Ich hasse Sie
83 Antworten12'231 AufrufeGestartet von Heinrich ·
hi,
warum passt ein "schwein" zu dir??????
warum passt ein "schwein" zu dir??????
naja ich glaube Schweine sind besser als ihr ruf und auch schlauer. Heidie mag mich schon und weiss das ich das neue Herrchen bin. sie kommt immer an und schubst mich mit ihrem Rüssel. sie ist so süß. Ich bekomme auf alles was ich mache eine Resonanz. Ich weiß immer ob ich was richtig gemacht habe oder nicht. Alles ist einfach auch wenn alles neu ist. Wenn es doch immer alles so einfach währe.
Ich muß mich schon wieder mit meiner Exfreundin treffen. Hier ist alles voll, mit Post von ihr. Sie hat mich schon zweimal gefragt. Ich will sie nicht sehen und ich weiß nicht wehm ich sie geben soll. Alles ist scheiße. Ich muß es morgen oder übermorgen machen. Ich fahre nähste Woche weg.
Ich habe angst, was wird wohl in mir vorgehen wenn ich sie sehe? Was soll ich ihr sagen wenn sie mich fragt,wie es mir geht? Es geht mir doch scheiße.
animee--- was ist aus Deinem Problehm geworden? Geht es dir denn schon besser? Bist Du schon Glücklich? Schreib mir doch ne eMail wenn du es hier nicht aufschreiben willst.
Ich muß mich schon wieder mit meiner Exfreundin treffen. Hier ist alles voll, mit Post von ihr. Sie hat mich schon zweimal gefragt. Ich will sie nicht sehen und ich weiß nicht wehm ich sie geben soll. Alles ist scheiße. Ich muß es morgen oder übermorgen machen. Ich fahre nähste Woche weg.
Ich habe angst, was wird wohl in mir vorgehen wenn ich sie sehe? Was soll ich ihr sagen wenn sie mich fragt,wie es mir geht? Es geht mir doch scheiße.
animee--- was ist aus Deinem Problehm geworden? Geht es dir denn schon besser? Bist Du schon Glücklich? Schreib mir doch ne eMail wenn du es hier nicht aufschreiben willst.
na du,
aber ganz ehrlich, ist das wirklich mit Heide erstgemeint?. Ich hatte nicht das Gefühl, dass du auf ein Bauernhof lebst?
Wenn ja.
du entwickelst langsam ein Galgenhumor, aber ein netten. Ich musste schmulzeln.
Warum musst du dein Ex treffen, müssen musst du gar nicht, willst du dich wieder aufwühlen, gerade wenn du auf dem Weg zu eine Reise bist.?!
Sei so lieb und überlege es Dir nochmal in Ruhe. Es wird dich wieder aus dem Bahn werfen. Vielleicht solltest du sie treffen wenn du es möchtest nicht weil sie es muss oder meint oder möchte...egal wie.!!
Es gibt doch so etwas wie Postlagernd oder einfach ihr zuschicken.
kopf hoch, wenn ich das nächste mal wieder dieses Zeichen
:mauer:
sehe dann weiss ich wie es dir geht...
aber ganz ehrlich, ist das wirklich mit Heide erstgemeint?. Ich hatte nicht das Gefühl, dass du auf ein Bauernhof lebst?
Wenn ja.
du entwickelst langsam ein Galgenhumor, aber ein netten. Ich musste schmulzeln.
Warum musst du dein Ex treffen, müssen musst du gar nicht, willst du dich wieder aufwühlen, gerade wenn du auf dem Weg zu eine Reise bist.?!
Sei so lieb und überlege es Dir nochmal in Ruhe. Es wird dich wieder aus dem Bahn werfen. Vielleicht solltest du sie treffen wenn du es möchtest nicht weil sie es muss oder meint oder möchte...egal wie.!!
Es gibt doch so etwas wie Postlagernd oder einfach ihr zuschicken.
kopf hoch, wenn ich das nächste mal wieder dieses Zeichen
:mauer:
sehe dann weiss ich wie es dir geht...
ne aber ich würde gerne auf einem Bauernhof Wohnen. ich lebe in einer großen Stadt. Mit meinem humor, ich weiß nicht eigendlich war ich mal ganz lustig glaube ich. Es gibt aber nicht mehr soviel zu lachen. Rosenstolz singen in einem Lied " mein Lachen ist nicht echt, meine Tränen um so mehr. Ja, so ist das wohl. Aber es ist schon gut das ich Heidie habe. Sie ist so putzig und bringt mich zum schmunzeln. Weiste, manche Kaufen sich n Hund und ich halt n Schwein für mich ist das ok und ich muss auch nicht alles so machen wie die anderen es tun. Ich glaube das es wichtig ist auch mal an sich selbst zu denken. Das sollte schon gehen, wenn man damit keinen anderen einschränkt versteht sich. Ich Fliege am Montag nach London für vier Tage und Heidi wird bei meiner Mutti sein. Ich werde sie vermissen.
Mit der Post von meiner Is..... werde ich mir noch was überlegen. ich glaube nicht das es gut für mich wäre und ich will das auch eigendlich nicht. ich weiß ja wie ich mich dann immer fühle. Mein Leben ist zur Zeit auch ohne sie schon stressig genug. Ich danke dir animee, dafür das ich das schreiben darf. Es ist schon wenn man weiß das jemand zuhört. Danke
der H
Mit der Post von meiner Is..... werde ich mir noch was überlegen. ich glaube nicht das es gut für mich wäre und ich will das auch eigendlich nicht. ich weiß ja wie ich mich dann immer fühle. Mein Leben ist zur Zeit auch ohne sie schon stressig genug. Ich danke dir animee, dafür das ich das schreiben darf. Es ist schon wenn man weiß das jemand zuhört. Danke
der H
Hier hören Dir wesentlich mehr Leute zu, als Du glauben magst. Leider kann ich Dir keine wirkliche Hilfe mit klugen Ratschlägen geben, daher halte ich mich mit dem Posten in Deinem Thread zurück. Aber ich fühle fast buchstäblich Deinen Schmerz durch Deine Worte, und Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Vielleicht bringt London Dich ja wirklich einmal völlig ab von den eingefahrenen Denkpfaden und gibt Dir eine Ruhepause in Deinem ganzen Streß.
Alles Gute!
Alles Gute!
Hi, du
wäre ja schön, wenn das ganze Netz voll mit Mensch wäre, die alle gleich wären. Entweder muss ich dann nur noch lachen (Wenn alle das gleiche Humor haben, wie du) oder es wäre traurig, weil man kein lachendes Gesicht auf der Straße begegnen würde.
Also so ganz mit dem Schwein kauf ich Dir immer noch nicht ab.!!!!! Was nun!!!???
Die Lösung auf dein Inneres zu hören finde ich gut...und schöne Zeit in Londeon
:klatsch:
wäre ja schön, wenn das ganze Netz voll mit Mensch wäre, die alle gleich wären. Entweder muss ich dann nur noch lachen (Wenn alle das gleiche Humor haben, wie du) oder es wäre traurig, weil man kein lachendes Gesicht auf der Straße begegnen würde.
Also so ganz mit dem Schwein kauf ich Dir immer noch nicht ab.!!!!! Was nun!!!???
Die Lösung auf dein Inneres zu hören finde ich gut...und schöne Zeit in Londeon
:klatsch:
London war echt cool. 8) Leider gab es eine kleine Sprachbarieere aber das war für mich nich so schlimm. Ich fahre auf jeden fall wieder nach London und ich möchte hier mal sagen, das müßt ihr unbedingt auch machen. Ich sehe jetzt total anders aus. Ich habe solange eingekauft bis mein Geld alle war. Das war gut. Ich freue mich schon auf morgen, da muß ich zwar erst arbeiten aber abens hole ich Heidi ab. Danke für die beiträge. Ich verschicke gerne auch mal ein Bild von Heidi.
Isabel hat mich in London angerufen und mich nach ihrer Post gefragt. ?( Ich war ja mit meiner Schwester in London und sie merkte wohl gleich was los war. Sie hat gesagt ich soll es kurtz machen. Ich habe Isabel dann gesagt das ich nicht so lange Telefonieren kann und sie hat mir dann noch so nebenbei herzlichen glückwunsch gesagt und dann aufgelegt. :heulen: Das war ja toll. Meine Schwester hat mich dann geschnappt :trost: und ist mit mir in eine Bar gegangen. Wir haben dann jeden drei Gläser Rotwein getrunken und sind recht angeheitert ins Hotel zurück
Isabel hat mich in London angerufen und mich nach ihrer Post gefragt. ?( Ich war ja mit meiner Schwester in London und sie merkte wohl gleich was los war. Sie hat gesagt ich soll es kurtz machen. Ich habe Isabel dann gesagt das ich nicht so lange Telefonieren kann und sie hat mir dann noch so nebenbei herzlichen glückwunsch gesagt und dann aufgelegt. :heulen: Das war ja toll. Meine Schwester hat mich dann geschnappt :trost: und ist mit mir in eine Bar gegangen. Wir haben dann jeden drei Gläser Rotwein getrunken und sind recht angeheitert ins Hotel zurück
Hi, du :klatsch:
:schmatz: herzlichen Glückwunsch!!!! nachträglich.
Langsam wird es doch besser oder?...wenigsten ganz klein wenig....!
Jede vergossene Träne ist ein vergangener Tag...weder die Trägen versigen noch die Tange haben ein Ende aber wir müssen leider dadurch....
bis denn
:trost:
:schmatz: herzlichen Glückwunsch!!!! nachträglich.
Langsam wird es doch besser oder?...wenigsten ganz klein wenig....!
Jede vergossene Träne ist ein vergangener Tag...weder die Trägen versigen noch die Tange haben ein Ende aber wir müssen leider dadurch....
bis denn
:trost:
danke! und naja wir werden sehen
daphne
Text
Hallo Heinrich!
Oben wurde Hermann Hesse erwähnt, ich kann dazu nur sagen kauf dir mal ein Buch von ihm!!!
Z.B. "Siddartha" oder auch den "Steppenwolf"
Ich hab mittlerweile 10 Bücher und mehr von ihm gelesen (zur Zeit lese ich "Eigensinn macht Spass") , ein genialer Mann, der mir schon viel gezeigt hat!!!
Ich glaube dein Problem ist sehr umfassend, allein an der Überschrift sehe ich was dein Problem ist.
Hass ist Unwissenheit, du weißt einfach zu wenig über dich und über Dinge die Leute kennen müssen, die etwas mehr in der Birne haben.
Ich sehe an deinen Postings dass du auf jeden Fall intelligenter als der Durchschnitt bist, aber das zieht nach sich dass man viel erfahren muss, viel lesen und lernen muss um nicht an der Unwissenheit einzugehen.
Das sollte deine neue Aufgabe sein: Entwickle dich und deinen Geist, lerne dich selbst zu lieben, lese viel Weltliteratur (zb. Hesse) und du wirst die Früchte deiner Arbeit ernten.
Viel Glück!!!
P.s: Mir gings auch Wochen lang beschissen, also verstehe ich dich völlig!
Oben wurde Hermann Hesse erwähnt, ich kann dazu nur sagen kauf dir mal ein Buch von ihm!!!
Z.B. "Siddartha" oder auch den "Steppenwolf"
Ich hab mittlerweile 10 Bücher und mehr von ihm gelesen (zur Zeit lese ich "Eigensinn macht Spass") , ein genialer Mann, der mir schon viel gezeigt hat!!!
Ich glaube dein Problem ist sehr umfassend, allein an der Überschrift sehe ich was dein Problem ist.
Hass ist Unwissenheit, du weißt einfach zu wenig über dich und über Dinge die Leute kennen müssen, die etwas mehr in der Birne haben.
Ich sehe an deinen Postings dass du auf jeden Fall intelligenter als der Durchschnitt bist, aber das zieht nach sich dass man viel erfahren muss, viel lesen und lernen muss um nicht an der Unwissenheit einzugehen.
Das sollte deine neue Aufgabe sein: Entwickle dich und deinen Geist, lerne dich selbst zu lieben, lese viel Weltliteratur (zb. Hesse) und du wirst die Früchte deiner Arbeit ernten.
Viel Glück!!!
P.s: Mir gings auch Wochen lang beschissen, also verstehe ich dich völlig!
hallo heinrich,
ich habe den satz "ICH HASSE SIE! schon augehört zu zählen,
da kann ich nur sagen, hass ist gefrorene liebe
ich habe den satz "ICH HASSE SIE! schon augehört zu zählen,
da kann ich nur sagen, hass ist gefrorene liebe
Ich finde alles so zum kotzen. Ich kann nicht mehr, immer wenn ich denke ich hab alles ganz gut im griff. Heute hat mich ein Freund angerufen, jemand der mich schon lange nicht mehr angerufen hat. Ich hab mich erst sehr gefreud weil er mich gefragt hat wo ich bleibe. "wir Feiern doch immer den Jahresabschluss! weiste doch!" Ich habe davon gehört aber ich wollte nur hingehen wenn ich eingeladen bin. Ich kenne den Typen fast mein ganzes leben aber man könnte sagen wir haben uns in den letzten Jahren auseinander entwickelt. Ein grund war auch das er nicht verstehen kann wie ich mit meiner veränderten situation umgehe. Ich hab mich eilso gefreud als er Anrief. Ich hab auch gleich gesagt das ich noch vorbeikomme.
Ich fuhr in die Strasse und vor seiner Tür standen die Auto`s von vielen Leuten die ich kannte, unteranderem auch das von Isabel. Ich war erschüttert und bin weitergefahren. Ich glaube er wuste genau wie ich reagieren werde. Er hat mir mehr mals gesagt " Mensch das ist doch Kindisch, da muste drüberstehen und hab Dich nicht so". Ich habe erst verucht mich zu erklären und als ich merkte das ich nicht verstanden werde habe ich unmissverständlich gesagt, das ist meine entscheidung, Du must sie nicht verstehen, aber hinnehmen. Ich frage mich was es ihm bringt? Ich habe doch das Rech meine Entschdung zu treffen und sie auch nicht erklären zu müssen. Ich möchte selber entscheiden wann ich mich mit meinen Problehmen auseinander setze. Nicht auszudenken was geschehen währe wenn sie dort mit einem Typen gewesen währe. Ich hab mich echt erst gefreud und nun bin ich so sauer.
Ich befürchte das wir uns schon so weit auseinander entwikelt haben das wir uns nicht mehr kennen. Ich habe angst sie wieder zu sehen weil ich dann an die schönen mumente in meinem Leben errinnert werde und mir dann bewust wird was ich verloren habe. Mein Leben ist so leer und trist. Ich weiß nicht wie ich es ändern soll. Ich lebe in einer so großen standt aber ich finde keinen Anschluss. Alle die ich treffe sind so oberflächlich und ich will mich auch nicht verstellen, nein ich kann nicht glaube ich. Was tun den andere Menschen? Ich sehe zur Zeit vielleicht ziehmlich vertig aus aber ich doch immer ich. Bin ich einfach scheiße, wenn ich, ich bin? X( X( X( :tongue: :( :mauer: :schief: :schief:
Ich fuhr in die Strasse und vor seiner Tür standen die Auto`s von vielen Leuten die ich kannte, unteranderem auch das von Isabel. Ich war erschüttert und bin weitergefahren. Ich glaube er wuste genau wie ich reagieren werde. Er hat mir mehr mals gesagt " Mensch das ist doch Kindisch, da muste drüberstehen und hab Dich nicht so". Ich habe erst verucht mich zu erklären und als ich merkte das ich nicht verstanden werde habe ich unmissverständlich gesagt, das ist meine entscheidung, Du must sie nicht verstehen, aber hinnehmen. Ich frage mich was es ihm bringt? Ich habe doch das Rech meine Entschdung zu treffen und sie auch nicht erklären zu müssen. Ich möchte selber entscheiden wann ich mich mit meinen Problehmen auseinander setze. Nicht auszudenken was geschehen währe wenn sie dort mit einem Typen gewesen währe. Ich hab mich echt erst gefreud und nun bin ich so sauer.
Ich befürchte das wir uns schon so weit auseinander entwikelt haben das wir uns nicht mehr kennen. Ich habe angst sie wieder zu sehen weil ich dann an die schönen mumente in meinem Leben errinnert werde und mir dann bewust wird was ich verloren habe. Mein Leben ist so leer und trist. Ich weiß nicht wie ich es ändern soll. Ich lebe in einer so großen standt aber ich finde keinen Anschluss. Alle die ich treffe sind so oberflächlich und ich will mich auch nicht verstellen, nein ich kann nicht glaube ich. Was tun den andere Menschen? Ich sehe zur Zeit vielleicht ziehmlich vertig aus aber ich doch immer ich. Bin ich einfach scheiße, wenn ich, ich bin? X( X( X( :tongue: :( :mauer: :schief: :schief:
Ach, das kenne ich, da meinen die Freunde, daß sie Dir einen Gefallen tun und versuchen mit solchen Holzhammermethoden das Problem zu lösen. Das ist aber nur ein Zeichen dafür, daß sie nicht wirklich nachempfinden können, was in Dir vorgeht. Du darfst Dich jetzt aber nicht schuldig fühlen, weil Du eben nicht der hobbypsychologischen Methode der Konfrontation brav gefolgt bist.
Du bist, wer Du bist. Wer damit nicht klarkommt, hat einen Dreck. Punkt! Warum sollst Du Dich jetzt schlecht oder schuldig oder minderwertig fühlen, nur weil jemand Dich nicht versteht? Die Anonymität und Oberflächlichkeit der Großstadt macht es da nicht leichter, das weiß ich, ich lebe ja selbst in Berlin.
Da ist es immer sehr schwer, gerade je älter man wird, einen Anschluß oder neue Freunde zu finden. Aber so schwer ist es nun wieder auch nicht. Ganz banal helfen oft Sportvereine über solche Krisen hinweg. Einmal, weil Du Dich körperlich auspowern und damit auch Deinen Geist zur Ruhe bringen kannst, zum anderen, weil Du raus aus der Bude und unter neue Leute kommst.
Wer weiß, vielleicht hilft es Dir ja? Alles Gute!
Du bist, wer Du bist. Wer damit nicht klarkommt, hat einen Dreck. Punkt! Warum sollst Du Dich jetzt schlecht oder schuldig oder minderwertig fühlen, nur weil jemand Dich nicht versteht? Die Anonymität und Oberflächlichkeit der Großstadt macht es da nicht leichter, das weiß ich, ich lebe ja selbst in Berlin.
Da ist es immer sehr schwer, gerade je älter man wird, einen Anschluß oder neue Freunde zu finden. Aber so schwer ist es nun wieder auch nicht. Ganz banal helfen oft Sportvereine über solche Krisen hinweg. Einmal, weil Du Dich körperlich auspowern und damit auch Deinen Geist zur Ruhe bringen kannst, zum anderen, weil Du raus aus der Bude und unter neue Leute kommst.
Wer weiß, vielleicht hilft es Dir ja? Alles Gute!
Mensch, Heinrich
das ist doch wohl normal, wenn einem so Scheisse geht, dass man sich auch noch tiefer runterziehen lassen muss, nur damit andere zufrieden sind.
War schon richtig, hör auf dein Gefühl, immer hin ist er ja z.z. dein wichtigster Begleiter..du hast die Möglichkeit noch hier dich auszukotzen...Also tut dies auch!!!
Übringens den Beitrag von Deep Thought finde ich klasse, sagt das gerade aus und was Sport betrifft bin ich auch seiner Meinung..ich habe mehr mals anderen geschrieben...
" Zieh Dir deine Turnschuhe an und lauf los bis du nicht mehr kannst, erst wenn Dir die Luft wegbleibt dann sieh in den Himmerl ...höre hin wie dein Herz jagt...atme tief durch ...und sage ..Morgen, morgen laufe ich nochmal!!!"
bis den :]
das ist doch wohl normal, wenn einem so Scheisse geht, dass man sich auch noch tiefer runterziehen lassen muss, nur damit andere zufrieden sind.
War schon richtig, hör auf dein Gefühl, immer hin ist er ja z.z. dein wichtigster Begleiter..du hast die Möglichkeit noch hier dich auszukotzen...Also tut dies auch!!!
Übringens den Beitrag von Deep Thought finde ich klasse, sagt das gerade aus und was Sport betrifft bin ich auch seiner Meinung..ich habe mehr mals anderen geschrieben...
" Zieh Dir deine Turnschuhe an und lauf los bis du nicht mehr kannst, erst wenn Dir die Luft wegbleibt dann sieh in den Himmerl ...höre hin wie dein Herz jagt...atme tief durch ...und sage ..Morgen, morgen laufe ich nochmal!!!"
bis den :]
Holladriho! Ich wollte mal horchen, ob es hier irgendetwas neues gibt, denn es herrscht schon eine ganze Weile Funkstille in diesem Thread. Please elaborate.
hey,
du hast recht, es war super schwer, diese weihnachtszeit vorbei ziehen zu lassen aber ist endlich vorbei!!!!!!
aber ich habe mich riesig gefreut, dass du an deine leidgenossin gedacht hast, denn genau es sind die weinigen, die uns verstehen und daran teilnehmen.
ich wünsche dir ein guten rutsch und dass es nicht so schmerzhaft wird....
bis ba :trost:ld
du hast recht, es war super schwer, diese weihnachtszeit vorbei ziehen zu lassen aber ist endlich vorbei!!!!!!
aber ich habe mich riesig gefreut, dass du an deine leidgenossin gedacht hast, denn genau es sind die weinigen, die uns verstehen und daran teilnehmen.
ich wünsche dir ein guten rutsch und dass es nicht so schmerzhaft wird....
bis ba :trost:ld
ich habe mich mit dem einen Kumpel ausgesprochen. das war gut und ich hatte auch das gefühl das er mich eigendlich versteht. und auch wenn das an meinem eigendlichen problehm nichts endert war es gut und wir können miteinander reden. Freunde von mir fahren in zwei wochen wieder dort hin wo mein unglück begann. Das Posthoel in Ötz, das ist in Östereich eigendlich ein Tolles Urlaubsgebiet gerade im Winter. Aber mir tut es schon weh wenn ich nur darann denke. Ich werde die nähsten wochen erst mal wegfahren. Am anfang des Jahres ist immer alles schlecht. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt auch etwas für die opfer der welle übrig gehabt. Ich war am 30 12 noch auf einem Konzert, die jungs haben alles gegeben 100 000 € einfach so. Es war mein warscheinlich bestes konzert und ich bin immernoch heiser.
Sie Hacken Auf Mir Rum
Ich Bin Nicht So Gut Im Reden Ich Bin Lieber Still
Und Wenn Ich Mal Was Sage Weiss Ich Dass Es Keiner Hören Will
Ich Hab' Bis Heute Nicht Die Welt Der Andern Leute Kapiert
Ich Weiss Nur Dass Es Mich Frustriert Hat
Jedesmal Wenn Ich'S Probiert Hab'
Hab' Es Satt In Dieser Kleinen Stadt In Der Ich Stadtbekannt
Als Der Ohne Verstand Dem Dem Hier Was Durchgebrannt
Ist Ignorant Ist Euer Leben Und Mit Arroganz Geschmückt
Ich Bitte Euch Mir Zu Vergeben Doch Ich Glaub' Ihr Seid Verrückt
Seit Der Geburt Fühl' Ich Mich Wie Im Endspurt
Um Anschluss Zu Kriegen
Doch Alle Liefen Fort Und Liessen Mich Links Liegen
Es Hat Keinen Gestört Ich Blieb Allein Am Rand Stehn
Und Wein' Doch Ich Schwör Ihr Werdet Keine Träne Sehn
Nein Mein Wahres Gesicht Zeig' Ich Euch Nicht Noch Nicht
Für Euch Bleib Ich Der Irre Der Nur Selten Was Spricht
Der Nicht Richtig Tickt Der'S Nicht Blickt Wer'S Nicht Packt
Auf Dem Wird Immer Rumgehackt
Die Stimmen Hier Drinnen Halten Mich Wach
Machen Mich Schwach Setzen Mich Schach Matt
Und Reden Mich Von Sinnen
Alles Was Ich Anpack' Ist Mir Bisher Missglückt
Selbst Die Kinder Fragen Mich »Na Immer Noch Verrückt?«
Doch Den Ganz Normalen Wahnsinn Habt Ihr In Eurer Welt
Und Ich Hab' Nicht Das Bewusstsein Dass Ihr Mir Unterstellt
Ich Hab' Mein Urteil Gefällt Ich Komm Nicht Mehr Zurück
Ihr Schneidet Euch Den Weg Ab Stück Für Stück
Euer Glück Steht Auf Wackligen Beinen
Möcht' Ich Meinen Ich Kann Euch Nicht Retten
Ihr Geht Alle Selbst Vor Die Hunde Würd' Ich Wetten
Manchmal Glaub' Ich Ihr Pennt Seid Niemals Wach
Steht Auf'M Schlauch
Ihr Seid Soo Schwach Und Ich Bin Es Auch
Aber Wer Soll Uns Erlösen Wenn Nicht Wir Wenn Nicht Ich
Doch Die Anderen Die Hassen Mich Und Lassen Mich Nicht
Geht Es Um Wahre Probleme Dann Bleiben Alle Stumm
Geht Es Um Mich Hacken Sie Auf Mir Rum
Sie Hacken Auf Mir Rum
Es Wird Alles Wieder Gut
Was Ich Wollte Hab' Ich Nie Bekommen
Und Alles Was Ich Hatte Wurde Mir Genommen
Ich Hab' Immer Nur Pech Gehabt Und Was Noch Schlimmer
Echt Begabt Für Einen Der Amok Läuft War Ich Schon Immer
Nie Und Nimmer Wollt Ihr Dahin
Wo Ich Bin Denn Ich Hab' Es Gesehn
Ihr Habt Mich Nicht Verstanden Wollte Weitergehn
Und Kam Abhanden Hab Es Gespürt Wurde Verführt
Bin Zu Spät Am Schwimmen
Weil Ich'S Nicht Kann Und Höre Stimmen
Dieser Mann Ist Von Sinnen Ihr Kommt Ran
Ich Bin Drinnen Denke Dran
Ich Kann Das Spiel Nur Gewinnen
Ihr Habt Keine Wahl
Denn Ich Vermassel Das Puzzle Kein Zweites Mal!
Ich Hab' So Lang Geschwiegen
Es Wird Zeit Sich Zu Beschweren
Ihr Seid Nur Gross Weil Ich Klein Bin
Und Ab Jetzt Werd' Ich Mich Wehren
Schlag' Zurück Dreh' Den Spiess Um
Kommt Mir Jetzt Einer Krumm
Dann Hack' Ich Auf Ihm Rum
Ich Hack' Auf Ihnen Rum
Ist zur Zeit mein Lied. Alles ist schlecht und die wehniegen Menschen die ich noch habe stellen sich gegen mich. ?(
Ich Bin Nicht So Gut Im Reden Ich Bin Lieber Still
Und Wenn Ich Mal Was Sage Weiss Ich Dass Es Keiner Hören Will
Ich Hab' Bis Heute Nicht Die Welt Der Andern Leute Kapiert
Ich Weiss Nur Dass Es Mich Frustriert Hat
Jedesmal Wenn Ich'S Probiert Hab'
Hab' Es Satt In Dieser Kleinen Stadt In Der Ich Stadtbekannt
Als Der Ohne Verstand Dem Dem Hier Was Durchgebrannt
Ist Ignorant Ist Euer Leben Und Mit Arroganz Geschmückt
Ich Bitte Euch Mir Zu Vergeben Doch Ich Glaub' Ihr Seid Verrückt
Seit Der Geburt Fühl' Ich Mich Wie Im Endspurt
Um Anschluss Zu Kriegen
Doch Alle Liefen Fort Und Liessen Mich Links Liegen
Es Hat Keinen Gestört Ich Blieb Allein Am Rand Stehn
Und Wein' Doch Ich Schwör Ihr Werdet Keine Träne Sehn
Nein Mein Wahres Gesicht Zeig' Ich Euch Nicht Noch Nicht
Für Euch Bleib Ich Der Irre Der Nur Selten Was Spricht
Der Nicht Richtig Tickt Der'S Nicht Blickt Wer'S Nicht Packt
Auf Dem Wird Immer Rumgehackt
Die Stimmen Hier Drinnen Halten Mich Wach
Machen Mich Schwach Setzen Mich Schach Matt
Und Reden Mich Von Sinnen
Alles Was Ich Anpack' Ist Mir Bisher Missglückt
Selbst Die Kinder Fragen Mich »Na Immer Noch Verrückt?«
Doch Den Ganz Normalen Wahnsinn Habt Ihr In Eurer Welt
Und Ich Hab' Nicht Das Bewusstsein Dass Ihr Mir Unterstellt
Ich Hab' Mein Urteil Gefällt Ich Komm Nicht Mehr Zurück
Ihr Schneidet Euch Den Weg Ab Stück Für Stück
Euer Glück Steht Auf Wackligen Beinen
Möcht' Ich Meinen Ich Kann Euch Nicht Retten
Ihr Geht Alle Selbst Vor Die Hunde Würd' Ich Wetten
Manchmal Glaub' Ich Ihr Pennt Seid Niemals Wach
Steht Auf'M Schlauch
Ihr Seid Soo Schwach Und Ich Bin Es Auch
Aber Wer Soll Uns Erlösen Wenn Nicht Wir Wenn Nicht Ich
Doch Die Anderen Die Hassen Mich Und Lassen Mich Nicht
Geht Es Um Wahre Probleme Dann Bleiben Alle Stumm
Geht Es Um Mich Hacken Sie Auf Mir Rum
Sie Hacken Auf Mir Rum
Es Wird Alles Wieder Gut
Was Ich Wollte Hab' Ich Nie Bekommen
Und Alles Was Ich Hatte Wurde Mir Genommen
Ich Hab' Immer Nur Pech Gehabt Und Was Noch Schlimmer
Echt Begabt Für Einen Der Amok Läuft War Ich Schon Immer
Nie Und Nimmer Wollt Ihr Dahin
Wo Ich Bin Denn Ich Hab' Es Gesehn
Ihr Habt Mich Nicht Verstanden Wollte Weitergehn
Und Kam Abhanden Hab Es Gespürt Wurde Verführt
Bin Zu Spät Am Schwimmen
Weil Ich'S Nicht Kann Und Höre Stimmen
Dieser Mann Ist Von Sinnen Ihr Kommt Ran
Ich Bin Drinnen Denke Dran
Ich Kann Das Spiel Nur Gewinnen
Ihr Habt Keine Wahl
Denn Ich Vermassel Das Puzzle Kein Zweites Mal!
Ich Hab' So Lang Geschwiegen
Es Wird Zeit Sich Zu Beschweren
Ihr Seid Nur Gross Weil Ich Klein Bin
Und Ab Jetzt Werd' Ich Mich Wehren
Schlag' Zurück Dreh' Den Spiess Um
Kommt Mir Jetzt Einer Krumm
Dann Hack' Ich Auf Ihm Rum
Ich Hack' Auf Ihnen Rum
Ist zur Zeit mein Lied. Alles ist schlecht und die wehniegen Menschen die ich noch habe stellen sich gegen mich. ?(
und immer wieder wird mir bewust wie allein ich bin und ich frage mich was mir fehlt
Jetzt Bist Du Weg
Neben Mir 'N Leerer Fleck
Auch Ich Bin Leer Und Suchen Hat Kein Zweck Mehr
Denn Dort Wo Vorher Glück Stand
Hat Der Schmerz Sich Breit Gemacht
Mich Von Hinten Überrascht Fast Schon Böse Über Nacht
Wie Ein Feuer Das Entfacht Hast Du Es Über Mich Gebracht
Wir Hatten Beide Diese Macht
Doch Nun Hör Ich Dich Sagen
Es Ist Aus Und Mein Herz Bricht
Ich Steh Neben Mir Ich Glaub Es Einfach Nicht
Doch Es Ist Wahr Du Weichst Meinen Blicken Aus