Zum Inhalt springen

ich glaub ich überleb das nicht

145 Antworten9'633 AufrufeGestartet von sammyjo ·

hallo muci,nein zu seinen kids ist er nicht so.zu seiner ehefrau auch nicht.ich habe die erfahrung gemacht das wenn ich zu allem ja und amen sage es ja nichts gibt zum streiten.er diktiert das leben vor und seine wünsche und danach habe ich mich zu richten.das war eigentlich immer so.er hat schon mal unseren urlaub sausen lassen weil seine ehefrau irgendwie die ferientermine verwechselt hat! als ich darüber traurig und sauer war bekam ich auch zur antwort andere hätten verständnis! alle absprachen werden mit der frau getroffen und für mich hat er ja schliesslich andere tage!naja und so gibt es viele dinge halt wo eigentlich alles nach ihm gehen soll.und wenn ich traurig bin,mich mal beklage dreht er den spiess rum und es heisst ja wenn du immer theater machst will ich dich auch heute nicht sehen.

mann wenn ich das wieder so schreibe sehe ich wieder diese schreiende ungerechtigkeit.

naja so nebenbei,habe alles für ihn getan,immer für ihn da,sofort!!!!!!!,geld geborgt,als er pleite ging monatelang ihm beigestanden.........ach war ich blöd.........

und trotzdem tut es so weh...so enttäuscht zu werden.........

ps. da fällt mir ein damals schrieb auch seine ehefrau er wäre das egoitischste arschloch das sie kennt..........hm

Hallo Sammyo!

Ja vor allem wenn der was getrunken hat... ruft er mich ständig an... Ich hatte jetzt von Sa auf So 10 Anrufe und 6 Nachrichten, unglaublich.

Nein da werde ich nicht mehr drauf reinfallen, ich hab sehr lange gebraucht um darüber wegzukommen... :tsss:

Ich kann dir leider nicht sagen, was dagegen hilft, gegen Verzweiflung und Wut. Steck da im Moment selber voll drinn...

Und das ist sehr schwierig es zu vermeiden, wenn man miteinander arbeitet.

Ja das ist ein normales Gefühl, glaub mir... irgendwann wird es vorbeigehen.

Sag mal, hat er sich eigentlich seitdem mal gemeldet, ausser die SMS?

lg nightflight

hallo nightflight

ja hat er. er gibt mir noch eine chance.........hahaha

und so ungefähr mal sehen ob es noch was wird weil das mit den schlägen hat ihm angst gemacht.......

was ja normal auch verständlich wäre nur hat er den auslöser vergessen.

naja und dann so ungefähr dann trifft man sich mal ohne streit.......

nein danke,jetzt solln ich noch weiter auf die strafbankn und abwarten oder was????

ach ja und dann noch die bemerkung einige sachen würde er nicht ändern.das heisstn kids weiter ohne ausnahme von freitag!!! bis montag ja und silverster sowieso weil hat er mit seiner frau abgesprochen!!!

na und das ganze nächste jahr hat er termine von seiner frau wann er kids nehmen muss!!! und meint noch frech ist kein problem weil ER sieht ja keinen nachteil für mich!!!!!!!! bei anderen wäre es selbstverständlich so.

hahahaha

nein danke

trotzdem enttäuscht das er tatsache so denkt.ich finde es egoistisch und ....naja egal.

war ich echt so uneinsichtig das vielleicht auch ich mal gefragt werde ?

Mich würde mal interessieren ob ER sich von seiner Frau getrennt hat, oder SIE sich von ihm.

Denn es kommt oft vor, dass wenn Männer verlassen werden, dass ihr Ego total am Boden ist. Dann brauchen sie eine Frau, die nur nach seiner Pfeife zu tanzen hat. Macht sie es nicht, bekommt sie nen Tritt wie du.

Eigentlich deutet sein ganzes Verhalten darauf hin, dass er genau so ein Mann ist...

@Nightflight.

Einem Bekannten ist was ähnliches passiert. Nur war es da seine Ex die sich so verhalten hat wie dein Ex. Unter anderem hatte sie ihn auch monatelang betrogen. Es fielen sehr viele unschöne und gemeine Dinge vor.

Irgendwan kam sie wieder an und wollte ihn zurück.

Und er hat sich bitter an ihr gerächt:

Zuerst tat er so als sei er daran interessiert und dann hat er ihr einen ganz brutalen Korb gegeben. Er hatte in zwischenzeit wieder ne neue Freundin und sagte zu seiner Ex, endlich hätte die richtige Frau gefunden, keine so miese wie sie es war usw.

Ich glaube es hat ihr eingefahren und sie hat auch erkannt was sie ihm eigentlich alles angetan hatte und es bitter bereut.

bist du noch mit ihm zusammen sammyjo?

kleinesmädl, nein ich will ihn nicht mehr!!! auch wenns schwer fällt trotz allem.........

sternli5, ach die vergangenheit von ihm ist sehr suspekt.angeblich in beidseitigem einvernehmen getrennt aber noch 3 jahre zusammengelebt......mehr kann ich hier nicht schreiben obwohl alles komlizierter und sehr merkwürdig war.

haha ich krieg noch ne chance.......als wenn ich was verbrochen habe.mein gott wie kann man so sein.ich bin trotz allem stolz das ich noch wahre gefühle habe und meine mitmenschen mit liebe und respekt begegne.......

Hallo sammyjo,

es freut mich für dich, dass du jetzt, so wie es aussieht, den Absprung doch geschafft hast. Kannst wirklich stolz sein auf dich, des mein ich ernst.

Ich wünsch dir alles Gute, denn es wird nicht leicht sein. Aber ich denke du schaffst das schon.

LG Melone

Hallo!

@sternli5: Ja und ich bin mir sicher, ich hätte mich auch gerecht, aber jetzt ist einfach zu viel Zeit vergangen, dass es mir zu blöd ist.

Wenn ich zurückdenke, oh mein Gott, was da alles vorgefallen ist, Hölle auf Erden. Er war (ist) Quartalsalkoliker, hat mich ständig niedergemacht, ist irgendwann heim, mich stundenlang traktiert, mich aus dem Bett gezerrt, das war ihm egal, dass ich aufstehen musste und zur Arbeit musste, er machte ja blau... aber er hatte auch eine komplett andere Seite.. das hat es mir so schwer gemacht. Ist halt der Nachteil vom Verliebtheit, das macht ziemlich blind...

@sammjo: Ich bin auch der Meinung von Melone, du bist auf dem richtigen Weg, und du schaffst das. :super: Du bist eine starke Persönlichkeit, und auf seine "Chance" kannst du echt verzichten. Soll er doch DICH fragen, ob er von dir noch eine Chance bekommt!

lg nightflight

ja und wann geht diese grenzenlose wut und enttäuschung weg?

auch jetzt noch bombardiert er mich damit das er nichts getan hat und das schlagen das letzte ist (wobei er ja nicht unrecht hat aber bitte schön er hat mich bis aufs blut verletzt und gereizt)

das streitet er jetzt ab das es so war!!!!!!! er behandelt mich (oder versucht es) immer noch von oben herab.

Ich würde mich mit dem gar nicht mehr auf eine Diskussion einlassen.

Sowas ärgert ihn nämlich noch viel mehr. Wenn man einen auf Gleichgültig und Kein-Interesse-mehr macht.

ja werde ich auch nicht mehr.weiss einer ob man sich ne andere handynummer geben lassen kann ?

frage mich nur was das noch soll und warum er mich immer noch weiter quälen will.

das endet wirklich noch mal so richtig böse............

Also in der Schweiz ist es gar kein Problem ne neue Handy Nr. zu bekommen.

Einfach Abo kündigen und neues Abo besorgen.

Das geht ruckzuck.

Oder sonst mal den Anbieter anrufen und sagen, dass man belästigt wird und darum gerne eine neue Nummer hätte.

Original von sammyjoich bin trotz allem stolz das ich noch wahre gefühle habe und meine mitmenschen mit liebe und respekt begegne.......
das kannst du auch sein!!! schau dir dagegen deinen extypen an ... der is einfach ma krank, psycho und steht menschlich gesehen zwei stufen unter dir! gut dass de noch so ne wut auf ihn im bauch hast ... das hält dich von ihm fern ...

meine güte du kannst echt froh sein wenn du das kleine würsterl los bist, mannomann, der hat ja so nen knall, könnte man als buch veröffentlichen =)

vlg yolanda

tja der neueste stand ist: in seinen e mails schreibt er das er sich schuldlos fühlt,das er nie einsehen würde was zu ändern.naja und der tag wo er eine bekommen hat.....seiner meinung nach habe ich nur rumgeschimpft,DANN erst hat er die kränkenden sachen gesagt !!!!! was man ja verstehen muss wenn ER eine stunde niedergemacht wird!!!!das stimmt so nicht und ist unlogisch!!!! ich bin immer noch so wütend das er mich wie ein a.... behandelt hat und immer noch meint er hat nichts getan!!!!!!! ich wünsche mir so sehr das ihm auch mal jemand so weh tut und ihn so behandelt.aber bei so egoistischen selbstgerechten menschen wird es das nicht geben. so ein ar........ ich glaub das alles immer noch nicht.

Morgen Sammyjo,

sag mal, weiß er eigentlich das Schluss ist? Was sagt er denn dazu? Oder ist er sich sicher, dass du eh wieder zurück kommst?

Verschlafene Grüße,

muci

ja das weiss er, nun er ist e schwer zu erklären,war schon immer oftmals sehr komisch,ich steige in sein auto und er spricht nicht,nach nachfrage kommt antwort alles okay.er spricht nicht,na und dann als ich noch mal fragte habe ich ihn genervt!!!!! wusste gar nicht mehr mit umzugehen......

nur mal ein beispiel das er nicht so normal ist wie andere.

ja und jetzt versucht er mich halt durch mails zu provozieren und sich hinzustellen als wenn er wie immer nichts getan hat!!!!

und ich bin weiter wütend über so viel arroganz........

ach ja wahrscheinlich denkt er ich komme eh wieder an weil die bemerkung: also wenn haben wir nur eine chance wenn wir uns langsam wieder nähern!!!......

mag schon so aussehen.haha naja ER wollte mir ja noch ne chance geben.........

man was bildet der sich ein......

Sammyjo, rege dich nicht mehr auf. Er ist es einfach nicht wert!! Und es ist nur schade um deine Nerven und deine Zeit.

Dieser Mensch ist unglaublich uneinsichtig, selbstgerecht und arrogant. Was man ihm auch sagt, es geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.

Hattest Du ihm mal geschrieben wie du das ganze siehst? Ich schätze schon, da du dich so aufregst.

Sperr seine Email Adresse. Dann hast du Ruhe von dem Arsch.

Und sonst machst du dir einfach eine neue Adresse die er nicht kennt.

Ich hatte meinem Ex auch eine Freundin gewünscht, die ihn genauso behandelte wie er mich.

Heraus kam: Er bekam gar keine Freundin mehr ab (woran er sehr zu knabbern hat) und auch sonst bekam er ziemliche Dämpfer, sowohl beruflich wie auch privat.

Reg dich nicht an diesem Deppen auf. Wir stehen hinter dir!

hehe, also wenn ichs net besser wüsste würd ich sagen du redest von meinem ex...

hab noch NIE ZUVOR so ne unglaubliche IGNORANZ erlebt wie bei dem ... da wurde alles um 180 grad gedreht, ich war auch immer schuld, auch wenn ich absolut NIX gemacht hatte und er sich benommen hatte wie naja!!!

musste grinsen als ich z.b. das gelesen hab:

"war schon immer oftmals sehr komisch,ich steige in sein auto und er spricht nicht,nach nachfrage kommt antwort alles okay.er spricht nicht,na und dann als ich noch mal fragte habe ich ihn genervt!!!!!"

jaja man kennts :rolleyes:

na also wenn du stark bleibst dann haste dir echt nen gefallen getan!! :]

vlg yolanda

sternli5,

ja klar habe ich ihm gesagt WIE ES WIRKLICH WAR !

aber leider kommt dann immer nur:ich sehe es anders!!

das hat mir so oft den magen umgedreht wie man so selbstgerecht sein kann.na und mit silvester was für mich der auslöser war ja auch.

es ist so abgesprochen mit seiner frau das er die kids nimmt und basta!

naja ich hätte ja hinkommen können!!

toll,wollte einmal mit ihm was machen.und die antworten das es normal ist das er sich kümmert kann ich net mehr hören weil allgemein ich ja nichts gegen habe.ich war so verdammt enttäuscht das ihn meine wünsche nicht interessieren.und die bemerkungen das ich immer nur theater mache sind so ungerecht!! könnte immer noch schreien!!!

aber eins ist mir klar:der liebt mich nicht,der wollte nur mit mir zusammenbleiben wenn ich all seine lebensumstände akzepziere und zu allem ja und amen sage.......

und trotzdem tut es weh......

yolanda,na dann verstehst du mich ja wie ich es meine und was das für ein typ ist.mein fehler ar lange das ich dachte er muss doch mal einsehen das er verdammt ungerecht ist.....

aber es war sinnlos....er ist ein arsch

Seite 2 von 8 · 146 Beiträge in diesem Thema