Zum Inhalt springen

ich habe die hochzeit von meiner AFFÄRE PLATZEN LASSEN

Geschlossen129 Antworten13'314 AufrufeGestartet von ALTI ·

schon mal was von körpersprache gehört?man sagt was, meint es aber ganz anders..weil man sich selbst schützen will,weil man weiss das,das was man macht eigentlich unnormal ist..und erstmal sortieren muss was man da überhaupt macht..zb:sich mit mir wieder treffen..er hat auch auf mein geschriebenes nicht reagiert kurz nachdem die hochzeit platzte..und ?er hat sich trotzdem wieder gemeldet..im moment will er seine ruhe..ich hab ja trotzdem meinen spass und warte ab..ist ja ein glück nicht mehr so schlimm das ich mich vergrabe..er wird sich melden..

Original von ALTIschon mal was von körpersprache gehört?man sagt was, meint es aber ganz anders..weil man sich selbst schützen will,weil man weiss das,das was man macht eigentlich unnormal ist.....er wird sich melden..
Du redest Dir was ein... aber hier ist alle Müh vergebens.

Heißt aber nicht, dass ich Dir nicht viel Glück wünsche.

hi alti!

tut mir leid, das verstehe ich auch nicht, warum du jetzt glaubst, dass doch wieder was aus euch werden könnte??????

hast du nicht ein paar threads vorher gemeint, dass es eine klare ansage von ihm war und du das jetzt endlich akzeptieren musst!?

auch wenn du irgendwann mit diesem mann wirklich zusammen kommen solltest (was ich leider nicht glaube), is er ziemlich durcheinander und wankelmütig (wie du das sagst), weiß selber nicht was er eigentlich will .... du wirst verrückt werden in so einer beziehung und nicht glücklich!!

warum willst du den schwersten weg nehmen???? irgendwann wirst du daran noch kaputt gehen ... und das meine ich wirklich nicht böse ...

versuch alles irgendwie auf die reihe zu kriegen, mit diesem mann abzuschließen und nach einiger zeit, wenn du auch dazu bereit bist, einen neuen mann suchen, der dich wirklich glücklich macht und deinen liebe auch erwidert!!

und dieser mann is sicher nicht der richtige, auch wenn keiner hier im forum ihn kennt, es sind so viele anzeichen dafür, dass er einfach nicht der richtige für dich is und dich nur noch mehr verletzen wird, wenn du das weiter zulässt!

viel kraft!!

emy

mag sein das ich dämlich bin..im moment ist das auch so.denke ich Schief guck, Unverständnis! .vielleicht ändert sich das ja auch..die zeit wirds zeigen...aber wenn ich dämlich bin?!was ist er dann?noch dämlicher?denn seine hochzeit fand nicht statt ,nicht meine..!
:mauer:

hat Dir denn nie jemand gesagt, dass man sich nicht mit einem anderen vergleichen sollte. Du denkst weil er sich doof verhalten hat und Du da vielleicht noch nicht so ganz mitgehalten hast das Du ja noch ein Pensum an Dämlichkeit offen hast?

Was ist denn das für eine Denkweise? Hier rät Dir JEDER davon ab, mir kommt das was Du schreibst schon irgendwie provosierend vor~Du wirst doch eins und eins zusammen zählen können oder? Also wenn er sagt, er liebt dich nicht, Du warst nur fürs Bett, er möchte keinen Kontakt zu Dir und er liebt Dich inzwischen immernoch nicht...In welcher Zeile genau liest Du zwischen den Zeilen das er doch bestimmt doch total auf dich abfährt es nur nicht direkt erwähnt? Du kommst mir wirklich seltsam vor, wahrscheinlich denkst du auch noch wenn ein Flugzeug abstürzt indem Du sitzt, das das alles nicht stimmt und nur ein Spass ist, oder?

Sorry, dies ist kein Optimismus mehr sondern ganz böse Naivität!

nochmal..er hat gefühle für mich..er sagt zwar was anderes meint es aber nicht so..ich kenne ihn..er ist im moment durcheinander..weil er sachen macht (sich mit mir treffen)zb..die nicht normal sind und er selber nicht weiss warum er das tut....ich habe sein leben zerstört und jetzt erwartet hier jeder das er mir nen liebesgeständnis macht..das geht nicht..aber warum will er wieder kontakt zu mir?sex kann er überall haben!!!!und das er für mich gefühle hatte das steht fest..nur ist er im moment noch nicht ganz über den verlust der hochzeit hinweg..ich sage bewusst nur "hochzeit"denn die freundin ist unwichtig das wäre eh nur ne absicherung für ihn gewesen..er ist genauso wankelmütig wie ich...warum ist das denn jemand der "die alte"eh nur kacheln will????(mich)

wie ihr ja selbst seht..einen tag schliesse ich ab den anderen tag will ich ihn wieder..er ist genauso..weil er auch unsicher ist..aber doch nicht weil er nur sex will..denn dann würde er sein ding durchziehen..mit mir ins bett gehen..und dann wars das..aber?!er wankt genau wie ich..und ich hab gefühle..nur ich kann sie zugeben..er nicht..ich hab seine hochzeit platzen lassen..dann kommt noch die problematik mit der familie hinzu..das hindert ihn daran..so sehe ich das.. ..also..immer schön locker bleiben..

hier erwartet niemand ausser Du, und schon gar kein Liebesgeständnis seinserseits. Aber zieh mal durch.....

da wird mich auch niemand von abhalten..

keiner will dich hier von irgendwas abhalten alti!!

wir sagen nur unsere meinungen!! und anscheinend, finden alle hier, dass du dir nur was einredest!! ja, schön reden und alles verdrängen is auch ne tolle lösung mit der situation klar zu kommen!!

warum verletzt du dich selber, indem du alles zu lässt ... warum magst du nicht zuerst an dich denken, ob der mann wirklich gut für dich ist???

ich verstehe ja, dass du ihn liebst, aber wenn man in einer "beziehung" nicht weiterkommt und immer wieder verletzt wird, weggeschoben wird, etc. sollte man irgendwann realisieren, dass es einen nicht gut tut so weiterzumachen!! aus fehlern sollte man doch lernen, oder nicht???

du hast gemeint, dass es dir schon vor 2 jahren (oder so) auch schon schlecht ging, nach der trennung, warum willst du das hundert mal durchleben???? glaubst du nicht, dass du irgendwann damit abschließen solltest????

warum machst du alles davon abhängig, ob er sich meldet oder nicht??? warum versuchst du nicht zu entscheiden, ob du nun weiter mit ihm reden willst oder nicht???

versuch mal alle fragen zu beantworten und dir klarzuwerden, ob das wirklich gut für dich is??

die entscheidung bleibt natürlich bei dir ...

viel glück!

emy

mir ging es nicht nach der trennung schlecht..denn nach der trennung hab ich ja gedacht er meldet sich nicht mehr..klar war das komisch aber ich hatte nen anfang geschaffen um mit ihm ab zu schliessen..mir ging es während unserer affäre schlecht,weil ich wusste das am we seine freundin bei ihm ist..das ist ja nun auch schon fast ein jahr her..mir geht es auch jetzt ganz gut..ich bin zwar in so einer "abwartehaltung"aber mir gehts nicht schlecht dabei..ich lenke mich ganz gut ab..gehe viel weg..habe dates..die mir auch guttun..er ist nur gut für mich wenn er auch "mehr"für mich empfinden würde..ansonsten ist er schlecht für mich..das ist mir auch selbst bewusst..und mit jedem mal wenn er sich meldet und mich nicht gerade nett behandelt wird das auch weniger mit den gefühlen..im moment ist er mir auch ziemlich egal..klar denke ich viel an ihn aber dann kommt die wut in mir hoch..weil ich auch absolut nicht verstehen kann wie dieser mann sich die frauen echt aussuchen kann und er hat ne menge davon..nur das er noch nicht mal dem idealbild eines mannes entspricht..er ist nur für mich schön..keine ahnung wie der das macht das erimmer eine freundin hat..ich bin seit 5 jahren solo..

gaaaanz viel ist in der zeit passiert ..war ja lange nicht mehr hier..auf jedenfall..hat er jetzt wieder eine freundin..das steht fest!sie sind jetzt sieben wochen zusammen und er zieht jetzt bei ihr ein um miete zu sparen..na ja..auf jeden fall hatte er karten für ein kabarett..und da ich die plätze wusste die er gebucht hatte(er weiss aber nicht das ich weiss auf welchen platz er sitzt);o)hab ich und meine schwester doch glatt die plätze daneben gebucht..also saß ich neben seiner freundin ..ich brauchte aber irgendwie noch eine gut aussehende männliche begleitung und machte mich auf die suche und wurde fündig..also gingen meine schwester(die er auch für die geplatzte hochzeit verantwortlich macht)ihr freund..und ich und meine männliche begleitung auf zum kabarett..da ich meine begleitung ja erst kennenlernen musste..haben wir uns vorher ein paar mal getroffen..nach dem 5.treffen fragte ich ihn ob er mit mir dort hingehen möchte..der schöne nebeneffekt war..das wir uns in der zeit bis zum kabarett ineinander verliebt haben..und mir hat es absolut gar nichts ausgemacht das er mit seiner freundin da war..nach der pause tauschte er sogar die plätze mit seiner freundin aber ich und mein freund,ist es mittlerweile*freu*,setzten uns aber ganz woanders hin..und er starrte auf die bühne..das theater war zuende..und er beteiligte sich nicht an dem gespräch was seine freundin mit ihren freundschaften führte..er starrte weiterhin auf die bühne..es ging in dem gespräch darum was sie danach jetzt machen..ich glaube sie wollten essen gehen..seine freundin streichelte ihm den rücken aber er blieb kalt..sooo kalt das ich an ihrer stelle gegeangen wäre..meine schwester und ich haben sooo gefeiert..und nach dem we?!hat er sich wieder bei mir gemeldet..er sagte das er die ganze zeit an mich denken musste..er konnte sich nicht auf seine freundin konzentrieren..und das erste mal in 2 jahren hab ich ihm dinger an den kopf geworfen die ich mir vor noch 6 wochen nicht getraut hätte..aber er ist mir jetzt echt egal..hab ja durch ihn..meinen schatzi gefunden..wer hätte das gedacht?!;o)

Original von ALTI...aber er ist mir jetzt echt egal..hab ja durch ihn..meinen schatzi gefunden..wer hätte das gedacht?!;o)
Na also - es geht doch !

Euch beiden alles Gute !

erstens kommt es anders, zweitens als man denkt....

Viel Spaß und alles Gute!

Grüsse

Verlassen?

sinnlich
Sorry, aber Du bist gestört... Vor Dir würde ich Angst haben.

Kennst Du den Fil " Eine verhängnisvolle Affäre!"...mit Glen Close!

Erkennst Du Dich darin wieder?

Weisst Du wie man Deine Krankheit definieren würde: Autosuggestion, Projektion, Erotomanie, teilweise Schizophrenie,gewissermassen auch Rosenthal-Effekt und vor allem bist Du eine Stalkerin!!! Aber vom Feinsten! Jetzt geh und google das mal was das alles ist.

Oh man....

ich weiss was eine stalkerin ist..

ausserdem finde ich es frech das du anmaßt mich so zu titulieren..denn du kennst die hintergründe nicht..die familiären..denn dann wäre meine schwester und ihr freund auch stalker..und die haben keinen grund dazu..das hat andere gründe..die ich hier nicht alle nennen kann..das würde den rahmen hier sprengen..denk mal nach bevor du hier so auffährst!!!

Stalkerin ist schon ein starkes Wort.....

ich persönlich finde es aber auch recht seltsam, in die gleiche Vorstellung zu gehen, um sich neben den ex mit seiner neuen Freundin zu setzen......

aber da Du ja jetzt liiert bist, hat die Geschichte mit Deinem ex jetzt hoffentlich ein Ende.....

Grüsse

Verlassen?

das hatte gründe die ich hier nicht so beschreiben kann..einmal..so ne art "abschied"?!neeee....auch nicht...hmm-ich finde kein wort dafür..abschied auch nicht..na ja..rache?ich weiss nicht..jedenfalls war es eine genugtuung für mich meine schwester und ihren freund..zu sehen wie er reagiert....das hat uns allen einen netten abend beschert..und nun ist gut!

schluss aus! das hat weder was mit stalking zu tun..noch mit etwas anderem..aber wie gesagt ich kann das hier nicht wieder geben..meine schwester und ihr freund denke ich mal..haben keinen grund ihn zu "stalken"aber haben sich köstlich amüsiert..und ich auch..!!!!und wie er reagiert hat das hat man gesehen..er konnte den ganzen abend nicht geniessen..und hat sich gleich bei mir gemeldet..und ich kann ihm endlich all das sagen was ich ihm schon immer sagen wollte aber nicht konnte weil ich angst hatte das er sich dann nie wieder meldet..jetzt ist es mir egal..ich hab ihm alles gesagt und es hat mir gut getan..das ist die hauptsache..und es hat sich gelohnt das wir alle dort hingegangen sind..ich bin geheilt von ihm! und stalker..meine süße studentin..und all die anderen worte die du in deinem schlauen wörterbuch nachgeschlagen hast..incl.shizophrenie..ist was vollkommen anderes..denn ich kenne mich sehr wohl mit stalkern aus und auch mit shizophrenkranken..denn mit beiden hatte ich schon zu tun!! :tongue:

Alti, ohne Dir zu nahe treten zu wollen...

Ich hab Dir hier schon einige Male geschrieben. Du wolltest nie das sehen, was wirklich gegeben war... Du hast in Deiner Welt gelebt, mit der festen Überzeugung, dass er Dich liebt und nur nicht "kann"...

Dass Du in die gleiche Vorstellung gehst, Dir die Mühe machst, seine Plätze herauszubekommen, Dich dann genau neben ihm plazierst... sorry... das kann ich nicht nachvollziehen. Sicher sind gewisse Worte von sinnlich echt hart, aber mal ehrlich, sonderbar erscheint mir Dein Verhalten schon.

