ich kann doch deswegen nicht Schluß machen?
57 Antworten5'286 AufrufeGestartet von wynnie ·
Du findest Dorntherapeutenmeinst Du mich?
Ich schnarche doch gar nicht. Warum soll ich denn die 45 Euro bezahlen?
Aber wie gesagt, die Trennung ist gelaufen und Schneeweiß, ich sagte ihm, daß ich nicht will, das er übernachtet oder wenn er versuchen will, muß er halt gehen...er hat sich ja auch dafür entschieden...zumal ich schon tage vor sagte: ich denke es wäre besser und er wollte nicht...
also, ich hätte sowieso alles gemacht gegen schnarchen unabh. vom partner. mir wäre 45 euros auch nicht zu schade. toll, motto daß du das so gut hinkriegst - ich hätte dich auch nicht verlassen! Ein halbes Jahr ist schon sehr viel wert...und wenn ich gesehen hätte, daß was geschieht, wäre es fast peanuts...aber ich kann auch niemanden zwingen...OP würde ich auch ned machen lassen...
Alles liebe euch
wy.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
einigermaßen gütlich von ihm getrennt.hat gütlich nicht was mit geld zu tun?
meinst Du die 45 Euro für die Thera bezahlen?
auf jeden Fall lieber jetzt als nie und wie gesagt, er hätte nicht bei mir übernachten müssen, er hatte die entscheidung. und zeit für den hno arzt hatte er auch ned...fällt mir auch gerade so ein...
aber was meinst du denn mit gütlich? ich kannte diesen mann erst seit ca. 4 wochen - so richtig. wir haben finanziell nix am hut gehabt...viell. hast du da was falsch verstanden...
du bist schnell drüber hinweg und hast bald mehr Glückoh, danke, ja nimmt mich schon mit - aber ich weiß so ist es besser...ich werde sonst zur m*** mag ich gar ned aussprechen...ja und etwas glück wäre echt toll...
wy
aber was meinst du denn mit gütlich?Sie meint damit wahrscheinlich " im guten". Sie hatte das wohl auch so verstanden, dass du direkt in der nacht als du ihn rausgeworfen hast aus wut schluss gemacht hast. Hattest das aber später ja noch beschrieben, dass es so nicht war.
Ich wünsch dir auch viel glück.
B.
ich kannte diesen mann erst seit ca. 4 wochen - so richtig.
und wenn ich gesehen hätte, daß was geschieht, wäre es fast peanuts...aber ich kann auch niemanden zwingen...Diese 2 Sätze widersprechen sich in meinen Augen. Was soll denn in 4 Wochen passieren ....Spontanheilung? :D Vermutlich war es genau das Richtige die Geschichte zwischen euch nicht zu intensivieren.
Nein, nicht Du. Dann wäre wohl richtiger "man findet" gewesen ;) Das Du ihn erst vier Wochen wirklich kennst ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Da wundert mich nicht das Du "mal eben" deshalb Schluß machst. Von Liebe kann man da ohnehin nicht sprechen und seine Artzbesuche würde ich ihm unter diesen Umständen vermutlich auch nicht zahlen.
sunny, jein...ich denke schon daß ich einschätzen kann - auch nach 2, 3 oder 4 wochen, ob jmd was dagegen tun will oder mir ausreden serviert...mir fehlt die kraft nach all den letzten - ich sag mal 15 jahren - anstrengungen, zu investieren...ja, da gebe ich dir recht.
spontanheilung? ich glaube wenn man so sehr schnarcht und so viel raucht...das kam ja auch hinzu, daß er noch mitten in der nacht der lieben zig wegen aufgestanden ist, türenschlagend, um zu rauchen, dann habe ich weder hoffnung auf spontan- noch auf längerfristige heilung! ich gebe nicht für alles die schuld dem rauchen, aber ich werde bei dieser menge einfach den gedanken nicth los, daß diese überdosis viel dazu beigetragen hätte...
ich wäre, ob liebe oder nicht, zu einer alten meckerziege geworden... :P
danke für eure glückwünsche...im wahrsten sinne des wortes...
viell. habe ich es ja auch mal
so, jetzt sollte eigentlich gut sein, oder noch fragen?
wy.
spontanheilung? ich glaube wenn man so sehr schnarcht und so viel raucht...das kam ja auch hinzu, daß er noch mitten in der nacht der lieben zig wegen aufgestanden ist, türenschlagend, um zu rauchen, dann habe ich weder hoffnung auf spontan- noch auf längerfristige heilung! ich gebe nicht für alles die schuld dem rauchen, aber ich werde bei dieser menge einfach den gedanken nicth los, daß diese überdosis viel dazu beigetragen hätte...
ich wäre, ob liebe oder nicht, zu einer alten meckerziege geworden... :P
danke für eure glückwünsche...im wahrsten sinne des wortes...
viell. habe ich es ja auch mal
so, jetzt sollte eigentlich gut sein, oder noch fragen?
wy.
So nach allem: es ist gut so, Wynnie. Und verliere jetzt bloss nicht die Hoffnung! ;)
So..hallo...
nun muss ich auch noch meinen Senf dazu geben. Woher zum Geier habt ihr dass, das Dorntherapie beim Schnarchen helfen soll....hab ich noch nie gehört! :D
Ich hatte auch mal einen Freund....ich hatte es gesamte 6 Monate ausgehalten. Meine Güte hat der geschnarcht, da hat aber nix geholfen, geschweige denn anschubsen oder das er sich auf die Seite dreht ( er hat sogar solche Nasendinger getragen und Nasenspray genommen, zu Op wollte er nicht). Er ist davon nicht wach geworden. Einmal hab ich ihm sogar nen blauen Fleck verpasst, aber er hat es nicht gemerkt, nur gewundert wo der her kam. Das schlimme war ja, als er bei mir schlief musste ich abhauen und auf der Couch schlafen, weil ich ihn ja nicht wach bekam. Wenn ich sagte er solle doch bitte gleich auf dem Sofa schlafen, lies er sich nicht davon überzeugen und meinte ich solle ihn wecken, dann ginge er ins Wohnzimmer. Hahahaha! Wir hatten regelrechte extreme Streits nachts um 3/4 Uhr früh, weil ich in meinem Bett schlafen wolle....
Zwischen meinem Schlafzimmer und dem Wohnzimmer waren noch Küche und Bad und nen ewig langer Flur und ich hab ihn dennoch schnarschen gehört, sogar durch die Ohropax!!!! Ich wurde so extrem sauer, das ich auch ne Wut auf ihn persönlich bekam. Weil er sich so verhielt. An nem Wochenende bekam ich max. 4 h schlaf!
Also, ich kann dich vollkommen verstehen und will auch nie wieder so einen extremen Schnarcher.
nun muss ich auch noch meinen Senf dazu geben. Woher zum Geier habt ihr dass, das Dorntherapie beim Schnarchen helfen soll....hab ich noch nie gehört! :D
Ich hatte auch mal einen Freund....ich hatte es gesamte 6 Monate ausgehalten. Meine Güte hat der geschnarcht, da hat aber nix geholfen, geschweige denn anschubsen oder das er sich auf die Seite dreht ( er hat sogar solche Nasendinger getragen und Nasenspray genommen, zu Op wollte er nicht). Er ist davon nicht wach geworden. Einmal hab ich ihm sogar nen blauen Fleck verpasst, aber er hat es nicht gemerkt, nur gewundert wo der her kam. Das schlimme war ja, als er bei mir schlief musste ich abhauen und auf der Couch schlafen, weil ich ihn ja nicht wach bekam. Wenn ich sagte er solle doch bitte gleich auf dem Sofa schlafen, lies er sich nicht davon überzeugen und meinte ich solle ihn wecken, dann ginge er ins Wohnzimmer. Hahahaha! Wir hatten regelrechte extreme Streits nachts um 3/4 Uhr früh, weil ich in meinem Bett schlafen wolle....
Zwischen meinem Schlafzimmer und dem Wohnzimmer waren noch Küche und Bad und nen ewig langer Flur und ich hab ihn dennoch schnarschen gehört, sogar durch die Ohropax!!!! Ich wurde so extrem sauer, das ich auch ne Wut auf ihn persönlich bekam. Weil er sich so verhielt. An nem Wochenende bekam ich max. 4 h schlaf!
Also, ich kann dich vollkommen verstehen und will auch nie wieder so einen extremen Schnarcher.
@Charlies Berta,
Angenommen ich müßte mich von einer Schnarchnase trennen, bräuchte ich es dennoch nicht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion zu tun.
Ich würde vorher vereinbaren, das ER auf`s Sofa zieht, wenn er neben mir schlafend zu laut würde. Am nächsten Morgen, würde ich ihm sagen, dass ich nicht vor habe, halbe Nächte mit ihm zu verbringen sondern nur ganze.
Und diese wiederum beim Schlafen möglichst lautlos. Da er dies aber ganz offensichtlich nicht kann, können wir auch keine gemeinsamen Nächte mehr verbringen. Das wäre dann eindeutig und es würde jeder schweren Herzens verstehen.
Angenommen ich müßte mich von einer Schnarchnase trennen, bräuchte ich es dennoch nicht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion zu tun.
Ich würde vorher vereinbaren, das ER auf`s Sofa zieht, wenn er neben mir schlafend zu laut würde. Am nächsten Morgen, würde ich ihm sagen, dass ich nicht vor habe, halbe Nächte mit ihm zu verbringen sondern nur ganze.
Und diese wiederum beim Schlafen möglichst lautlos. Da er dies aber ganz offensichtlich nicht kann, können wir auch keine gemeinsamen Nächte mehr verbringen. Das wäre dann eindeutig und es würde jeder schweren Herzens verstehen.
@ Scheeweißchen
Nur hätte ich mich erst am nächsten morgen einigermaßen gütlich von ihm getrennt.hat sie doch...
Wie gesagt, er wollte bei mir übernachten und ich sagte ihm vorher, wenn ich nicht schlafen kann, muß er halt gehen - das ist Deine Entscheidung, ich muß Sa fit sein aus diesen und jenen Gründen. Er ist dann - als ich zum WERWOLF mutierte und sagte, er müsse gehen, gegangen und kam dann auch Samstag nachmittag wieder. Ich habe ihn allerdings wieder gegen Abend gesagt, ich möchte alleine schlafen und gegen Sonntag Mittag habe wir telefoniert und ich habe es beendet...B.
Schneeweißchen, irgendwie macht mich Deine Ignoranz so langsam wütend. Ich habe mehrfach wiederholt, daß ich ihm VORHER gesagt habe, daß ich alleine schlafen will. ER hat aber gesagt, er möchte es noch mal ausprobieren. Ich sagte, okay, wenn ich aber wieder keinen Schlaf kriege, muß Du halt gehen. ER hat sich darauf eingelassen und ist dann gegangen. Warum auch nicht, so war die Vereinbarung...
Das habe ich nun mehrfach hier erwähnt, mich korrigiert. Was Du machen würdest, sorry, mag viell. moralisch 1A sein, hilft aber weder, daß dem lieben Kerlchen das Schnarchen abgenommen wird, noch meinem Bedürfnis nach Schlaf und nach 11 Stunden täglicher Arbeit brauche ich das. Ich brauche auch Körperkontakt, Arm in Arm einschlagen, mir - also mir...ich spreche nicht von Dir oder irgendjmd anderen - ist das wichtiger als Sex. Ich hätte mich ja nicht mal Mittags hinlegen können mit ihm...
Es geht hier nun auch nicht, ob Du moralischer gehandelt hättest, ich bin davon überzeugt, Du bist edel und gut, sondern darum, auch mich zu verstehen...zu sagen, ich hätte und würde und ich, ich ich hätte es viel besser gemacht...weißt Du Schneeweißchen (Name paßt ja in diesem Zusammenhang) - ist nicht :nono: jedenfalls nicht bei mir. Okay?
Letztendlich weißt nicht Du oder Charly Berta wie sie in der Situation gehandelt hätte, weil man sie nicht miterlebt hat...
Das Ding ist gelaufen und bereue gar nix...Der Mann wußte alles auch dass ich auch angekündigt habe, es hat kein Zweck, er wollte das auch, ich habe mich dann "nochmal" draufeingelassen, sagte ihm aber, mehrfach, daß es wahrscheinl. nicht geht...
Ich bin guter Hoffnung, daß das bei Dir JETZT angekommen ist.
UND Schnarchen wird im Alter auch nciht besser, ich meine es sind wirklich Ausnahmen. Im Kontext auf hohen Zigarettenkonsum, der ja auch noch Mitten in der Nacht befriedigt estellt werden muß (bin ich eine Befriedigungsmaschine, die alles aushalten muß, oder was? :mauer: ) sehe ich die Chance eher gering. Ich komme aus dem med. Bereich, akademischer Herkunft, kapiert?
Ich hoffe, daß das Kapitel für moralische Spitzfindigkeiten hiermit beendet ist.
Übrigens:
Ich habe gut verstanden, daß es Leute gibt, die nicht Schluß gemacht hätten, ich habe verstanden, daß ich wohl diesen Mann nicht gut genug geliebt habe, ich habe verstanden, daß der Mann wohl jetzt einen irreversiblen Dachschaden davongetragen hat, weil ich ihn vereinbarungsgemäß in der Nacht rausgeschmissen habe...ich habe das andere Lager auch verstanden, die Schnarchen auch nciht ertragen können.
Puh...
wy.
wy.
Das habe ich nun mehrfach hier erwähnt, mich korrigiert. Was Du machen würdest, sorry, mag viell. moralisch 1A sein, hilft aber weder, daß dem lieben Kerlchen das Schnarchen abgenommen wird, noch meinem Bedürfnis nach Schlaf und nach 11 Stunden täglicher Arbeit brauche ich das. Ich brauche auch Körperkontakt, Arm in Arm einschlagen, mir - also mir...ich spreche nicht von Dir oder irgendjmd anderen - ist das wichtiger als Sex. Ich hätte mich ja nicht mal Mittags hinlegen können mit ihm...
Es geht hier nun auch nicht, ob Du moralischer gehandelt hättest, ich bin davon überzeugt, Du bist edel und gut, sondern darum, auch mich zu verstehen...zu sagen, ich hätte und würde und ich, ich ich hätte es viel besser gemacht...weißt Du Schneeweißchen (Name paßt ja in diesem Zusammenhang) - ist nicht :nono: jedenfalls nicht bei mir. Okay?
Letztendlich weißt nicht Du oder Charly Berta wie sie in der Situation gehandelt hätte, weil man sie nicht miterlebt hat...
Das Ding ist gelaufen und bereue gar nix...Der Mann wußte alles auch dass ich auch angekündigt habe, es hat kein Zweck, er wollte das auch, ich habe mich dann "nochmal" draufeingelassen, sagte ihm aber, mehrfach, daß es wahrscheinl. nicht geht...
Ich bin guter Hoffnung, daß das bei Dir JETZT angekommen ist.
UND Schnarchen wird im Alter auch nciht besser, ich meine es sind wirklich Ausnahmen. Im Kontext auf hohen Zigarettenkonsum, der ja auch noch Mitten in der Nacht befriedigt estellt werden muß (bin ich eine Befriedigungsmaschine, die alles aushalten muß, oder was? :mauer: ) sehe ich die Chance eher gering. Ich komme aus dem med. Bereich, akademischer Herkunft, kapiert?
Ich hoffe, daß das Kapitel für moralische Spitzfindigkeiten hiermit beendet ist.
Übrigens:
es würde jeder schweren Herzens verstehendas glaubst aber nur Du! Was meinst Du WIE ignorant Menschen sein können!
Ich habe gut verstanden, daß es Leute gibt, die nicht Schluß gemacht hätten, ich habe verstanden, daß ich wohl diesen Mann nicht gut genug geliebt habe, ich habe verstanden, daß der Mann wohl jetzt einen irreversiblen Dachschaden davongetragen hat, weil ich ihn vereinbarungsgemäß in der Nacht rausgeschmissen habe...ich habe das andere Lager auch verstanden, die Schnarchen auch nciht ertragen können.
Puh...
wy.
An nem Wochenende bekam ich max. 4 h schlaf!An einem Wochenende :eek: ich hätte meinen Job überhaupt nciht geschafft...am Sonntag habe ich mich 3 Stunden hingelegt nur zum Mittagschlafen, ich brauchte das auch...das ginge gar nciht...Hut ab!
wy.
Puh...Na, geht's dir jetzt besser? :D
Es geht hier nun auch nicht, ob Du moralischer gehandelt hättest, ich bin davon überzeugt, Du bist edel und gut, sondern darum, auch mich zu verstehen...Es ist wie immer im Leben ...einige Leute verstehen dich und einige eben nicht. Ist es wichtig, dass dir nun jeder sagt, dass du das Richtige gemacht hast? Solange du dich mit deiner Entscheidung gut fühlst ist doch alles in Butter.
Warum so angriffslustig? Auch wie du über diesen Mann geschrieben hast klang ziemlich aggro ...ok er schnarcht, aber er kann nichts dafür, dass du vorher mit Männern schon anständig auf die Nase gefallen bist. Frag dich selbst was los ist, dass du oft soviel investiert hast und nichts bei rauskam.
Hallo Sunny, mir ist es wirklich nicht leicht gefallen die Entscheidungen und die Meinungen habe mir bis gestern auch sehr gut getan...ich bin mir deswegen jetzt sicher, ja es war das richtige...angriffslustig, wenn ich ignoriert werde...nee, der arme Kerl kann weder was für sein Schnarchen noch für meine schlechten Erfahrungen. er hat sich ja auch mir wohl gefühlt und WOLLTE unbedingt die Bez. Ich habe Dich lieb - habe ich ständig gehört. Ja, ich Dich auch, ABER...es tut mir leid, ich kann das so nicht!!!. Wir sind geradelt, ich habe gekocht...wir haben gelacht...trotzdem hätte ich nicht Kraft gehabt...
Ja, ich habe mich gefragt, liebe sunny, warum ich früher soviel investiert habe...und ich habe auch für mich eine Antwort darauf gefunden.
Schönen Tag noch!
wy.
Ja, ich habe mich gefragt, liebe sunny, warum ich früher soviel investiert habe...und ich habe auch für mich eine Antwort darauf gefunden.
Schönen Tag noch!
wy.
also mit (fast) keinem Schlaf und Erholung wäre ich wohl auch leicht reizbar und angriffslustig!
Wynnie, die Entscheidung muss für Dich stimmen und keinem anderen! ;)
Wynnie, die Entscheidung muss für Dich stimmen und keinem anderen! ;)
Ja, ich habe mich gefragt, liebe sunny, warum ich früher soviel investiert habe...und ich habe auch für mich eine Antwort darauf gefunden.Das freut mich für dich. :)
Es ist gut, dass du dir jetzt rechtzeitig eingestehen kannst was für dich tragbar ist und was nicht. Manchmal soll es einfach nicht sein.
Ja, summy (und auch Minusch), ich bin froh, daß ich so ehrlich zu mir und zu diesem mann bin / war. Ich habe mich genug durch Unehrlichkeit auch in Bezug auf Höflichkeit zu Situation hinreißen lassen, die ich so gar nciht wollte...
Viell. ist das auch genau das, nein DAS Thema für mich gerade in diesem Moment. Ehrlich sein, was weh tun kann...aber ich merke für mich, zu Eiertänze habe ich keine - nein KEINE Kraft mehr...
Man sieht sich in anderen Forenthemen :)
wy.
Viell. ist das auch genau das, nein DAS Thema für mich gerade in diesem Moment. Ehrlich sein, was weh tun kann...aber ich merke für mich, zu Eiertänze habe ich keine - nein KEINE Kraft mehr...
Man sieht sich in anderen Forenthemen :)
wy.
bearbeitet #56
Ohlala, wynnie, du kommst ja in Fahrt.
Die Frage war doch , was soll man tun, wenn man Schluß machen MUß und nicht nur WILL.
Und für mich bedeutet Schluß machen MÜSSEN, dass ich mich in Gefahr für meinen Körper, Geist und Seele und evtl. mein Hab und Gut befinde.
Wenn ich denn eben in Gefahr wäre, würde ich äußerst vorsichtig mit meinem Gegenüber vorgehen, damit ich mich selber schütze und mir nicht schade.
Ich beherrsche weder die Kampfsportart Muay Thai noch Karate und habe auch kein Pfefferspray unter meinem Kopfkissen.
Und Sex in Verbindung mit unkontrollierter Gewalt, können verheerende Folgen haben. Ich wollte nicht so schnell die Radieschen von unten betrachten. :D
Nur aus dem Grunde hätte ich mit einigem Abstand zum Sex, eben am nächsten Morgen Schluß gemacht.
Nicht, weil ich so edelmütig bin.
Meinet wegen kannst du doch die Kerle reihenweise , hintereinander weg , zu jeder Tages und Nachtzeit rausschmeißen.
Ist mir doch egal wann der Wehrwolf den Grieslibären trifft. :D ----- Paß nur ein bisschen auf dich auf. :)
Die Frage war doch , was soll man tun, wenn man Schluß machen MUß und nicht nur WILL.
Und für mich bedeutet Schluß machen MÜSSEN, dass ich mich in Gefahr für meinen Körper, Geist und Seele und evtl. mein Hab und Gut befinde.
Wenn ich denn eben in Gefahr wäre, würde ich äußerst vorsichtig mit meinem Gegenüber vorgehen, damit ich mich selber schütze und mir nicht schade.
Ich beherrsche weder die Kampfsportart Muay Thai noch Karate und habe auch kein Pfefferspray unter meinem Kopfkissen.
Und Sex in Verbindung mit unkontrollierter Gewalt, können verheerende Folgen haben. Ich wollte nicht so schnell die Radieschen von unten betrachten. :D
Nur aus dem Grunde hätte ich mit einigem Abstand zum Sex, eben am nächsten Morgen Schluß gemacht.
Nicht, weil ich so edelmütig bin.
Meinet wegen kannst du doch die Kerle reihenweise , hintereinander weg , zu jeder Tages und Nachtzeit rausschmeißen.
Ist mir doch egal wann der Wehrwolf den Grieslibären trifft. :D ----- Paß nur ein bisschen auf dich auf. :)
Hallo Schnee
eher mein Fehler daß ich ZU lieb und dadurch verschweige...Hm...jetzt war ich mal ehrlich - auch nicht gut :D
Kam auch ned so rüber, wahrscheinlich, wie ich beschrieben habe...
Danke aber noch...ich bin heute so froh, daß ich mich nicht mehr damit auseinandersetzen muß - brauche einfach meinen Schlaf und Ruhe. UND wie schön mit jmd zusammen einzuschlafen...durchzuschlafen...ohne einen Mann an der Seite, der auch noch 2 mal aufstehen muß zum Rauchen und ich einen Aschenbecher der Schnarcht an meiner Seite...ah, herrlich! Ich glaube, es ist alles so gut...
er wird es wohl auch verkraftet haben...er wußte es ja von Anfang an...
wy.
Paß nur ein bisschen auf dich auf. :)ja, ich passe mehr auf...aber ich glaube schon, daß ich lieb und fair zu ihn war, denn ich habe ihn bereits ganz am Anfang gesagt: geht ned...er gebettelt, ich wollte ned daß er bei mir übernachtet, er drängte und ich sagte: wenn Du schnarchst, mußt du gehen (mußte was machen und ausgeschlafen sein). Er wußte ja alles...
eher mein Fehler daß ich ZU lieb und dadurch verschweige...Hm...jetzt war ich mal ehrlich - auch nicht gut :D
Kam auch ned so rüber, wahrscheinlich, wie ich beschrieben habe...
Danke aber noch...ich bin heute so froh, daß ich mich nicht mehr damit auseinandersetzen muß - brauche einfach meinen Schlaf und Ruhe. UND wie schön mit jmd zusammen einzuschlafen...durchzuschlafen...ohne einen Mann an der Seite, der auch noch 2 mal aufstehen muß zum Rauchen und ich einen Aschenbecher der Schnarcht an meiner Seite...ah, herrlich! Ich glaube, es ist alles so gut...
er wird es wohl auch verkraftet haben...er wußte es ja von Anfang an...
wy.
bearbeitet #58
Versteh ich das jetzt richtig?
Du hast die Pferde null komma nichts und mirnichts dirnichts gewechselt?
Also einen dauerrauchenden Schnarcher, gegen einen meist durchschlafenden Nichtraucher eingetauscht??
Wenn dem so ist, dann respekt und herzlichen Glückwunsch. :D
Sag mal, was hat " UND wie schön mit jmd zusammen einzuschlafen..... " bei dir zu bedeuten? Verstehe ich da etwas falsch, oder wie oder was?
Du hast die Pferde null komma nichts und mirnichts dirnichts gewechselt?
Also einen dauerrauchenden Schnarcher, gegen einen meist durchschlafenden Nichtraucher eingetauscht??
Wenn dem so ist, dann respekt und herzlichen Glückwunsch. :D
Sag mal, was hat " UND wie schön mit jmd zusammen einzuschlafen..... " bei dir zu bedeuten? Verstehe ich da etwas falsch, oder wie oder was?
Seite 3 von 3 · 58 Beiträge in diesem Thema