Ich komm einfach nicht von ihr los
65 Antworten4'378 AufrufeGestartet von InspectahDeck ·
das sie direkt mit ein andern das ist echt schlimm!
aber wenn du ihr anmerken lässt wie du leides und alles dann freut sie sich noch!
entweder sie checkt mal das du der richtige bist.
oder nicht.
abersie müsste eine pasende entschuldigung haben dafür was sie dir angetan hatt.
und erlich sein.
versuch dich immer weiter abzu lenken mach was aus dir und putze dich raus geh feiern lass dir nix anmerken.
wenn sie dich dann sieht dann schaut sie blöd.
sie würd noch blöder schauen wenn bei dir ein anderes girl an der seite steht.
vieleicht sticht ihr das ins herz.sag ja nicht sollst ne neue freundin haben aber einfach eine die bei dir steht wenn du feiern gehst.
die denk du brauchst nur sie und wenn sie kommt hällts du die arme auf.
die hatt spass gehabt und du warst am trauern das iss nicht wert...............
irgendwann trifft es jeden auch deine ex und dan hast du es schon hinter dir............
aber wenn du ihr anmerken lässt wie du leides und alles dann freut sie sich noch!
entweder sie checkt mal das du der richtige bist.
oder nicht.
abersie müsste eine pasende entschuldigung haben dafür was sie dir angetan hatt.
und erlich sein.
versuch dich immer weiter abzu lenken mach was aus dir und putze dich raus geh feiern lass dir nix anmerken.
wenn sie dich dann sieht dann schaut sie blöd.
sie würd noch blöder schauen wenn bei dir ein anderes girl an der seite steht.
vieleicht sticht ihr das ins herz.sag ja nicht sollst ne neue freundin haben aber einfach eine die bei dir steht wenn du feiern gehst.
die denk du brauchst nur sie und wenn sie kommt hällts du die arme auf.
die hatt spass gehabt und du warst am trauern das iss nicht wert...............
irgendwann trifft es jeden auch deine ex und dan hast du es schon hinter dir............
das is echt ne gute Idee: jetzt muss ich nur noch ein Mädel finden und in der gegenwart meiner Ex den Eindruck entstehen lassen, dass ich ne andere hab - mein prblem is ja nicht unbedingt, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen bin und sie nen Neuen hat, aber das Gefühl, einfach ausgetauscht worden zu sein, macht mich fertig - vielleicht bekommt sie dieses gefühl ja auch mal, wenn sie eifersüchtig wird. nur glaub ich nicht, dass sie so einfach zumir zurückkommt, weil sie einerseits sehr stolz, aber auch relativ mutlos is.
hallo!
ich muss das hier jetzt einfach niederschreiben.
sie war heut bei mir, ich hatte sie zum videoabend eingeladen und sie war von Anfang an so gefühlskalt zu mir, das es irgendwie noch mehr weh tat. Am Anfang wollte sie gleich ihre CD´s haben, die ich noch von ihr hatte. schon das kam mir rätselhaft vor. Ich hatte auch ständig das Gefühl, egal was ich gemacht hab, erzählt hab, es hat sie nicht interessiert. Wir haben dann Video geschaut, saßen auf dem Sofa wie zwei Fremde nebeneinander und als der Film vorbei war, ist sie aufgestanden und wollte gehen. ich war kaum aufgestanden, da stand sie schon in der Tür. In ihrem Gesichtsausdruck konnte ich sehen, das es ihr nicht gut geht! Ich glaub sie rennt vor irgendwas weg, bloß was?
Auf meine Frage was los sei, warum sie mich so behandelt, sagte sie nichts. Als ich ihr dann sagte, ich hätte gern demnächst eine Antwort darauf, fragte sie nur "warum?" . habs dann auch sein lassen und garnichts mehr gesagt.
Warum sagt sie mir ich seie ihr wichtig, wenn sie mich so behandelt? Ich hätte nicht gedacht, das ich noch tiefer sinken kann. Mir gehts im Moment mehr als schlecht deswegen. :( :heulen:
ich muss das hier jetzt einfach niederschreiben.
sie war heut bei mir, ich hatte sie zum videoabend eingeladen und sie war von Anfang an so gefühlskalt zu mir, das es irgendwie noch mehr weh tat. Am Anfang wollte sie gleich ihre CD´s haben, die ich noch von ihr hatte. schon das kam mir rätselhaft vor. Ich hatte auch ständig das Gefühl, egal was ich gemacht hab, erzählt hab, es hat sie nicht interessiert. Wir haben dann Video geschaut, saßen auf dem Sofa wie zwei Fremde nebeneinander und als der Film vorbei war, ist sie aufgestanden und wollte gehen. ich war kaum aufgestanden, da stand sie schon in der Tür. In ihrem Gesichtsausdruck konnte ich sehen, das es ihr nicht gut geht! Ich glaub sie rennt vor irgendwas weg, bloß was?
Auf meine Frage was los sei, warum sie mich so behandelt, sagte sie nichts. Als ich ihr dann sagte, ich hätte gern demnächst eine Antwort darauf, fragte sie nur "warum?" . habs dann auch sein lassen und garnichts mehr gesagt.
Warum sagt sie mir ich seie ihr wichtig, wenn sie mich so behandelt? Ich hätte nicht gedacht, das ich noch tiefer sinken kann. Mir gehts im Moment mehr als schlecht deswegen. :( :heulen:
hmm... sie verhält sich wirklich komisch. Einerseits sucht sie schon den Kontakt, andererseits blockt sie dich ab. Es könnte natürlich sein, dass sie meint, aus Höflichkeit zu dir kommen zu müssen. Red mit ihr, auch wenn sie dich abwehrt. Sag ihr, was Sache ist und frag, woran du bei ihr bist. Was anderes kann ich dir auch net raten.
Ich muss auch mal nochmal was schreiben.
Meine Ex hat mich gestern im ICQ angeschrieben und vorgeschlagen, dass wir uns nochmal treffen sollten, um zu reden. Ich weiß überhaupt nicht, ob ich darauf eingehen soll, weil ich jetzt schon weiß, wie dieses Gespräch wahrscheinlich ausgeht: im Streit.
Sie beteuert mir immer wieder, wie wichtig ich ihr sei und dass sie mich als Freund haben möchte - aber im Endeffekt hat sie mich einfach ausgetauscht. Alles, was ich vorher war, ist jetzt ihr Neuer. Scheinbar war und bin ich ihr scheißegal und sie betreibt diesen ganzen Aufwand nur, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, wie ich mich verhalten soll...
Soll ich das Gespräch überhaupt wahrnehmen? Ich hätte sie so gerne noch als Freundin - die Trennung ist jetzt etwa 1 Monat her und ich leide immer noch sehr darunter. Egal, wieviel Party ich gemacht hab, ich bekomm sie einfach nicht aus meinem Kopf :( ;(
Meine Ex hat mich gestern im ICQ angeschrieben und vorgeschlagen, dass wir uns nochmal treffen sollten, um zu reden. Ich weiß überhaupt nicht, ob ich darauf eingehen soll, weil ich jetzt schon weiß, wie dieses Gespräch wahrscheinlich ausgeht: im Streit.
Sie beteuert mir immer wieder, wie wichtig ich ihr sei und dass sie mich als Freund haben möchte - aber im Endeffekt hat sie mich einfach ausgetauscht. Alles, was ich vorher war, ist jetzt ihr Neuer. Scheinbar war und bin ich ihr scheißegal und sie betreibt diesen ganzen Aufwand nur, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, wie ich mich verhalten soll...
Soll ich das Gespräch überhaupt wahrnehmen? Ich hätte sie so gerne noch als Freundin - die Trennung ist jetzt etwa 1 Monat her und ich leide immer noch sehr darunter. Egal, wieviel Party ich gemacht hab, ich bekomm sie einfach nicht aus meinem Kopf :( ;(
Hallo!!
Du kannst soviel Party machen,wie Du willst,aber es wird Dich nicht ablenken!!
Mein Mann hat mich (wir haben 3 Kinder),wegen einer 21jährigen verlassen!Mein ganzes Leben habe ich noch nie solche Schmerzen gefühlt!Es vergeht kein Tag ohne Tränen!!Man begreift einfach nicht,wie es angehen kann,daß man plötzlich einfach ausgetauscht wird!
Ob Du zu dem Treffen gehen sollst??Jeder "normale" Mensch würde sagen,laß es,aber ich würde wahrscheinlich hingehen.
Man freut sich einfach über jeden Kontakt,obwohl man selber weiß,daß man es dadurch nur noch schmerzhafter wird.
Mein Mann und ich verstehen uns wirklich noch sehr gut und so doof es auch klingt,wir haben auch schon wieder 2x miteinander geschlafen!
Oft habe ich mich gefragt,warum macht er das,wenn er eine Neue hat und warum verbringt er jedes Wochenende mit den Kindern,anstatt mit ihr ?Wird sie nicht langsam sauer??
Ich glaube,Du stellst Dir bestimmt auch 1000 Fragen am Tag,ohne eine vernünftige Antwort zu finden.
Ich kann Dir auch keinen vernünftigen Rat geben außer,daß Du das machen solltest,was Du für Dich richtig hälst.Höre nicht immer auf den Verstand,denn das Herz hat viel öfter Recht!!
WIR SCHAFFEN DAS SCHON :trost: !!
Gruß!!
Wenke
Du kannst soviel Party machen,wie Du willst,aber es wird Dich nicht ablenken!!
Mein Mann hat mich (wir haben 3 Kinder),wegen einer 21jährigen verlassen!Mein ganzes Leben habe ich noch nie solche Schmerzen gefühlt!Es vergeht kein Tag ohne Tränen!!Man begreift einfach nicht,wie es angehen kann,daß man plötzlich einfach ausgetauscht wird!
Ob Du zu dem Treffen gehen sollst??Jeder "normale" Mensch würde sagen,laß es,aber ich würde wahrscheinlich hingehen.
Man freut sich einfach über jeden Kontakt,obwohl man selber weiß,daß man es dadurch nur noch schmerzhafter wird.
Mein Mann und ich verstehen uns wirklich noch sehr gut und so doof es auch klingt,wir haben auch schon wieder 2x miteinander geschlafen!
Oft habe ich mich gefragt,warum macht er das,wenn er eine Neue hat und warum verbringt er jedes Wochenende mit den Kindern,anstatt mit ihr ?Wird sie nicht langsam sauer??
Ich glaube,Du stellst Dir bestimmt auch 1000 Fragen am Tag,ohne eine vernünftige Antwort zu finden.
Ich kann Dir auch keinen vernünftigen Rat geben außer,daß Du das machen solltest,was Du für Dich richtig hälst.Höre nicht immer auf den Verstand,denn das Herz hat viel öfter Recht!!
WIR SCHAFFEN DAS SCHON :trost: !!
Gruß!!
Wenke
Und eine Diskussion auf emotionaler Basis is wohl schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt.tja das denk ich mir auch immer. ich treffe mich montag mit meiner ex zu reden. habe sie 3 monate nicht gesehen, vor so 3-4 wochen hab ich per mail schluss gemacht, der ganze prozess zieht sich aber schon seit fast 5 monaten hin, sie ist auch fremdgegenagen usw.
ich hab angst davor das meine emotionen mit mir durchgehen und ich dann, nachdem ich jetzt solange stark war und mich nicjt gemeldet habe, wieder wie ein jammerndes etwas dastehe. andererseits will ich sie auch unbedingt sehen.. ich bin dauernd am grübeln ob ich das treffen ncht vileicht doch verschiebe, aber bis ich emotional drüberhinwegbin wird sicher noch ewig dauern und dann hab ich ständig diese quälenden fragen in mir wie schon seit monaten ob es noch hoffnung gibt, ob sie n neuen hat, ob sie noch gefühle für mich hat usw.
das halt ich glaub ich nicht mehr aus und wenn schränkts mich sehr in meinem leben ein. ich kann nur hoffen das ich es schaffe kalt zu bleiben wenn sie es ist, aber irgendwie will ich sie halt zurück, obwohl sie mir soviel angetan hat.
ich muss an mich denken und auch wenn es vileicht dumm klingt, hätten wir wieder regelmäßiger kontakt und würden uns vileicht annähern wirds mir wieder besser gehen und vileicht merk ich ja gerade dann das die makellose vorstellung die ich in meinem kopf von ihr habe nicht stimmt und alles fällt mir dann leichter
ich glaube mein größtes problem ist es das ich die ganze zeit einen teil meines selbstbewusstseins darüber definiert habe das ich so eine hübsche freundin mein "eigen" nennen durfte und die mir auch noch "hinterhergelaufen" ist. jetzt wo es nicht mehr so ist bin ich auch nicht mehr so selbstbewusst
Original von InspectahDeckIch muss auch mal nochmal was schreiben.ich kann wenke da nur zustimmen. Auch wenn man immer wieder den Rat bekommt, dass es besser wäre nicht hinzugehen, man tut es trotzdem. Ich glaube ich selbst würde hingehen, denn sonst würde ich mich ständig mit der Frage quälen, was wäre gewesen, wenn ich hingegangen wäre. Verstehst du wie ichs meine? Vielleicht will sie mit dir ein klärendes Gespräch führen, vielleicht ist ihr etwas klar geworden oder sie will dir igendwas erzählen. Wenn du nicht hingehst, wirst du es vielleicht nie erfahren.
Letztendlich jedoch liegt die Entscheidung ob du hin gehst bei dir.
Zu meiner Situation kann ich nur sagen, das es das beste ist zu warten. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht wirklich. Mit ihr reden ist so ne Sache, im Moment stellt sie auf stur und meint ständig, ich hätte sie nicht verdient.
Ich denke, wenn ihr etwas an mir liegt, wird sie sich melden. Oder wie seht ihr das?
Auch wenn das warten schwer fällt und die Sehnsucht schmerzt...
Zitat:
Mit ihr reden ist so ne Sache, im Moment stellt sie auf stur und meint ständig, ich hätte sie nicht verdient.
Bitte??? Wenn, dann hat sie Dich nicht verdient. Was stellt die sich denn vor? Also ganz ehrlich: so würd ich mir net auf meinen gefühlen herumtrampeln lassen. Mach ihr das klar - wenn sie's versteht, umso besser.
Ich denke, ich werde am Sonntag zu ihr fahren und mit ihr reden - und ich werde danach direkt berichten, wie es war :]
Mit ihr reden ist so ne Sache, im Moment stellt sie auf stur und meint ständig, ich hätte sie nicht verdient.
Bitte??? Wenn, dann hat sie Dich nicht verdient. Was stellt die sich denn vor? Also ganz ehrlich: so würd ich mir net auf meinen gefühlen herumtrampeln lassen. Mach ihr das klar - wenn sie's versteht, umso besser.
Ich denke, ich werde am Sonntag zu ihr fahren und mit ihr reden - und ich werde danach direkt berichten, wie es war :]
Original von InspectahDeckZitat:Sie meint ich hätte etwas besseres verdient. In diesem Sinne wars gemeint. Hab mich da wohl nen bissel falsch ausgedrückt.
Bitte??? Wenn, dann hat sie Dich nicht verdient.
mich würde auf alle Fälle interessieren wie euer Treffen/Gespräch war. halt uns auf dem Laufenden.
liebe grüße
totor
Achso, ja, dann wars echt ein bisschen missverständlich. Andererseits kannst du ihr jetzt relativ einfach klarmachen, dass genau SIE ,und nur SIE, die richtige ist. So, ich meld mich heut Nachmittag nochmal
ja erzähl ma wie dein treffen war. du weisst ja ich treff mich morgen mit meiner ex. halt dich am besten erstma bischen zurück mit emotionen und auch mit dem redeanteil, aber lass dicr nicht irgend n quatsch erzählen damit sie ihr gewissen beruhigen kann. da würd ich gleich dazwischengehen, zur not auch einfach gehen. wie es in den wald hineinruft so schallt es heraus, oder wie war das noch
Ich versteh die Welt nicht mehr - wie konnte ich mich SO in einem Menschen täuschen!?
Sie hat mich mal wieder versetzt - angeblich müsste sie Pferde von der Koppel holen. Und das hat sie gerade jetzt, um 14 uuperUhr erfahren. Suuuper!
Ich hab ihr dann ne SMS geschickt, dass sie es einfach vergessen soll und dass sie jetzt ja endgültig bewiesen hat, wie unwichtig ich ihr bin - entgegen ihren Behauptungen!
Naja, aus den Augen, aus dem Sinn (oder so ähnlich). Für mich steht jetzt definitiv fest, dass ich keinen Kontakt mit ihr aufnehmen werde. Dreimal versetzt zu werden is echt zu viel. Soll sie sich mal was einfallen lassen, aber Freundewerden wir beide sicherlich nicht mehr. :(
Sie hat mich mal wieder versetzt - angeblich müsste sie Pferde von der Koppel holen. Und das hat sie gerade jetzt, um 14 uuperUhr erfahren. Suuuper!
Ich hab ihr dann ne SMS geschickt, dass sie es einfach vergessen soll und dass sie jetzt ja endgültig bewiesen hat, wie unwichtig ich ihr bin - entgegen ihren Behauptungen!
Naja, aus den Augen, aus dem Sinn (oder so ähnlich). Für mich steht jetzt definitiv fest, dass ich keinen Kontakt mit ihr aufnehmen werde. Dreimal versetzt zu werden is echt zu viel. Soll sie sich mal was einfallen lassen, aber Freundewerden wir beide sicherlich nicht mehr. :(
Original von Basti24du weisst ja ich treff mich morgen mit meiner exIch hoffe, deine Ex hat wenigstens ein ganz kleines bisschen Charakter und versetzt dich net so, wie es meine gemacht hat. Geh ruhig an die Sache ran, dann wirds schon :super:
tut mir leid für dich, das is ja echt das letzte. sie hätte sich wenigstens entschuldigen können usw
Mann, stresst mich meine Ex. erst versetzt sie mich und jetzt labert sie mich im ICQ voll. Blablabla, wir müssen Freunde bleiben, ich will dich net ganz verlieren, du bist mir wichtig... Wohl wichtig genug, um mir andauernd wehzutun!!!
Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll... Soll ich komplett mit ihr brechen? Oder doch nochmal nen versuch starten, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass ich ihr weder verzeihen, noch vertrauen kann
Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll... Soll ich komplett mit ihr brechen? Oder doch nochmal nen versuch starten, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass ich ihr weder verzeihen, noch vertrauen kann
das tut mir leid mit deiner ex. also an deiner Stelle würde ich jetzt erstmal auf Abstand gehen, denn sie hat dich schließlich schon das 3.mal versetzt. Und sind wir mal ehrlich, versetzt man einen Menschen, der einem wichtig ist 3 mal? Einmal kann ja was dazwischen kommen, aber 3mal :schief:
Ich versteh sie nicht, hat sie Angst sich mit dir zu treffen oder ist sie sich einfach nicht schlüssig was sie will ?(
Also an deiner Stelle würde ich wie gesagt erstmal auf Abstand gehen. Denn wenn du ihr wirklich wichtig bist und sie dich nicht verlieren will, dann sollte sie sich schon etwas einfallen lassen, denkste nicht?
Ansonsten meinte sie es nicht ernst und du solltest sie lieber vergessen. Auch wenn es jetzt hart klingt.
gruß totor
Ich versteh sie nicht, hat sie Angst sich mit dir zu treffen oder ist sie sich einfach nicht schlüssig was sie will ?(
Also an deiner Stelle würde ich wie gesagt erstmal auf Abstand gehen. Denn wenn du ihr wirklich wichtig bist und sie dich nicht verlieren will, dann sollte sie sich schon etwas einfallen lassen, denkste nicht?
Ansonsten meinte sie es nicht ernst und du solltest sie lieber vergessen. Auch wenn es jetzt hart klingt.
gruß totor
Inspectah Deck, lass dich nicht verarschen!
Was willst du eigentlich von Ihr? Willst Du sie als gute Freundin oder nicht doch als richtige Freundin?
Sie will dich nur als guten Freund wie sie sagt. Könntest du das überhaupt ertragen? mit ihr ins Kino oder in die Dico zusammen mit ihrem neuen Lover???? Oder willst du sie vielleicht doch???
Also, wenn du sie als gute Freundin willst und all das ertragen könntest, dann gibt Ihr noch eine Chance - aber nur nach deinen Regeln. sag ihr ganz sachlich, dass du sie magst, aber ihr hin und her nicht willst, das ist verletzlich und vor allem die totale Kinderkacke. Gib ihr ein Date vor, nicht sofort aber in ein paar Tagen, du bestimmt wo und wann. Wenn du sie aber noch als richtige Freundin willst, lass die Finger von ihr, die spielt mit dir, mal hü und mal hott. Mir scheint, dass du über sie hinwegkommst. Lass dich auf jeden fall nicht unterkriegen und bestimm du den Weg, da stehen die Mädels drauf - leider
Was willst du eigentlich von Ihr? Willst Du sie als gute Freundin oder nicht doch als richtige Freundin?
Sie will dich nur als guten Freund wie sie sagt. Könntest du das überhaupt ertragen? mit ihr ins Kino oder in die Dico zusammen mit ihrem neuen Lover???? Oder willst du sie vielleicht doch???
Also, wenn du sie als gute Freundin willst und all das ertragen könntest, dann gibt Ihr noch eine Chance - aber nur nach deinen Regeln. sag ihr ganz sachlich, dass du sie magst, aber ihr hin und her nicht willst, das ist verletzlich und vor allem die totale Kinderkacke. Gib ihr ein Date vor, nicht sofort aber in ein paar Tagen, du bestimmt wo und wann. Wenn du sie aber noch als richtige Freundin willst, lass die Finger von ihr, die spielt mit dir, mal hü und mal hott. Mir scheint, dass du über sie hinwegkommst. Lass dich auf jeden fall nicht unterkriegen und bestimm du den Weg, da stehen die Mädels drauf - leider
und zu totor:
dein girl will auf jeden fall freiheit, und sie will dich nicht verletzten, deshalb sagt sie, dass sie dich noch mag und so. aber ich glaube, ich würde sie mir abschminken. vielleicht passt ihr auch gar nicht zusammen. du guckst dvd und video und sie will derbe feiern und leute kennenlernen. ich habe mich auch mal so verhalten, ich wollte meinen freund nicht verletzten und habe deshalb keine klare ansage gemacht. letzendlich habe ich ihn damit nur noch mehr verletzt.
dein girl will auf jeden fall freiheit, und sie will dich nicht verletzten, deshalb sagt sie, dass sie dich noch mag und so. aber ich glaube, ich würde sie mir abschminken. vielleicht passt ihr auch gar nicht zusammen. du guckst dvd und video und sie will derbe feiern und leute kennenlernen. ich habe mich auch mal so verhalten, ich wollte meinen freund nicht verletzten und habe deshalb keine klare ansage gemacht. letzendlich habe ich ihn damit nur noch mehr verletzt.
Ich glaub, ich habs endlich begriffen: es bringt nix! Ich bereue schon fast das Jahr, in dem ich mit ihr zusammen war - weil dieser ganze Stress is es wirklich net wert. Sie hat groß gemacht, dass ich ihr verzeihen und die ganze Aktion mit ihrem neuen Freund tolerieren soll, weil sie mich doch als Freund behalten möchte - aber ich glaube nicht, dass ich derjenige bin, der seine Meinung und Haltung ändern muss, oder?
Ich hab insgeheim und für mich beschlossen, dass ich sie nicht mehr sehen will. Ich hab ihr gesagt, sie soll meine Sachen wegwerfen oder verbrennn und mich einfach vergessen. Weil diese Frau ist der größte Reinfall meines Lebens.
Und irgendwie macht mich das so fertig, weil sie mir doch schon noch wichtig ist ;(
Ich hab insgeheim und für mich beschlossen, dass ich sie nicht mehr sehen will. Ich hab ihr gesagt, sie soll meine Sachen wegwerfen oder verbrennn und mich einfach vergessen. Weil diese Frau ist der größte Reinfall meines Lebens.
Und irgendwie macht mich das so fertig, weil sie mir doch schon noch wichtig ist ;(
Seite 2 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema