Laura111 ·

Hi Laura

Wie geht es dir heute? Ich hoffe, du hast den Abend gestern ohne Kontaktaufnahme überstanden? Hoffe es so sehr für dich...!!

Und, was geht ihn das an! Na dann haste halt nen neuen Freund! Muss er doch nicht wissen, er ist jetzt erstmal Geschichte und das merkt er langsam aber sicher auch und mit dem wird sein Ego nicht fertig! Er, der jahrelang die absolute Kontrolle über dich hatte, der mit dem kleinen Finger geschnippt hat und schon standest du auf der Matte! Er der dir immer wieder Vorwürfe gemacht hat, dich betrogen und belogen hat und du dennoch zu ihm gehalten hast!

Jetzt ist damit fertig und das passt ihm nicht in seinen Kram! Aber lass ihn schmoren. Melde dich nicht, egal was für dumme und ausgeklügelte Fragen er dir stellt - die haben nur eines zum Zweck, nämlich das er dich wieder unter Kontrolle hat und mit dir anstellen kann, was ER will!

Du schaffst das Laura - melde dich nicht und lenk dich an einem solchen Tag ab, wos dir viel schwerer fällt als an anderen! Deine Mutter wird dich sicherlich unterstützen und dir helfen!

Apropos Mutter: Was hat er ihr eigentlich für eine klägliche SMS geschickt?

Laura wir / ich glaube an dich! Komme nicht in Versuchung!

:schmatz:

Fägerli

Furchtbare Geschichte!

Dieser Mann nutzt Dich nur aus und macht Dich kaputt! Du hast was besseres verdient. Dieser Mann holt sich von Dir nur, was er gerade braucht und das ist NICHT LIEBE!!!!!

Gruss Anita

Hallo an alle!

Danke für eure Nachrichten.. freu mich immer so wenn ich etwas von euch höre.

Gestern Nachmittag bekam ich ne SMS, er wäre in Giessen einkaufen.. könnte ja mal kommen?

Ich: Ne, mir gehts nicht so gut..kopfschmerzen.

er: Schade... hoffentlich ein andermal!Übrigens: ich habe sooooooo einen Kinderwunsch...

Ich: Tja..da brauchste aber erstmal ne Frau die zu dir paßt..überstürz es nicht..sonst ist das Kind am ende das Leidtragende..

Er: Ja...neben mir sitzt nur ne Famiie mit Kind..bin grad im Cafe.. Sooo süß.

Ich: entweder es komtm irgendwann so, oder nicht..aber du darfst nicht den Fehler machen und dir eine Frau suchen, nur wegen Kinderwunsch..dafür soltle alles stimmen.

Er: ich weiß.

Antwortete nicht mehr..waren schon mehr als genug SMS von mir..(ärgerte mich ja schon wieder über mich selbst..wollte doch nur noch kurz und bündig antworten..was gab ich ihm überhaupt noch für tolle Ratschläge? oh man..

Gestern abend rief er aufm Festnetz an, dachte ne Freundin von mir wäre es( hatten nämlich anfang der Woche ausgemacht, dass wir mal zus. weg wollen solang sie noch hier ist, normal studiert sie im Harz..)... doch er war dran.

Unterhielten uns, dann meinte er: was machst du heute abend eigentlich?

Ich: WIll mit ner Freundin heute abend nach M. Wollen in versch. Kneipen und anschließend evtl. in die Disco.

ER würde ja nichts machen den Abend...Da er aber am Woe frei hätte, wollte er Samstag (heute) abend mit nem ehemaligen Kollegen(der ständig nur auf frauensuche ist...der auch damals mit ihm unterwegs war, als er Danny kennenlernte) weg..wohin wüßten sie noch nicht.

Ich verabschiedete mich am Tel. nach kurzer Zeit und legte auf..sagte ich müsste mich nun fertig machen... Wollten ja gleich weg.

Dann jedoch hörte ich nichts mehr von ihm.

Ich (SORRY.....-es war ein Fhler, ich weiß - scheiße) schrieb ihm nach dem Gespräch am Tel. noch ne SMS... DOCH NICHTS Kam darauf zurück.

Heute versuchte ich anzurufen (hätte wohl aufgelegt wenn er dran gegangen wäre..doch er nimmt nicht ab)

Ist wohl gestern nach dem Tel.gespräch zur nächsten gefahren..oder sie ist zu ihm gekommen...

Von wegen, er bleibt daheim.

Eben schrieb ich ihm dann noch ne SMS, ich würde es nicht gut finden, wie er sich verhält. Was das von ihm soll... Seit Ende Nov. ist er fast jedes Woe (abgesehen von seinem Nachtdienst-Woe) über Nacht weg gewesen..oder hatte Tel. und Handy auf lautlos gestellt, damit SIE ja nichts mitbekommen konnte..

Warum er mich so anlügen würde. Ich wüßte was los wäre..warum er mir immer wieder unnötig weh tun wollte.. Ich könnte das nicht mehr. Und er soll nur nicht auf die Idee kommen, und mir wieder ne Ausrede auftischen..Seine ausreden wären NICHT gut.. Ich hätte im Sommer gedacht, er hätte sich nun endgültig geändert..aber nichts dergleichen war der Fall...Ich würde das nicht mehr ertragen. Und das er noch nichtmal ein schlechtes Gewissen dabei hätte...

Was sollte das nur von ihm? Ich bin sauer...stock sauer. Warum will er mit mir einkaufen, und mich unter der Woche sehen.. warum ruft er mich extra auf der Arbeit an, weil ich mich nicht gemeldet hatte.. Warum das alles, wenn er doch eh ne andere hat? Vor allem muß es ja wohl ne Woe-Bez. sein, sonst würde er doch unter der Woche auch zu ihr fahren... oder? Ach man.. warum mach ich mir überhaupt noch Gedanken..wahrscheinlich, da er mir noch immer am Herzen liegt.

Das mit dem kein Kontakt mehr haben ist wohl das beste...So mache ich mir nur als wieder Gedanken.. :( Aber es ist auch so schwer das alles einzusehen...

Ich war so stark diese Woche..will es wieder sein...

Aber die Vorstellung, das er ne andere hat, und bald viell.sogar schon Papa wird.. oh Gott... was wollte er mir damit nur sagen???Am Ende ist irgendeine von ihm schon schwanger, und deshalb konnte er auch nciht mehr mit mir zusammen sein..

Mache mir viele Gedanken..

Laura

@ Fagerli:

er schrieb meine Mutter, was mit mir lso wäre, ich würde mich nicht mehr bei ihm melden.. Ob alles in Ordnung wäre. Sie sollte nur schreiben ob alles ok wäre..dann wäre er erleichtert. Und wenn ich den Kontakt abbrechen wollte, wäre es auch ok für ihn, dann würde er mir auch nicht mehr schreiben. Zum schluß schrieb er nochmal:

Also, bitte nur schreiben ob alles in Ordnung ist. MAche mir wirklich Sorgen! Danke! Schönen Abend noch!

Heute hat er sich gemeldet..ich hätte nen Knall...

Er wäre gestern erst Shoppen, dann mit nem Arb.koll. weg gewesen..

Klar, warum dann so lang nicht gemeldet??? Schon klar.

ICH würde alles zerstören, die Gefühle, die er letzte Woche wieder verspürt hätte, hätte ich innerhalb eines Tages wieder zerstört...Jetzt wären die Gedanken wieder so stark bei ihm, dass es keinen Zweck hätte...

Was soll das? Er wollte mich doch eh nicht mehr?

Komischerweiße schrieb er dann noch:

Es hätte alles so schön sein können, wenn du nurn bissl anders wärst. Schade.

Tzzzzzzzzzzzz ich anders? Bin ich der Fremdgeher oder er????????

Er lügt doch wenn er nur den Mund aufmacht.

Ich will von ihm loskommen... bitte bitte helft mir dabei... Es muss doch zu schaffen sein...

Letzte Wo war ich so stolz auf mich..und nun, nun fühl ich mich schlecht... Noch dazu gibt er mir die Schuld..wie immer....

Naja ...das Leben muß weitergehen..hoffe dass sich mit auch irgendwann mal ein paar neue Türen öffnen imLEben...

Ich kann so nicht mehr weitermachen..ich gehe doch kaputt daran..

Habe seiner Ex mal wieder ne Email geschrieben, die Antwort habe ich auch schon erhalten von ihr... Es wäre sooo typisch für ihn...wir sind die Schuldigen, und er, er ist ganz brav..Engelchen halt...

Dass sie schuld an allem wäre hätte sie sich auch anhören müssen..auch damals hätte er gesagt, es hätte alles so schön sein können!

Das alles wiederholt sich..ein und dieselbe Masche!!!!!!!

Warum hab ich mich die ganze Zeit so in ihm getäuscht..warum ist das alles nun wie ein einziger Alptraum... Schade das man nicht aufwacht, und alles ist so wie früher...aber so kanns und wirds nicht mehr werden...

Weil ich dieses Spiel nicht mehr spielen möchte.

Ich hasse ihn für das, was er uns Frauen antut. Er weiß wohl gar nicht, was es überhaupt heißt, Gefühle für jmd. zu haben..ich bezweifel auch, dass er jemals Gefühle für all die Frauen hatte..viell. muß er sich selbst was beweisen...wer weiß. Ist jedenfalls nicht normal sein Verhalten, sondern er ist krank!!!

Kann nur noch besser werden...fragt sich halt, wann!!!

Die Einsamkeit läßt einen verzweifeln.

Die Angst immer alleine zu bleiben ist groß.

Hab ich vielleicht zu hohe Ansprüche an einen Mann? Ich hab schon genaue Vorstellungen.. ist das schlimme...

Laura

also erst mal....mein beilied... also soo einen kerl hat keine verdient..wenn ich dir einen tipp geben darf...vergiss ihn..ich weiss das fällt schwer aber triff dich mit andren leute und versuche ihn zu vergessen er ist es echt nciht wert

Laura warum lässt du dich wieder auf ihn ein?? WARUM??? WARUM???? :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Wie dein Spruch schon heißt...das Leben geht immer auf und ab -aber immer vorwärts...

Auch mir gehts so... mal geht mein Leben gut, dann kommen wieder schwerere Phasen...

Will mich nicht rausreden..weiß ich hätte mich nicht mehr darauf einlassen dürfen, ihm zu schreiben.

Wenns nur nicht sooo verdammt schwer fallen würde...

Ich muß da jetzt durch..das weiß ich auch...

Gebt mich nicht auf..ich weiß dass ich es schaffen kann... nur brauch ich dazu Mut.. und den Willen..

Habe halt Angst zu vereinsamen. Wenn er nicht mehr in meinem Leben ist, habe ich niemanden mehr der sich auch nur ansatzweise für mich interessiert..

Ich glaube, ihr wisst gar nicht, was das für ein Gefühl ist...

Dadurch hat man Angst, loszulassen. Auch wenn ich weiß, dass es besser so ist. Denn ich habe mein Leben doch noch vor mir, denke ich...

Und ich kann kein Leben lang mit solch einem Mann zusammen bleiben. Istmir auch klar..ich stürze mich in mein Unglück.

Andererseits sind da die vielen Erinnerungen an schöne Zeiten, Urlaube usw.

Diese tun so weh...

Werde wieder versuchen mich nicht mehr zu melden bzw. nicht mehr zu antworten..Aber die Eifersucht scheint noch so groß bei mir zu sein, ihm gegenüber..Schlimm...

NAja dann wünsche ich allein eine gute Nacht!

Original von Laura111
Habe halt Angst zu vereinsamen. Wenn er nicht mehr in meinem Leben ist, habe ich niemanden mehr der sich auch nur ansatzweise für mich interessiert..

Ich glaube, ihr wisst gar nicht, was das für ein Gefühl ist...
Hallo Laura...

meinst Du wir haben vor dem vereinsamen keine Angst..? ?(

Und warum denkst Du, das sich keiner mehr für Dich intressiert...? ?(

Das ist doch totaler blödsinn!!!Und das weißt Du... !!!

Du nimmst es als ausrede, weil Du genau weißt das Du Ihm NICHT Antworten hättest dürfen!!! :schief:

Das nächste mal meldest Dich einfach wieder bei mir, und schreibst Dir alles von der Seele. Also nicht nachdenken, sondern tu was...!!! Er hat Dich lang genug verarscht...

enough is enough !!!

Liebe Laura,

ich weiß was ich nun sage klingt für die meisten ziemlich seltsam, aber ich bin schon der Meinung das DU Dich sehr seltsam verhältst ihm gegenüber und nicht das er nur der BUH MANN ist.

Ich will das auch erklären, für mich hört sich das ziemlich ähnlich an, wie bei mir und meinem Ex, deshalb melde ich mich auch immer wieder zu Wort.

Also, ich möchte mich nicht mehr anschließen und immer sagen: Mensch, tut mir leid, der ist ja völlig krank, bla,bla,bla.. ich sehe das zumindest auf das letzte Gespräch überhaupt nicht so, sondern eher das Dein Verhalten mehr als komisch ist und ich weiß Du denkst jetzt: Oh Mann, aber was er alles getan hat! Natürlich, keine Frage, aber die Gefühle bei Dir sind doch da, egal was er getan hat. Ich habe Dir zu Anfang schon einmal geschrieben Du mußt auch das mal loslassen können und Dich nicht daran aufhalten.

Also, er ist beim Shoppen, schreibt Dir nette Dinge und dann erzählt er das er mit jemanden weggeht und Du machst direkt wieder SMS schreiben, anrufen etc. die Panik bricht aus! Er hat doch keine andere, aber er ärgert Dich dadurch das er weg geht. Das ist nicht normal! Er kann hingehen wo er will. Er ist Dir WIEDER näher gekommen und Du fängst wieder mit Deinem seltsamen Verhalten an ihn einsperren zu wollen. Menschen kann man nicht kontrollieren, festhalten, am besten einsperren!

Weißt Du wie ich das sehe bei Euch?! Das ihr noch sehr viel empfindet und Du im hintersten Winkel auch noch weißt das Dein Kontrollverhalten ihn zum Ausrasten animieren muß. Klar, ein Typ der dann Deine Wange streichelt und sagt: Schatz, ich bleib zuhause! Den willst Du doch nicht.

Du liebst diesen Mann immer noch und Du bist wütend auf Dich selber das Du es tust. Du kommst nicht von ihm los und entweder mußt Du die ERkenntnis gewinnen: Ich liebe ihn und will es versuchen, mich von dem ganzen Mist befreien, meinen Ängsten, ERwartungen etc. ihn einfach nur lieben für das was er ist, weil Du darauf vertrauen kannst das es dann anders wird! Er liebt Dich doch genauso, warum ruft er Dich sonst an?!

Oder Du mußt die TATSÄCHLICHE ERkenntnis gewinnen: Ich will ihn nicht, weil wir nicht miteinander leben können. Aber lasse es doch mal stehen das nicht alles an ihm schlecht ist, auch wenn Du es so hindeutest. Er hat gute Seiten, er kann eine haben, die ihm Freiheiten gibt und die er nicht betrügt.

Vielleicht, meiner Meinung nach sogar sicher wärst Du die Frau, wenn Du nur einmal darüber nachdenkst was Du durch Dein Verhalten machst. OK, jetzt bist Du wahrscheinlich sauer und sagst: Das ist alles ganz anders, ich liebe den nicht, ich will weg, er ist ein Arschloch!

Aber, ich teile Dir hier nur meine Vermutung mit. Da wo so ein Krieg herrscht ist meiner Erfahrung nach unendlich viel Gefühl. Wenn 2 Menschen sich so begegnen, miteinander leben lernen, ist das Leben zwar anstrengend, weil das ist ja nicht vorbei mit den Mißverständnissen bei Euch, aber es gibt immer wieder die Tage wie der in BERlin, erinnere Dich mal, wo Du ihn nach Jahren ansiehst und denkst: Der Mann ist unglaublich toll!

Das nenne ich Liebe, Liebe die oft weh tut, aber dafür auch in 40 Jahren zusammen hält. Ich sehe das so, aber meine eigene Erfahrung ist das ich die Beziehung nicht ausgehalten habe. Ich war nicht mehr stark genug auf ihn zuzugehen, das Schubsen im Parkhaus, solche Dinge kenne ich und es geht so viel kaputt dabei. Ich wünschte manchmal ich wäre stärker und hätte es gekonnt.

Das ganze ist so wiedersprüchlich, aber so sind Gefühle, das kann man nicht erklären, aber das mußt Du auch nicht. So eine Beziehung kann Dich sehr weit bringen, wenn Du Dich selber dazu anschaust und an Dir anfängst zu arbeiten. Wenn Du Denkweisen änderst, andere zulässt, ändert sich die Welt um Dich herum.

Sophie

Noch dazu eine Frage, bitte ganz ehrlich liebe Laura, hast Du Dich gefreut als er sich gemeldet hat, bzw. freust Du Dich überhaupt? Oder ist es wirklich so das Du denkst: Oh Mann, schon wieder! Ist es nicht so das Du denkst: Mensch, vll. hat er das kapiert, vll. ist er wieder total lieb, läuft ausnahmsweise mal in die selbe Richtung wie ich?

Muß Sophie da zustimmen. Hab auch schon oft überlegt, soetwas in der Art zu schreiben, nur wollte ich nicht, daß LAURA noch mehr verunsichert wird, als

sie ohnehin schon ist.

Es ist halt so, daß einfach schon viel zuuuuu vieles vorgefallen ist, um darüber

hinweg zu kommen. Ich glaube nicht, daß er eine andere hat, aber daß er ein

Egoist hoch drei ist, das ist ja wohl nicht zu verleugnen.

Hätte er ein wenig Gefühl, dann hätte er schon lange die Finger von Laura gelassen, um ihr nicht noch mehr weh zu tun.

Liebe Laura, laß dich nicht von uns verunsichern, mach es weiterhin so, daß

du auf seine SMS und Anrufe nicht mehr antwortest. Bleib kalt....., das ist

das Beste, sobald du wieder auf seine Anrufe reagierst, läßt er dich wieder hängen.Das haben wir alle, die diesen Thread verfolgen bereits zum xten Mal

miterlebt.

wir alle haben Angst vor dem Alleinsein, aber glaube mir, wenn du ihn ersteinmal

defenitiv in deinem Kopf gestrichen hast, dann wirst du auch wieder offen werden

für neue schöne Dinge......

Halt die Ohren steif..

Ich kann dazu nur soviel sagen..

es war nicht so, dass er mir schrieb, er würde shoppen gehen.. er meldete sich einfach gar nicht mehr.. von freitag abend ab ca. 20Uhr bis sonntag mittag kam keine sms...

Erst als er merkte, ich vermute das Richtige, hat er es versucht wiedermal hinzubiegen anhand von Ausreden....

Ich habe mit seiner Ex geschrieben...sie sagt auch das wäre alles so typisch..und klar hätte er wieder ne andere... Und wenns halt auch wieder diese Sandra vom Sommer ist...

Er ist ein Fremdgänger, und bleibt einer..

Man fällt auf ihn rein, weil er durch seinen Charm und sein Verständnis Frauen ggü. alle in seinen Bann zieht... und das sind dann alles nur Lügen....

Klar wünsche ich mir innerlihc, er würde zurückkommen.. Klar sehne ich mich nach alten Zeiten zurück...

Habe ich ja auch oft geschrieben.

Aber ich wünschte mir, ich könnte diese Gefühle eben abstellen...

Weil er seit je her so war und sich nicht ändern wird.

Glaubt mir bitte, dass er zig gleichzeitig schon laufen hatte... Und imemr stritt ers ab, und nachher kam dann doch raus, dass es eine Lüge war...

Ihr haltet mich alle für verrückt....

Klar sind zuviele Gefühle noch da..weil man sich einbildet, er muß doch anders sein, sonst wäre man doch nicht auf ihn reingefallen... Aber er ist anders als man einst dachte..und diese Einsicht ist leider sehr sehr schwer und hart...

Liebe Laura

er lässt dich nicht von der Angel, wenn du gleich auf Shopping-Einladungs-SMS und Kinderwunsch-SMS reagierst. Damit versichert er sich nur, dass er immernoch eine riesen Macht über dich hat.

Was Sopie78 angedeutet hat, dass ihr beide das Spiel ein wenig braucht, diese Vermutung hatte ich ja auch schon und dir auch geschrieben. Allerdings sehe ich da weit und breit keine Liebe mehr bei beiden, wie sie vermutet.

Im Gegenteil, wer so miteinander umgeht kann nicht aus Liebe handeln. Das ist nur noch ein reines Machtspiel. Wer ist der Stärkere (er), und wer kann wen länger unterdrücken und manipulieren (er).

Leider fällst du immer wieder darauf rein.

Laura, jetzt ist Schluss mit SMS! Du warst 5 Tage stark, und dann lässt du dich auf solche Diskussionen ein.

Warum?

Du weisst ja selber dass da nie mehr eine Beziehung draus wird? Und an Wunder glaubst du doch auch nicht; er über Nacht plötzlich anders, keine anderen Frauen mehr, nur noch Ehrlichkeit?

Bitte, antworte ihm nicht mehr. Eine einzige SMS, ohne auf etwas zu antworten, aus heiterem Himmel: LASS MICH IN RUHE UND LÖSCH MEINE NUMMER!

mehr nicht, vorher nicht und nachher nicht.

Bleibe stark, wir sind immernoch für dich da!

Jessi

Guten Morgen,

ich glaube Jessi hat Recht, vielleicht ist es keine Liebe.. Ich bin da selber noch total unsicher. Ich habe auch oft gedacht in meiner Beziehung: Ich muß da raus, es macht mich kaputt! Andererseits war im Inneren immer der Wunsch größer das er mich wirklich einmal sieht und mir sagt das er nur mich will, mich liebt. Da ich nach jahrelangen Kampf gemerkt habe das er es nicht sagen wird, habe ich jemand anders kennengelernt und schätzen gelernt. Endlich jemand mit dem ich nicht streite, jemand der mir gut tut. Und trotzdem ist da oft noch das Gefühl für den Ex was mir selber im Weg steht. Ich denke im Nachhinein das wir so unglaublich viele Mißverständnisse hatten und ich mich teilweise genau wie Du mit meinen Eifersuchtsdramen und Kontrollverhalten total blöd verhalten habe. Mache ich bei dem neuen ja auch nicht, denke ich dann. Andererseits und das ist wohl der Punkt, gibt der mir keinen Grund so zu sein. Bei mir ist es mit der Erkenntnis noch nicht so ganz weit das ich sagen kann: Ja, das war keine Liebe, das war nur Machtspiel. Aber wahrscheinlich ist das richtig. Es ist ja auch so, das man in der Situation immer so durcheinander von seinen Gefühlen ist, so unendlich große Leidenschaft empfindet die man dann mit Liebe verwechselt. Man hat so sehr den Wunsch das der andere zu einem steht und einen hört. Dadurch das er das dann nicht tut, steigen die Gefühle. Und man kann nicht mehr unterscheiden, ist das Liebe, Abhängigkeit, Blödheit?! Man kann sich selber nicht leiden das man diese Gefühle hat. Ich muß noch viel lernen um den LEIDENdruck in einer Beziehung nicht mit Liebe zu verwechseln. Das Problem nach so einer Stressbeziehung ist ja auch, man erkennt nicht mehr oder weiß nicht zu schätzen wie es normal ist.

SOphie

Ja das stimmt wohl.

Ihr habt Recht.

Ich habe mir selber gestern Abend vorgenommen, nicht mehr zu schreiben.

Er wird NIE mehr zu mir zurückkommen...und wenn er doch Anspielungen darauf macht, dann nur zur Überbrückung, bis er ne (seiner Meinung nach) BESSERE gefunden hat.

Und das kann ich nicht mehr..... Ich bin nämlich mit meiner Kraft am Ende. Irgendwann verläßt einen die Hoffnung.. Man selbst hat eigentlich gar keine Lust darauf, ständig hinterherzulaufen (doch man macht es am Ende doch, weil man angst hat, sowie er ne andere Frau hat, ist einem jede Tür verriegelt..Dann gibts bei evtl. späterem Bereuen kein Zurück mehr... schwer zu erklären!).

Doch von ihm kommt ja nichts mehr. Er hat mich abgehakt, wahrscheinlich schon vergessen.

Er verspürt keine Liebe mehr für mich, und ich ...ich kann auch nicht mehr von der Liebe sprechen, wie sie einst mal war. Weiß noch genau was ich dachte, als ich ihn das letze mal sah: 1.sah ich ihn als den, der er einst mal für mich war... versuchte alles Vorgefallene zu verdrängen.

2. spürte ich so ne Art "hass" ihm ggü., da ich automatisch daran denken mußte, das er schon ne richtige Bez. im Sommer mit der S. führte und anscheinend nebenbei auch immer noch andere liefen..Sowie neulich mit dieser Danny...

Ich hasste ihn dafür, dass er andere Frauen anpackt, obwohl er doch mich die ganze Zeit hatte....Das Gefühl hat mich furchtbar traurig gemacht und wahnsinnig verletzt. Dadurch ist auch die Liebe geringer geworden..Ich dachte als, ich könnte mich wohl nie wieder so wie am Anfang neben ihn ins Bett legen und beruhigt einschlafen...ich dachte als an das, was vorgefallen war...Weils halt so oft war..1x kann man verzeihen, evtl. auch 2. mal...aber so oft?????????Dabei war er mir dennoch sooo wichtig...

3.ich malte ihn mir wieder so toll aus, wie ich nur konnte..es wäre der bste Mann, den ich nur kriegen könnte..Dabei ist er ja in Wirklichkeit ganz anders...das 1.Jahr war nur Schauspielt (bzw. ich habe ja selbst noch nicht so viel über ihn gewußt und ihm blind vertraut..im Nachhinein erzählte mir seine Ex ja auch viel über unsere ANFANGSZEIT...*kotz*

4. Ich sah ihn an, jedoch war zwischen uns so eine wahnsinnige Distanz.... er war so weit weg, obwohl er nur einen meter neben mir stand...

5.Die Angst war da, ohne ihn allein zu bleiben!!!

Naja egal...

heute war jedenfalls ein super Tag auf der Arbeit...Bin eigentlich gut drauf, hoffe auch das bleibt so! :super:

Danke dass ihr es sooo lange hier im Forum mit mir aushaltet :P

Freu mich von euch zu hören,...ihr seid mir fast wie richtige Freunde ans Herz gewachsen!!!

Laura

Hallo Laura

wie geht's dir?

Bist du immer noch stark und hälst durch?

Melde dich mal wieder!

Jessi

ja..bis jetzt halte ich noch durch...

er hat mir zwar heute morgen geschrieben, ich sollte langsam und vorsichtig fahren, draußen wäre alles weiß und spiegelglatt...aber ich hab nicht geantwortet...gestern kam von ihm gar nichts..ich auch nichts geschrieben...

Also... heute ist Tag 3....

Denkt an mich..

Hi Laura

Na das hört sich doch wieder positiver an! Super, ich freu mich für dich! Halte durch Laura, du bist stark, vergiss das nie!

Ich denke an dich und schicke dir ganz viel Durchhaltewillen!

Fägerli

Hallo liebe Laura :schmatz:

Wie geht es dir? Hast du das Wochenende gut überstanden?

Heute wäre ja Tag 7...

so :super: oder so :nono:

ich glaube immer noch an dich! Du schaffst es und kommst von ihm los.

Melde dich mal und erzähl uns wie's dir geht!

Alles Liebe

Jessi

Seite 23 von 34 · 671 Beiträge in diesem Thema