Ich hänge mit dem Herzen drin..was nun?
73 Antworten4'960 AufrufeGestartet von knöpfchen ·
hey ihr lieben,ich bin echt am verzweifeln..ich kann mit der situation gerade gar nicht umgehen,trotz ablenkung,freunden usw.die stadt ist definitiv zu klein für uns beide..sehe ihn ständig mit seiner Ex und das tut so weh..messertief!! in mir tobt ein innerer kampf-einerseits der verstand,der mir sagt,ich muss ihn vergessen,andererseits mein herz,das nicht loslassen kann und immer wieder hofft..ich dreh bald durch..die situation macht mich so fertig!
ich weiß nicht mehr weiter! irgendwie hab ich mich die letzten tage an die hoffnung geklammert,ihn irgendwie zurückzubekommen...ich weiß,das das nicht gut ist,aber das war für mich die einzige möglichkeit,damit es mir ein bisschen besser geht.doch jetzt hab ich erfahren,das er wohl seinen job hier aufgeben muss-und das hat er wohl schon länger gewusst! für mich bedeutet das zwangslaäufig,das er die stadt verlassen und zu seiner ex(sie führen ne fernbeziehung) ziehen wird...und das erklärt für mich auch ein bisschen mehr seine schnelle entscheidung gegen mich...aber nachdem ich mir die letzten tage so hoffnung gemacht habe,weiß ich echt nicht,wie ich nun damit klar kommen soll,wenn das wirklich stimmt!
Hi Knöpfchen! Deine Situation ist echt doof, aber du weißt doch welchen Weg du gehen musst, oder?
Er ist mit einer anderen zusammen und wir evtl die Stadt verlassen. Du sagtest ihr zwei ward kein Paar - warum stecken so viele Gefühle in jemandem mit dem du nicht zusammen warst? Gefühle sollten sich immer langsam aufbauen und in einer Beziehung vertiefen und weiterentwickeln. Denk mal drübr nach! Ich weiß, du kannst für deine Gefühle nichts, aber manchmal redet man sich Gefühle auch ein, weil man damit eine andere wiederentstandene Leere verdecken möchte. Versuche doch mal von deinen Gefühlen loszulassen und sage klar nein gegen deine Liebe, die dir nichts außer Schmerzen bringt! Löse dich und schreibe dir die schönen Dinge in deinem Leben auf, alles was positiv ist und sei dankbar für das, was du hast, da du außer dem Liebeskumme ein lebenswertes Leben hast. Uns geht es viel zu gut hier in Deutschland! Wir müssen keinen Hunger leiden und nicht um unser Überleben kämpfen - wir haben Liebeskummer! Das lässt sich lösen - wenn man nicht hat, hat man nichts. Das kann leider keiner lösen das Problem...
Er ist mit einer anderen zusammen und wir evtl die Stadt verlassen. Du sagtest ihr zwei ward kein Paar - warum stecken so viele Gefühle in jemandem mit dem du nicht zusammen warst? Gefühle sollten sich immer langsam aufbauen und in einer Beziehung vertiefen und weiterentwickeln. Denk mal drübr nach! Ich weiß, du kannst für deine Gefühle nichts, aber manchmal redet man sich Gefühle auch ein, weil man damit eine andere wiederentstandene Leere verdecken möchte. Versuche doch mal von deinen Gefühlen loszulassen und sage klar nein gegen deine Liebe, die dir nichts außer Schmerzen bringt! Löse dich und schreibe dir die schönen Dinge in deinem Leben auf, alles was positiv ist und sei dankbar für das, was du hast, da du außer dem Liebeskumme ein lebenswertes Leben hast. Uns geht es viel zu gut hier in Deutschland! Wir müssen keinen Hunger leiden und nicht um unser Überleben kämpfen - wir haben Liebeskummer! Das lässt sich lösen - wenn man nicht hat, hat man nichts. Das kann leider keiner lösen das Problem...
@semEle: danke für deine antwort..du hast schon irgendwie recht,aber wenn ich jetzt alle meine probleme daran messen würde,was sonst für schlimmes in der welt passiert,dann würde sich alles relativieren und so ganz einfach ist das leider nicht,auch wenn dir das wahrscheinlich klar ist. wenn ich mich von meinen gefühlen lossagen könnte,wäre ich nicht hier..ich wünschte,ich könnte es..aber ich kann weder meinem kopf noch meinem herzen verbieten,was es denkt und fühlt.ich kämpfe und versuche jeden tag,dagegen anzugehen und mir diese gedanken zu verbieten,doch letztendlich ist es momentan nur verdrängung und bringt mich nicht dazu,zu verarbeiten.dazu schwirren viel zu viele unbeantwortete fragen in meinem kopf herum.und ich suche eine lösung,einen weg für mich,um irgendwie meinen frieden mit der situation zu machen...
ich weiss, dass es doof ist...aber vielleicht ist es sogar gut für dich, wenn er die stadt verlässt...du begegnest ihm nicht mehr und kannst dich besser lösen. :trost:
Gestern hab ich etwas interessantes erfahren: er hat anscheinend ein ganz anderes problem...wohl den sogenannten ex-faktor.er hatte wohl schon ähnliche situationen wie mit mir,jedoch mit dem gleichen ausgang:immer wenn es ernst wurde,ging er zur ex zurück! was genau also ist sein problem? mit sich selbst? oder eher bindungsängste? hat jemand hier schon mal erfahrung mit was ähnlichem gemacht?
Es ist egal wo sein Problem ist, das geht dich leider nichts an. Versuche nicht dich in ihn hineinzuversetzen, es wird dir keine Klarheit verschaffen und verstehen wirst du ihn auch nicht. Alles was Fakt ist, ist, dass er mit dir nicht zusammen sein möchte. Das musst du akzeptieren und versuchen abzuschließen. Hinterhertrauern und sich an etwas festhalten, wo nichts gewesen ist macht dich unglücklich und du kommst nicht einen Schritt weiter. Dein Weg ist, einen Schritt nach vorne zu machen und ihn aus deinem Kopf zu verbannen. Wenn er Interesse an dir hätte würde er in deinem Leben sein wollen und sich bei dir melden, Sehnsucht haben und dich sehen wollen. Alles nicht der Fall, also überlegen wie du abschließen kannst.
hi knöpfchen,
es ist sicher schwer für einen Menschen nach einer langen Beziehung, ob gute oder schlechte Beziehung, auf einen anderen Menschen zuzugehen. Umso mehr solltest du gelernt haben das du dir selbst etwas Wert bist, und mindestens soviel Wert das du dich nicht an der Nase rumführen lassen solltest. Ich stimme zwar nicht mit SemEle's Meinung überein und sage das deiner Bekanntschaft eigtl. egal ist wie du fühlst oder Ähnliches, aber ich denke das dies alles nichts zur Sache beiträgt. Du musst wissen es gibt sicher viele Menschen die Probleme haben, vllt. auch Bindungsängste oder Sonstwas haben, und dir deswegen vllt. wegrennen wenn es ernst wird. Der wesentliche Punkt der aber dahinter steht ist das diese Menschen dann trotzdem auf dich zukommen sollten, und du nicht auf sie. Es ist schwer Kopf und Herz zu verbinden, aber du solltest bei einem gewissen Punkt selbst Stop für dich sagen, und diese Talfahrt für dich beenden. Das was jetzt da ist, ist sicher auch für dich kein Grundstein mit Ihm auf etwas aufzubauen. Diesen Grundstein hat er gelegt, also liegt es auch an Ihm diesen wieder zu verändern, sofern er das den möchte. Das heißt im Endeffekt abwarten, Tee trinken, dir deiner Gefühle im Klaren sein, auch den Schmerz, ihn aber nicht negativ empfinden sondern dich auch damit arrangieren, und dann am Ende auch ein Auge auf eventuell Jemanden Neuen zu werfen, der es eher verdient hat deine Aufmerksamkeit zu bekommen :) . Deine Exbekanntschaft sollte sich bevor überhaupt jemals irgendwas wieder sein könnte deiner würdig erweisen, und bis dis nicht geschehen ist verschwende nicht allzuviele Gedanken an Ihn.
gruß
es ist sicher schwer für einen Menschen nach einer langen Beziehung, ob gute oder schlechte Beziehung, auf einen anderen Menschen zuzugehen. Umso mehr solltest du gelernt haben das du dir selbst etwas Wert bist, und mindestens soviel Wert das du dich nicht an der Nase rumführen lassen solltest. Ich stimme zwar nicht mit SemEle's Meinung überein und sage das deiner Bekanntschaft eigtl. egal ist wie du fühlst oder Ähnliches, aber ich denke das dies alles nichts zur Sache beiträgt. Du musst wissen es gibt sicher viele Menschen die Probleme haben, vllt. auch Bindungsängste oder Sonstwas haben, und dir deswegen vllt. wegrennen wenn es ernst wird. Der wesentliche Punkt der aber dahinter steht ist das diese Menschen dann trotzdem auf dich zukommen sollten, und du nicht auf sie. Es ist schwer Kopf und Herz zu verbinden, aber du solltest bei einem gewissen Punkt selbst Stop für dich sagen, und diese Talfahrt für dich beenden. Das was jetzt da ist, ist sicher auch für dich kein Grundstein mit Ihm auf etwas aufzubauen. Diesen Grundstein hat er gelegt, also liegt es auch an Ihm diesen wieder zu verändern, sofern er das den möchte. Das heißt im Endeffekt abwarten, Tee trinken, dir deiner Gefühle im Klaren sein, auch den Schmerz, ihn aber nicht negativ empfinden sondern dich auch damit arrangieren, und dann am Ende auch ein Auge auf eventuell Jemanden Neuen zu werfen, der es eher verdient hat deine Aufmerksamkeit zu bekommen :) . Deine Exbekanntschaft sollte sich bevor überhaupt jemals irgendwas wieder sein könnte deiner würdig erweisen, und bis dis nicht geschehen ist verschwende nicht allzuviele Gedanken an Ihn.
gruß
Hey Knöpfchen
Habe deine Geschichte gelesen und jetzt verstehe ich besser deine Lage. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso dieser Mann sich mit Dir so verhält. Ich verstehe allerdings immer noch nicht, warum die Frau, die ich in meinem Beitrag zitiere mich von einem Tag zum anderen auch sitzen lassen hat... Und wenn schon, was würde es uns bringen? Dieser Mann kann sich nicht richtig entscheiden. Willst Du dein ganzes Leben lang auf ihn warten? Dich in der Hoffnung quälen, er kommt mal zurück, wenn es mit seiner Ex-Ex wieder nicht mehr klappt? Du verdienst sicher mehr als die zweite Wahl zu sein. Versuch ihn aus deinen Gedanken zu verdrängen, ihn zu vergessen, auch wenn es hart und schmerzhaft ist (ich weiss wovon ich rede :heulen: ). Wenn Du diese traurige Geschichte verarbeitet hast, und da hilft nur die Zeit, Such Dir einen netten Mann, der Dich lieben wird, wie Du es verdient hast.
Wie gesagt, tiefe Wunden heilen nur über die Zeit. Ich wünsche, dass diese Zeit für Dich so kurz wie möglich ist.
Alles liebe
Habe deine Geschichte gelesen und jetzt verstehe ich besser deine Lage. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso dieser Mann sich mit Dir so verhält. Ich verstehe allerdings immer noch nicht, warum die Frau, die ich in meinem Beitrag zitiere mich von einem Tag zum anderen auch sitzen lassen hat... Und wenn schon, was würde es uns bringen? Dieser Mann kann sich nicht richtig entscheiden. Willst Du dein ganzes Leben lang auf ihn warten? Dich in der Hoffnung quälen, er kommt mal zurück, wenn es mit seiner Ex-Ex wieder nicht mehr klappt? Du verdienst sicher mehr als die zweite Wahl zu sein. Versuch ihn aus deinen Gedanken zu verdrängen, ihn zu vergessen, auch wenn es hart und schmerzhaft ist (ich weiss wovon ich rede :heulen: ). Wenn Du diese traurige Geschichte verarbeitet hast, und da hilft nur die Zeit, Such Dir einen netten Mann, der Dich lieben wird, wie Du es verdient hast.
Wie gesagt, tiefe Wunden heilen nur über die Zeit. Ich wünsche, dass diese Zeit für Dich so kurz wie möglich ist.
Alles liebe
hey..ich mal wieder..hab grad das dringende bedürfnis,hier mal wieder rein zu posten,weil mich gerade eine schlimme welle negativer gefühle überrollt hat..habe dir letzten tage wirklich mein bestes gegen den liebeskummer getan...meine langen haare abgeschnitten,mich in meine arbeit gestürzt,mit freunden getroffen,ausgegangen,sogar versucht zu flirten..klar,man kriegt bestätigung und merkt,das das eine thema nicht alles im leben ist..aber die gedanken und der schmerz sind von früh bis abends einfach in mir drin und jetzt kommen sie grad so schlimm an die oberfläche.ich wurd einfach überrollt und hatte nen miesen heulanfall..die meiste zeit habe ich mich unter kontrolle,aber in so einem moment frage ich mich wieder,ob ich mich nicht selbst belüge,indem ich sage,ich hab mich mit den dingen abgefunden,so wie sie jetzt sind und ich weiß dann nicht,wie ich mit der situation klar kommen soll...
hey knöpfchen, solche rückfälle kenn ich - gerade nach solchen flirtbestätigungen.
da kann man wohl nix machen. mal gehts besser mal weniger gut. einfach die zeit zeit sein lassen...da hilft nix dagegen :trost:
da kann man wohl nix machen. mal gehts besser mal weniger gut. einfach die zeit zeit sein lassen...da hilft nix dagegen :trost:
@heartflower:danke..das ist es:man kann einfach nix machen :( aber gerade dieses aushalten,diese ohnmacht,das gefühl ,irgendwie neben sich zu stehen,aber nicht eingreifen zu können..das ist so schwer.tagsüber,wenn ich zu tun hab,dann gehts..aber abends wird mein herz richtig schwer und dann bin ich wieder so unendlich traurig und kann nicht aufhören,zu weinen.manchmal überkommt mich dann auch noch die hoffnung,das sich das blatt doch noch wendet..ja,die zeit für sich arbeiten zu lassen,ist wohl die beste lösung aber auch eine der schwersten...
wein ruhig, so oft es nötig ist...irgendwann wird es seltener (ich sage nicht aufhören aber es wird seltener)...
ich bin auch oft mal sehr wütend geworden...
und ja die hoffnung hört natürlich auch nicht auf :mauer:
ich bin auch oft mal sehr wütend geworden...
und ja die hoffnung hört natürlich auch nicht auf :mauer:
hey leute..also langsam bin ich echt kurz vorm verzweifeln...habe ihn gestern das erste mal wiedergesehen seit dem aus.ich weiß nicht,wie ich es geschafft habe,aber ich bin ziemlich locker zu ihm hingegangen ,hab ihn begrüßt und gefragt,wie es ihm geht,obwohl es natürlich in mir drin ganz anders aussah...er schien recht überrascht.und dann ging es los...den ganzen abend heftigste blicke von ihm,"zufällige" berührungen...was soll denn das nun wieder????letztendlich ist er dann auch noch gegangen,ohne sich zu verabschieden....ich werd echt nicht schlau und zermartere mir nun wieder das hirn...es ist zum verzweifeln!!
ach man...in meinem kopf spielt sich grad ein kampf hab-herz gegen verstand,engelchen gegen teufelchen...:-( frage mich,obs was bringen würde,ihm einfach ne nette nachricht zu schicken...so quasi als reaktion auf vorgestern.andererseits wüsst ich nicht,was ich da schreiben sollte...
hey..ich bin echt kurz vorm durchdrehen,brauche wirklich euren rat...momentan ist die situation so,das ich ihn fast jede woche sehe,er mich die ganze zeit dann auch immer anstarrt und wir vor einer woche auch wieder kontakt hatten.meine reaktionen waren immer höflich,weil ich ja weiß,wie seine situation aussieht(er ist auch immer noch mit ihr zusammen),aber seine gingen auf einmal total über freundliche antworten hinaus!! was soll ich denn davon halten?? und was soll ich jetzt tun?? vollgas geben und auf ihn zugehen,mich total zurückziehen oder ihm ein ultimatum stellen??! ich weiß wirklich nicht wo mir der kopf steht,bin total fertig und verzeifelt deswegen!! ich habe erwartet, eine nette antwort aber mit ner klaren ansage so in der art!du weißt ja,das das bei mir nicht geht" zu bekommen,aber stattdessen bekomme ich antworten,die weit über was freundschaftliches oder höfliches hinausgehen.....
Hallo ihr lieben...versuche hier mal die kurzfassung der geschehnisse zu schreiben (oder ihr kennt sie viell. schon aus meinem alten thread): Lernte im Juni einen Mann kennen (15 Jahre älter),er flirtete mich 3 monate offensiv an,bis ich ihm irgendwann meine nr gab und wir uns trafen. verstanden uns ziemlich gut,bei mir hat es nach ner langen,schimmen beziehung zum ersten mal wieder richtig gefunkt- ein paar wochen lief alles richtig gut,trafen uns und tel jeden tag bis er mir aus heiterem himmel eröffnete,das er noch gefühle für die ex habe und es nochmal mit ihr versuchen würde.ich war total verletzt und sagte es ihm auch-ich glaube,das er trotz allem bis heute nicht ahnt,wieviel gefühl ich in die sache investiert hab,weil ich mich anfangs in solchen dingen aus selbstschutz immer zurückhalte.
naja,ich war völlig fertig mit der welt-sah ihn bereits ne woche später unerwartet wieder,wo er mich den ganzen abend anstarrte und wohl ne reaktion von mir erwartete.danach kämpfte ich mit schlimmen liebeskummer mit dem vollen ablenkungsprogramm von neuer frisur bis weggehen ,verbot mir aber über einen monat total den kontakt zu ihm..doch kaum gings mir etwas besser,stand er wieder vor mir8o
ihn schien es total umzuhauen,wie souverän ich mit ihm umging,denn er konnte das wohl nicht...blicke,zufällige berührungen usw.danach suchte er plötzlich jede woche wieder meine nähe,ich ging aber nicht drauf ein,weil ich ja wusste,er hat ne freundin...es kam irgendwann doch wieder zu sms-kontakt,wo er ziemlich deutlich noch sein interesse an mir zeigte?( vor ner woche traf ich ihn wieder,wo er mich beim verabscheiden festhielt und nochmal betonte,wie schön es denn gewesen wäre,mich wiederzusehen. und da hab ich alles auf eine karte gesetzt und ihn da auch mein interesse signalisiert udn gefragt ob wir uns wiedersehen...er meinte dann ja und am wochenende kam er dann auch zu der party,von der er wusste das ich dort auch sein würde...doch dann erfuhr ich von ner bekannten,das er nicht nur seit ner woche solo sei (eigentlich gut),aber leider auch,das er den abend ne frau für eine nacht abgeschleppt hat,aber gut versteckt vor mir..und nun versteh ich echt die welt nicht mehr!! bin ziemlich enttäuscht von ihm und frage mich,ob er überhaupt mal nachgedacht hat...verstehe echt diese ganze aktion nicht?( ?(
naja,ich war völlig fertig mit der welt-sah ihn bereits ne woche später unerwartet wieder,wo er mich den ganzen abend anstarrte und wohl ne reaktion von mir erwartete.danach kämpfte ich mit schlimmen liebeskummer mit dem vollen ablenkungsprogramm von neuer frisur bis weggehen ,verbot mir aber über einen monat total den kontakt zu ihm..doch kaum gings mir etwas besser,stand er wieder vor mir8o
ihn schien es total umzuhauen,wie souverän ich mit ihm umging,denn er konnte das wohl nicht...blicke,zufällige berührungen usw.danach suchte er plötzlich jede woche wieder meine nähe,ich ging aber nicht drauf ein,weil ich ja wusste,er hat ne freundin...es kam irgendwann doch wieder zu sms-kontakt,wo er ziemlich deutlich noch sein interesse an mir zeigte?( vor ner woche traf ich ihn wieder,wo er mich beim verabscheiden festhielt und nochmal betonte,wie schön es denn gewesen wäre,mich wiederzusehen. und da hab ich alles auf eine karte gesetzt und ihn da auch mein interesse signalisiert udn gefragt ob wir uns wiedersehen...er meinte dann ja und am wochenende kam er dann auch zu der party,von der er wusste das ich dort auch sein würde...doch dann erfuhr ich von ner bekannten,das er nicht nur seit ner woche solo sei (eigentlich gut),aber leider auch,das er den abend ne frau für eine nacht abgeschleppt hat,aber gut versteckt vor mir..und nun versteh ich echt die welt nicht mehr!! bin ziemlich enttäuscht von ihm und frage mich,ob er überhaupt mal nachgedacht hat...verstehe echt diese ganze aktion nicht?( ?(
Na versteh doch mal einer die Männer! Ich kanns leider auch nicht nachvollziehen was er da abgeliefert hat. Aber jetzt weißt ja wenigstens das de ihn ganz vergessen kannst. Und was er dann noch am Anfang eurer Beziehung mit dir abgezogen hat ist ja mal richtig s......! Am besten streichst dir ihn so schnell wie möglich ausm Kopf und schaust weiter nach vorne
Hey ihr,
seit gestern ist Schluss mit ihm,es war eine längere On/Off-Sache.Und mir ist bewusst das es endgültig vorbei sein muss,weil der Mann mich schlecht behandelt hat,d.h.er konnte weder Emotionen zeigen noch zulassen und immer wenn es dazu kam wurde er entweder total kalt und gemein oder er ist total ausgetickt. ich hab es trotzdem mehrmals versucht,auch von mir aus... mir ist bewusst,das menschen sich nicht ändern,das er ein problem mit sich selbst hat und ich mit ihm die beziehung nicht haben kann,die ich mir wünsche.er ist auch nicht mehr der mensch,in den ich mich mal verliebt hab. ich weiß das alles und trotzdem habe ich ein riesen problem mit dem loslassen.ich weiß das es dauert,das es sehr schwer wird,weil wir uns auch öfter über den weg laufen.ich hab das schon so oft durch,aber immer wieder kann ich einfach nicht loslassen (über monate),beginne nach der wutphase die fehler bei mir zu suchen.ich bin extrem emotional und auch wenn es sich jetzt nicht wie ein so großes problem anhört,weil fast jeder ja hier diese sorgen hat,aber es ist wirklich extrem bei mir.egal wie schlecht mich jemand behandelt,mein herz bleibt wo es ist und versucht antworten auf fragen zu bekommen,die es jedoch niemals kriegen wird..nicht von dem menschen,das hab ich gelernt.es ist wie eine sucht u ich mach mich selbst total fertig damit..könnt ihr mir viell helfen?? habt ihr tipps?? danke vorab schon mal für die antworten!
Liebe Grüße
seit gestern ist Schluss mit ihm,es war eine längere On/Off-Sache.Und mir ist bewusst das es endgültig vorbei sein muss,weil der Mann mich schlecht behandelt hat,d.h.er konnte weder Emotionen zeigen noch zulassen und immer wenn es dazu kam wurde er entweder total kalt und gemein oder er ist total ausgetickt. ich hab es trotzdem mehrmals versucht,auch von mir aus... mir ist bewusst,das menschen sich nicht ändern,das er ein problem mit sich selbst hat und ich mit ihm die beziehung nicht haben kann,die ich mir wünsche.er ist auch nicht mehr der mensch,in den ich mich mal verliebt hab. ich weiß das alles und trotzdem habe ich ein riesen problem mit dem loslassen.ich weiß das es dauert,das es sehr schwer wird,weil wir uns auch öfter über den weg laufen.ich hab das schon so oft durch,aber immer wieder kann ich einfach nicht loslassen (über monate),beginne nach der wutphase die fehler bei mir zu suchen.ich bin extrem emotional und auch wenn es sich jetzt nicht wie ein so großes problem anhört,weil fast jeder ja hier diese sorgen hat,aber es ist wirklich extrem bei mir.egal wie schlecht mich jemand behandelt,mein herz bleibt wo es ist und versucht antworten auf fragen zu bekommen,die es jedoch niemals kriegen wird..nicht von dem menschen,das hab ich gelernt.es ist wie eine sucht u ich mach mich selbst total fertig damit..könnt ihr mir viell helfen?? habt ihr tipps?? danke vorab schon mal für die antworten!
Liebe Grüße
Hallo Knöpfchen
Schön und traurig, wieder etwas von Dir zu lesen! Tja, wie Du es sagst, es gibt nicht immer eine Antwort auf jede Frage...
Hinterfragen ist gut, sich selber endlos mit Fragen und Spekulationen quälen ist ungesund und führt zur Selbstzerfleischung.
Hast Du das Gefühl, etwas falsches getan zu haben? ich hatte damals Deinen anderen thread durchgelesen und wenn es hier um dieselbe person geht, wie damals, hast Du Dir zuliebe sicher den richtigen Entscheid getroffen.
Je mehr Du Dich davon überzeugen kannst, desto einfacher wird es, die Lage zu akzeptieren. Du wirst vielleicht nicht eine klare Antwort auf Deine Fragen erhalten, aber mindestens kannst Du mit der Tatsache besser umgehen, Dich freier fühlen und nicht mehr an Dir selber zweifeln.
LG
Schön und traurig, wieder etwas von Dir zu lesen! Tja, wie Du es sagst, es gibt nicht immer eine Antwort auf jede Frage...
Hinterfragen ist gut, sich selber endlos mit Fragen und Spekulationen quälen ist ungesund und führt zur Selbstzerfleischung.
Hast Du das Gefühl, etwas falsches getan zu haben? ich hatte damals Deinen anderen thread durchgelesen und wenn es hier um dieselbe person geht, wie damals, hast Du Dir zuliebe sicher den richtigen Entscheid getroffen.
Je mehr Du Dich davon überzeugen kannst, desto einfacher wird es, die Lage zu akzeptieren. Du wirst vielleicht nicht eine klare Antwort auf Deine Fragen erhalten, aber mindestens kannst Du mit der Tatsache besser umgehen, Dich freier fühlen und nicht mehr an Dir selber zweifeln.
LG
Seite 2 von 4 · 74 Beiträge in diesem Thema