Ich hasse Sie
83 Antworten12'231 AufrufeGestartet von Heinrich ·
weiß nicht was du meinst ist doch alles anonym hier. ich habe es natürlich nachbearbeitet. schon weil es zulang war. und ich denke wir sind beide auch alt genug. haste ne ahnung um was es hier geht? nich um werbung für mich oder um den eingriff in irgendeine privatsfähre. und woher willst du denn wissen das ich sie nicht gefragt habe. schenke dir doch sohne kommentare einfach, du spinner
guter Mann, dieses ist ein öffentliches Forum und wenn Du hier was reinstellst, dann mußt Du damit rechnen, daß Du Kommentare bekommst.
Im übrigen, wenn Du sie gefragt HÄTTEST, hättest Du das ganze ja nicht bearbeiten müssen...also war es gegen ihren Willen und somit schließe ich mich raffnixs Meinung an.
Sowas ist absolut nicht in Ordnung und selbstverständlich ein Eingriff in die Privatsphäre eines anderen Menschen, genauso als wenn Du aus Briefen wörtlich zitieren würdest oder E-Mails veröffentlichen würdest.
Mir würde der Kragen platzen, wenn ich in einem Forum einen Dialog von mir wiederfinden würde!
Und außerdem wird aus dem Wirrwarr ohnehin niemand schlau..es wäre besser gewesen, wenn Du einfach die Situation geschildert hättest.
Aber wie auch immer, da Du sofort auf andere losgehst und sie beleidigst, ist mir und sicher nicht nur mir die Lust vergangen, Dir Ratschläge geben zu wollen.
Nicht jeder, der anderer Meinung ist als Du, ist gleich ein Spinner.
Toleranz tut gut!
Ansonsten alles gute bei Deiner Problemlösung, wo auch immer das Problem bei Dir liegen mag!
Im übrigen, wenn Du sie gefragt HÄTTEST, hättest Du das ganze ja nicht bearbeiten müssen...also war es gegen ihren Willen und somit schließe ich mich raffnixs Meinung an.
Sowas ist absolut nicht in Ordnung und selbstverständlich ein Eingriff in die Privatsphäre eines anderen Menschen, genauso als wenn Du aus Briefen wörtlich zitieren würdest oder E-Mails veröffentlichen würdest.
Mir würde der Kragen platzen, wenn ich in einem Forum einen Dialog von mir wiederfinden würde!
Und außerdem wird aus dem Wirrwarr ohnehin niemand schlau..es wäre besser gewesen, wenn Du einfach die Situation geschildert hättest.
Aber wie auch immer, da Du sofort auf andere losgehst und sie beleidigst, ist mir und sicher nicht nur mir die Lust vergangen, Dir Ratschläge geben zu wollen.
Nicht jeder, der anderer Meinung ist als Du, ist gleich ein Spinner.
Toleranz tut gut!
Ansonsten alles gute bei Deiner Problemlösung, wo auch immer das Problem bei Dir liegen mag!
So Unrecht hatten die Forenschreiber mit ihrer Aussage nicht, vorallem da ja auch ihr "Nickname" vorkam.
was anderes wäre es wenn du es nacherzählst, mit deinen wortenDagegen spricht nichts, darum nimm die Reaktionen hier jetzt nicht gleich persönlich und versuche es wirklich mit einigen Worten zu erzählen. :]
mit eigenen Worten geht oft viel verloren, weil man nur das schreiben kann was man selber verstanden hat. Das ist aber oft nicht was der Sender auch vermitteln wollte oder eine Reaktion auf eine falsch verstandene Nachricht. Die Nick`s waren geändert und ich habe mit ihr mal erzähl das es für mich nichts gibt ( oder nur sehr beschränkt ) was uns unangenehm sein könnte, da es auch schon unzähligen anderen so gegangen ist. Sie war meiner Meinung. Ich habe ihr auch gesagt das ich mit anderen Menschen rede, meist welche die ich nicht kenne. Das ist einfacher für mich. Sie hat gesagt es währe OK.
ich habe nichts gegen Kritik aber wir sollten alle nicht vergessen das wir nur sehr beschränk etwas über einander wissen. Eine direkte Kritik ist hier für mich nicht angebracht. Ich halte es für besser seinen Standpunkt zu erklären und nicht mit dem Holzhammer die Tür einzuschlagen. Aber OK ich kann auch Konfrontation aus dem Wege gehen. Ich mach`s beim nächsten mal anders.
ich habe nichts gegen Kritik aber wir sollten alle nicht vergessen das wir nur sehr beschränk etwas über einander wissen. Eine direkte Kritik ist hier für mich nicht angebracht. Ich halte es für besser seinen Standpunkt zu erklären und nicht mit dem Holzhammer die Tür einzuschlagen. Aber OK ich kann auch Konfrontation aus dem Wege gehen. Ich mach`s beim nächsten mal anders.
Ich glaube wir sind schon eine ganze weile nicht mehr zusammen und ich weiß nicht ob ich darüber reden will. Ich weiß dass es mir nicht helfen kann weil es sie mir nicht wieder zurück bringt. Seit Tagen geht sie mir wieder einmal nicht aus den Kopf. Der Grund und ich habe es vorher gewusst ist eine Feier auf die ich eingeladen war. Ich wusste das sie die meisten Leute dort kennt. Ich hatte erst mit mir gerungen ob ich dort überhaupt hingehe. Es war schon überhaupt komisch die ganzen Menschen zu sehen. Alle erinnerten mich an sie, was schon schlimm genug war. Ich habe gedacht das es wichtig sei diesen schritt zu machen, um damit besser umgehen zu können. Ein paar der Leute können sich sicherlich denken das es für mich nicht einfach ist. Eigentlich war es aber Klar einer wollte mir Neuigkeiten erzählen und ich viel ihm sogleich ins Wort und sagte ihm das ich bitte nichts wissen möcht und Drehte mich weg. Was zum Geier treibt die Menschen an ihr Wissen dennoch zu verbreiten. Nach kurzer Zeit musste er dann doch noch loswerden das er mir doch nur sagen wollte dass sie (so glaubt er) schon wieder einen neuen hat. Warum tun Menschen so etwas? Warum ? Was war nicht zu verstehen als ich sagte „ nein, ich will bitte nichts wissen“? Ich dachte der Typ sei eigentlich ok.
Ich bin wenn ich darüber nachdenke richtig wütend. Ich kann es nicht verstehen. Das macht es mir nicht leichter. Ich weiß noch nicht mal wie ich mit der veränderten Situation umgehen soll. Alle sagen immer, das Leben geht weiter, alles wird gut, und Du findest was besseres. Das Leben, was ich hatte geht aber nicht weiter, es ist weg und es kommt nie wieder egal was geschieht. Bisher ist leider auch nichts gut. Was besseres, ich will es nicht weil es dann ja noch schlimmer währe wenn ich es verlieren würde. Ich bin immer noch sehr traurig. Ich denke oft an sie und es ist so unbeschreiblich dieses gefühl.
wie lange seid ihr denn getrennt und warum?
meinst du nicht, dass du sie irgendwie zurückbekommst und ihr alles hinkriegt?
meinst du nicht, dass du sie irgendwie zurückbekommst und ihr alles hinkriegt?
Hi
Ja das ist immer schlimm, wenn man erfährt das die Person die man noch liebt, aber nicht mehr mit dieser zusammen ist, einen anderen oder eine andere gefunden hat!!!!
Aber so ist das nunmal, tut mir leid für dich :trost:
Warum seit ihr denn nicht mehr zusammen?
Wenn ich fragen darf!??
Bye Fränze
Ja das ist immer schlimm, wenn man erfährt das die Person die man noch liebt, aber nicht mehr mit dieser zusammen ist, einen anderen oder eine andere gefunden hat!!!!
Aber so ist das nunmal, tut mir leid für dich :trost:
Warum seit ihr denn nicht mehr zusammen?
Wenn ich fragen darf!??
Bye Fränze
Wir sind seid Februar getränt glaube ich. Für mich ist die Zeit irgendwie stehen geblieben. Und sie hat nur gesagt das sie mich nicht mehr liebt, ich nicht der Mann für den sie mich hielt und das sie erst mal mit sich selber Klar kommen möchte. Glaub mir, ich habe alles versucht, bis zu diesem Zeitpunkt. Sie ist immer noch meine Isa….. wenn ich zurückdenke aber was währe wenn sich das noch mal wiederholen würde? Ich weiß nicht ob ich das will. In mir ist soviel kaputt, glaube ich. Der Mensch der sie mal wahr ist sie nicht mehr und der Mensch der ich mal wahr ist auch weg. Schade, die beiden wahren nicht die schlechtesten.
Wenn sich was wiederholen würde??
Ihr wieder zusammen kommt?? oder was??
Ich denke sie hat wieder nen Freund??
Ihr wieder zusammen kommt?? oder was??
Ich denke sie hat wieder nen Freund??
ja hat sie!
Ich hasse Sie!!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Ich hasse Sie!!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
hallo heinrich.
du tust mir wirklich leid. du bist ja echt verzweielt. ich habe deine zeilen gelesen und es hat mich sehr berührt. ich finde, du hast recht. wozu das alles? immer wieder dieses verliebt-sein und diese hoffnung, dass man endlich den richtigen menschen gefunden hat, nur um doch wieder verletzt und allein gelassen zu werden. nach meiner letzten beziehung dachte ich, jetzt haut mich nichts mehr um. mit mir war über ein jahr rein gar nichts anzufangen, so am ende war ich. dann habe ich mich neu verliebt und habe eine ewigkeit gebraucht mir das einzugestehen und -schwupp- steckte ich in der nächsten beziehung. er hatte sehr viel geduld mit mir, ich habe mich so gegen die gefühle zu ihm gewehrt, aber er hat um mich gekämpft und irgendwann hatte er mich soweit-für mich gab es nur noch ihn. ich liebte ihn so wahnsinnig. jeder atemzug fiel mir schwer wenn er nicht bei mir war. ich habe qualen durchlitten wenn er nicht bei mir war. er war mein leben.
und soll ich dir sagen wozu das alles war??? damit er mich einfach fallen lassen konnte!!! erst zeigt er mir den himmel, dann nimmt er mich mit hinauf und trägt mich zu den wolken. soweit bis er hoch genug ist und mich nicht mehr braucht-er lässt mich fallen auf die erde zurück und ich breche mir alle knochen und glaube, ich sterbe. jetzt liege ich da, wie ein wimmerndes kind und kann nicht mehr aufstehen.
ich verstehe dich so gut. ;(
du tust mir wirklich leid. du bist ja echt verzweielt. ich habe deine zeilen gelesen und es hat mich sehr berührt. ich finde, du hast recht. wozu das alles? immer wieder dieses verliebt-sein und diese hoffnung, dass man endlich den richtigen menschen gefunden hat, nur um doch wieder verletzt und allein gelassen zu werden. nach meiner letzten beziehung dachte ich, jetzt haut mich nichts mehr um. mit mir war über ein jahr rein gar nichts anzufangen, so am ende war ich. dann habe ich mich neu verliebt und habe eine ewigkeit gebraucht mir das einzugestehen und -schwupp- steckte ich in der nächsten beziehung. er hatte sehr viel geduld mit mir, ich habe mich so gegen die gefühle zu ihm gewehrt, aber er hat um mich gekämpft und irgendwann hatte er mich soweit-für mich gab es nur noch ihn. ich liebte ihn so wahnsinnig. jeder atemzug fiel mir schwer wenn er nicht bei mir war. ich habe qualen durchlitten wenn er nicht bei mir war. er war mein leben.
und soll ich dir sagen wozu das alles war??? damit er mich einfach fallen lassen konnte!!! erst zeigt er mir den himmel, dann nimmt er mich mit hinauf und trägt mich zu den wolken. soweit bis er hoch genug ist und mich nicht mehr braucht-er lässt mich fallen auf die erde zurück und ich breche mir alle knochen und glaube, ich sterbe. jetzt liege ich da, wie ein wimmerndes kind und kann nicht mehr aufstehen.
ich verstehe dich so gut. ;(
Verdammt, ich kenne dieses Gefühl das dir etwas fehlt.
Um ehrlich zu sein es hilft nichts, erst wenn du selber verstanden hast, dass da nichts mehr geht kannst du langsam anfangen an was anderes zu denken.
Du hast gesagt das das viele Menschen durchmachen und es aushalten. Das tun sie nicht! Viele haben noch Jahre damit zu kämpfen dass sie verlassen wurden, so etwas hinterlässt spuren....kenne das.
Ich hoffe ich habe dich aufgemuntert *grins*
Es gibt auch noch gute Zeiten...irgendwann.
Um ehrlich zu sein es hilft nichts, erst wenn du selber verstanden hast, dass da nichts mehr geht kannst du langsam anfangen an was anderes zu denken.
Du hast gesagt das das viele Menschen durchmachen und es aushalten. Das tun sie nicht! Viele haben noch Jahre damit zu kämpfen dass sie verlassen wurden, so etwas hinterlässt spuren....kenne das.
Ich hoffe ich habe dich aufgemuntert *grins*
Es gibt auch noch gute Zeiten...irgendwann.
Hass ist noch lange nicht so schlimm wie Gleichgültigkeit.
Hass ist ein starkes Gefühl.
Ich weiss nicht was geschehen ist, habe keine weiteren Berichte in diesem Thread gelesen und bin somit nicht auf dem neusten Stand.
Ich will nicht wissen, worum es sich genau handelt, musst es mir auch nicht erklären.
Aber galube mir; Ich kenne das Gefühl.
Mach dir ruhig noch ein Bier auf, und erlebe das Hassgefühl und das Gefühl von Einsamkeit.
Das sind zwei der aufrichtigsten Gefühlen, die ein Mensch erleben kann,
also, erlebe sie.
Ich kann nur für dich hoffen, dass du bald wieder fähig zu lieben bist und dass
du nicht aufgibst. Denn ich garantiere dir eines: Du wirst jemanden kennenlernen, der dir erneut das Gefühl gibt, nicht ganz so verloren und einsam zu sein auf dieser Welt..
ZUm Thema "Alleinsein" ällt mir dieses Gedicht von Hermann Hesse ein.
;ein absoluter Lieblichsautor. Voralllem das Buch -der Steppenwolf- empfehle ich dir in diesem Lebensabschnitt in welchem du dich befindest....
Im Nebel
Seltsam im Nebel zu wandern,
einsam ist jeder Busch und Stein.
Kein Baum sieht den andern,
jeder ist allein.
Voll von Freunden war mir die Welt,
als noch mein Leben licht war.
Doch nun da der Schleier fällt, ist keiner mehr sichtbar.
Wahrlich, keiner ist weise,
der nicht das dunkle kennt,
das unentrinnbar und leise von allen ihn trennt.
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
jeder ist allein.
Ein sehr schönes und trauriges Gedicht.
Das einem nicht depriemieren sollte,
sondern zum Nachdenken anregen soll.
Viel Kraft
Skybird
Hass ist ein starkes Gefühl.
Ich weiss nicht was geschehen ist, habe keine weiteren Berichte in diesem Thread gelesen und bin somit nicht auf dem neusten Stand.
Ich will nicht wissen, worum es sich genau handelt, musst es mir auch nicht erklären.
Aber galube mir; Ich kenne das Gefühl.
Mach dir ruhig noch ein Bier auf, und erlebe das Hassgefühl und das Gefühl von Einsamkeit.
Das sind zwei der aufrichtigsten Gefühlen, die ein Mensch erleben kann,
also, erlebe sie.
Ich kann nur für dich hoffen, dass du bald wieder fähig zu lieben bist und dass
du nicht aufgibst. Denn ich garantiere dir eines: Du wirst jemanden kennenlernen, der dir erneut das Gefühl gibt, nicht ganz so verloren und einsam zu sein auf dieser Welt..
ZUm Thema "Alleinsein" ällt mir dieses Gedicht von Hermann Hesse ein.
;ein absoluter Lieblichsautor. Voralllem das Buch -der Steppenwolf- empfehle ich dir in diesem Lebensabschnitt in welchem du dich befindest....
Im Nebel
einsam ist jeder Busch und Stein.
Kein Baum sieht den andern,
jeder ist allein.
Voll von Freunden war mir die Welt,
als noch mein Leben licht war.
Doch nun da der Schleier fällt, ist keiner mehr sichtbar.
Wahrlich, keiner ist weise,
der nicht das dunkle kennt,
das unentrinnbar und leise von allen ihn trennt.
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
jeder ist allein.
Ein sehr schönes und trauriges Gedicht.
Das einem nicht depriemieren sollte,
sondern zum Nachdenken anregen soll.
Viel Kraft
Skybird
Ich will mich erst mal bedaken!! DANKE!! manchmal habe ich wehigsten das gefühl das ich nicht alleine bin ( und auch nicht eigenartig ). Ich denke viel über das nach was ich hier lese.
Heute war wieder ein komischer Tag ich eigendlich einen erfolgreichen Tag hinter mir. Ich habe heute gearbeitet und es lief eigendlich alles glatt. Und dennoch ich habe den ganzen Tag an sie denken müssen. Ich muste immer wieder darüber nachdenken, wo sie wohl gerade ist, was sie wohl gerade macht und woran sie wohl gerade denkt. Ich weiß das es Dumm ist und ich weiß auch das es mich kaputt macht aber ich kann es nicht steuern. Es macht mich fertig, aber ich weiß das man das nicht merkt. Ich bin ziehmlich Profesionell wenn ich arbeite. Aber das macht es nicht besser. Ein guter Freund von mir merkt aber dennoch, wenn es mir nicht so gut geht. Er hat heute zu mir gesagt, Ich soll mal wieder ne runde schlafen, Ich sehe scheiße aus. Ich hab mich vorhin vor den Spiegel gestellt und mich angeschaut. Ich sehe scheiße aus aber es ist mir egal. Ich fühl mich ja auch nicht so toll. Ich frage mich immer wie es wohl weiter geht. Ich habe keine Ahnung. Wie wird ihr Leben wohl weiter gehen? Ich hoffe es geht ihr schlecht. Ich will nicht das sie ohne mich glücklich ist. Ich will sie zurück. Ich möchte endlich aufwachen und es soll alles wieder sein wie es sein sollte, so wie es richtig währe. Ich will uns doch ein Haus bauen. Ich will doch das wir ein schönes Leben haben, ich will doch nur mir ihr glücklich sein.
Aber sie denkt sicher nicht mal mehr an mich. Ich hasse sie!
Das Beste im Leben
Und es ist so was von vorbei
Daß wir ein neues Wort dafür brauchen
Und ich steh so was von daneben
Daß ich endlich wieder ganz klar seh
Es ist mir so was von egal
Wann ich dich das erste Mal wiederseh
Mein Kopf bleibt zu mein Herz geht auf
Und ich fang Schritt für Schritt ein
Neues Leben an
Mein Licht ist an
Bin wieder da
Kann es nicht sein
daß es von vorn beginnt
Kann es nicht sein
daß ich dann besser bin
Kann es nicht sein
daß es ein Fehler war
Daß alles was wir sind
Alles was wir tun
Niemals umsonst ist
Und niemals vergebens
Der Sinn ist zu haben
Das Beste im Leben
Und wir sind das Beste
Und wir sind das Beste
Das Beste im Leben
Ich will daß du jetzt an mich glaubst
Selbst wenn du denkst
daß ich vollkommen verrückt bin
Will auf den größten Turm
der Welt hinauf
Selbst wenn du meinst
daß ich dafür zu klein bin
Denn wir haben viel zu viel getan
Was für uns beide richtig schlecht war
Und wir haben nie genug probiert
Weil für uns das Gleiche
So verschieden... war
Mein Licht ist an
Bin wieder da
Kann es nicht sein
daß es von vorn beginnt
Kann es nicht sein
daß ich dann besser bin
Kann es nicht sein
daß es ein Fehler war
Daß alles was wir sind
Alles was wir tun
Niemals umsonst ist
Und niemals vergebens
Der Sinn ist zu geben
Das Beste im Leben
Und wir sind das Beste
Und wir sind das Beste
Das Beste im Leben
Das Beste im Leben sind wir
Bist du Bin ich Sind wir
Aber sie denkt sicher nicht mal mehr an mich. Ich hasse sie!
Das Beste im Leben
Und es ist so was von vorbei
Daß wir ein neues Wort dafür brauchen
Und ich steh so was von daneben
Daß ich endlich wieder ganz klar seh
Es ist mir so was von egal
Wann ich dich das erste Mal wiederseh
Mein Kopf bleibt zu mein Herz geht auf
Und ich fang Schritt für Schritt ein
Neues Leben an
Mein Licht ist an
Bin wieder da
Kann es nicht sein
daß es von vorn beginnt
Kann es nicht sein
daß ich dann besser bin
Kann es nicht sein
daß es ein Fehler war
Daß alles was wir sind
Alles was wir tun
Niemals umsonst ist
Und niemals vergebens
Der Sinn ist zu haben
Das Beste im Leben
Und wir sind das Beste
Und wir sind das Beste
Das Beste im Leben
Ich will daß du jetzt an mich glaubst
Selbst wenn du denkst
daß ich vollkommen verrückt bin
Will auf den größten Turm
der Welt hinauf
Selbst wenn du meinst
daß ich dafür zu klein bin
Denn wir haben viel zu viel getan
Was für uns beide richtig schlecht war
Und wir haben nie genug probiert
Weil für uns das Gleiche
So verschieden... war
Mein Licht ist an
Bin wieder da
Kann es nicht sein
daß es von vorn beginnt
Kann es nicht sein
daß ich dann besser bin
Kann es nicht sein
daß es ein Fehler war
Daß alles was wir sind
Alles was wir tun
Niemals umsonst ist
Und niemals vergebens
Der Sinn ist zu geben
Das Beste im Leben
Und wir sind das Beste
Und wir sind das Beste
Das Beste im Leben
Das Beste im Leben sind wir
Bist du Bin ich Sind wir
lieber heinrich,
ich habe jede einzelne zeile gelesen könntest du noch weiterschreiben?
wie viel leidenschaft steckt noch in dir, kein wunder, dass dein kopf explodiert und dein herz in tausendstücke reisst...ich kann es so gut verstehen, wie weh alles tut, denn du lebst alles hoch sensibel und gibst mit vollen herzen....leider sind diese menschen auch so tief verletzbar...ich finde es klasse, wie du dein wut rausschreisst ohne beleidigend und vulgär zu werden.
die gefühle, die du beschreibst, das bist du und brauchst nicht an dir verzweifeln, du musst jetzt nur noch durch...sich nicht melden ist gut..ich glaube, denn dann kannst du dir zeit nehmen, dich wieder zu dir selbst finden...bleib so wie du bist...du wirst sehen, all die liebe und leidenschaft, die wir geben kommt selten von gleichen person zurück, meist sind sogar ganz fremde, die dir auf die schulter klopfen und einem das herz wieder öffnen..
:schmatz:
ich habe jede einzelne zeile gelesen könntest du noch weiterschreiben?
wie viel leidenschaft steckt noch in dir, kein wunder, dass dein kopf explodiert und dein herz in tausendstücke reisst...ich kann es so gut verstehen, wie weh alles tut, denn du lebst alles hoch sensibel und gibst mit vollen herzen....leider sind diese menschen auch so tief verletzbar...ich finde es klasse, wie du dein wut rausschreisst ohne beleidigend und vulgär zu werden.
die gefühle, die du beschreibst, das bist du und brauchst nicht an dir verzweifeln, du musst jetzt nur noch durch...sich nicht melden ist gut..ich glaube, denn dann kannst du dir zeit nehmen, dich wieder zu dir selbst finden...bleib so wie du bist...du wirst sehen, all die liebe und leidenschaft, die wir geben kommt selten von gleichen person zurück, meist sind sogar ganz fremde, die dir auf die schulter klopfen und einem das herz wieder öffnen..
:schmatz:
Danke! aber ich fühl mich nicht so toll. Ich finde es schlimm dass es so ist. Ich habe immer gedacht das es einen sinn geben muss aber das leben erschliest sich mir nicht. Ich fühle mich immer noch so leer. Es gibt keinen Grund für mich zu lachen. Mein lachen ist nicht echt, meine Tränen umso mehr. Doch die sieht man nicht. Mir ist auch schon aufgefallen das wenn einen mal jemand versteht, es meistens jemand ist der einen nicht oder nur sehr begrenzt kennt. Aber warum ist das so? Ich denke auch dass ich ein ziemlich ehrlicher Typ bin. Ich bin in mir auch nicht so hart wie die meisten Menschen in meiner Umgebung denken werden. Aber wenn ich jemanden Einblick gebe, was dann? Ich wurde ja nicht zum ersten enttäuscht. Eigentlich will ich mich nicht mehr so richtig auf so was einlassen. Ich kann auch nicht glauben dass man meine Isabel ersetzen kann. Ich will auch nicht darüber nachdenken was währe wenn, weil ich dann auch wieder etwas verlieren könnte. Ich vermisse sie so. Ich habe unser zuhause komplett entkernt. Das heißt ich habe echt alles geändert. Ich habe alles weggemacht was mich an sie erinnert, ich meine echt alles. Es hat mir nicht viel gebracht, immer noch erinnert mich alles an sie. Ich schaue aus dem Fenster und muss Daran Denken wir zusammen am Fenster saßen und uns das schlechte Wetter anschauten, wir hatten meisten eine Heiße Schokolade mit Honig. Man war ich glücklich. Heute stehe ich am Fenster und kann an nichts anderes denken. Ich würde alles tun. Ich währe so gerne der Mann, der sie in die Zukumpft begleitet.
Alles ist so sinnlos. Ich will ihr in die Augen sehn, um zu sehen wie es weiter geht.
Baby: „Ich weiß nicht wie`s weiter geht“ Was machst du denn? Ich hab Dich doch so lieb! Was habe ich denn gemacht? Ich kann alles anders machen ich will dein Lachen zurück. Du fehlst mir so! Bitte!
Rosenstolz hast du gerne gehört und ich hör kaum noch was anderes
Wenn das jetzt alles war
Der letzte Morgen war
Wär das der letzte Herbst
Mein letztes Jahr
Und müsst ich gehn
Für dich den schönsten Blick
Mein Augenblick
Für dich den letzten Blick
Für dich - immer nur für dich
Immer nur für dich
Nehm von dir was mit
Und lass ein kleines Stück
Von mir bei dir
Und ich pass sehr gut auf
Damit es nie zerbricht
Halt ich's fest
Für dich den schönstenBlick
Mein Augenblick
Immer nur für dich
Alles ist so sinnlos. Ich will ihr in die Augen sehn, um zu sehen wie es weiter geht.
Baby: „Ich weiß nicht wie`s weiter geht“ Was machst du denn? Ich hab Dich doch so lieb! Was habe ich denn gemacht? Ich kann alles anders machen ich will dein Lachen zurück. Du fehlst mir so! Bitte!
Rosenstolz hast du gerne gehört und ich hör kaum noch was anderes
Wenn das jetzt alles war
Der letzte Morgen war
Wär das der letzte Herbst
Mein letztes Jahr
Und müsst ich gehn
Mein Augenblick
Immer nur für dich
Nehm von dir was mit
Und lass ein kleines Stück
Von mir bei dir
Und ich pass sehr gut auf
Damit es nie zerbricht
Halt ich's fest
Für dich den schönstenBlick
Mein Augenblick
Immer nur für dich
hi, heinrich
ich kann dir keine töstende worte schreiben und auch kein pflaster für deine wunde rüberreichen aber ich lese immer noch gerne deine zeilen...die gefühle sind unwahrscheinlich tief und ohne raum und zeit einfach grenzenlos...
es gibt leider viele menschen, die das gefühl der ewigen liebe und der grenzenlosen hingabe nicht kennen und auch nie erlebt haben und vielleicht nie erleben werden..du leider erlebst sie auf eine schmerzhaften weise...leider auch sehr einsam....
weiter.... :compi:
ich kann dir keine töstende worte schreiben und auch kein pflaster für deine wunde rüberreichen aber ich lese immer noch gerne deine zeilen...die gefühle sind unwahrscheinlich tief und ohne raum und zeit einfach grenzenlos...
es gibt leider viele menschen, die das gefühl der ewigen liebe und der grenzenlosen hingabe nicht kennen und auch nie erlebt haben und vielleicht nie erleben werden..du leider erlebst sie auf eine schmerzhaften weise...leider auch sehr einsam....
weiter.... :compi:
heute ist ein guter Tag! ich hab etwas gemacht was gut für mich ist......... ich hab jetzt ein Haustier! Ich hab mich für ein Tier entschieden was zu mir Passt.
bei mir wohnt jetzt ein Schwein! Ich nenne sie Heidi und ich Glaube sie mag es. Ich schreib noch was wenn sie schläft.
bei mir wohnt jetzt ein Schwein! Ich nenne sie Heidi und ich Glaube sie mag es. Ich schreib noch was wenn sie schläft.
Seite 2 von 5 · 84 Beiträge in diesem Thema