ich habe die hochzeit von meiner AFFÄRE PLATZEN LASSEN
Geschlossen129 Antworten13'314 AufrufeGestartet von ALTI ·
Jane
psst...also, das ist ein sehr hartes urteil...krank...das ist ein blöder begriff und du kennst sie auch nicht. aber ich finde, dass du nicht unrecht hast. jemanden, der sich offensichtlich wie ein a... benimmt, so in schutz zu nehmen, von wegen, es wäre seine art...das ist wahre liebe.
aber leider wird so eine liebe nicht immer erwidert...und seine signale sind eindeutig. ich hatte auch mal einen, der konnte einfach nicht lieben. ich hoffte zunächst auch, dass er sich ändern würde, wenn ich ihm nur zeigen würde, dass ich ihn liebe und auf ihn warte und immer für ihn da bin. fazit: viel heulerei meinerseits und keinerlei änderung seinerseits. er ist so geblieben und ich bin mittlerweile der ansicht, dass dieser mensch krank ist und ne störung hat. ich fasse mir an den kopf, wenn ich daran denke, was ich damlas getan habe.
aber ich habe irgendwann den kontakt abgebrochen und da bin ich stolz drauf, der mann hätte mich sonst fertig gemacht.
und da teile ich deine meinung, lisa, dass alti nicht ihrem alter entsprechend handelt. trotzig, dumm, wie auch immer man es nennen mag. aber wenn sie den weg wählt, sollte man sie ihn gehen lassen.
ich habe für mich beschlossen, dass das mein letzter beitrag in diesem thread ist, denn ich kann mich mit der ansichten, die hier von einer "erwachsenen" frau vertreten werden, nicht identifizieren und ertrage es auch nicht mehr, darauf meine meinung zu schreiben. ich würde "vor eine wand" schreiben. deshalb wünsche ich dir, liebe alti, dass du den weg gehst, der für dich der richtige ist und dass sich deine lage vielleicht irgendwann mal zum guten wendet und es dir richtig gut geht. wie - diesen weg, werde ich nicht mehr verfolgen
aber leider wird so eine liebe nicht immer erwidert...und seine signale sind eindeutig. ich hatte auch mal einen, der konnte einfach nicht lieben. ich hoffte zunächst auch, dass er sich ändern würde, wenn ich ihm nur zeigen würde, dass ich ihn liebe und auf ihn warte und immer für ihn da bin. fazit: viel heulerei meinerseits und keinerlei änderung seinerseits. er ist so geblieben und ich bin mittlerweile der ansicht, dass dieser mensch krank ist und ne störung hat. ich fasse mir an den kopf, wenn ich daran denke, was ich damlas getan habe.
aber ich habe irgendwann den kontakt abgebrochen und da bin ich stolz drauf, der mann hätte mich sonst fertig gemacht.
und da teile ich deine meinung, lisa, dass alti nicht ihrem alter entsprechend handelt. trotzig, dumm, wie auch immer man es nennen mag. aber wenn sie den weg wählt, sollte man sie ihn gehen lassen.
ich habe für mich beschlossen, dass das mein letzter beitrag in diesem thread ist, denn ich kann mich mit der ansichten, die hier von einer "erwachsenen" frau vertreten werden, nicht identifizieren und ertrage es auch nicht mehr, darauf meine meinung zu schreiben. ich würde "vor eine wand" schreiben. deshalb wünsche ich dir, liebe alti, dass du den weg gehst, der für dich der richtige ist und dass sich deine lage vielleicht irgendwann mal zum guten wendet und es dir richtig gut geht. wie - diesen weg, werde ich nicht mehr verfolgen
nett von dir jane...
vielleicht bin ich krank..vielleicht ist es aber auch einfach nur liebe dem falschen menschen gegenüber??wer weiss?!
aber wie krank ist er dann?sich wieder auf mich ein zu lassen????
die familie ist deshalb nicht ausser acht zu lassen..weil seine eltern die hochzeitsfeier abzahlen..!
am wochenende waren wir spazieren...wir haben belangloses zeug geredet..keiner von uns beiden weiss so recht wie man sich nach der sache richtig verhält..im moment kann ich den kontakt noch nicht abbrechen..aber irgendwann,so hoffe ich doch,kommt das von alleine..das ich mich von ihm entferne..bei dem anderen früher und bei dem nächsten später..ich denke das alle "arbeit" irgendwann im leben belohnt wird..egal wie das alles hier ausgehen mag......vor allem stelle ich mich einfach dem problem und laufe nicht weg!
vielleicht bin ich krank..vielleicht ist es aber auch einfach nur liebe dem falschen menschen gegenüber??wer weiss?!
aber wie krank ist er dann?sich wieder auf mich ein zu lassen????
die familie ist deshalb nicht ausser acht zu lassen..weil seine eltern die hochzeitsfeier abzahlen..!
am wochenende waren wir spazieren...wir haben belangloses zeug geredet..keiner von uns beiden weiss so recht wie man sich nach der sache richtig verhält..im moment kann ich den kontakt noch nicht abbrechen..aber irgendwann,so hoffe ich doch,kommt das von alleine..das ich mich von ihm entferne..bei dem anderen früher und bei dem nächsten später..ich denke das alle "arbeit" irgendwann im leben belohnt wird..egal wie das alles hier ausgehen mag......vor allem stelle ich mich einfach dem problem und laufe nicht weg!
ihr könnt nicht über jemanden urteilen den ihr nicht kennt...dessen art ihr nicht kennt..und wenn er mir sagt das er nach dem sex nicht mehr so ekelig sein wird..dann ist das eine art von ihm die ich nicht hier beschreiben kann..und nur die leute die ihn kennen wissen wie er das meint..!
Hm.
Lese hier schon seit Beginn mit.....................und kann nur sagen, das ich all das hier auch nicht nachvollziehen kann.
Und das obige Zitat bringt für mich des Pudels Kern auf den Punkt.
Alti- egal was hier geschrieben wird, Du nimmst es nicht an.
Jeder hier schreibt, das die Sache nicht koscher ist und er nichts weiter für Dich empfindet.
Du verbringst Deine Zeit damit zu insistieren, das er eben anders ist, wir das nur nicht verstehen und Du um ihn kämpfen willst.
Damit ist der Thread doch an sich sinnlos, oder? Wir können die Situation dann ja sowieso nicht beurteilen.
Die Kritik an der Situation kannst oder willst Du nicht annehmen- Deinen Weg hast Du eh schon gewählt, wie es sich anhört (nämlich den, das Du ihn zurückerobern willst- was heißt zurück....erobern willst).
Dann mach es!
Allerdings denke ich- wie alle Anderen hier- das es bitter enden wird, weil Du die Realität ausblendest.
Original von ALTIaber wie krank ist er dann?sich wieder auf mich ein zu lassen????Er ist nicht krank, er ist berechnend. Er will Sex und weiß genau, dass selbiger bei Dir wohl leicht zu bekommen ist (jedenfalls für ihn). Ihm ist bewusst, dass Du noch für ihn empfindest. Wäre das bei ihm ebenso, würde er sich niemals so verhalten...
......vor allem stelle ich mich einfach dem problem und laufe nicht weg!
Welchem Problem stellst Du Dich? Eigentlich war doch alles geklärt. Ich würde es dabei belassen. Sonst gibt es bald ein Problem, was Dir sehr, sehr weh tun wird...
Ich kann mich den Worten von jatina und Zisky nur anschliessen.
Und ich habe nicht den Eindruck, dass Du Dich dem Problem stellst.
Du bist Teil dieses Problems.
Wer darum weiss und nichts dagegen tut - ist oft nicht nur Teil des Problems - sondern Ursache.
Ich empfinde Dich als sehr beratungsresistent. Was genau erwartest Du hier von uns - wenn wri doch eh nicht urteilen können...?
Schwierig.
Sternenzauber
Und ich habe nicht den Eindruck, dass Du Dich dem Problem stellst.
Du bist Teil dieses Problems.
Wer darum weiss und nichts dagegen tut - ist oft nicht nur Teil des Problems - sondern Ursache.
Ich empfinde Dich als sehr beratungsresistent. Was genau erwartest Du hier von uns - wenn wri doch eh nicht urteilen können...?
Schwierig.
Sternenzauber
.....und warum geht er wegen sex so ein grosses risiko ein..zum beispiel das wir gesehen werden?das es raus kommt?usw.
er kann an jeder ecke sex bekommen..und müsste dazu nicht erst ne stunde zu mir durch die stadt fahren..er wohnt in einer gegend wo 24 std.nur party angesagt ist und er hat auch in der vergangenheit immer mädels gefunden die sex wollten..also,ons..?!und er weiss auch das es probleme gibt wenn wir sex haben sollten weil er auch weiss das ich gefühle habe...und er ist ein mensch der den einfachsten weg geht...und der einfachste weg für ihn wäre ...sich eine oder mehrere in seiner gegend zu suchen ohne das die dann anfangen von gefühlen zu reden!!!
er kann an jeder ecke sex bekommen..und müsste dazu nicht erst ne stunde zu mir durch die stadt fahren..er wohnt in einer gegend wo 24 std.nur party angesagt ist und er hat auch in der vergangenheit immer mädels gefunden die sex wollten..also,ons..?!und er weiss auch das es probleme gibt wenn wir sex haben sollten weil er auch weiss das ich gefühle habe...und er ist ein mensch der den einfachsten weg geht...und der einfachste weg für ihn wäre ...sich eine oder mehrere in seiner gegend zu suchen ohne das die dann anfangen von gefühlen zu reden!!!
Original von ALTI.....und warum geht er wegen sex so ein grosses risiko ein..zum beispiel das wir gesehen werden?das es raus kommt?usw.
er kann an jeder ecke sex bekommen..
dieses arfgument funktioniert bei mir nicht..schliesslich hab ich ihn schon einmal verraten..
...und nochmal..seine familie zahlt die hochzeit ab..er ist mein stiefcousin..und ich war noch nie gut angesehen in seiner familie..klar geht er ein risiko ein..der macht sich doch völlig zum nappel vor allen...erst lasse ich seine hochzeit platzen und dann fängt er wieder was mit mir an..jeder würde ihn dann für bescheuert abstempeln und er dürfte alles selbst zahlen..was er nicht kann..
...und nochmal..seine familie zahlt die hochzeit ab..er ist mein stiefcousin..und ich war noch nie gut angesehen in seiner familie..klar geht er ein risiko ein..der macht sich doch völlig zum nappel vor allen...erst lasse ich seine hochzeit platzen und dann fängt er wieder was mit mir an..jeder würde ihn dann für bescheuert abstempeln und er dürfte alles selbst zahlen..was er nicht kann..
Sorry, Dir nach dem Mund reden? Ne,ne.. :nono: Du fragst nach Antworten, willst sie aber nicht hören...
Somit verstehe ich nicht, warum Du überhaupt um Hilfe bittest...
Du solltest Tagebuch führen, das widerspricht nicht. ;) tschuldigung, aber mehr kann ich nimmer dazu sagen. :o
Somit verstehe ich nicht, warum Du überhaupt um Hilfe bittest...
Du solltest Tagebuch führen, das widerspricht nicht. ;) tschuldigung, aber mehr kann ich nimmer dazu sagen. :o
Erstmal: hast Du so engen Kontakt zur Familie, das Du weißt, das die Hochzeit noch nicht abbezahlt ist??
Dann: wie heißt es so schön- ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert.
Sprich: wenn er für die Familie eh schon das A-loch ist und sie trotzdem die Hochzeit bezahlen, werden sie es mit Sicherheit auch weiter tun, wenn er noch mal danebentritt. Da sie es jetzt auch tun, hatte er damals bestimmt tolle Ausreden parat- und würde dieses Mal auch wieder welche haben. Bei denen Du im Zweifelsfall nicht gut wegkämst.
Warum er es bei Dir versucht?? Weil er weiß, das er es mit Dir machen kann. Klar, ONS kann man viele haben. Aber er sucht offenbar etwas, was länger geht- aber keine Beziehung ist. Und die wenigsten Frauen würden Lust auf Versteckspiel oder eine Affäre nur zum Poppen haben..........also müßte er sich dauernd neue suchen. Ist doch anstrengend........
Dann frage ich mich noch das hier: Du willst ja mehr von ihm.
Wenn ihr eine Beziehung hättet, würde das ja auch heißen, das die Familie nicht gerade erfreut reagiert. Also würdet ihr es wahrscheinlich geheimhalten müssen.
Bist Du Dir dafür nicht zu schade???
Und wie andere hier schon anmerkten: Du bist über 30.........findest Du nicht, das die Zeiten des Psychospielchens (a la er will, er will nicht, er braucht nur Zeit, vielleicht will er doch nur Sex) und des sich verstecken müssens wg. der Familie (und des Drohens des Publikmachens von Deiner Seite) ab eines gewissen Alters vorbei sein sollten???
Ihr seid doch erwachsene Menschen- in dieser Geschichte sieht man aber wenig davon.
Dann: wie heißt es so schön- ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert.
Sprich: wenn er für die Familie eh schon das A-loch ist und sie trotzdem die Hochzeit bezahlen, werden sie es mit Sicherheit auch weiter tun, wenn er noch mal danebentritt. Da sie es jetzt auch tun, hatte er damals bestimmt tolle Ausreden parat- und würde dieses Mal auch wieder welche haben. Bei denen Du im Zweifelsfall nicht gut wegkämst.
Warum er es bei Dir versucht?? Weil er weiß, das er es mit Dir machen kann. Klar, ONS kann man viele haben. Aber er sucht offenbar etwas, was länger geht- aber keine Beziehung ist. Und die wenigsten Frauen würden Lust auf Versteckspiel oder eine Affäre nur zum Poppen haben..........also müßte er sich dauernd neue suchen. Ist doch anstrengend........
Dann frage ich mich noch das hier: Du willst ja mehr von ihm.
Wenn ihr eine Beziehung hättet, würde das ja auch heißen, das die Familie nicht gerade erfreut reagiert. Also würdet ihr es wahrscheinlich geheimhalten müssen.
Bist Du Dir dafür nicht zu schade???
Und wie andere hier schon anmerkten: Du bist über 30.........findest Du nicht, das die Zeiten des Psychospielchens (a la er will, er will nicht, er braucht nur Zeit, vielleicht will er doch nur Sex) und des sich verstecken müssens wg. der Familie (und des Drohens des Publikmachens von Deiner Seite) ab eines gewissen Alters vorbei sein sollten???
Ihr seid doch erwachsene Menschen- in dieser Geschichte sieht man aber wenig davon.
ich weiss das die familie noch abzahlt ..weil seine mutter die schwester meines stiefvaters ist..ich merke hier schon das gar nicht genau gelesen wird..das zum thema :"woher ich das so genau weiss..und ob ich engen kontakt zur familie habe..ich bin die familie..mehr oder weniger
"wie soll ich denn da gegen an kommen..wenn alle nur den letzten beitrag lesen oder meinetwegen auch noch den vorletzten..ich verlasse mich einfach auf mein gefühl...und mein gefühl sagt mir eben..das ich jetzt kämpfe..und mein kampf ist es im moment ,einfach ab zu warten was von ihm so kommt und werde von mir erstmal nichts hören lassen..
"wie soll ich denn da gegen an kommen..wenn alle nur den letzten beitrag lesen oder meinetwegen auch noch den vorletzten..ich verlasse mich einfach auf mein gefühl...und mein gefühl sagt mir eben..das ich jetzt kämpfe..und mein kampf ist es im moment ,einfach ab zu warten was von ihm so kommt und werde von mir erstmal nichts hören lassen..
wie soll ich denn da gegen an kommen..wenn alle nur den letzten beitrag lesen oder meinetwegen auch noch den vorletzten.Jetzt sag ich Dir mal eins: mach Dir mal klar, das die Leute, die hier schreiben, zum großen Teil eigene Probleme haben und damit den Kopf nicht unbedingt für Details aus dem Thread freihaben- sprich also mehr das Grundthema im Auge behalten.
Das mal zum Ersten.
Dann mach Dir klar, das der Thread nicht erst seit gestern läuft- und einige, wie z.B. ich, zwar die ganze Zeit mitlesen aber vor einer eventuellen Antwort dann nicht noch mal den Aufwand betreiben alle Antworten (die ja nun doch schon zahlreicher sind) zu durchforsten, sondern lieber fragen.
Dann schau Dich mal in anderen Threads um und Du wirst sehen, das auch dort Fragen gestellt werden, die schon beantwortet waren- eben aus den obengenannten Gründen.
Wenn Du danach immer noch meinst, das hier alle immer nur den letzten Teil lesen und in die Schmollecke gehen willst- bitte.
Sorry, aber bei sowas geht mir mal kurz der Kragen auf.
Zum Zweiten denke ich, das Du Obiges eigentlich selber genau weißt und es jetzt nur als Vorwand benutzt um Dich abzuseilen, weil Du hier nicht zu hören bekommst, was Du gerne hören möchtest.
Klar nervt sowas- habe ich in eigenen Threads auch schon gehabt, das die eigene Entscheidung eigentlich schon gefallen war, man eigentlich Streicheleinheiten wollte- und dann auf den Kopf bekommt.
Aber so ist es eben- wie schon angemerkt wurde muß man sonst Tagebuch schreiben, denn das wiederspricht einem nicht.
Du sagst ja selber Deine Entscheidung steht- dann mach es so und hoffentlich geht es nicht so aus wie wir hier alle befürchten. Wunder gibt es ja immer wieder.
Finde es im Übrigen spannend, das Du von all meinen Fragen nur auf die Unwichtigste- nämlich die der Abzahlung eingehst- nicht aber auf die, wie es Dir z.B mit Geheimhaltung ergehen würde und auch nicht auf die, ob Du Dir für die Sache nicht zu schade bist, da erwachsen.
Nun denn- geh Deines Wegs und trotz allem viel Glück dabei.
Edit: und zu der Anmerkung Du seist die Familie und natürlich wüßtest Du aufgrund der Familienbande genau das noch abbezahlt wird: soooooo selbstverständlich ist so offener Kontakt nicht- gerade wenn es ums Geld geht, und gerade wo Du weiter oben schriebst, das Du in seiner Familie keinen guten Stand hast. Da gibt es auch gerade Familien, die finanzielles den Leuten, die keinen guten Stand haben (Family hin oder her) verschweigen.
jeder weiss wie das ist..ich weiss es von meiner mutter das seine eltern abzahlen...und die hält ja zu mir..und mein stiefvater auch..mit familie meine ich das seine eltern was gegen mich haben und schon immer hatten..warum das so ist..weiss keiner ..auch er nicht..mit dem geheimhalten hab ich kein problem..und zu schade bin ich mir nicht..für etwas zu kämpfen was ich liebe..ich laufe ja schliesslich keiner boygroup hinterher sondern jemanden..der eigentlich abstand von mir nehmen sollte..aber es nicht macht..egal aus welchen gründen..denn ich habe nen hochverrat begangen..denn normal ist das nicht das er wieder kontakt,ausgerechnet,mit mir haben will..
Du hast Hochverrat begangen und er hat weiter Sex mit Dir - schön. Vielleicht war der Sex gut.
Aber was tut er noch, dass Du Dich in dem Glauben wiegst, er würde irgendwann eine Beziehung wollen? Irgendwie konnte ich das aus Deinem thread nicht lesen.
Aber was tut er noch, dass Du Dich in dem Glauben wiegst, er würde irgendwann eine Beziehung wollen? Irgendwie konnte ich das aus Deinem thread nicht lesen.
er hat mir vor seiner hochzeit(die ja nun nicht stattfand)gesagt das er gefühle für mich hat..und wenn ein mann sich nach so einer sache, die ich verbockt habe wieder meldet..denke ich das da noch was ist,bei ihm..klar das er jetzt erstmal nicht die großen gefühle wieder für mich haben kann..aber ich denke er will sie wieder aufleben lassen..mal abwarten..
Es ist durchaus " legitim " zu sagen , man möge sich noch ein wenig zum Narren machen , weil man unsterblich verliebt ist !
Es ist nicht mehr legitim zu sagen , man möge sich noch ein wenig zum Narren machen , weil man glaubt ( ! ) , der andere sei in einen verliebt !
Du schreibst davon , daß er Dir seine Gefühle gestanden hat - das war VOR seiner Hochzeit !
Tatsache ist : er wollte nach seiner Liebeserklärung eine andere heiraten !
Ich gehe mal davon aus , daß wir hier nicht von einem Kulturkreis sprechen , wo es um arrangierte Hochzeiten geht , oder ?
Also , mache es Dir doch einfacher : Frage ihn , ob er Dich liebt !
Klipp und klar ! ... und wenn er Dir diese Frage nicht eindeutig mit einem " JA " beantwortet , stell Dich auf eine heimliche Affäre ein !
Punkt !
Es ist nicht mehr legitim zu sagen , man möge sich noch ein wenig zum Narren machen , weil man glaubt ( ! ) , der andere sei in einen verliebt !
Du schreibst davon , daß er Dir seine Gefühle gestanden hat - das war VOR seiner Hochzeit !
Tatsache ist : er wollte nach seiner Liebeserklärung eine andere heiraten !
Ich gehe mal davon aus , daß wir hier nicht von einem Kulturkreis sprechen , wo es um arrangierte Hochzeiten geht , oder ?
Also , mache es Dir doch einfacher : Frage ihn , ob er Dich liebt !
Klipp und klar ! ... und wenn er Dir diese Frage nicht eindeutig mit einem " JA " beantwortet , stell Dich auf eine heimliche Affäre ein !
Punkt !
wie gesagt..er wollte sie heiraten weil er dann abgesichert gewesen wäre..das steht fest..mit mir wäre eine beziehung zu schwierig geworden..und er ist ein mensch der den einfachen unkomplizierten weg nimmt...jetzt gehts nicht anders..weil ja nur ICH noch für ihn da bin..also bin ich im moment der einfache weg..in der hoffnung das er sich wieder in mich verliebt...ich kann ihn nach 9 monaten und nach der sache nicht fragen ob er mich liebt..das wäre zu früh..wir sind gerade erstmal dabei uns wieder langsam an zu nähern..beide haben wir uns verändert durch diesen vorfall..erstmal will ich eine heimliche affäre..mal sehen ob es das überhaupt noch wird..und dann werde ich weiter sehen..ich bin noch unsicher und er ist sich auch unsicher...und beide sind wir verletzt..ich kann jetzt auf keinen fall von liebe sprechen..
hallo alti,
sei mal ehrlich zu dir selber, du schreibst du kannst nicht von liebe sprechen, weil es zu früh wäre..., aber ich denke der wahre grund ist, du möchtest ihn nicht fragen, weil du angst vor der antwort hast, die er dir eigentlich schon gegeben hat! du möchtest es aber nicht wahrhaben...., ich kenne das, du redest ihn dir schön, du findest für alles was er macht und für die situation ausreden und gründe.... - ich bin zwar kein hellseher und kenne weder dich noch ihn, aber so wie sich die situation für mich anhört (ich habe den ganzen thread gelesen!!!) wird das für dich noch ein böses erwachen geben - nämlich dann wenn er dir nochmal (deutlicher) gesagt hat, dass er nur sex möchte.
es tut mir leid, dass ich dir nichts angenehmeres schreiben kann, aber es wäre gut wenn du die augen nicht vor tatsachen verschließt..., eine freundin von mir hat sich mit einem mann auch alles schön geredet und wollte alles nicht wahrhaben...über jahre hinweg - ich sage dir, an sowas kann man kaputtgehen! mach dich nicht abhängig und pass auf dich auf!
sei mal ehrlich zu dir selber, du schreibst du kannst nicht von liebe sprechen, weil es zu früh wäre..., aber ich denke der wahre grund ist, du möchtest ihn nicht fragen, weil du angst vor der antwort hast, die er dir eigentlich schon gegeben hat! du möchtest es aber nicht wahrhaben...., ich kenne das, du redest ihn dir schön, du findest für alles was er macht und für die situation ausreden und gründe.... - ich bin zwar kein hellseher und kenne weder dich noch ihn, aber so wie sich die situation für mich anhört (ich habe den ganzen thread gelesen!!!) wird das für dich noch ein böses erwachen geben - nämlich dann wenn er dir nochmal (deutlicher) gesagt hat, dass er nur sex möchte.
es tut mir leid, dass ich dir nichts angenehmeres schreiben kann, aber es wäre gut wenn du die augen nicht vor tatsachen verschließt..., eine freundin von mir hat sich mit einem mann auch alles schön geredet und wollte alles nicht wahrhaben...über jahre hinweg - ich sage dir, an sowas kann man kaputtgehen! mach dich nicht abhängig und pass auf dich auf!
ALTI,
ihr wart doch schon mal viele Schritte weiter. Ihr hattet diese heimliche Affäre die du dir so wünscht. Und? Da kam auch kein großes Liebesgeständnis oder mehr. Im Gegenteil, er hat sich eine andere gesucht und wollte diese auch noch heiraten. Anstatt das du mal begreifst, was er für ein Mensch ist, nimmst du ihn auch noch in Schutz ("er geht halt immer den leichten Weg"). Und irgendwann seid ihr verheiratet und habt 2 Kinder, dann kommt eine reiche Frau die ihn will, mit der haut er dann ab. Du darfst dann aber nicht böse sein, denn er ist halt ein Mensch der immer den leichten Weg geht... :(
Mach doch mal die Augen auf und schau was dieser Mann mit dir macht. Du schreibst immer du kannst froh sein, dass er überhaupt noch mit dir redet, nach allem was du gemacht hast. Ehrlich gesagt kann ER froh sein, dass DU überhaupt noch mit ihm redest nach allem was ER gemacht hat (aber das siehst du ja nicht).
Ich wäre mir selber ja zu stolz nochmal so viel mit ihm zu tun zu haben. Du hattest jetzt so lange keinen Kontakt zu ihm, ich verstehe nicht warum du das nicht beibehalten und jeden Kontakt abgeblockt hast. Ist doch klar, dass jetzt alles wieder von vorne losgeht...
Grüße muci
ihr wart doch schon mal viele Schritte weiter. Ihr hattet diese heimliche Affäre die du dir so wünscht. Und? Da kam auch kein großes Liebesgeständnis oder mehr. Im Gegenteil, er hat sich eine andere gesucht und wollte diese auch noch heiraten. Anstatt das du mal begreifst, was er für ein Mensch ist, nimmst du ihn auch noch in Schutz ("er geht halt immer den leichten Weg"). Und irgendwann seid ihr verheiratet und habt 2 Kinder, dann kommt eine reiche Frau die ihn will, mit der haut er dann ab. Du darfst dann aber nicht böse sein, denn er ist halt ein Mensch der immer den leichten Weg geht... :(
Mach doch mal die Augen auf und schau was dieser Mann mit dir macht. Du schreibst immer du kannst froh sein, dass er überhaupt noch mit dir redet, nach allem was du gemacht hast. Ehrlich gesagt kann ER froh sein, dass DU überhaupt noch mit ihm redest nach allem was ER gemacht hat (aber das siehst du ja nicht).
Ich wäre mir selber ja zu stolz nochmal so viel mit ihm zu tun zu haben. Du hattest jetzt so lange keinen Kontakt zu ihm, ich verstehe nicht warum du das nicht beibehalten und jeden Kontakt abgeblockt hast. Ist doch klar, dass jetzt alles wieder von vorne losgeht...
Grüße muci
langsam fange ich an ..das genauso wie ihr zu sehen..ich war gestern unseren "sieg"feiern..und hatte mal wieder,seit langem,richtig spass...
ich werde versuchen ihn jetzt nicht mehr zu schreiben..bzw.zu antworten..wenn von ihm dann das kämpferische durch kommt..dann kann man ja immer noch weiter sehen..und testen wie ehrlich er es meint..naiv bin ich nicht..wenn ich den gewissen abstand habe..im grunde weiss ich auch alles selber..das er nur sex von mir will usw.aber so recht glaube ich es immer noch nicht..ich warte ab..versuche ihn zu vergessen..mal sehen ob ich das schaffe..auf jeden fall gehts mir jetzt nicht mehr so schlecht..ich habe nicht mehr 12 stunden am tag diese angst in mir..und ich grübele nicht mehr so viel..mal sehen wie er sich verhält..wenn ich mich jetzt zurück ziehe..das kennt er nämlich nicht von mir;-)
ich werde versuchen ihn jetzt nicht mehr zu schreiben..bzw.zu antworten..wenn von ihm dann das kämpferische durch kommt..dann kann man ja immer noch weiter sehen..und testen wie ehrlich er es meint..naiv bin ich nicht..wenn ich den gewissen abstand habe..im grunde weiss ich auch alles selber..das er nur sex von mir will usw.aber so recht glaube ich es immer noch nicht..ich warte ab..versuche ihn zu vergessen..mal sehen ob ich das schaffe..auf jeden fall gehts mir jetzt nicht mehr so schlecht..ich habe nicht mehr 12 stunden am tag diese angst in mir..und ich grübele nicht mehr so viel..mal sehen wie er sich verhält..wenn ich mich jetzt zurück ziehe..das kennt er nämlich nicht von mir;-)
Seite 4 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema