Ich kann nicht mehr
197 Antworten14'245 AufrufeGestartet von Fr4nkie ·
du könntest sie natürlich um ein gespräch bitten zwischen 2 erwachsene und fragen wie es wirklich in ihr aussieht und was sie möchteDas habe ich vor 2 Wochen bereits getan. Daraufhin kam bis heute keine Antwort. Sie weiß demnach dass ich bereit bin zum Reden.
du könntest lernen alles auf dich zukommen zu lassen - zu warten - aber dabei nicht zu leiden.nach diesem Muster lebe ich nun seit 2 Wochen und gewöhne mich mehr und mehr daran. Ich glaube sogar dass ich irgendwann nicht mehr warte und auch ohne Aussprache super damit leben kann.
du könntest sagen - für mich ist es zu ende und jetzt schließe ich endgültig abGanz ehrlich? Daran hab ich auch schon gedacht. Da ich aber nach wie vor Gefühle für diese Frau habe und nicht weiß wie es gefühlsmäßig bei ihr aussieht (vielleicht will sie ja noch), lehne ich diese Lösung vorerst ab. Wer weiß wie ich in 1-2 Wochen darüber denke.
Status am 22. Trennungstag und 15. Tag ohne Kontakt:
Heute bin ich völlig emotionslos aufgestanden, habe geduscht, meinen Kaffee getrunken und bin zur Arbeit gefahren. Hab sie noch nicht gesehen heute. Habe gestern Abend auch nicht darauf gewartet dass sie sich (wegen ihrer Sachen) meldet. Entweder meldet sie sich oder eben nicht. Ich rechne eher am Wochenende mit einer SMS von ihr.
Jaa...mehr gibt es bisher auch noch nicht zu sagen. Vielleicht passiert ja noch was.
Nachdem der Tag (siehe vorheriger Post) ohne Gedankenspielchen oder sonstigen emotionalen Regungen begann, saß ich hier nun irgendwann auf der Arbeit und fing wieder an über die gewohnten Themen zu grübeln:
...denkt sie überhaupt noch an mich?
...bin ich ihr schon egal?
...war sie vielleicht vor 3 Wochen froh als ich mich getrennt habe, damit sie es nicht machen musste?
...
...
...usw
Ich habe eben in meiner Pause einen langen Brief verfasst, der allerdings voll mit Vorwürfen ist. Eigentlich habe ich diesen Brief mit einer gewissen Wut geschrieben und eigentlich auch mit dem festen Willen die Sache nun komplett von meiner Seite aus zu beenden. Ich habe mir das nun alles von der Seele geschrieben und mir geht es erstmal etwas besser. Auf der einen Seite will ich ihr gerne mitteilen was ich gerade denke aber auf der anderen Seite wäre die Sache dann definitiv erledigt, ganz egal was sie zum jetzigen Zeitpunkt noch will.
Würde jemand den Brief lesen, würde der-/diejenige sicherlich fragen:"Was willst du noch mit der Frau?" Viele Dinge die ich dort schrieb ergeben sich aber einfach aus meiner Gewissheit und weil ich es nicht besser weiß.
...denkt sie überhaupt noch an mich?
...bin ich ihr schon egal?
...war sie vielleicht vor 3 Wochen froh als ich mich getrennt habe, damit sie es nicht machen musste?
...
...
...usw
Ich habe eben in meiner Pause einen langen Brief verfasst, der allerdings voll mit Vorwürfen ist. Eigentlich habe ich diesen Brief mit einer gewissen Wut geschrieben und eigentlich auch mit dem festen Willen die Sache nun komplett von meiner Seite aus zu beenden. Ich habe mir das nun alles von der Seele geschrieben und mir geht es erstmal etwas besser. Auf der einen Seite will ich ihr gerne mitteilen was ich gerade denke aber auf der anderen Seite wäre die Sache dann definitiv erledigt, ganz egal was sie zum jetzigen Zeitpunkt noch will.
Würde jemand den Brief lesen, würde der-/diejenige sicherlich fragen:"Was willst du noch mit der Frau?" Viele Dinge die ich dort schrieb ergeben sich aber einfach aus meiner Gewissheit und weil ich es nicht besser weiß.
hallo,
ich finde schreiben immer gut, vorallem wenn man es dann selber liest sieht dann manches anders aus. sicher nicht immer, aber oft :-)
deine gedanken sind ganz normal, weil du vom herzen her gerne wieder mit ihr zusammen wärst. die angst dass es nie mehr sein könnte bringt dich zum grübeln.
aber du kannst noch so viel nachdenken, noch so viel vermuten oder hoffen - es wird sich in der zeit wo du dich selber fertig machst nichts ändern.
denke daran: ES KOMMT SO WIE ES KOMMEN SOLL!!!!!!!!!!!!!
egal was du denkst - es wird nichts ändern.
lg
ich finde schreiben immer gut, vorallem wenn man es dann selber liest sieht dann manches anders aus. sicher nicht immer, aber oft :-)
deine gedanken sind ganz normal, weil du vom herzen her gerne wieder mit ihr zusammen wärst. die angst dass es nie mehr sein könnte bringt dich zum grübeln.
aber du kannst noch so viel nachdenken, noch so viel vermuten oder hoffen - es wird sich in der zeit wo du dich selber fertig machst nichts ändern.
denke daran: ES KOMMT SO WIE ES KOMMEN SOLL!!!!!!!!!!!!!
egal was du denkst - es wird nichts ändern.
lg
bearbeitet #104
aber du kannst noch so viel nachdenken, noch so viel vermuten oder hoffen - es wird sich in der zeit wo du dich selber fertig machst nichts änderndu hast mal wieder recht und scheinbar hatte ich heute auf der Arbeit einfach zu wenig zu tun.
Jetzt zu hause sieht meine Welt schon wieder ein wenig anders aus. Hab gegessen und warte nun eigentlich darauf dass es Zeit wird zum Schlafen.
Am Sonntag meine sie noch, sie meldet sich die Tage nochmal wegen ihrer Sachen. Ich habe gehofft dass es irgendwann im Laufe dieser Woche der Fall ist und war sicherlich deshalb heute Mittag so drauf. Jetzt im Moment ist mir das schon wieder egal. so what...
edit: Habe mir gerade nochmal den Brief durchgelesen, den ich ihr geschrieben habe, und mir kamen dabei echt die Tränen.......
Status am 23. Trennungstag und 16. Tag ohne Kontakt:
Mein Wecker klingelte heute morgen um 5 Uhr. Hatte gestern eine kleine Karnevalsfeier (11.11.) hinter mir und dabei ne Menge Spaß und wieder mal
hab ich einige Leute kennengelernt.
Vielleicht habe ich mir mit dem Brief von gestern selber vor Augen geführt dass es keinen Sinn mehr macht mit ihr und dass ich mich von ihr lösen sollte. Ich bin heute morgen aufgestanden und habe mir vorgenommen ihr morgen ihre Sachen vorbeizubringen. Den Brief lege ich dann dazu und dann ist das Thema eh durch. Dieser Gedanke stört mich jetzt im Moment auch absolut gar nicht und irgendwie hoffe ich dass es so bleibt bis morgen.
Woher kommt meine plötzliche Gefühlskälte? Wieder mal nur ein Zwischenhoch oder liegt es tatsächlich an dem Brief, den ich geschrieben habe?
Mein Wecker klingelte heute morgen um 5 Uhr. Hatte gestern eine kleine Karnevalsfeier (11.11.) hinter mir und dabei ne Menge Spaß und wieder mal
hab ich einige Leute kennengelernt.
Vielleicht habe ich mir mit dem Brief von gestern selber vor Augen geführt dass es keinen Sinn mehr macht mit ihr und dass ich mich von ihr lösen sollte. Ich bin heute morgen aufgestanden und habe mir vorgenommen ihr morgen ihre Sachen vorbeizubringen. Den Brief lege ich dann dazu und dann ist das Thema eh durch. Dieser Gedanke stört mich jetzt im Moment auch absolut gar nicht und irgendwie hoffe ich dass es so bleibt bis morgen.
Woher kommt meine plötzliche Gefühlskälte? Wieder mal nur ein Zwischenhoch oder liegt es tatsächlich an dem Brief, den ich geschrieben habe?
hallo,
meine meinung dazu ist: dass du den brief geschrieben hast und ihn nochmals gelesen hast, hat sicher etwas ausgelöst. ich glaube dass du im moment alles eben etwas nüchterner siehst (herz etwas ausgeschaltet). das was jetzt in dir vorgeht nennt man vernunft! es ist keine gefühlskälte - im gegenteil. es ist einfach die wahrheit und deine momentane empfindung.
ich möchte dir auch sagen wenn du das wirklich tust, rechne wirklich mit allem.
das heißt: mit ihr nie wieder zusammen zu kommen, gefühlsschwankungen und ängste ob das die richtige entscheidung war.
stärke und freiheit - mit dem wissen sie ganz los zu lassen usw.
sie könnte es einfach annehmen und ende mit eurer story. sie könnte überrascht sein und mit dir reden wollen. sie könnte auch nach einiger zeit immer wieder versuchen zu dir kontakt aufzunehmen. sie könnte auch sagen - nein ich will meine sachen nicht usw.......
in der liebe und im leben ist eben alles möglich! wichtig ist dass du dir immer wieder vor augen hältst: ich habe einen wert, ich bin wichtig, ich habe mir das und das verdient, mein ziel ist es glücklich zu sein, im leben hat alles seinen sinn UND
ES KOMMT ALLES WIE ES KOMMEN SOLL :-)
lg
meine meinung dazu ist: dass du den brief geschrieben hast und ihn nochmals gelesen hast, hat sicher etwas ausgelöst. ich glaube dass du im moment alles eben etwas nüchterner siehst (herz etwas ausgeschaltet). das was jetzt in dir vorgeht nennt man vernunft! es ist keine gefühlskälte - im gegenteil. es ist einfach die wahrheit und deine momentane empfindung.
ich möchte dir auch sagen wenn du das wirklich tust, rechne wirklich mit allem.
das heißt: mit ihr nie wieder zusammen zu kommen, gefühlsschwankungen und ängste ob das die richtige entscheidung war.
stärke und freiheit - mit dem wissen sie ganz los zu lassen usw.
sie könnte es einfach annehmen und ende mit eurer story. sie könnte überrascht sein und mit dir reden wollen. sie könnte auch nach einiger zeit immer wieder versuchen zu dir kontakt aufzunehmen. sie könnte auch sagen - nein ich will meine sachen nicht usw.......
in der liebe und im leben ist eben alles möglich! wichtig ist dass du dir immer wieder vor augen hältst: ich habe einen wert, ich bin wichtig, ich habe mir das und das verdient, mein ziel ist es glücklich zu sein, im leben hat alles seinen sinn UND
ES KOMMT ALLES WIE ES KOMMEN SOLL :-)
lg
ich möchte dir auch sagen wenn du das wirklich tust, rechne wirklich mit allem. das heißt: mit ihr nie wieder zusammen zu kommen, gefühlsschwankungen und ängste ob das die richtige entscheidung war.falls - und das hoffe ich im Moment wirklich - ich morgen die gleiche Einstellung habe wie heute, ist mir durchaus bewusst dass das Thema dann morgen auch sein Ende nimmt. Es werden nicht die Sachen sein, die ich ihr dann bringe, sondern der Brief. Die richtige Entscheidung ist es defintiv, denn es ist die Entscheidung für mich und ein Leben in dem ich wieder dauerhaft glücklich bin/werde. Ich nehme in Kauf zwischendurch mal wieder grübelnd, weinend oder traurig zu hause zu sitzen, denn das werde ich auch, wenn ich diesen morgigen Schritt nicht mache. So what...
sie könnte es einfach annehmen und ende mit eurer story. sie könnte überrascht sein und mit dir reden wollen. sie könnte auch nach einiger zeit immer wieder versuchen zu dir kontakt aufzunehmen. sie könnte auch sagen - nein ich will meine sachen nicht usw.......Stimmt, das alles könnte passieren oder vielleicht auch was ganz Anderes. Fakt ist, dass ich morgen Abend nicht viel Zeit für ein Gespräch habe, denn bin verabredet. Fakt ist auch, dass ich ihr einmalig (das werde ich in meiner SMS heute Abend oder morgen früh auch erwähnen) anbiete ihre Sachen vorbeizubringen. Den Brief wird sie dennoch von mir in den Briefkasten gesteckt oder per Post zugeschickt bekommen. Was sie dann mit ihren Sachen macht ist mir egal. Meine Sachen sind mir egal, die kann sie auch gerne wegschmeißen.
ES KOMMT ALLES WIE ES KOMMEN SOLLIst das deine Signatur, oder schreibst du das wirklich jedesmal dazu? ;)
Ich werde heute Abend sicherlich nochmal einen Zwischenbericht meiner Gefühlslage posten. Im Moment bin ich nach wie vor von meiner morgigen Aktion überzeugt.
hallo,
ggggggg ja klingt fast so als wär es meine signatur ;-) aber ich schreib es immer wieder neu - ich bin schon toll gell :-)
ich finde es faszinierend - deine einstellung - dein denken.... bei dir hat sich echt viel getan. kannst stolz auf dich sein - egal was du tun wirst.
wünsche dir viel spaß und gute unterhaltung bei deiner verabredung.
lg
ggggggg ja klingt fast so als wär es meine signatur ;-) aber ich schreib es immer wieder neu - ich bin schon toll gell :-)
ich finde es faszinierend - deine einstellung - dein denken.... bei dir hat sich echt viel getan. kannst stolz auf dich sein - egal was du tun wirst.
wünsche dir viel spaß und gute unterhaltung bei deiner verabredung.
lg
bearbeitet #109
ich finde es faszinierend - deine einstellung - dein denken.... bei dir hat sich echt viel getan. kannst stolz auf dich sein - egal was du tun wirst.Ja, ich wunder mich wirklich auch darüber. Seit 2 Tagen hat sich meine Denkweise total verändert. Ich hoffe andere lesen das und bekommen dadurch Hoffnung für ihren Herzschmerz
wünsche dir viel spaß und gute unterhaltung bei deiner verabredungDas ist halb so wild...nur ne gute Bekannte. Aber Ablenkung und Spaß wünsche ich mir dennoch.
Ich habe ihr soeben per SMS mitgeteilt, dass ich ihr ihre Sache morgen Abend vorbeibringen möchte. Nach 5 Minuten noch keine Antwort, obwohl ihr Handy immer neben ihr liegt und sie (zumindest während der Beziehung) immer sofort auf SMS geantwortet hat. Ich warte dennoch ruhig ab und werde nun nicht wahnsinnig
edit: ok, sie hat gerade geantwortet und meint sie sei am Wochenende nicht zu Hause. Sie war sonst immer am Wochenende zu hause, denn ihre Wohnung ist ihr Ruheoase und woanders hat sie es nie länger ausgehalten als 1 Tag. Wieso also gerade jetzt? Ich weiß dass sie mich verarscht und deshalb grinse ich nun auch. Das ist nur ihre Art und Weise mir zu zeigen/sagen was sie davon hält dass ich "nur" kurz in ihrer Nähe bin und ihre Sache vorbeibringen will. Der Brief wird somit nun mit einer Briefmarke und Adresse versehen. Ja Leute, damit verschiebt sich das "grande finale" und ich werde auf ihre SMS nun nicht mehr reagieren :)
Ich werde weiterhin berichten.
Eigentlich eine sehr gute Idee die Sachen und den Brief ihr vorbeizubringen. Allerdings hätte ich das ganze unangekündigt gemacht, denn mit deiner Vorankündigung wird sie jetzt zu 100% nicht zu Hause sein..
Auch von mir ein riesengroßes Lob für deine Einstellung!! Du bist wirklich sehr sehr stark. Großartig. :super:
Auch von mir ein riesengroßes Lob für deine Einstellung!! Du bist wirklich sehr sehr stark. Großartig. :super:
hallo,
na klar ist sie nicht zu hause - diese reaktion zeigt nur dass sie jetzt weiß dass es dein ernst ist. sie weiß auch dass es dann keinen grund mehr gibt mit dir in kontakt zu treten - das ist sicher ein ungutes gefühl dass du bei ihr ausgelöst hast.
dass du das angekündigt hast finde ich sehr gut.
wenn du ganz einfach so aufgekreuzt wärst - hätte sie vielleicht geglaubt du willst sie kontrollieren oder ihr nachstellen. so hast du es wie ein vernünftiger respektvoller erwachsener gemacht. wenn es dir aber zu lange dauert darauf zu warten ihr die sachen zu geben - gibt es noch eine möglichkeit. eine sms: letzte chance deine sachen zu bekommen. am.... um .... entweder holst du sie dir oder ich bring sie dir vorbei. wenn du nicht zu hause sein solltest - stelle ich dir die sachen um .... vor die türe.
das ist natürlich deine entscheidung.
auch eine verabredung mit einer bekannten kann es unterhaltsam und absolut spaßig sein - genieße es :-)
ganz liebe grüße
na klar ist sie nicht zu hause - diese reaktion zeigt nur dass sie jetzt weiß dass es dein ernst ist. sie weiß auch dass es dann keinen grund mehr gibt mit dir in kontakt zu treten - das ist sicher ein ungutes gefühl dass du bei ihr ausgelöst hast.
dass du das angekündigt hast finde ich sehr gut.
wenn du ganz einfach so aufgekreuzt wärst - hätte sie vielleicht geglaubt du willst sie kontrollieren oder ihr nachstellen. so hast du es wie ein vernünftiger respektvoller erwachsener gemacht. wenn es dir aber zu lange dauert darauf zu warten ihr die sachen zu geben - gibt es noch eine möglichkeit. eine sms: letzte chance deine sachen zu bekommen. am.... um .... entweder holst du sie dir oder ich bring sie dir vorbei. wenn du nicht zu hause sein solltest - stelle ich dir die sachen um .... vor die türe.
das ist natürlich deine entscheidung.
auch eine verabredung mit einer bekannten kann es unterhaltsam und absolut spaßig sein - genieße es :-)
ganz liebe grüße
na klar ist sie nicht zu hause - diese reaktion zeigt nur dass sie jetzt weiß dass es dein ernst ist. sie weiß auch dass es dann keinen grund mehr gibt mit dir in kontakt zu treten - das ist sicher ein ungutes gefühl dass du bei ihr ausgelöst hast. dass du das angekündigt hast finde ich sehr gut. wenn du ganz einfach so aufgekreuzt wärst - hätte sie vielleicht geglaubt du willst sie kontrollieren oder ihr nachstellen. so hast du es wie ein vernünftiger respektvoller erwachsener gemacht.genauso sehe ich das auch! Sie ist bzw wäre auf jeden Fall an diesem Wochenende zu hause gewesen und will nun einfach nicht dass ich entscheide wann es zu ende ist. Hätte ich ihr morgen die Sachen + Brief gebracht, wäre es aus gewesen. Da ich morgen den Brief in die Post gebe, ist das Thema spätestens am Dienstag zu Ende. Ich werde morgen aber dennoch vor meiner Verabredung noch an ihrer Wohnung vorbeilaufen und gucken ob dort Licht brennt.
wenn es dir aber zu lange dauert darauf zu warten ihr die sachen zu geben - gibt es noch eine möglichkeit. eine sms: letzte chance deine sachen zu bekommen. am.... um .... entweder holst du sie dir oder ich bring sie dir vorbei. wenn du nicht zu hause sein solltest - stelle ich dir die sachen um .... vor die türe.Ich bringe den Brief, wie eben erwähnt, morgen zur Post. Sie wird den Brief am Montag oder Dienstag erhalten. Danach wird sie sich zumindest nicht mehr im normalen Ton bei mir melden bzw ggf. eher einen Bekannten oder eine Bekannte vorschicken um ihre Sachen zu holen. Danach werde ich ich ihr auch keine SMS mehr schicken, denn ihre Sachen stehen verpackt in einer Ecke, in der ich sie nicht sehe. Es ist mir egal wenn die Sachen dort noch ein paar Wochen oder Monate stehen.
auch eine verabredung mit einer bekannten kann es unterhaltsam und absolut spaßig sein - genieße es :-)joar, hätte ich keine Lust auf Ablenkung, würde ich das morgen abend nicht machen ;)
bearbeitet #113
Status am 24. Trennungstag und 1 Tag ohne Kontakt:
Ich bin ganz ehrlich: Ich sehe dem Ende dieser "Geschichte" entgegen und irgendwie tut es mir gerade weh dass es so kommen muss. Wir haben uns nie gestritten und hatten auch in der kurzen Zeit tolle gemeinsame Erlebnisse.
Aber irgendwann kam der Punkt wo ich mir gesagt habe:"Hey, du musst an dich denken, fang wieder an zu leben du alter Trottel." Von 10 verlorenen Kilos in 2 Wochen, habe ich in nun fast 2 Wochen wieder 4-5 Kilo zugenommen. Ich esse wieder ganz normal, auch Dinge die sie gerne gegessen hat. Ich höre auch wieder die Musik, die wir gemeinsam gehört haben.
Heute regnet es hier Strömen, doch werde mich gleich dennoch duschen und anziehen und erstmal einkaufen gehen, bzw. noch die Mission "Brief zur Post" erledigen. 5 Seiten voller Dinge, bei denen Sie hoffentlich atemlos und geschockt begreift dass ich nicht mehr ihr Spielzeug bin. 5 Seiten voller Vorwürfe an sie und 5 Seiten voller ehrlicher Worte meinerseits. Sobald der Brief gleich eingesteckt ist, ist mir bewusst dass es dann kein zurück mehr gibt. Ein komisches Gefühl...aber es muss sein. Anschließend werde ich Lotto spielen gehen...zum ersten Mal in meinem Leben...Wie sagt man so schön: Pech in der Liebe und Glück im Spiel :)
Wenn das erledigt ist werde ich einkaufen gehen, mir was Leckeres kochen.
Naja, mein Gefühlszustand steht heute auf der Kippe.
Meint ihr, es ist gut wenn ich heute Abend gucke ob Licht in ihrem Wohnung brennt?
edit: Den Brief habe ich soeben eingesteckt. Montag oder Dienstag wird sie ihn bekommen. Hmm...irgendwie fühle ich gerade gar nichts dabei....
Ich bin ganz ehrlich: Ich sehe dem Ende dieser "Geschichte" entgegen und irgendwie tut es mir gerade weh dass es so kommen muss. Wir haben uns nie gestritten und hatten auch in der kurzen Zeit tolle gemeinsame Erlebnisse.
Aber irgendwann kam der Punkt wo ich mir gesagt habe:"Hey, du musst an dich denken, fang wieder an zu leben du alter Trottel." Von 10 verlorenen Kilos in 2 Wochen, habe ich in nun fast 2 Wochen wieder 4-5 Kilo zugenommen. Ich esse wieder ganz normal, auch Dinge die sie gerne gegessen hat. Ich höre auch wieder die Musik, die wir gemeinsam gehört haben.
Heute regnet es hier Strömen, doch werde mich gleich dennoch duschen und anziehen und erstmal einkaufen gehen, bzw. noch die Mission "Brief zur Post" erledigen. 5 Seiten voller Dinge, bei denen Sie hoffentlich atemlos und geschockt begreift dass ich nicht mehr ihr Spielzeug bin. 5 Seiten voller Vorwürfe an sie und 5 Seiten voller ehrlicher Worte meinerseits. Sobald der Brief gleich eingesteckt ist, ist mir bewusst dass es dann kein zurück mehr gibt. Ein komisches Gefühl...aber es muss sein. Anschließend werde ich Lotto spielen gehen...zum ersten Mal in meinem Leben...Wie sagt man so schön: Pech in der Liebe und Glück im Spiel :)
Wenn das erledigt ist werde ich einkaufen gehen, mir was Leckeres kochen.
Naja, mein Gefühlszustand steht heute auf der Kippe.
Meint ihr, es ist gut wenn ich heute Abend gucke ob Licht in ihrem Wohnung brennt?
edit: Den Brief habe ich soeben eingesteckt. Montag oder Dienstag wird sie ihn bekommen. Hmm...irgendwie fühle ich gerade gar nichts dabei....
ich hab mich dafür entschieden dass ich nachher nicht an ihrer Wohnung vorbeifahre. Was würde mir das bringen? Entweder sehe ich dass sie tatsächlich nicht da ist und grübel dann darüber nach wo sie wohl ist, oder sie ist zu hause und ich sehe im schlimmsten Fall einen Kerl durch ihre Wohnung laufen. Beide Situationen muss ich nicht erleben. Ich nehme es so hin dass sie ihre Sachen heute nicht vorbeigebracht bekommen möchte und mache mir heute einfach einen schönen Abend.
hallo,
wahnsinn - du brauchst nur immer etwas zeit - dann gibst du dir die antworten selber:-)
und bei diesen antworten fühlst du dich sicher wohler, weil sie von dir selbst kommen.
das wetter trägt oft zu stimmungsschwankungen bei und klar, jetzt geht es an das eingemachte :-( das tut weh und darf es auch.
zum glück hast du erkannt, dass du dir ehrliche liebe und glück verdient hast - vielleicht beginnt dein glück ja wirklich mit lotto gggg
ich hab mich leider hinreissen lassen und auf die seite geschaut wo es ums fremdgehen geht und mich total geärgert.
sie haben meine texte gelöscht, nur weil ich es feige finde zu lügen und zu betrügen.
kannst du das verstehen?
lg
wahnsinn - du brauchst nur immer etwas zeit - dann gibst du dir die antworten selber:-)
und bei diesen antworten fühlst du dich sicher wohler, weil sie von dir selbst kommen.
das wetter trägt oft zu stimmungsschwankungen bei und klar, jetzt geht es an das eingemachte :-( das tut weh und darf es auch.
zum glück hast du erkannt, dass du dir ehrliche liebe und glück verdient hast - vielleicht beginnt dein glück ja wirklich mit lotto gggg
ich hab mich leider hinreissen lassen und auf die seite geschaut wo es ums fremdgehen geht und mich total geärgert.
sie haben meine texte gelöscht, nur weil ich es feige finde zu lügen und zu betrügen.
kannst du das verstehen?
lg
Soo....ich bin gerade wieder nach hause gekommen und eigentlich total müde.
Natürlich bin ich nicht an ihrer Wohnung vorbeigefahren, doch habe ich heute eines ihrer Lieblingslokale ausgewählt um den Abend dort den Abend zu verbringen. Sie war (Gott sei Dank) heute nicht dort.
Jetzt im Moment frage ich mich, ob der Brief so ne gute Idee war denn "das Thema" wird damit am Montag oder Dienstag sein Ende nehmen.
Morgen sieht die Welt wieder anders aus...ganz bestimmt.
Natürlich bin ich nicht an ihrer Wohnung vorbeigefahren, doch habe ich heute eines ihrer Lieblingslokale ausgewählt um den Abend dort den Abend zu verbringen. Sie war (Gott sei Dank) heute nicht dort.
Jetzt im Moment frage ich mich, ob der Brief so ne gute Idee war denn "das Thema" wird damit am Montag oder Dienstag sein Ende nehmen.
Morgen sieht die Welt wieder anders aus...ganz bestimmt.
hallo,
es geht mal auf - mal berg ab. liebeskummer kann sehr zäh sein. ob es richtig war oder nicht - keine ahnung. es kann ja auch sein dass es gut ist im moment nicht mit ihr eine beziehung zu haben. wer weiß - vielleicht kommt ihr in einigen monaten wieder zusammen. die liebe ist wie ein lottospiel: alles ist möglich :-)
lg
es geht mal auf - mal berg ab. liebeskummer kann sehr zäh sein. ob es richtig war oder nicht - keine ahnung. es kann ja auch sein dass es gut ist im moment nicht mit ihr eine beziehung zu haben. wer weiß - vielleicht kommt ihr in einigen monaten wieder zusammen. die liebe ist wie ein lottospiel: alles ist möglich :-)
lg
Status am 25. Trennungstag und Tag 2 ohne Kontakt:
Meine Zweifel an der Richtigkeit meines Briefes sind heute (noch) nicht da. Ich habe heute Nacht auch mal wieder von ihr geträumt, doch das war mir beim heutigen Aufstehen total egal. Im Moment interessiert mich eigentlich nur noch ihre Reaktion auf meinen Brief. Und was mache ich, wenn sie sich heute oder morgen bevor sie den Brief bekommt nun plötzlich ihren eigenen Sinneswandel bekommt, sie mich für alles um Entschuldigung bittet und mir unter Tränen ihre Liebe schwört?
@sunshineoni: deine Antwort kenne ich: "Es kommt wie es kommt - Laß es auf dich zukommen. Oder hast du dem noch etwas hi zuzufügen? ;)
Meine Zweifel an der Richtigkeit meines Briefes sind heute (noch) nicht da. Ich habe heute Nacht auch mal wieder von ihr geträumt, doch das war mir beim heutigen Aufstehen total egal. Im Moment interessiert mich eigentlich nur noch ihre Reaktion auf meinen Brief. Und was mache ich, wenn sie sich heute oder morgen bevor sie den Brief bekommt nun plötzlich ihren eigenen Sinneswandel bekommt, sie mich für alles um Entschuldigung bittet und mir unter Tränen ihre Liebe schwört?
@sunshineoni: deine Antwort kenne ich: "Es kommt wie es kommt - Laß es auf dich zukommen. Oder hast du dem noch etwas hi zuzufügen? ;)
hallo,
falls sie einen sinneswandel bekommt und du glaubst dass es eine möglichkeit gibt von neuem anzufangen - dann tu es.
kann ja sein dass euch diese trennung gut getan hat und ein jeder was daraus gelernt hat.
in so einer situation solltest du mal zuhören was sie sagt, den verstand und dein herz einschalten.
wenn dieser wandel nicht statt finden sollte - dann musst du weiter an deiner trennungsphase arbeiten. dann heißt es "loss lassen" um frei zu werden, von leid und schmerz.
lg
falls sie einen sinneswandel bekommt und du glaubst dass es eine möglichkeit gibt von neuem anzufangen - dann tu es.
kann ja sein dass euch diese trennung gut getan hat und ein jeder was daraus gelernt hat.
in so einer situation solltest du mal zuhören was sie sagt, den verstand und dein herz einschalten.
wenn dieser wandel nicht statt finden sollte - dann musst du weiter an deiner trennungsphase arbeiten. dann heißt es "loss lassen" um frei zu werden, von leid und schmerz.
lg
Hey sunshinoni,
eigentlich war das auf meinen Brief bezogen. In dem Brief habe ich ihr ihre Fehler, die mir während der Beziehung egal waren, aufgelistet und mit Beispielen ausgeschmückt. Ich habe ihr zudem meine vollste Verachtung, für die Trennungszeit, in der sie mich ignoriert und nicht auf meine SMS reagiert hat, entgegengebracht und ihr mitgeteilt dass dieses Verhalten für mich selbst eine Freundschaft unmöglich macht und sich erstrecht das Thema Beziehung für mich für immer erledigt hat.
Und nun nochmal: Was mache ich, wenn sie vor dem Erhalt des Briefes plötzlich reden will...? :)
eigentlich war das auf meinen Brief bezogen. In dem Brief habe ich ihr ihre Fehler, die mir während der Beziehung egal waren, aufgelistet und mit Beispielen ausgeschmückt. Ich habe ihr zudem meine vollste Verachtung, für die Trennungszeit, in der sie mich ignoriert und nicht auf meine SMS reagiert hat, entgegengebracht und ihr mitgeteilt dass dieses Verhalten für mich selbst eine Freundschaft unmöglich macht und sich erstrecht das Thema Beziehung für mich für immer erledigt hat.
Und nun nochmal: Was mache ich, wenn sie vor dem Erhalt des Briefes plötzlich reden will...? :)
Seite 6 von 10 · 198 Beiträge in diesem Thema