Hast Du doch in gewisser Weise Deinen neuen Freund benutzt, um DEM anderen den Abend zu verderben und Euch scheinbar einen Heidenspass zu bereiten.... :nono:

Jetzt wirst Du mir widersprechen und sagen, dass ich eh nicht weiß, worum es eigentlich geht... Deine Schwester und die Familie sowie die Gesamtsituation eh nicht kenne... nein, richtig. Aber auch so ist das sehr aussagekräftig....

Natürlich freue ich mich für Dich, dass Du verliebt bist. Lass es nun einfach gut sein.

Viel Glück.

sinnlich
Ich habe nachgedacht, bevor ich hier reingeschrieben habe-glaub mir!

Aber vielleicht solltest DU auch mal langsam anfangen nachzudenken. Mit 31 Jahren wird es auch langsam Zeit. Woher wusstest Du denn bitteschön, wo er sass? Dann willst Du mir sagen Du bist keine Stalkerin? Der arme Mann tut mir leid. Der wird bestimmt ein Leben lang von Dir verfolgt! Warum wolltest Du Dich neben den beiden setzen, vor allem neben der Freundin (Um ihr Deine Sms von ihm zu zeigen, oder hattest Du gar Dein Laptop schon im Wagen um ihr die Messenger-history zu zeigen?)... Du hast Dir extra eine Begleitung für den Abend ausgesucht? Offenbar hattest Dus länger geplant! Das ist absurd und krank! Mehr kann ich dazu nichts sagen. Und erzähl nicht Du seist wieder neu verliebt...Glaubt Dir doch eh keiner-sojemand kann doch nichts empfinden. Sojemand ist einfach nur gefährlich.

Ach und noch was: Du bist hier kein Messias und schon gar nicht die heilige Madonna, was Du hier darstellst: Es war primitiv zu seiner damaligen Verlobten hinzurennen und wie eine Furie alles Zu erzählen. ABer ich bin eh davon überzeugt, dass Du das zurück kriegen wirst. Was er für ein Mann ist, weiss ich nicht und ehrlich gesagt, will ich auch gar nicht wissen, fest steht: Es war seine und ihre Sache. Da war sicherlich keine Furie dazwischen erwünscht. Was er tat, war unter aller Sau, aber wer weiss-vielleicht hätten es die zwei ja doch noch geschafft!Man weiss nie-aber Du hat denen die Chance genommen für Deine Krankheit und Dein Egoismus. Ekelhaft!

Lass ihn endlich in Ruhe und kümmer Dich um Dein Leben.

Wenn Du 13 wärst könnte ich es ja verstehen, aber in Deinem ALter!

Und was Deine Schwester und co angeht: Interessiert mich nicht-zieh nicht immer andere Menschen da hinein, wie Du es bisher getan hast.

ich wollte ihn nur dafür benutzten das ist richtig..aber erst durch ihn ist er zu meinem freund geworden..weil er viel jünger ist als ich..dachte ich mir..das ich ihn dafür nehme und dann ist gut..aber es hat sich in der zeit merh entwickelt..sprich:ohne diese theaterkarten hätte ich meinen freund niemals kennnengelernt!

so sinnlich..du scheinst wohl dabei gewesen zu sein..als wie eine furie mit meinem handy zu seiner verlobten gerannt bin..kein wunder das du vor mir angst hast.. :super:

weder hab ICH ihr mein handy gezeigt noch war ich eine furie..weil SEINE verlobte MICH sprechen wollte !!!nachdem meine schwester und ihr freund ihr alles erzählt haben..das ganze ist alles ruhig abgelaufen..ist ja auch egal..aber das zeigt mir wie aufmerksam du den thread gelesen hast;-)

klar werde ich ihn ein leben lang verfolgen..;-) so ein mist,was du da von dir gibst..ich habe gesagt das er mir egal ist-er hat sich bei mir gemeldet wollte mich wieder sehen und ich habe ihn sachen gesagt die ich nie vor 6 wochen noch gesagt hätte..und ich hab auch was besseres zu tun um ihn zu verfolgen glaub mir..aber du scheinst meine texte hier nur zu überfliegen sonst würdest du sowas nicht schreiben..das ich die sitzplätze rausbekam war nicht schwer..eigentlich kindereinfach..wenn man ein bissel clever ist;-)

und ich denke schon das ich weiss was "verliebtsein"ist ! denn im gegensatz zu dir hab ich schon ein bissel mehr lebenserfahrung..und jetzt ab ab ..vor den dvd..und schau dir noch mehr solch tolle filme nach wahren begebenheiten an..vielleicht verfilme ich ja mal meine geschichte..wenn ich im irrenhaus sitze 8)

Seite 6 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema