Ich habe das Gefühl er betrügt mich
151 Antworten8'481 AufrufeGestartet von SunnyW ·
ja,
Ob du ihr schreiben sollst?- keine Ahnung. Da sie, so wie ich das mitbekommen habe, gar nichts von dir weiß, kannst du ihr ja gar keinen Vorwurf machen. Die Frage ist was für ein Typ Frau sie ist. Manchmal halten Frauen in solchen Situationen zusammen. Vielleicht versteht sie dich und bricht den Kontakt zu deinem Freund ab- ohne ihm zu erzählen das sie angemailt hast aber vielleicht auch nicht. Wenn er dann über sie erfährt das du ihm hinterher geschnüffelt hast, ist er mit Sicherheit noch stinkiger auf dich, als hättest du ihm das alles persönlich gesagt.
Und selbst wenn sie ihm nichts sagt und den Kontakt einfach abbricht, wer sagt dir denn, das er sich nicht eine andere sucht?
Und selbst wenn sie ihm nichts sagt und den Kontakt einfach abbricht, wer sagt dir denn, das er sich nicht eine andere sucht?
Wenn das Chatmädel selbst einen Freund hat können wir wohl alle davon ausgehen dass er ihr ziemlich egal ist wenn sunny sich bei ihr meldet.
also manche frauen wissen ja warum sie den freunden hinterherschnüffeln...
meistens doch eh nicht ohne grund!
wie bist du überhaupt zu seinen mails gekommen?
hab ich das überlesen? wenn ja, sorry
meistens doch eh nicht ohne grund!
wie bist du überhaupt zu seinen mails gekommen?
hab ich das überlesen? wenn ja, sorry
Stimmt, das sie einen Freund hat habe ich dann wohl überlesen.
Dann ist sie kein bißchen besser und würde es sofort sunnys Freund sagen. Dann wäre der Ärger noch größer.
Dann ist sie kein bißchen besser und würde es sofort sunnys Freund sagen. Dann wäre der Ärger noch größer.
ich habe es u.a. in seinen logs von icq gelesen..
sie hat nur geschrieben, das sie einen freund hat aber zur zeit etwas unglücklich ist und an meinen freund in letzter zeit oft denkt.
ich weiss sein pw von einem email acc.
sie hat nur geschrieben, das sie einen freund hat aber zur zeit etwas unglücklich ist und an meinen freund in letzter zeit oft denkt.
ich weiss sein pw von einem email acc.
er weiss von ihrem freund.
wenn ich so ein thema anspreche, dann meint er nur zu mir, ich soll doch mit den verdächtigungen aufhören.
wenn ich so ein thema anspreche, dann meint er nur zu mir, ich soll doch mit den verdächtigungen aufhören.
tja wie gesagt entweder du akzeptierst dies oder nicht!
Liebe Sunny!
Ich kann dich echt nur zu gut verstehen. Du willst ihn einfach nicht verlieren. es hängt zuviel dran. Und ich kann auch verstehen, dass du von uns eigentlich haettest hoeren wollen, dass du dir keinen Sorgen zu machen brauchst, dass er dich mit sicherheit nicht betruegt und es auch nicht tun wird. Aber das kann-zumindest ich- dir nicht sagen.
Merkst du denn nicht wie er sich nach einer anderen umsieht?Wie schon gesagt: Vielleicht klappts mit ihr nicht, aber irgendwann wird er eine finden, die in seinen Augen besser ist als du und dann ist er weg!
Schau mal, er scheint es toll zu finden, mit anderen Frauen intime Mails zu schreiben!!Hallo, willst du das????das kann doch nicht dein ernst sein.
Ich kenne so verdammt viele Beziehungen, wo er oder sie fremdgeht und der Partner ahnt es vielleicht, aber er verschließt die Augen vor der Realität und der Fremdgeher ist noch zu schwach, sich zu trennen, betont, er wuerde den Partner lieben. Nein, liebe ist das nicht mehr. das ist irgendwie eine innige Freundschaft. mehr nicht mehr!
Und ja, jeder hat seine Vorlieben. Aber sich Photos von anderen Frauen schicken zu lassen und sich dann möglicherweise noch einen runterzuholen, sich daran aufzugeilen???????
Ich hoffe nicht, dass du dir mit so einem Partner eine Zukunft vorstellst!
Ich kann dich echt nur zu gut verstehen. Du willst ihn einfach nicht verlieren. es hängt zuviel dran. Und ich kann auch verstehen, dass du von uns eigentlich haettest hoeren wollen, dass du dir keinen Sorgen zu machen brauchst, dass er dich mit sicherheit nicht betruegt und es auch nicht tun wird. Aber das kann-zumindest ich- dir nicht sagen.
Merkst du denn nicht wie er sich nach einer anderen umsieht?Wie schon gesagt: Vielleicht klappts mit ihr nicht, aber irgendwann wird er eine finden, die in seinen Augen besser ist als du und dann ist er weg!
Schau mal, er scheint es toll zu finden, mit anderen Frauen intime Mails zu schreiben!!Hallo, willst du das????das kann doch nicht dein ernst sein.
Ich kenne so verdammt viele Beziehungen, wo er oder sie fremdgeht und der Partner ahnt es vielleicht, aber er verschließt die Augen vor der Realität und der Fremdgeher ist noch zu schwach, sich zu trennen, betont, er wuerde den Partner lieben. Nein, liebe ist das nicht mehr. das ist irgendwie eine innige Freundschaft. mehr nicht mehr!
Und ja, jeder hat seine Vorlieben. Aber sich Photos von anderen Frauen schicken zu lassen und sich dann möglicherweise noch einen runterzuholen, sich daran aufzugeilen???????
Ich hoffe nicht, dass du dir mit so einem Partner eine Zukunft vorstellst!
Das sind doch keine Verdächtigungen, sondern Tatsachen!!!
Leg ihm die Beweise vor und lass dir das nicht mehr gefallen!
Leg ihm die Beweise vor und lass dir das nicht mehr gefallen!
Sunny, keiner kann dir hier sagen was dein Freund im Hinterkopf hat wenn er sowas macht.
Wenn du es nicht weisst dann kann es natürlich dein Freund wissen.
Überleg dir ob du damit noch ne Weile klar kommst bis du herausgefunden hast was er damit bezweckt oder ob du dich lieber trennst.
Wenn du dich jetzt trennen würdest würdest du dir wohl hinterher Vorwürfe machen dass du voreilig gehandelt hast.
Trennst du dichjetzt nicht und wartest ab machst du dir hinterher vielleicht Vorwürfe dass du blind warst und nicht schon früher Schluss gemacht hast.
Egal wie du es machst...auf eine Art ist es immer falsch.
Du kannst dich eigentlich nur nach dir richten.
Solange es dir gut geht mach weiter.
Aber nur solange wie es dir wirklichnoch einigermassen gut geht.
Wenn du es nicht weisst dann kann es natürlich dein Freund wissen.
Überleg dir ob du damit noch ne Weile klar kommst bis du herausgefunden hast was er damit bezweckt oder ob du dich lieber trennst.
Wenn du dich jetzt trennen würdest würdest du dir wohl hinterher Vorwürfe machen dass du voreilig gehandelt hast.
Trennst du dichjetzt nicht und wartest ab machst du dir hinterher vielleicht Vorwürfe dass du blind warst und nicht schon früher Schluss gemacht hast.
Egal wie du es machst...auf eine Art ist es immer falsch.
Du kannst dich eigentlich nur nach dir richten.
Solange es dir gut geht mach weiter.
Aber nur solange wie es dir wirklichnoch einigermassen gut geht.
mir geht es noch einigermaßen gut. mag sein das ich blind bin. aber ich werde das noch etwas beobachten und schauen ob das noch was intensiveres draus wird und wie er sich mir gegenüber verhält.
ist es evtl. möglich das er sich etwas ändert, wenn wieder zwischen uns alles super läuft?
ist es evtl. möglich das er sich etwas ändert, wenn wieder zwischen uns alles super läuft?
Klar wird sich was ändern, wenns zwischen euch wiedre gut läuft. Solange, bis es wieder nicht so gut läuft, bis die Beziehung mal wieder ein bisschen "langweilig" ist und dann wieder ab in den Chat!
So is es leider!
So is es leider!
ich wüsste nur nicht wie ich das alles dann alleine schaffen sollte... wohnung etc..
Klar kann das sein aber du kannst doch nicht mit dem Gedanken und der Angst leben, das er sich wieder eine andere sucht, wenn bei euch mal nicht alles perfekt läuf. In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen aber man muss auch bei Tiefs zusammen halten bzw. dann erst recht und nicht nur wenn es perfekt läuft.
wieso?was machst du beruflich????
ich meine die wohnung läuft auf uns beide und dann wird das schon etwas eng mit dem geld....
Klar ist es schwer dann alles alleine zu machen, Wohnung suchen usw. aber du kannst dir das alles doch nicht alles gefallen lassen nur damit du nicht alles alleine machen musst. Es ist dein Leben und du hast nur das eine- du bist doch nicht 80.
es gibt leute die haben NICHTS und schaffen es auch.
bevor man sich an eine sinnlose beziehung klammert...
bevor man sich an eine sinnlose beziehung klammert...
sinnlos würde ich sie noch nicht bezeichnen !
Seite 4 von 8 · 152 Beiträge in diesem Thema