hoffen, bangen oder vergessen?
128 Antworten5'591 AufrufeGestartet von wassolltun ·
@tannhäuser- Danke , du hast mir aus der seele gesprochen, und von großer liebe ist hier sowieso nicht die rede, glaub ich nie und nimmer dran.
Sie meinte sicher, von den leuten von damals bist eben nur DU übriggeblieben.
Irgendwie scheinst du echt total neben der spur zu sein.
B.
darauf meinte sie "keine ahnung! es gibt nur noch dich!"und du interpretierst das so, dass es in ihrem leben nur noch dich gibt? Hallo???
Sie meinte sicher, von den leuten von damals bist eben nur DU übriggeblieben.
Irgendwie scheinst du echt total neben der spur zu sein.
B.
bearbeitet #82
Danke , du hast mir aus der seele gesprochen, und von großer liebe ist hier sowieso nicht die rede, glaub ich nie und nimmer dran.
diese aussage alleine B52 sagt mir, daß du dich nicht in meine lage hineinversetzen kannst!!!!!!!
du magst recht haben mit deiner aussage (wahrscheinlich war es auch so gemeint) .. ich habe auch geschrieben das ich es nicht überbewerte oder ?????? also was reitet ihr immer darauf rum? es war eine aussage.. deshalb glaube ich doch nicht das ich der einzige in ihrem leben bin? hallooooo????
diese aussage alleine B52 sagt mir, daß du dich nicht in meine lage hineinversetzen kannst!!!!!!!
du magst recht haben mit deiner aussage (wahrscheinlich war es auch so gemeint) .. ich habe auch geschrieben das ich es nicht überbewerte oder ?????? also was reitet ihr immer darauf rum? es war eine aussage.. deshalb glaube ich doch nicht das ich der einzige in ihrem leben bin? hallooooo????
nochmals hallo,
loslassen ist etwas anderes. loslassen bedeutet - los von allem - es gelassen zu haben. innerliches los lassen ist gemeint :-)
ich sag dir was: wenn du so glücklich bist und du warten möchtest - dann tu es. ob sie mal nur für dich da sein wird auf das wird dir niemand eine antwort geben.
wenn du so glücklich bist und im großen und ganzen damit kannst - dann ist es ja ok. liebe wird manchmal (leider) zur abhhängigkeit. der andere macht einen glücklich - sein gegenüber eben.
ich denke aber dass jeder das ziel verfolgen sollte - unabhängig zu lieben. frei zu sein und frei zu entscheiden. das heißt - auch glücklich zu sein wenn das gegenüber mal nicht gut drauf ist.
manchmal muss man tiefer in sich selbst reingucken und schauen was da los ist und warum man solche ängste hat - ohne dem anderen.
wenn du bereit dazu bist, wirst auch du weiter in deiner seele forschen und vielleicht antworten auf fragen bekommen. z.b. warum bist du abhängig - wieso kannst du bzw. willst du ohne sie nicht. weshalb gibst du dir keine chance eine neue kennen zu lernen und vielleicht zu lieben. :-)
loslassen ist etwas anderes. loslassen bedeutet - los von allem - es gelassen zu haben. innerliches los lassen ist gemeint :-)
ich sag dir was: wenn du so glücklich bist und du warten möchtest - dann tu es. ob sie mal nur für dich da sein wird auf das wird dir niemand eine antwort geben.
wenn du so glücklich bist und im großen und ganzen damit kannst - dann ist es ja ok. liebe wird manchmal (leider) zur abhhängigkeit. der andere macht einen glücklich - sein gegenüber eben.
ich denke aber dass jeder das ziel verfolgen sollte - unabhängig zu lieben. frei zu sein und frei zu entscheiden. das heißt - auch glücklich zu sein wenn das gegenüber mal nicht gut drauf ist.
manchmal muss man tiefer in sich selbst reingucken und schauen was da los ist und warum man solche ängste hat - ohne dem anderen.
wenn du bereit dazu bist, wirst auch du weiter in deiner seele forschen und vielleicht antworten auf fragen bekommen. z.b. warum bist du abhängig - wieso kannst du bzw. willst du ohne sie nicht. weshalb gibst du dir keine chance eine neue kennen zu lernen und vielleicht zu lieben. :-)
nein was soll tun.....das ist keine liebe....du liebst die vorstellung mit ihr ne beziehung zu führen...doch dazu wird es nicht kommen...egal ob sie den kontakt wieder intensivieren wird oder nicht....
sunshinesoni hat da was ganz wichtiges geschrieben: LOSLASSEN.....
das du das momentan nicht willst, das hast du hier genug geschrieben....
ich glaube, du solltest deinen blickwinkel mal etwas verschieben wassolltun....kann vieles im andern licht zeigen....und ich glaube das wäre in deinem fall mal ganz gut...
wie schon geschrieben, du liebst momentan die vorstellung von einer beziehung mit ihr...du denkst sie zu kennen....doch leider lernt man einen menschen durch telefonate und gelegentliche mails/sms nicht wirklich kennen.....
tut mir leid, doch du machst dir da was gewaltiges vor und packst sie in eine seifenblase...doch diese blase wird platzen!!!
sorry
ibr
sunshinesoni hat da was ganz wichtiges geschrieben: LOSLASSEN.....
das du das momentan nicht willst, das hast du hier genug geschrieben....
feststeht... es muss sich was ändern. mir sind halt die hände gebunden im moment.wenn ich jetzt was fordern würde oder verlangen würde .. mit 100% sicherheit würde sie sich wieder zurückziehen. ich kann nur warten.. wie lange??? keine ahnungtotal falsch wassolltun......dir sind die hände gar nicht gebunden!.....du kannst alles tun und lassen was du willst...aber da du angst vor ihrer antwort hast, legst du dich selbst in fesseln....
ich glaube, du solltest deinen blickwinkel mal etwas verschieben wassolltun....kann vieles im andern licht zeigen....und ich glaube das wäre in deinem fall mal ganz gut...
wie schon geschrieben, du liebst momentan die vorstellung von einer beziehung mit ihr...du denkst sie zu kennen....doch leider lernt man einen menschen durch telefonate und gelegentliche mails/sms nicht wirklich kennen.....
tut mir leid, doch du machst dir da was gewaltiges vor und packst sie in eine seifenblase...doch diese blase wird platzen!!!
sorry
ibr
hallo sunshinesoni! das du mich verstehst liegt vielleicht daran, daß du auch österreicherin bist.Selten sowas unangebrachtes gelesen. Seit wann hat gesunder menschenverstand mit nationalität zu tun? Ich hoffe, nicht alle österreicher leiden unter persönlichkeitsstörungen. :schief:
narzissin.....trifft es nicht schlecht...Tja, ich weiß es auch nicht, aber es könnte Einiges erklären.
Lieber wassolltun, du identifizierst dich fast mit deiner Angebetete, keine Ahnung, vielleicht um zu einem eigenen akzeptablen Selbst zu gelangen. Nach der motto " Sie liebt mich, also bin ich". Auf Dauer funktioniert es aber nicht.
feststeht... es muss sich was ändern. mir sind halt die hände gebunden im moment.Bis zur totale Selbstaufgabe.
wenn ich jetzt was fordern würde oder verlangen würde .. mit 100% sicherheit würde sie sich wieder zurückziehen. ich kann nur warten.. wie lange??? keine ahnung
hallo. heute wieder telefoniert. erstemal seit freitag wieder. und mir ging es zum erstenmal danach nicht so gut.. sonst hab ich mich gefreut und war danach richtig happy!
glaub bin auf einem guten wege alles zu akzeptieren wie es ist.
glaub bin auf einem guten wege alles zu akzeptieren wie es ist.
wie ist es denn deiner meinung nach?
hmm na ja... ich vermute mal, daß sie mich wirklich nur als guten freund sieht.. von ihrer beziehung erwähnt sie kein wort.. 1std tele, es ist als ob es ihn gar net geben würde.
meine vermutung sie tut es weil sie mich nicht verletzen will mit aussagen darüber.
ein klares zeichen das sie mich nur als freund sieht und halt einfach nicht mehr!
meine vermutung sie tut es weil sie mich nicht verletzen will mit aussagen darüber.
ein klares zeichen das sie mich nur als freund sieht und halt einfach nicht mehr!
bearbeitet #89
ein klares zeichen das sie mich nur als freund sieht und halt einfach nicht mehr!hallo,
es tut mir echt leid für dich :( , ich kann sehr gut verstehen was das für dich bedeutet :heulen: . so etwas tut verdammt weh.
ich hatte damals angefangen ein tagebuch zu schreiben. alles was ich erlebte und hörte schrieb ich nieder. vielleicht solltest du das auch tun. manche sachen sieht man dann anders wenn man es liest.
ich kann dir nur sagen - wenn es dir weh tut und du jetzt das gefühl hast dass da nichts daraus werden wird - beginnen loszulassen. fang an den schmerz und die trauer zuzulassen - stell dich deinen gefühlen - auch wenn es dir angst macht. nach einiger zeit wirst du frei sein - frei für neues :verliebt: . du hast dir verdient aufrichtig und ehrlich geliebt zu werden - ohne wenn und aber.
glaube daran und du wirst sehen - der tag kommt - ganz sicher sogar.
aber erstmal musst du die trauerphase durchmachen und danach gehts dann steil bergauf.
falls es nicht immer funktioniert ist das auch keine tragödie - versuch es halt bis du es kannst.
du wirst sicher mal glücklich sein - wer gutes tut - erntet gutes - du musst dich nur befreien damit du auch die chance dazu hast.
lg
ein klares zeichen das sie mich nur als freund sieht und halt einfach nicht mehr!Du bist in der Rolle des "Frauenverstehers" gerutscht. Immer ein offenes Ohr für alles mögliche, aber als richtiger Partner nicht erwünscht.
Erwartungsvoll, nimmst du den Höhrer ab und jedes mal bist du enttäuscht, weil das Telefonat nichts Neues mit sich bringt. Immer das alte Gelaber, aber kein Wort zu euch oder einer eventuellen Beziehung.
Wassolltun, du bist ein netter Kerl, und es tut mir für dich furchtbar leid, aber du bist der Einzige, der was dagegn unternehmen kann...
LG Karamella
jetzt ist eh erstma funkstille. 3 tage urlaub, dann übers wochenende seminar bis .. ??? keine ahnung.
tut vielleicht auch ganz gut der abstand im moment
tut vielleicht auch ganz gut der abstand im moment
wie geht es dir wassolltun?
du klingst etwas resigniert....
du klingst etwas resigniert....
na ja ichbinratlos .. so richtig gut gehts mir natürlich nicht. wäre ja auch schlimm wenn`s anders wäre! :(
ich finde es aber echt schön, daß du immer wieder nachguckst was es so neues gibt. das hat was von "jemand ist an deiner seite" ..
ist halt oft so, daß ich einfach nur überlege und grübele, situationen immer und immer durchspiele, gesagtes versuche zu deuten.. mal auf meine seite postiv, dann negativ. dann lese ich wieder alle posts durch von meinem thread.
solange ich in der arbeit bin, mit bekannten unterwegs bin ist ja alles in ordnung. aber irgendwann ist man halt auch alleine!
ich bin es nicht gewohnt der passive part eines kontaktes zu sein, das warten auf den nächsten anruf der irgenwann mal wieder kommt.. ohne verwarnung... dann geht man ran, spürt wie sie sich freut das ich rangegangen bin.. quatscht über gott und die welt... lacht zusammen... erzählt sich alles mögliche.. meistens redet sie mehr als ich ... dann gespräch zu ende.. alles wie vorher ...
dann geht alles wieder von vorne los ...
und das schlimmste ist .. diese minuten sind einfach so herrlich. ich kann es nicht beschreiben. es tut einfach nur gut und in dieser zeit ist alles andere uninteressant. es gibt keine sorgen, probleme, schwierigkeiten.. nur SIE und MICH ...
ich finde es aber echt schön, daß du immer wieder nachguckst was es so neues gibt. das hat was von "jemand ist an deiner seite" ..
ist halt oft so, daß ich einfach nur überlege und grübele, situationen immer und immer durchspiele, gesagtes versuche zu deuten.. mal auf meine seite postiv, dann negativ. dann lese ich wieder alle posts durch von meinem thread.
solange ich in der arbeit bin, mit bekannten unterwegs bin ist ja alles in ordnung. aber irgendwann ist man halt auch alleine!
ich bin es nicht gewohnt der passive part eines kontaktes zu sein, das warten auf den nächsten anruf der irgenwann mal wieder kommt.. ohne verwarnung... dann geht man ran, spürt wie sie sich freut das ich rangegangen bin.. quatscht über gott und die welt... lacht zusammen... erzählt sich alles mögliche.. meistens redet sie mehr als ich ... dann gespräch zu ende.. alles wie vorher ...
dann geht alles wieder von vorne los ...
und das schlimmste ist .. diese minuten sind einfach so herrlich. ich kann es nicht beschreiben. es tut einfach nur gut und in dieser zeit ist alles andere uninteressant. es gibt keine sorgen, probleme, schwierigkeiten.. nur SIE und MICH ...
bearbeitet #94
Hi,
Was du tun sollst:
Kontaktabbruch.
Du bist ja mittlerweile total verblendet! Sie telefoniert mit dir und lässt sich im Nachhinein von Ihrem Freund durchziehen, während du noch liebesbetrunken von dem geführten Telefonat schwärmst...
Also, wenn du echt 38 Jahre alt bist, dann hast du bestimmt schon mal von dem Spruch gehört "Nicht Wote, sondern Taten zählen!". Kannst du damit was anfangen?
Gruss,
Zeus
Was du tun sollst:
Kontaktabbruch.
Du bist ja mittlerweile total verblendet! Sie telefoniert mit dir und lässt sich im Nachhinein von Ihrem Freund durchziehen, während du noch liebesbetrunken von dem geführten Telefonat schwärmst...
Also, wenn du echt 38 Jahre alt bist, dann hast du bestimmt schon mal von dem Spruch gehört "Nicht Wote, sondern Taten zählen!". Kannst du damit was anfangen?
Gruss,
Zeus
ist halt oft so, daß ich einfach nur überlege und grübele, situationen immer und immer durchspiele, gesagtes versuche zu deuten.. mal auf meine seite postiv, dann negativ.
So bin ich auch, ab und zu. Und wenn ich mit meiner Analyse anfange, sagt mein Mann: "Achtung! Erbsenzählerei!" :nono:
Und das bringt mich oft auf dem Boden der Tatsachen zurück. :)
Ich bin schon soweit, dass ich jetzt selbst darauf achte, mich nicht mit Spekulationen oder Interpretationen verrückt zu machen.
das warten auf den nächsten anruf der irgenwann mal wieder kommt.. ohne verwarnung... dann geht man ran, spürt wie sie sich freut das ich rangegangen bin.. quatscht über gott und die welt... lacht zusammen... erzählt sich alles mögliche.. meistens redet sie mehr als ich ... dann gespräch zu ende.. alles wie vorher ...Lieber wassolltun, genau hier liegt der Hund begraben. Ich glaube, das hatte ich schon erwähnt. Die geführte Telefonate helfen dir nicht weiter aber machen dich kaputt. Um so größer die Erwartung, desto niederschmetternder die Enttäuschung. Versuch erstmal diese Telefonate zu vermeiden oder schalt wenigstens einen Gang zurück.
Oder stelle ihr die Milliondollarfrage:
"Mädel, was genau willst du von mir?" :evil:
Du kannst nicht warten, bis du 85 wirst um eine Lösung zu finden. :]
LG Karamella
hallo wassolltun
ja, ich schaue immer wiedermal bei dir hier vorbei....einerseits weil es mir interessiert was es neues gibt und andererseits, weil ich gespannt bin wie du damit umgehst...
das ganze ist nicht ganz uneigennützig, wenn ich ehrlich bin....denn ich kenne deine gefühle und auch ich kämpfe manchmal immer noch mit den gedanken, wie auch du sie hast.....
es kommt dabei immer auf die stimmung an....wenn ich gut-drauf bin, dann kümmert mich der mann kaum...doch manchmal wenn es mir nicht gut geht, dann komme ich ins grübeln....ich frage mich, wieso es nicht einfach sein kann...wieso ich überhaupt noch an diesen mann denke und wieso ich nicht einfach loslassen kann....
diese gedanken werden weniger und ich fühle mich je länger je mehr frei....
das einzige was da nutzte war totaler kontaktabbruch...wir hatten über 5 monate keinen kontakt und das war gut...dann passierte was doofes von einer dritten person und so kamen wir kurzzeitig wieder in kontakt.....das ganze hat mich doch wieder ein paar schritte zurückgeworfen....doch ich bin wieder auf dem wege nach vorn...
wir haben momentan keinen kontakt und das ist sehr gut so....
doch als wir den kontakt hatten, genoss ich es...und genau das hat mich wieder zurückgeworfen....und das will ich nicht mehr...
und ich glaube, du bist langsam aber sicher auch soweit, dass du dir das selber nicht mehr geben willst....und nun kommt bald der nächste schritt für dich....und ich bin gespannt, welchen weg du wählen wirst..... :)
möchte dich hier nicht volllabern...aber vielleicht hilft es dir, dass es nicht nur dir so geht...
lg ibr
ja, ich schaue immer wiedermal bei dir hier vorbei....einerseits weil es mir interessiert was es neues gibt und andererseits, weil ich gespannt bin wie du damit umgehst...
das ganze ist nicht ganz uneigennützig, wenn ich ehrlich bin....denn ich kenne deine gefühle und auch ich kämpfe manchmal immer noch mit den gedanken, wie auch du sie hast.....
es kommt dabei immer auf die stimmung an....wenn ich gut-drauf bin, dann kümmert mich der mann kaum...doch manchmal wenn es mir nicht gut geht, dann komme ich ins grübeln....ich frage mich, wieso es nicht einfach sein kann...wieso ich überhaupt noch an diesen mann denke und wieso ich nicht einfach loslassen kann....
diese gedanken werden weniger und ich fühle mich je länger je mehr frei....
das einzige was da nutzte war totaler kontaktabbruch...wir hatten über 5 monate keinen kontakt und das war gut...dann passierte was doofes von einer dritten person und so kamen wir kurzzeitig wieder in kontakt.....das ganze hat mich doch wieder ein paar schritte zurückgeworfen....doch ich bin wieder auf dem wege nach vorn...
wir haben momentan keinen kontakt und das ist sehr gut so....
doch als wir den kontakt hatten, genoss ich es...und genau das hat mich wieder zurückgeworfen....und das will ich nicht mehr...
und ich glaube, du bist langsam aber sicher auch soweit, dass du dir das selber nicht mehr geben willst....und nun kommt bald der nächste schritt für dich....und ich bin gespannt, welchen weg du wählen wirst..... :)
möchte dich hier nicht volllabern...aber vielleicht hilft es dir, dass es nicht nur dir so geht...
lg ibr
Ich denke auch, daß einfach den kontakt abzubrechen gar nicht soviel bringen würde bei mir jetzt.
ich muss einfach von innen her "verstehen" das es nix bringt, daß es keinen sinn hat. nur dann hat ein kontaktabbruch wirklich sinn.
wenn ich jetzt abbreche einfach so .. bin sicher sie meldet sich wieder und ruft an, dann bin ich wieder soweit ranzugehen weil es mich einfach interessiert....
zwischen uns war der kontakt schon öfters mal weg in den 4 jahren. und immerwieder .. meistens durch einen zufall hatten wir wieder kontakt ...
es tut gut hier zu schreiben, ganz ehrlich..
ich muss einfach von innen her "verstehen" das es nix bringt, daß es keinen sinn hat. nur dann hat ein kontaktabbruch wirklich sinn.
wenn ich jetzt abbreche einfach so .. bin sicher sie meldet sich wieder und ruft an, dann bin ich wieder soweit ranzugehen weil es mich einfach interessiert....
zwischen uns war der kontakt schon öfters mal weg in den 4 jahren. und immerwieder .. meistens durch einen zufall hatten wir wieder kontakt ...
es tut gut hier zu schreiben, ganz ehrlich..
und doch solltest du dein denkmuster verändern....du läufst seit vier jahren im kreis wassolltun...jetzt wäre es an der zeit aus diesem kreis rauszutreten....
verschieb mal deinen blickwinkel etwas, das gibt ne neue perspektive...und die hast du dringend nötig...
und auch wenn sie sich wieder meldet...das spielt gar keine rolle, denn es geht um dich! es geht darum, dass du aus dem bisherigen muster ausbrichst und neu handelst...neu mit der dann eintretenden situation umgehst...und das darum, weil du es dir wert sein solltest.....
denk mal darüber nach....denn vier jahre sind ne verdammt lange zeit...
lg
ibr
verschieb mal deinen blickwinkel etwas, das gibt ne neue perspektive...und die hast du dringend nötig...
und auch wenn sie sich wieder meldet...das spielt gar keine rolle, denn es geht um dich! es geht darum, dass du aus dem bisherigen muster ausbrichst und neu handelst...neu mit der dann eintretenden situation umgehst...und das darum, weil du es dir wert sein solltest.....
denk mal darüber nach....denn vier jahre sind ne verdammt lange zeit...
lg
ibr
halli hallo. gibt wieder neueigkeiten! zu zeit ist sie ja beim seminar, trotzdem hat sie mich gestern angerufen. na ja, nicht ganz ohne grund.
um 22.30 uhr hat ihr freund bei mir angerufen. o_O wußte nicht welche nummer und ging nicht ran. über rückwärts-suche dann herausgefunden das ihr freund mich anrufen wollte. daraufhin hab ihr das mitgeteilt woraufhin sie gleich angerufen hat und wissen wollte was halt los ist. der grund für seinen anruf war, daß sie nicht bei seinem anruf ans telefon gegangen ist und er wohl vermutet hat sie telefoniert mit mir... war ein normales tele, ich hab versucht ruhig zu reden keine emotionen reinzubringen. auf ihre frage "und was soll ich jetzt tun?" meinte ich nur "gar nichts, kannst eh nix ändern. wennst dich aufregst ändert sich nix und wennst es nicht tust ändert sich auch nix!" habe sie auch gefragt wie denn ihre beziehung so läuft. darauf meinte sie "mal schön, mal nicht so schön.. mich nervt das er auf alles und jeden eifersüchtig ist (was zu beginn überhaupt nicht der fall war, eher im gegenteil) und seine total unpünktlichkeit!" das war es auch schon zu diesem thema.
am ende meinte sie noch, daß ich irgendwie anders bin. ob ich sauer bin oder was los ist...." ich meinte darauf nur das ich ganz normal bin (eine aussage die mich im nachhinein geärgert hat weil es doch eine gute gelegenheit gewesen wäre bischen klarheit zu schaffen...
als das gespräch beendet war habe ich noch eine sms nachgeschickt.
"ich bin nich anders, nur lasse ich halt beim telefonieren zweideutigkeiten, flirten und gefühle weg"
weiß nicht ob das richtig war das zu sagen!
um 22.30 uhr hat ihr freund bei mir angerufen. o_O wußte nicht welche nummer und ging nicht ran. über rückwärts-suche dann herausgefunden das ihr freund mich anrufen wollte. daraufhin hab ihr das mitgeteilt woraufhin sie gleich angerufen hat und wissen wollte was halt los ist. der grund für seinen anruf war, daß sie nicht bei seinem anruf ans telefon gegangen ist und er wohl vermutet hat sie telefoniert mit mir... war ein normales tele, ich hab versucht ruhig zu reden keine emotionen reinzubringen. auf ihre frage "und was soll ich jetzt tun?" meinte ich nur "gar nichts, kannst eh nix ändern. wennst dich aufregst ändert sich nix und wennst es nicht tust ändert sich auch nix!" habe sie auch gefragt wie denn ihre beziehung so läuft. darauf meinte sie "mal schön, mal nicht so schön.. mich nervt das er auf alles und jeden eifersüchtig ist (was zu beginn überhaupt nicht der fall war, eher im gegenteil) und seine total unpünktlichkeit!" das war es auch schon zu diesem thema.
am ende meinte sie noch, daß ich irgendwie anders bin. ob ich sauer bin oder was los ist...." ich meinte darauf nur das ich ganz normal bin (eine aussage die mich im nachhinein geärgert hat weil es doch eine gute gelegenheit gewesen wäre bischen klarheit zu schaffen...
als das gespräch beendet war habe ich noch eine sms nachgeschickt.
"ich bin nich anders, nur lasse ich halt beim telefonieren zweideutigkeiten, flirten und gefühle weg"
weiß nicht ob das richtig war das zu sagen!
sag mal.....kann es das alles wirklich sein wassolltun?......kann es das wirklich sein, dass du ihr gleich stecken musst, dass sich ihr partner bei dir gemeldet hat?....
hast du dir daraus was erhofft?....evt. das sie sich nun von ihm trennt?
hast du mein post bezüglich "denkmuster verändern" mal gelesen und auch verstanden?
geh mal auf die geschriebenen beiträge ein und blende diese nicht aus, nur weil diese nicht deinem gusto entsprechen......
und zu deinem letzten post sag ich nur eines: ABSOLUTER KINDERGARTEN!!!!
hast du dir daraus was erhofft?....evt. das sie sich nun von ihm trennt?
hast du mein post bezüglich "denkmuster verändern" mal gelesen und auch verstanden?
geh mal auf die geschriebenen beiträge ein und blende diese nicht aus, nur weil diese nicht deinem gusto entsprechen......
und zu deinem letzten post sag ich nur eines: ABSOLUTER KINDERGARTEN!!!!
Seite 5 von 7 · 129 Beiträge in diesem Thema