Zum Inhalt springen

ich habe die hochzeit von meiner AFFÄRE PLATZEN LASSEN

Geschlossen129 Antworten13'314 AufrufeGestartet von ALTI ·

manche Dinge muss man einfach ruhen lassen.

ich würde ihn einfach wie Quentin sagte ziehen lassen.

oder kannst Du Dir im Ernst - nach all dem was vorgefallen ist - vorstellen, daß ihr noch mal eine sinnvolle Beziehung führen könnt?

solltest Du diese Frage nicht eindeutig mit ja beantworten können, macht es weder Sinn mit ihm sexuell noch macht es Sinn beziehungstechnisch was mit ihm aufzuwärmen.

Grüße

Verlassen?

Original von Verlassen?oder kannst Du Dir im Ernst - nach all dem was vorgefallen ist - vorstellen, daß ihr noch mal eine sinnvolle Beziehung führen könnt?

solltest Du diese Frage nicht eindeutig mit ja beantworten können, macht es weder Sinn mit ihm sexuell noch macht es Sinn beziehungstechnisch was mit ihm aufzuwärmen.
Dem ist nichts hinzu zu fügen ! :super:

sorry dass ich das so schreibe aber du brauchst dringend hilfe von einm arzt. denn wenn du dir schon das leben nehmen willst wegen so einem typen, dann kanns dir seelisch überhaupt nicht mehr gut gehn.

du solltest von dieser ganzen verrückten familie abstand nehmen.

du solltest sie verlassen und von vorne beginnen.

du kannst uns ruhig schreiben, aber wir sind nun mal keine studierten ärzte die dir den rat fürs leben geben können.

wir können dich ein wenig zum nachdenken anregen, aber ich finde deine probleme gehen weit weit tiefer...

ich geb dir den rat such dir hilfe und lass deine familie familie sein. die tun dir nicht gut!

Hi ALTI,

als ich deine Postings gelesen habe sind mir zwei Sachen aufgefallen:

1. Du sagst du brauchst keine psychologische Hilfe und schreibst dann aber, dass du dir das Leben nehmen willst weil du nicht mehr weiter weißt... Hört sich für mich an, als ob du dringend Hilfe brauchst...

2. Du fragst dich dauernd, was ER von DIR will und warum er sich wieder meldet. Mich würde viel mehr interessieren, was DU von IHM willst. Wieso antwortest du ihm? Ich würde, auch wenn es schwer fällt, den Kontakt nicht wieder aufleben lassen. Er hatte eine Freundin die er heiraten wollte (egal aus welchen Gründen), betrügt sie die ganze Zeit mit dir, DU musstest ihr die Wahrheit sagen usw. Wenn du nicht wärst hätten die beiden geheiratet! Er steht nicht zu dir weil die Familie dich nicht mag. Jetzt kommt er plötzlich wieder an, per Messenger und sagt, dass er sexuell noch auf dich steht??? Ganz ehrlich, vor so einem Mann würde ich ganz schnell weglaufen. Was der von dir will ist wohl klar. Natürlich kann er sich "an jeder Ecke" eine suchen, aber bei dir weiß er, dass du auch willst und wie e mit dir ist usw. Ist also wohl der leichtere Weg für ihn mit dir.

Willst du wirklich mit so einem Mann zusammen sein? Natürlich war er lieb und aufmerksam zu dir und hat dir Sachen gesagt die du hören wolltest, aber warum? Nur um das zu bekommen, was ER wollte. Wenn er nochmal einen ernsthaften Versuch mit dir starten wollen würde, würde er wohl kaum per Messenger deine sexuellen Interessen erkunden?!?!?

Überleg mal!

Alles Gute,

muci

ihr habt recht..und um nochmal alle zu beruhigen....wenn ich das ernsthaft vor hätte mit dem selbstmord..dann wäre ich schon nicht mehr da..denn letztes jahr war alles weit aus schlimmer!also..ich bin noch hier und werde es auch bleiben..;o)ich habe gestern nochmal kontakt gehabt..per messenger..der kontakt war ganz normal und wir haben über normale sachen geschrieben..wie zum beispiel "wir rauchen jetzt eine gemeinsam"und das er sich jetzt auch ne cam kaufen will..und das er gleich weg gehen will und sich nebenbei fertig macht im bad...er wollte also weg gehen?!hmmm....nun gut...abends um 23 uhr war er dann wieder "on"weil ich noch "drin"war..und dieses gespräch war rein sexuell..als ob nie etwas gewesen wäre...er meinte nur das es mein problem ist das da noch liebe ist und das er für mich nichts empfindet...bzw..hab ich ihm die frage in den mund gelegt und er antwortete mit "nein"(das da nie was war und nie was sein wird)obwohl er mir ja vor seiner hochzeit geschrieben hat das er was für mich empfunden hat...hat er jetzt alles mit einem "kleinen,nein"widerrufen..klar..soll er mir jetzt nach so einer sache sagen das er mich liebt..wäre auch zuviel verlangt,oder?was soll er auf so eine frage auch antworten..vor allem nachdem was vorgefallen ist..?!

also meines erachtens solltest du abstand gewinnen von dem kerl.

er tut dir nicht gut und wird dir auch nicht gut tun....

aber es ist jedem seine entscheidung.

aber wunder dich nicht dass es dir immer weh tun wird so wie er dich behandelt.

ich hoffe dass du zur vernunft kommst und den kerl in den wind schießt und versuchst mit allem abzuschließen.

ich wünsche dir glück egal wie du dich mal entscheidest.

lg.

also: bei einer so klaren Antwort von ihm, weisst Du, was zu tun ist, hoffe ich.

oder nicht?

Grüße

Verlassen?

Also langsam glaube ich Du willst es nicht anders !

Jetzt bekommst Du schon ein klares , wenn auch " kleines " ( ??? ) Nein auf Deine Frage und Du hinterfragst das Ganze immer noch !

Herrje , wenn er sagt , daß er Dich nicht liebt , dann geh davon aus , daß es auch so ist !

Sorry ... musste mal raus !

er ist von natur aus sehr wechselhaft..wäre es ein klares "nein"gewesen..dann hätte er das anders geschrieben..und das mit mindestens 5 ausrufezeichen...ach ich weiss ja auch nicht..ich schau mir das jetzt ne weile an..und dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als ihn zu vergessen..was ich ja eigentlich schon seit nem jahr versuche....das war ja auch der grund das ich die hochzeit platzen liess...ich dachte er meldet sich auf das ding nie wieder und ich komme nicht in versuchung..aber jetzt?redet er mit mir als wenn nichts passiert wäre und jetzt hab ich den salat...vor allem dieses zögerliche "nein"mein vorteil ist das ich ihn etwas besser kenne als ihr..ich weiss ,ich weiss....jetzt werde ich von euch zu hören bekommen.."warum fragst du dann?wenn du eh alles besser weisst?"aber nur wegen sex..dieses verhalten von ihm????ich denke nicht das ein mann so extrem schwanzgesteuert sein kann und schon gar nicht wenn er mir ja vor der hochzeit gesagt hat das er für mich was empfunden hat und das wir ein paar wären wenn die familie nicht wäre...jetzt ist es was anderes..weil ja die familie eh weiss das wir was hatten..die familie würde jetzt nicht unbedingt ein hinderungsgrund sein wenn wir zusammen gehen wollten..bzw..wenn er mich wollte..

klar ist er schwanzgesteuert. und wie!

ist Dein Risiko. aber sage nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt.

Grüße

Verlassen?

oh mein gott.....wir haben uns gesehen..ich hab ihm eine sms geschrieben das ich bei ihm in der nähe bin..und ich gleich nachhause fahre..also schrieb er das wir uns unten auf der strasse kurz treffen..wir haben fast eine stunde geredet..aber deises thema will er nicht mehr haben..er sagte..er versucht es zu verdrängen..er hat nur 3 gute freunde denen er es zu verdanken hat das er noch hier steht...er denkt stundenlang,immer noch,jeden tag an die hochzeit..und das er es bereuht..er ist richtig fertig..das hätte ich nicht gedacht..ich stand vor ihm und er erzählte wie es für ihn war..aber er wollte nicht darüber reden..hmm..na ja..egal..er wollte mich in den arm nehmen..und ich ging einen schritt auf ihn zu und legte meinen kopf auf seine schulter..er küsste mich sogar mehrmals..aber er bat mich darum es niemanden aus der familie zu erzählen das wir wieder kontakt haben..klar,die würden ihn den kopf abreissen..aber was soll das ganze jetzt..er küsst die frau dei ihm das alles angetan hat..ich hab ihn gefragt warum er überhaupt noch mit mir redet und jeder mann hätte mich abgrundtief gehasst..der hätte mich weder geküsst noch sich mit mir getroffen..er meinte nur darauf hin"ich weiss es auch nicht"was ist das jetzt???????

....ach und nochwas...er schreibt mir wieder nachrichten auf mein handy..und genau meine nachrichten auf meinem handy waren der aufhänger das seine freundin ihn nicht geheiratet hat..warum macht er jetzt wieder den "fehler"er kann mir doch eigentlich gar nicht vertrauen..aber er macht es?!auf keinen fall werde ich diese nachrichten gegen ihn verwenden..denn das er so fertig ist hätte ich nicht gedacht..ich will kein menschenleben auf dem gewissen habe..und wenn das rauskommt das wir kontakt haben..dann bricht es ihm entgültig das genick..

und wenn das rauskommt das wir kontakt haben..dann bricht es ihm entgültig das genick..
und welche Schlussfolgerung ziehst Du daraus?

Grüße

Verlassen?

meine schlussvorgerung ist.....:das er wieder menge riskiert...und das nur wegen sex mit mir??das glaube ich nicht!!!!!

und mal angenommen es geht ihm nicht (nur) um Sex. glaubst Du denn wirklich, daß Du nochmal eine Beziehung mit ihm führen willst? (nachdem DU seine Hochzeit hast platzen lassen)

bzw. glaubst Du denn ernsthaft daran, daß das gutgehen kann zwischen euch?

ich finde Du solltest die Frage erstmal mit ja beantworten können, bevor ihr weitere Schritte einleitet.....

ich kann diese frage mit "ja"beantworten..denn ich bin der meinung, und das hat er mir auch gesagt ,das es damals nur nicht zur beziehung gekommen ist weil die familie was dagegen gehabt hätte..er scheisst mittlerweile auf die familie wenn es um beziehung geht..ich denke jetzt ist er zumindestens soweit..und er hat sie nur aus vernunftsgründen heiraten wollen..weil es ihm eingeprägt wurde mit 30 j.zu heiraten und kinder zu bekommen..und da war sie die richtige..sie hatte nen guten job usw.mit mir wäre es ihm zu schwierig geworden..aber ich denke das er jetzt genug anderen scheiss durch hat..und könnte es schaffen zu mir zu stehen..aber ich denke auch das es noch ne zeit dauern wird bis er soweit ist zu mir zu stehen..denn wer geht denn freiwilig so ein risiko ein..nach so kurzer zeit nach der geplatzten hochzeit..wenn da nicht irgendwo gefühle wären..oder liege ich da falsch?

schwer zu sagen.

wer bricht schon gerne mit seiner Familie?

meistens leiden Menschen, die mit ihrer Familie brechen sehr sehr lange unter Schuldgefühlen. bzw. kennst Du den Spruch

"Blut ist dicker als Wasser"

????

Fakt ist, daß er ganz klar gesagt hat, daß er nur sexuelle Interessen hat.

wie er das meint ist aus der Distanz schwer zu sagen. zumindest ich kann seine Gedanken nicht lesen.

und manche seiner Aussagen zeigen doch ganz klar, daß er sehr unter der geplatzten Hochzeit gelitten hat. (auch wenn Du der Meinung bist, daß Du ihm einen Riesen Gefallen getan hast.).

nur um mal eine mögliche Interpretation zu nennen, die hinter seinem Verhalten stecken könnte:

nehmen wir mal an, daß da irgendwelche Gefühle für Dich da sind und er aber dennoch nicht beabsichtigt mit seiner Familie zu brechen?

was bliebe ihm dann übrig? eine heimliche Sexbeziehung mit Dir zu führen.

es muss natürlich nicht so sein, wie diese theoretische Möglichkeit, aber nenne mir einen anderen Grund dafür, daß er zuerst mal mit sexuellen Gelüsten bei Dir anklopft?

Grüße

Verlassen?

der grund ist folgender:weil er mir wohl kaum nach der geplatzten hochzeit sagen würde das er für mich etwas empfindet..denn dann hätte ich ihn ja..ausserdem würde ich ihn dann auch für bescheuert abstempeln..und der meinung sein das er nen psychologen braucht..und sowas sexuelles..daraus kann wieder "mehr"enstehen..und wir lernen uns wieder neu kennen..er hatte übrigens noch nie ein gutes verhältnis zur familie..genau aus dem grund weil sie ihn immer in etwas reinzwängen wollten..er wurde mit 18 jahren vor die tür gesetzt und er musste selbst zusehen wie er klar kommt..klar das er seit dem immer ne freundin hatte..und jetzt so krass unter verlustangst leidet..gerade nach dem vorfall..ich denke nicht das er seiner freundin hinterher trauert sondern einfach nur leidet weil er versagt hat..und weil sein ziel was im auferlegt wurde nicht erreicht hat..jetzt hat er neimanden...nur mich..und an wen wendet er sich wieder?an mich!warum?nur wegen sex?ich will das nicht glauben..!!!

Jane
wenn ich in deiner lage wäre, würde ich mir folgendes sagen: Ich bin jetzt 31 und möchte gerne einen Mann, der mir treu an meiner Seite steht, mit dem ich zusammenziehen kann und mit dem ich Kinder in die Welt setze.

Der Typ, dem ich im Moment hinterherrenne, kann diese Position nicht einnehmen, auch wenns traurig ist, denn meine Gefühle stimmen. Also löse ich mich von ihm und konzentriere mich auf mich und mein Leben.

Ich weiß nicht, was du willst, aber ich bin in deinem Alter und ich denke so. Es kommt darauf an, was du willst....

sicher hast du recht..aber ich hatte alles..ich war verheiratet habe ein kind ....hab also keine torschlusspanik....und treue männer???????????????diese beiden wörter passen nicht zusammen..es gibt keine treuen männer..niemals..jeder mann geht fremd und von daher..bin ich bei ihm relativ sicher das er sowas bestimmt nicht nochmal macht...denn er weiss was passieren kann wenn er fremd geht..ich denke er hat daraus gelernt..und diese erfahrung hat noch nicht jeder mann gemacht..weil es naive frauen gibt..nur dummerweise hat er nicht daraus gelernt sich nicht mit mir ein zulassen..aber da wären wir wieder beim thema...warum macht er es trotzdem?

Seite 2 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema