ich habe die hochzeit von meiner AFFÄRE PLATZEN LASSEN
Geschlossen129 Antworten13'314 AufrufeGestartet von ALTI ·
Jane
das weiß ich nicht. die antwort kennt wohl nur er.
wenn du die einstellung hast, die du schilderst, dann verstehe ich nicht, warum du hier noch schreibst. dann geh dch mit ihm die affäre ein, sehr euch heimlich, habt sex und sei darauf gefasst, dass er fremdgeht. ich bin da nach wie vor anderer ansicht. ich denke auch nicht, dass es im wesen des mannes liegt, fremd zu gehen. frauen können das genau so. das liegt in der größer werdenden egoistischen einstellung der Menschen begründet...meine Ansicht..
Schnapp ihn dir, sei locker und habt euren Spaß! Wenn du zufreiden mit deinem Leben bist, dann kann dir so ein Mann doch auch nichts mehr rauben?!
wenn du die einstellung hast, die du schilderst, dann verstehe ich nicht, warum du hier noch schreibst. dann geh dch mit ihm die affäre ein, sehr euch heimlich, habt sex und sei darauf gefasst, dass er fremdgeht. ich bin da nach wie vor anderer ansicht. ich denke auch nicht, dass es im wesen des mannes liegt, fremd zu gehen. frauen können das genau so. das liegt in der größer werdenden egoistischen einstellung der Menschen begründet...meine Ansicht..
Schnapp ihn dir, sei locker und habt euren Spaß! Wenn du zufreiden mit deinem Leben bist, dann kann dir so ein Mann doch auch nichts mehr rauben?!
das schlimme was mich auffrisst ist das,das ich nicht weiss was er von mir will..er sagt es zwar das er nur sex will aber ich glaube ihm das nicht..es spricht zuviel dagegen...und eine affäre will ich auch nicht..ich will schon mit ihm zusammen sein..und wenn er mich liebt..wird ER bestimmt nicht mehr den fehler machen und fremdgehen..was den anderen männern die noch nicht so eine harte erfahrung gemacht haben noch vorenthalten ist..wenn er mir trotzdem fremdgeht..na gut..kann passieren..aber wer sagt das andere männer nicht auch betrügen..?!eine sicherheit gibt es nicht..aber ich möchte mit ihm ne beziehung und das er mich liebt..mit einer affäre gebe ich mich nicht mehr zufrieden...
Jane
dann sag ihm das! du hast jetzt lange genung "rumgemurkst"! wenn er nicht dazu bereit ist, dann wende dich ab. du bist 31 und ich finde, da sollte man so was können. zu sich selbst hart sein... ich hab mich auch schon ein paar mal hinhalten lassen, aber ich habe dann auch immer irgendwann die Konsequenzen gezogen...
er weiss das ich ihn liebe..er sagt es sei mein problem..und dann will er wieder alles heimlich machen und macht den selben fehler nochmal..mir vertrauen..!
ich denke es braucht noch etwas zeit und wir müssen uns erst wieder kennenlernen..und dann kann ich mal das thema ansprechen..jetzt ist es noch zu früh..wir haben uns das erste mal nach der sache wiedergesehen..und das nachts vor seiner haustür..da wäre das sehr unangebracht gewesen ihn mit "beziehung"zu kommen..
ich denke es braucht noch etwas zeit und wir müssen uns erst wieder kennenlernen..und dann kann ich mal das thema ansprechen..jetzt ist es noch zu früh..wir haben uns das erste mal nach der sache wiedergesehen..und das nachts vor seiner haustür..da wäre das sehr unangebracht gewesen ihn mit "beziehung"zu kommen..
ich hab ihm gerade ne sms geschrieben..er hat zurück geschrieben..das er am we leider keine zeit hat..das heisst er vertraut mir wieder,was sms en angeht*freu*
also ich kann das fast nicht glauben , was du da schreibst.. du lässt ne hochzeit platzen aus welchen gründen auch immer.
hast du mal daran gedacht wie diese frau sich gefühlt haben muss...
warum hast du ihr nicht eher reinen wein eingeschenkt.
oder besser noch ihm die pistole auf die brust gesetzt das zu übernehmen.
also ich finde nicht dass du auf diese aktion stolz sein solltest..
und im übrigen würde ich die finger von dem typen lassen.. hört sich wirklich so an, als wollte der nur ein bisschen spass sonst nichts.
lass dich doch von demnicht so manipulieren.
hast du mal daran gedacht wie diese frau sich gefühlt haben muss...
warum hast du ihr nicht eher reinen wein eingeschenkt.
oder besser noch ihm die pistole auf die brust gesetzt das zu übernehmen.
also ich finde nicht dass du auf diese aktion stolz sein solltest..
und im übrigen würde ich die finger von dem typen lassen.. hört sich wirklich so an, als wollte der nur ein bisschen spass sonst nichts.
lass dich doch von demnicht so manipulieren.
wie hätte sich die frau wohl gefühlt wenn sie mit ihm verheiratet gewesen wäre und kinder mit ihm hätte und es dann rausbekommen hätte?????sie hat nen guten job und mit kinder,die ja geplant waren wäre es vorbei mit ihrem traumjob und guter bezahlung..sie hat nie darunter gelitten und hat es ganz cool hingenommen..ist jetzt wieder glücklich..und sie hat mir gedankt..also mach dir mal um sie keine sorgen..und bevor du was schreibst was die hochzeit angeht..würd ich mir mal alles durchlesen..denn ich hatte meine gründe..und auch meine gründe warum es so kurz vorher sein musste..
...achso..und nochwas...es steht in keinem wort das ich darauf stolz bin..das ich ne hochzeit zum platzen brachte..bin ich nämlich nicht..ich finde es gut das sie jetzt wieder glücklich ist und sich ne menge ärger erspart hat..zwecks scheidung und kinder...wenn sie ihn richtig geliebt hätte dann hätte sie mit der "ehe"nen neuanfang gemacht..denn zwischen wahrer liebe kann sich nichts stellen..auch ich nicht..aber sie hat sich nun mal dafür entschieden nicht zu heiraten..ausserdem war es im vorhinein schon etwas kompliziert zwischen den beiden...also,kompliziert nicht..aber sie hat ihm misstraut weil er die lebensversichreung schon vor der ehe auf seinen namen geschrieben haben wollte und darauf hin ist sie zum notar und hat nen ehevertrag aufgesetzt..und solche diskussionen vor einer ehe mit nem partner den man ein jahr lang kannte und nur ne we-beziehung geführt hat..finde ich ,das es auch nicht die passenden voraussetztungen sind zu heiraten..das ist eine zweckehe gewesen..oder wäre eine geworden..was ich mache..bleibt mein problem..denn ich mache den scheiss mit weil ich ihn liebe..und ich werde weiter um ihn kämpfen..und wenn es nicht klappt bin ich um eine erfahrung reicher..aber ich werde jetzt bestimmt nicht aufgeben..jetzt wo ich ihm zeigen kann das ich für ihn da bin..und das habe ich ihm auch gesagt nachdem das mit der hochzeit passiert war..ich bin für ihn da..sie war nie für ihn da..nur am we...und als es dann unangenehm wurde hat sie sich verpinkelt..ohne viele worte..und sich nie wieder gemeldet..das sollte echte liebe sein?nicht eine träne hat diese frau vergossen..frau oberfeldwebel..
finde ich ,das es auch nicht die passenden voraussetztungen sind zu heiratenes ist eben die Frage, ob es Dir als nicht in die Ehe involvierte Person zusteht, Herr über deren Ehe zu spielen. meiner Meinung nach ist das anmaßend und steht niemandem ausser den Eheleuten zu. daß die Frau Dir jetzt dankbar ist, mag grosses Glück gewesen sein, es hätte aber auch damit enden können, daß sie sich unter einen fahrenden Zug geworfen hat.
das mal als eine etwas andere Blickweise.
aber darauf sollte man ja jetzt nicht mehr drauf rumreiten, denn Du hast ja jetzt klar gemacht, daß Du findest, richtig gehandelt zu haben......
so gesehen macht es ja auch Sinn um ihn zu kämpfen jetzt, denn ansonsten hättest Du ja die Ehe umsonst platzen lassen, oder?
ich habe die eheschliessung platzen lassen aus folgenden gründen....
-er hat sich extrem mies gegenüber mir verhalten ,vier wochen vor eheschliessung..und erst da habe ich gesehen das seine freundin bzw.fast frau..eigentlich ein armes würstchen ist....er hat sie die ganze zeit betrogen..wenn man sauer ist..denkt man auch an die freundin..schliesslich saß ich ab dem zeitpunkt der "abfuhr"mit ihr im gleichen boot..er hat sie scheisse behandelt und mich dann zum schluss auch!ob man mir hier glaubt oder nicht!
-dann war da ne gewisse rache ihm gegenüber....denn ich habe immer zu ihm gesagt..wenn er nicht ehrlich zu mir ist und mich versucht hin zu halten dann wird er irgenwann meine tränen weinen...und er lachte und machte mir wieder hoffnungen..also war es ihm gegenüber ein stück weit rache..gebe ich zu...
-der dritte punkt ist der...ich hatte ihn gebeten es mit mir ab zu brechen wenn er es nicht ernst meint..er hielt mich weiter hin und machte mir hoffnungen..ich hätte den absprung von ihm nie geschafft..und das wäre weiter gelaufen bis ,vielleicht,jahre nach der hochzeit..ICH DACHTE ER WÜRDE SICH DANN AUTOMATISCH NIE WIEDER MELDEN WENN ICH SOWAS TUE,wie zum beispiel die hochzeit platzen lassen..das heisst,ich habe es aus dem grund getan das ICH nie wieder in versuchung komme..und ihn endlich vergessen kann wenn ich nichts mehr von ihm höre..weil ich ja schliesslich der annahme war das er nie wieder den kontakt zu mir suchen wird!!!
das sind die gründe....
-er hat sich extrem mies gegenüber mir verhalten ,vier wochen vor eheschliessung..und erst da habe ich gesehen das seine freundin bzw.fast frau..eigentlich ein armes würstchen ist....er hat sie die ganze zeit betrogen..wenn man sauer ist..denkt man auch an die freundin..schliesslich saß ich ab dem zeitpunkt der "abfuhr"mit ihr im gleichen boot..er hat sie scheisse behandelt und mich dann zum schluss auch!ob man mir hier glaubt oder nicht!
-dann war da ne gewisse rache ihm gegenüber....denn ich habe immer zu ihm gesagt..wenn er nicht ehrlich zu mir ist und mich versucht hin zu halten dann wird er irgenwann meine tränen weinen...und er lachte und machte mir wieder hoffnungen..also war es ihm gegenüber ein stück weit rache..gebe ich zu...
-der dritte punkt ist der...ich hatte ihn gebeten es mit mir ab zu brechen wenn er es nicht ernst meint..er hielt mich weiter hin und machte mir hoffnungen..ich hätte den absprung von ihm nie geschafft..und das wäre weiter gelaufen bis ,vielleicht,jahre nach der hochzeit..ICH DACHTE ER WÜRDE SICH DANN AUTOMATISCH NIE WIEDER MELDEN WENN ICH SOWAS TUE,wie zum beispiel die hochzeit platzen lassen..das heisst,ich habe es aus dem grund getan das ICH nie wieder in versuchung komme..und ihn endlich vergessen kann wenn ich nichts mehr von ihm höre..weil ich ja schliesslich der annahme war das er nie wieder den kontakt zu mir suchen wird!!!
das sind die gründe....
ALTI,
du hast geschrieben, dass seine Familie ihm jetzt nicht mehr so wichtig sei und das er eh auf sie schei**. Warum bittet er dich dann immer noch das ganze geheim zu halten?
Wenn dieser Mann wirklich eine Beziehung mit dir führen wollen würde, hätte er doch nach seiner letzten Beziehung gesagt, dass er einen Fehler gemacht hat, du seine große Liebe bist und er mit dir zusammen sein will, egal was kommt. Hat er aber nicht und tut er immer noch nicht. Du bist willig und bequem für was immer er auch will, aber ganz sicher keine Beziehung. Und nebenbei sucht er sich die "Richtige" und dann bist du wieder ganz abgeschrieben, oder bleibst immer die Affäre. Würde er mehr von dir wollen, würde er sich anders verhalten.
Mach die Augen auf Mädl, :trost:
muci
du hast geschrieben, dass seine Familie ihm jetzt nicht mehr so wichtig sei und das er eh auf sie schei**. Warum bittet er dich dann immer noch das ganze geheim zu halten?
Wenn dieser Mann wirklich eine Beziehung mit dir führen wollen würde, hätte er doch nach seiner letzten Beziehung gesagt, dass er einen Fehler gemacht hat, du seine große Liebe bist und er mit dir zusammen sein will, egal was kommt. Hat er aber nicht und tut er immer noch nicht. Du bist willig und bequem für was immer er auch will, aber ganz sicher keine Beziehung. Und nebenbei sucht er sich die "Richtige" und dann bist du wieder ganz abgeschrieben, oder bleibst immer die Affäre. Würde er mehr von dir wollen, würde er sich anders verhalten.
Mach die Augen auf Mädl, :trost:
muci
das wäre dochnoch viel zu früh um mir die große liebe zu gestehen..vor allem der familie,die jetzt noch alles abzahlt ,zu erzählen das ich wieder in seinem leben bin..das wäre zu viel verlangt nach 8 monaten..überlege dovch mal wa sich allen angetan habe?!das wäre völlig unnormal jetzt mit mir ne beziehung ein zu gehen..ich weiss nur das es ein risiko ist und ich glaube nicht daran das es nur "sex"sein soll...
Du wirst es so machen, wie Du es für richtig hälst, da habe ich keinen Zweifel. weswegen sich die Notwendigkeit eines jeden Ratschlages erübrigt.
ich bin mir dennoch ganz sicher, daß er nicht wirklich beabsichtigt Eurer Beziehung eine Chance zu geben. denn dann hätte er Dir nicht im Vertrauen sagen müssen, daß es nur um Sex geht. genauso gut hätte er sagen können, daß er Dich liebt, aber daß er erstmal will, daß ihr es langsam angeht.
Halte uns doch einfach auf dem Laufenden! mich interessiert es schon wie es weitergeht.
Grüße
Verlassen?
ich bin mir dennoch ganz sicher, daß er nicht wirklich beabsichtigt Eurer Beziehung eine Chance zu geben. denn dann hätte er Dir nicht im Vertrauen sagen müssen, daß es nur um Sex geht. genauso gut hätte er sagen können, daß er Dich liebt, aber daß er erstmal will, daß ihr es langsam angeht.
Halte uns doch einfach auf dem Laufenden! mich interessiert es schon wie es weitergeht.
Grüße
Verlassen?
er ist nicht der mensch der über "beziehung"und "liebe"redet..mich hat gewundert das er mir gesagt hat das er immer noch darunter leidet..aber der beste beweis für seine art,darüber nicht zu reden ist,das er nie wieder dieses thema ansprechen will und nie wieder darüber reden will..er ist verdrängungskünstler..und er weiss auch...das es zwischen uns nicht sein dürfte..also wenn er noch nicht mal über "vergangenes"redet warum solte er über zukünftiges reden?!und es war ja zwischen uns noch nichts und wenn dann wird es auch noch ne weile dauern bis es soweit ist..das waren ja erstmal nur die ersten "annäherungen"..ich werde sehen wie sich das weiterentwickelt..ich hoffe nur das ich das schaffe alles durch zu stehen..im besten falle..das ich ihn vergessen kann und das er für mich nach so langer zeit uninteressant wird..denn es würde ne ganz lange zeit dauern bis man irgendwann von beziehung reden kann..wenn überhaupt...aber das ist eben das risiko was ich habe und was ich für ihn in kauf nehme..erstmal muss er alles andere verkraften..und dann wird er ja weitersehen..im moment ist er "dicht"der weiss selber nicht was er überhaupt fühlt..etwas durcheinander der gute..was ich auch verstehen kann..denn einerseits sagt er mir das es nur sex ist und anderer seits frage ich ihn warum er überhaupt mit mir noch redet-und die antwort"weiss ich nicht"..ist wieder seine wankelmütige art..er hätte mir doch nochmal sagen können.."hab ich dir doch gesagt,ich will sex mit dir.."hat er aber nicht..also wankelmütig!
er hat sich wieder gemeldet..und das auf meinem handy..;-)ich schrieb ihm aber auch irgendwann spät abends..nachdem wir regen sms kontakt hatten..Wenn er sich morgen nicht meldet..rede ich nie wieder mit ihm..und bums..vormittags um 11 uhr,er war unterwegs,schrieb er mir..ich fragte ihn ob er seinen messi anmacht..und ne halbe stunde später war er zuhause und machte seinen messi an..natürlich war die unterhaltung mal wieder sehr schwankend..erst habe ich gesagt das es besser ist das wir uns nicht mehr sehen und das weiter fort führen..darauf hat er mir nochmal alles schmackhaft gemacht..dann meinte er das es besser ist das wir uns nicht sehen..bzw.das wir uns das nochmal überlegen sollen..ich bestätigte das und schon wieder war er nicht ganz mit meiner meinung zufrieden und revidierte alles..tja,ich denke das er jetzt abchecken will..wie weit er mit mir gehen darf..ich hab auch bemängelt das er nach dem sex..letztes jahr..immer so blöd war..er war etwas ekelig zu mir..klar er hatte ja auch ne freundin im letzten jahr..ich hab gesagt das ich das in zukunft nicht möchte..er nörgelte dann etwas und versuchte sich zu rechtfertigen das er dann müde ist usw.aber ich hab das nicht geduldet und stellte ihm diese bedingung mich als menschen danach zu behandeln..(na ja nicht ganz so krass hab ich das gesagt aber so in der art);-) er erklärte sich damit einverstanden..was nicht seine art ist..sich mit irgendwelchen bedingungen zufrieden zu stellen..na ja..auf jeden fall ist er wie auch ich sehr wankelmütig...klar..wir wissen beide irgendwie nicht wie wir da wieder nen vernünftigen anfang herstellen sollen..nach der sache die passiert ist..alles etwas merkwürdig..mal schauen wie das weiter geht..im moment gehts mir dabei auch ganz gut..weil ich denke er empfindet doch für mich..wenn nicht hab ich eben pech gehabt..aber ich kämpfe weiter..
Nun, wenn es keine echte Liebe zu seiner Frau war, dann ist es auch keine echte Liebe zu Dir.. oder erst recht nicht..
Kein Mann wird einer Frau je sagen, dass es nur um Sex geht - sie erfinden alle möglichen Ausreden und Doppeldeutigkeiten um sich Stress zu ersparen und das Angenehme zu erhalten..
Vielleicht ist er Dir ja sogar dankbar, dass er nicht heiraten musste. Dann kann er nämlich sein Leben so weiterführen, wie er es gerne hätte. Ohne echte Bindung.
Er hätte wenigstens sagen können, dass er Dich mag und schätzt. Auch das hat er nicht getan.
Kein Mann wird einer Frau je sagen, dass es nur um Sex geht - sie erfinden alle möglichen Ausreden und Doppeldeutigkeiten um sich Stress zu ersparen und das Angenehme zu erhalten..
Vielleicht ist er Dir ja sogar dankbar, dass er nicht heiraten musste. Dann kann er nämlich sein Leben so weiterführen, wie er es gerne hätte. Ohne echte Bindung.
Er hätte wenigstens sagen können, dass er Dich mag und schätzt. Auch das hat er nicht getan.
ALTI,
aber er hat dir immerhin zugestanden, dich nach dem Sex endlich wie einen Menschen zu behandlen. Das war eine großzügige Geste und zeugt von wahrer Liebe...
Ich gehe mit einem Menschen den ich wirklich liebe anders um. Auch wenn man am Anfang noch nichts überstürzen und es langsam angehen will, so nicht!
Grüße muci
aber er hat dir immerhin zugestanden, dich nach dem Sex endlich wie einen Menschen zu behandlen. Das war eine großzügige Geste und zeugt von wahrer Liebe...
Ich gehe mit einem Menschen den ich wirklich liebe anders um. Auch wenn man am Anfang noch nichts überstürzen und es langsam angehen will, so nicht!
Grüße muci
Jane
hallo muci,
danke für deine Ironie:-)
Ich bin auch echt verwundert und diese geschichte erinnert mich an eine aus meinem leben - nur, dass ich mich dann irgendwann abgewandt habe (was von seiner seite aus mit heftigem protest aufgenommen wurde - 2 wochen später allerdings hatte er ne neue, obwohl ich ja "die einzige war, die er liebte"...da konnt ich dann nur drüber lachen)
ich hoffe, dass es mir nie wieder so gehen wird wie damals.... aber ich habe immer eins im hinterkopf: ich werde nie meine werte und normen im kopf ändern. treu kann für mich ein mann genauso wie eine frau sein. ich würde nie einem mann, der mich so behandelt, zugestehen, dass er fremdgehen darf, weil es in seiner natur liegt. nur weil ich enorme gefühle für ihn habe. da sind mir dann doch die gefühle zu mir und meinen überzeugungen wichtiger.
und im sinne der lerntheorien: ich würde nie jemanden in seinem ätzenden verhaöten bestärken, indem ich ihm zeige, dass das, was er tut, richtig ist. wenn ich immer für ihn da bin und seine ansichten teile und ihn durch bewunderung unterstütze, wie soll er mal über sich nachdenken. läuft ja alles super.
sorry, alti, ich finde dein verhalten schwach. und ich hoffe, du hattest vor diesem mann mal eigene werte, die dich in deinem verhalten gesteuert haben. vielleicht erlangst du die ja irgendwann wieder...
danke für deine Ironie:-)
Ich bin auch echt verwundert und diese geschichte erinnert mich an eine aus meinem leben - nur, dass ich mich dann irgendwann abgewandt habe (was von seiner seite aus mit heftigem protest aufgenommen wurde - 2 wochen später allerdings hatte er ne neue, obwohl ich ja "die einzige war, die er liebte"...da konnt ich dann nur drüber lachen)
ich hoffe, dass es mir nie wieder so gehen wird wie damals.... aber ich habe immer eins im hinterkopf: ich werde nie meine werte und normen im kopf ändern. treu kann für mich ein mann genauso wie eine frau sein. ich würde nie einem mann, der mich so behandelt, zugestehen, dass er fremdgehen darf, weil es in seiner natur liegt. nur weil ich enorme gefühle für ihn habe. da sind mir dann doch die gefühle zu mir und meinen überzeugungen wichtiger.
und im sinne der lerntheorien: ich würde nie jemanden in seinem ätzenden verhaöten bestärken, indem ich ihm zeige, dass das, was er tut, richtig ist. wenn ich immer für ihn da bin und seine ansichten teile und ihn durch bewunderung unterstütze, wie soll er mal über sich nachdenken. läuft ja alles super.
sorry, alti, ich finde dein verhalten schwach. und ich hoffe, du hattest vor diesem mann mal eigene werte, die dich in deinem verhalten gesteuert haben. vielleicht erlangst du die ja irgendwann wieder...
wie soll er mir denn jetzt nach der sache sagen das er mich liebt?das geht nicht !..und geliebt hat er mich auch nie..er hat für mich empfunden..das ist ein gewaltiger unterschied..ich hoffe nur das dieses gefühl von ihm stärker wird..und das es irgendwann liebe wird!und er ist absolut nicht der mensch der auf gefühlsduselei steht..deswegen verhält er sich so,wie er sich nun mal eben jetzt verhält und immer verhalten hat!
ihr könnt nicht über jemanden urteilen den ihr nicht kennt...dessen art ihr nicht kennt..und wenn er mir sagt das er nach dem sex nicht mehr so ekelig sein wird..dann ist das eine art von ihm die ich nicht hier beschreiben kann..und nur die leute die ihn kennen wissen wie er das meint..!
ihr könnt nicht über jemanden urteilen den ihr nicht kennt...dessen art ihr nicht kennt..und wenn er mir sagt das er nach dem sex nicht mehr so ekelig sein wird..dann ist das eine art von ihm die ich nicht hier beschreiben kann..und nur die leute die ihn kennen wissen wie er das meint..!
also, ich habe mich hier durchgewälzt..das einzige was mir dazu einfällt Alti ist, dass ich finde das Du krank bist.
Deine Denkweise ist nicht Ansatzweise nach zu vollziehen. Sicher war sein Verhalten alles andere als nett aber ich möchte mal wissen, was in Deinem Kopf rumgeht, dass Du Dir nach allem was passiert ist, seine Taten und Aussagen immer als Positiv auslegen kannst. Du sagtest, dass wenn das nun seine Familie mitbekommt (was ich in Eurem Alter schon sehr seltsam finde) das es ihm sein Genick brechen würde und Du nicht weisst wie er dann handeln würde. Wenn Du wirklich aufrichtig lieben würdest, würdest Du diese Angelegenheit schon aus diesem Grund einfach ruhen lassen. Ich denke, unbewusst willst Du ihm zum Wrack machen...dumm nur das Du irgendwann dann auch eins bist. Deine Rechnung geht nicht auf, benimm Dich doch bitte wie eine 31 Jährige und nicht wie eine trotzige 12 Jährige mit aufstampfenden Fuß~is ja schrecklich!
Deine Denkweise ist nicht Ansatzweise nach zu vollziehen. Sicher war sein Verhalten alles andere als nett aber ich möchte mal wissen, was in Deinem Kopf rumgeht, dass Du Dir nach allem was passiert ist, seine Taten und Aussagen immer als Positiv auslegen kannst. Du sagtest, dass wenn das nun seine Familie mitbekommt (was ich in Eurem Alter schon sehr seltsam finde) das es ihm sein Genick brechen würde und Du nicht weisst wie er dann handeln würde. Wenn Du wirklich aufrichtig lieben würdest, würdest Du diese Angelegenheit schon aus diesem Grund einfach ruhen lassen. Ich denke, unbewusst willst Du ihm zum Wrack machen...dumm nur das Du irgendwann dann auch eins bist. Deine Rechnung geht nicht auf, benimm Dich doch bitte wie eine 31 Jährige und nicht wie eine trotzige 12 Jährige mit aufstampfenden Fuß~is ja schrecklich!
Seite 3 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema