Zum Inhalt springen

ich habe die hochzeit von meiner AFFÄRE PLATZEN LASSEN

Geschlossen129 Antworten13'314 AufrufeGestartet von ALTI ·

gestern schrieb ich ihm wieder eine sms..das ich bei ihm in der nähe bin..darauf kam zurück das er nicht zuhause sei...als ich dann 2 stunden später bei ihm an der haustür vorbei fuhr..kam er mir entgegen im auto..seine strasse ist sehr eng..und er musste sich an mir vorbei schlengeln..er hat mich aber nicht gesehen..es war dunkel..ich rief ihn an..das er gerade an mir vorbei gefahren ist..und ich fragte ihn ob wir uns noch kurz sehen wollen...

er meinte "nein"er will jetzt ins bett..darauf hin sagte ich "nein?"nur heute nicht oder gar nie wieder?...er meinte es wäre besser wenn wir uns gar nicht mehr sehen..es würde nichts bringen..ich hab ihm dann vorgerworfen das er sich beim spaziergang total daneben benommen hat..kaum mit mir geredet..und wie er mit ner frau sex haben will zu der er ne tiefe abneigung spürt..und das es mir die signale von abneigung gezeigt hat,so wie er sich verhalten hat..er meinte "was hast du denn erwartet?"

er möchte das auf jeden fall abbrechen..und er hätte auch eine andere kennengelernt und er glaubt das es besser ist dann alles andere "alte"ab zu brechen..er wünscht mir alles gute..ich solle jetzt nach hause fahren..wooooooms....das hat gesessen..vor allem weil er total sachlich geredet hat..und das auch noch in einem fluss...sonst schafft er nicht mehr als nur einen satz und den muss man ihn selbst aus der nase ziehen..ich hab ihm dann eine sms geschrieben..das ich meinen stolz verloren habe und ihm hinterher gerannt bin..das ich mir dessen bewusst bin aber nicht weil ich n dummchen bin sondern weil ich ihn liebe..darauf hin kam zurück..:"es ist besser so,glaub mir.es bringt nichts.ich wünsche dir alles gute.

das wars dann..würd ich sagen..jetzt muss ich es nur schaffen von ihm los zu kommen..ich denke mal..das es wohl einmal zu viel war in der kurzen zeit des kontaktes das ich ihm geschrieben habe das ich ihn liebe..er will nichts von mir und er dachte wenn er sich wieder auf mich einlässt wir des bei mir schlimmer..und er kann mir das nicht geben was ich verlange..so denke ich..aber ist ja auch egal..jetzt muss ich anfangen irgendwie weg zu kommen,von ihm..sonst gehe ich echt kaputt..es ist jetzt sehr hart..mir gehts jetzt so wie es mir im letzten jahr jeden tag gegangen ist..ich hoffe das geht bald vorbei..vor allem.das schlimmste ist..wenn ich gestern nicht gedrängelt hätte..wann hätte er mir das dann gesagt?gar nicht..er hätte doch gleich in seiner sms schreiben können.."pass auf,ich bin nicht zuhause und ausserdem will ich dich nicht mehr sehen weil ich eine andere kennnengelernt habe.."das heisst..er hätte mich wieder ewig hingehalten..und nur durch meinen anruf und mein "fragen"hat er mir gesagt das es besser ist das wir uns nie wieder sehen..warum muss ich erst immer so drängeln bei ihm um etwas in erfahrung zu bringen..fakt ist..jetzt ist es vorbei!und ich muss zu sehen wie ich das jetzt endlich verkrafte das er nichts von mir will..

Auch wenn es abzusehen war , es tut mir leid wie er letztendlich mit Dir umgesprungen ist !

Du musst sein " Weggehen " nicht verkraften , und Deinen Irrtum auch nicht !

Es geht weiter - und es wird Dir schneller besser gehen , als Du jetzt erahnen kannst , das verspreche ich Dir sogar !

:trost:

Hi ALTI,

auch wenn viele es haben kommen sehen, ist es doch nie schön einen Menschen so leiden zu sehen. Ich weiß, dass die üblichen Sprüche wie "Es ist besser so" usw im Moment nicht wirklich helfen, aber es ist doch so. Dieses ewige hin und her muss dich doch auch fertig gemacht haben.

Es gab so viele Anzeichen, dass es so enden wird, du warst zu verliebt um sie zu sehen oder wahr haben zu wollen. Ich kann dir nur den Tipp geben, lerne für die Zukunft. Schließ mit diesem Mann ab, lenk dich ab, konzentrier dich auf andere Dinge. Er holt dich immer nur aus dem Schrank, wenn gerade nichts besseres da ist. Sobald er eine bequemere Lösung hat kommst du wieder in die Ecke. Sei dir doch dafür bitte zu stolz!

Schließ mit ihm ab und irgendwann wirst du auch wieder offen für einen anderen Mann sein.

Alles Gute für dich! :schmatz:

muci

im moment kann ich leider nicht sehen das es mir besser geht..eher im gegenteil..das dumme ist das ich mich in so einer situation total zurück ziehe.,.wie ich es auch in den letzten 2 jahren gemacht habe..ich kann an 2 händen abzählen wann ich mal weg war..ich habe eingesehen das ich jetzt einfach nur aufhören muss zu "hoffen"denn wenn ich ehrlich zu mir selbst bin..hoffe ich schon wieder das die "andere"nur efunden von ihm war..so das ich endlich den absprung schaffe..

und ich weiss ja auch wie er ist..sehr wankelmütig..es kann sein das er in 2 monaten wieder kontakt aufnimmt..aber ich halte mir jetzt immer vor augen das es keinen sinn macht..und ich hoffe damit fahre ich dann besser..alles andere wäre jetzt nach 2 jahren"leiden"selbstaufgabe..ich hoffe ich lerne bald jemanden neuen kennen..der mir zeigt das es noch männer gibt die auf menschliche qualitäten wert legen..und nicht auf sexuelle werte..vor allem das derjenige nicht meine gefühle ausnutzt..aber eins muss ich ihm ja lassen..er hat jetzt wenigstens rechtzeitig gesagt das er das abbrechen möchte..aber ich denke auch nur aus egoistischen gründen..weil er genau wusste..das es sonst mit mir wieder ausartet...sprch:das nächste ding von mir kommt...und da er mir das nicht geben kann was ich will..macht er es jetzt wenigstens so das er es mir sagt..das es nicht funktionieren würde..das war jetzt ein eindeutiges "nein"von ihm..mehr kann ich nicht verlangen und brauche ich auch nicht um all das zu verkraften..und wenn er sich wieder meldet..muss ich hart bleiben..

Jane
lerne nicht jemadn neues kennen - lerne DICH kennen - lebe deinen kummer.

ich habe das gefühl, dass du dich sehr abhängig von dieser beziehung geamcht hast udn dir dein eigenes leben nicht so viel wert ist. du schreibst, dass du dich jetzt zurückziehst. ich fände das schade, ein gewsses maß an rückzug ist ok, aber man läuft gefahr, noch alleiner zu sein. vielleicht wendest du dich ja auch mal an einen psychologen? ich denke, in der ganzen story geht es nicht so sehr um den mann, sondern um dich und die art, wie dein leben siehst. und ich wünsche dir, dass du zu dir findest und anfämngst, dir selber GANZ viel wert zu sein. und dass du auch ohne mann "ein ganzes" bist. gewinn erst mal vertrauen in dich selbst bevor du wieder vertrauen in einen anderen mesnchen gewinnst. jetzt in richtung "neue beziehung" zu gucken, wäre das falscheste

im grunde bräuchte ich das auch..denn ich zieh mich seit 2 jahren völlig zurück..heute lag ich den ganzen tag im bett und hab mit ner freundin telefoniert..aber heute abend gehe ich weg..um ablenkung zu finden..ich werde mich jetzt ein bisschen dazu treiben raus zu gehen..denn die letzten 2 jahre war ja nicht so dolle mit meinen amüsements..jetzt versuche ich es auf diese art von ihm los zu kommen..und ne neue beziehung dazu wäre ich eh noch nicht bereit..aber vielleicht jemanden mit dem ich viel unternehmen kann..das wäre nicht verkehrt..auf jeden fall muss ich ihn vergessen..denn er hat recht..es würde nichts bringen..wenigstens war er jetzt zum schluss,bevor überhaupt was anfing,fair zu mir..

Auch wenn es für Dich jetzt schmerzhaft ist, bin ich froh, das er deutliche Worte gewählt hat, die bei Dir jetzt auch angekommen sind.

Du warst mit dem Kopf so in den Wolken, das wohl nur eine klare und kränkende Aussage Dir die Realität, die wir hier alle schon kommen sahen, nahebringen konnte.

Jetzt kommt erstmal der Schmerz- klar.

Aber: versuch es mal sorum positiv zu sehen, das die Geschichte jetzt ein für alle Mal ausgestanden ist.

Nach Eurer Affäre hast Du lange daran geknabbert, wußtest nicht wirklich was da passiert ist- Gefühle ja oder nein??

Jetzt hast Du eine eindeutige Antwort- und kannst, wenn der Schmerz erstmal nachläßt, anfangen abzuschließen und nach vorne zu sehen.

Sei in so fern letztendlich froh, das Du ihn los bist- denn Du hast wirklich besseres verdient und er hat Dir nur wehgetan und Dich aufgehalten in Deinem Lebensweg.

:trost:

ja die worte waren sehr eindeutig uns nicht falsch zu verstehen..solche worte hat er schon mehrmals von sich gegeben..auch in dem jahr "affäre"im grunde genommen waren es die selben worte..und hat sich trotzdem wieder gemeldet und alles revidiert...meine angst liegt darin wieder schwach zu werden,...denn schliesslich bin ich ja nach dem halben jahr und solch einen vorfall auch wieder schwach geworden..ich hoffe das er jetzt eingesehen hat das alles nichts bringt..und auch er keinen spass mehr am sex mit mir haben kann..denn das scheint ja wirklich der einzige grund gewesen zu sein..das er sich wieder gemeldet hat..durch unsere zwei treffen hat er er das womöglich von selbst festgestellt..dazu noch meine erdrückenden liebeserklärungen mit denen er auch nichts anfangen konnte?!ich hoffe jetzt wirklich nur das jetzt schluss ist und er nie wieder versucht mich zu kontaktieren..sonst schaffe ich das nicht..

puuuuuhhh...ist das schwer ihm nicht schreiben zu können..deshalb schreib ich jetzt hier was,bevor ich noch in versuchung komme..er hat mich immer scheisse behandelt..und er war unfair..ich versteh einfach nicht wie ich mich sooo in ihn verlieben konnte..ist mir echt unerklärlich..aber wenigstens hat er mir jetzt ehrlich gesagt das es nichts bringt..er nur sex will und das mit meinen gefühlen ein problem ist..also kann ich mich jetzt nicht beschweren das er unfair ist..schliesslich kann ich nicht sauer sein nur weil er nicht so empfindet wie ich..aber schwer ist es trotzdem..und wie--!!!!!

Original von ALTI...ist das schwer ihm nicht schreiben zu können..deshalb schreib ich jetzt hier was,bevor ich noch in versuchung komme..
Ein weiser Entschluss - hier findest Du auch immer ein offenes Ohr :compi: .

Also : Tapfer bleiben ! :super:

Hallo ALTI

ich hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen. Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Ich erlebte vor kurzer Zeit etwas ganz ähnliches, mit Ausnahme, dass ich keine Hochzeit platzen liess!

Ich kann dir nur einen Tipp geben: Hör auf, irgendetwas in seine Worte interpretieren zu wollen. Kann sein, dass er noch vor kurzem so gehandelt hat. Das heisst aber nicht, dass er jetzt auch so handeln wird! Jeder Mensch verändert sich, lernt aus Situationen und sucht so seinen Weg.

Lebe dein Leben, denk mal nur an dich, geh einkaufen, mach dich schön, fühl dich richtig attraktiv und feminin, und vorallem, mach dich nicht von irgendjemandem abhängig! Nur so kannst du dein Leben richtig geniessen!

Um nicht ihm schreiben zu müssen, gibt es den genialen "kein Kontakt zum Ex"-Thread! Schreib dort rein, wenn du ihm schreiben möchtest!

Ich wünsch dir alles Gute!

Charmin

das war mein fehler..ich hab zu viel rein interpretiert..ich meine ich hatte auch grund dazu ,denn meine meinung ist nach wie vor ,das sich kein normaler mann bei mir je wieder gemeldet hätte..er kann jetzt soweiso die nächste zeit keine beziehung führen..der macht sofort dicht..nach der erfahrung und so wie es ihm jetzt geht?!ganz bestimmt nicht!

aber wie gesagt..er war dieses mal wenigstens fair..und hat dieses mal meine gefühle nicht ausgenutzt..ich hab ihm das zur zeit unserer affäre vorgehalten..und jetzt hat er das ganze abgebrochen weil er das mit meinen gefühlen als problem ansieht..also ist das doch ganz ok von ihm..auch wenn es mir nicht passt..ich werde mich ablenken so gut es geht..ich gehe viel weg..was ich in den letzten 2 jahren kaum getan habe..weil ich die kraft dazu nicht hatte..aber jetzt bleibt mir nichts anderes übrig..er weiss alles was ich fühle..und mehr kann ich nicht tun..jetzt muss ich mich wieder auf die reihe bekommen..

so,nun hab ich es doch getan..geschrieben!!!aber es ist gar nicht mehr so schlimm das keine antwort kommt..denn es kann ja auch eine negative antwort kommen..also besser keine antwort als eine negative;-)ich kenn das ja mittlerweile schon..der braucht erstmal wieder abstand..

und Du gehst immer noch davon aus, daß es wieder was wird mit euch......

Grüße

Verlassen?

Hey!!!

Also, so schwierig es auch ist, lass dich doch nicht wieder mit ihm ein!!! irgendwie hab ich kein gutes Gefühl, keine Ahnung wie ich das begründen soll aber das hört sich irgendwie alles sehr verzwickt an... ich würd ihn endgültig abhaken :]

nein,ich gehe davon aus das DIESESMAL was wird aus uns....schliesslich war es nur ne affäre..mal schauen..

ey, du bist so däääämlich!

hi,

hab zu Deinem Thema ne Weile nix mehr gesagt,

Aber wie kannst du auch nur annähernd dran glauben dass aus Euch ein glückliches Paar wird???

Hak die Sache ab, Ihr habt genug angerichtet!!! Vor allem Du!!!!!

Was willst Du denn noch? Einem Mann Gefühle aufzwingen, die Er vielleicht nie erwiedern kann oder will?

Versuch echt loszulassen und Dich diesbezüglich umzuorientieren.

Euer Abenteuer war vielleicht ganz nett, aber die Chance dass unter Den Vorraussetzungen was wirklich echtes wird, waren von vorneherein denkbar schlecht. :nono:

Du hast mit dem Feuer gespielt und Dir tierisch die Finger verbrannt.

Denk auch mal an Deine Familie!!!

Ich wünsch Dir aber alles Gute

Quentin

mag sein das ich dämlich bin..im moment ist das auch so.denke ich :schief: .vielleicht ändert sich das ja auch..die zeit wirds zeigen...aber wenn ich dämlich bin?!was ist er dann?noch dämlicher?denn seine hochzeit fand nicht statt ,nicht meine..!

Ich kann es noch mal wiederholen...

Schreib Tagebuch... für ernst gemeinte Tipps und gute Wünsche bist Du nicht zugänglich.

Du läufst sehenden Auges in Dein Unglück. Wie kannst Du ernsthaft glauben, dass aus Euch noch mal was wird? Hat er nicht deutlich gesagt, dass er nix empfindet?? Er hat nicht reagiert auf Dein geschriebenes, weil er NICHT WILL ... Und Du denkst, weil er nicht reagiert, isses positiv... sorry, da komm ich nimmer mit...

alles Gute.

Seite 5 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema