Zum Inhalt springen

ich habe die hochzeit von meiner AFFÄRE PLATZEN LASSEN

Geschlossen129 Antworten13'314 AufrufeGestartet von ALTI ·

sinnlich
Du merkst echt nicht, wie sehr Du Dich lächerlich machst, oder? Gott sei dank war ich nicht dabei und Gott sei dank, habe ich nicht Deine Lebenserfahrung, und Gott sei dank ist mir das auch scheissegal!

Und jetzt ab, ab: ins nächste Reiseziel der beiden. Und ja-wer weiss, irgendwann vielleicht doch Irrenhaus? Wenn Du so weiter machst, klar!

Denk mal nach... Bist kein Kind mehr.

nochmal..langsam zum mitdenken...es wird kein nächstes reiseziel der beiden geben....geben vielleicht schon aber ohne mich ..WEIL ER MIR EGAL IST!!!!!!jetzt verstanden?au man..war ich auch so anstrengend in dem alter???puhh

sinnlich
Aus dem Alter scheinst Du wohl nicht raus zu sein!Au man-hoffentlich werde ich NIE so in dem Alter!Puhhhhhhh....

meine damen..... ich bitte sie.......

edelweiss
Sagt mal: Was soll denn das?

Dafür ist dieses Forum bestimmt nicht da!

Man muss nicht gleicher Meinung sein... kann auch einander kritisieren... aber Leute, Beleidigungen? :nono:

deswegen sag ich auch gar nichts mehr dazu..na ja...kinder eben!! 8)

sinnlich
Ihr habt recht: Ich entschuldige mich auch bei all den anderen. Ich bin auch normalerweise nie so! Die, die mich kennen wissen das. Aber, wenn ich sowas lese krieg ich echt Aggressionen!

Ich finde ihre Art unmöglich und sie ist gefährlich, nach wie vor. Sie ist Intrigenhaft, besessen von ihrer seltsamen Idee und zieht ständig andere mit hinein- Ist halt meine Meinung und davon komm ich nicht runter. Mag sein, dass ich etwas zu hart bin in meiner Wortwahl, aber ich kann bei ihr nicht anders. Ich habe kein Mitleid (doch vielleicht einbbisschen!), aber ich werde sie nicht unterstützen.

Sie kann es nicht ertragen und bellt sofort los, wenn man sie kritisiert. Das ist meiner Meinung wirkllich besorgniserregend.

Ich kenne solche Leute.

Aber gut-dann halte ich mich zurück!

Nur zu-weiter!

Im Grunde kann mir das egal sein, solange ich solche Menschen nicht um mich habe, ist mir das schnuppe...

sich entschuldigen und dann wieder den gleichen fehler machen....da frag ich mich wer hier gleich los bellt wenn er kritisiert wird..man mädel..verpiss dich!!

Ich finde ihre Art unmöglich und sie ist gefährlich, nach wie vor. Sie ist Intrigenhaft, besessen von ihrer seltsamen Idee ..

man,man,man..merkst du noch was?

wenn ich gefährlich wäre dann würde er garantiert sich nicht mehr bei mir melden..denn er weiss ja zu was ich im stande bin..warum macht er den selben fehler mit mir wieder?weil ich ja sooo gefährlich bin!!!

ist echt klasse sich mit ner hobbypsychologin zu unterhalten..vor allem mit einer die schon so viel lebenserfahrung sammeln konnte 8)

ich wünsche dir das du einmal in so eine situation kommst..das wünsche ich dir von ganzen herzen..und dann will ich sehen wie du abgehst!!

thread close. das ist nicht unsere Wortwahl

Grüsse

Verlassen?

Seite 7 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema